Deutsch - German - Gogoogogoogogogogo

Deutsch - German - Gogoogogoogogogogo

Schlechteste. Fragen. Seit. Immer.

wer / denken an die ex / hier

Fragen? Ham wa net...

Fast ex frau, ja.

Habe gottseidank in China geheiratet und nicht in DE, von daher hat sie keinerlei ansprüche gegen mich.

HEIL

heut ufm berch gwen, so a sches wetta

Dann macht der Papa/Pepe das:

Heute schon onaniert? Wo drauf?

Größtes Idol?

Wenn ihr einen Toten wiederbeleben könntet und dieser in der Blüte seiner Existenz auferstehen würde, wer wäre es?

Lieblingstier?

Was macht ihr morgen am Tag des Herrn?

Johannes?

Bert?

Nein. Ohne scheiß. Ein entfernter Verwandter (Johannes) hatte auch ziemliche Probleme mit seiner Frau aus China. Glaube dass da auch der Scheidungsprozess läuft.

>Heute schon onaniert? Wo drauf?
Ich wusste, ich hab was vergessen. Erklärt einiges. Werd ich wohl gleich mal nachholen.
>Größtes Idol?
Mein Stiefvater
>Wenn ihr einen Toten wiederbeleben könntet und dieser in der Blüte seiner Existenz auferstehen würde, wer wäre es?
Siehe oben; ich bin egoistisch
>Lieblingstier?
Ameisenbär
>Was macht ihr morgen am Tag des Herrn?
Vermutlich Depri schieben. Geht mir Sonntags koischerweise immer so

Ich bin Deutscher, hab ein chinesisches mädel in China geheiratet und wir kamen gut klar aber sie hat sich irgendeiner tibetischen sekte angeschlossen und sekte > ich.

Bin zurück nach DE weil keinen Bock mehr und hab ihr gesagt sie soll sich scheiden lassen wenn sie lust hat.

Justus ?

ich will sie zurück anons
wie stell ihcs an

Oh, okay. Mein Beileid, Bruder.
Bei meinem Verwandten war es so, dass sich beim Studium in Deutschland kennen gelernt haben (sie Auslandssemester) und dann zusammen nach China gingen. Paar Jahre dort gelebt und gearbeitet haben und dann anschließend wieder nach Deutschland gingen. Hier hatte sie dann keine Arbeit gefunden, ist wahnsinnig geworden und hat zwei Mal versucht ihn umzubringen. Jetzt ist sie wieder in China und er hier.
Der Familienzweig hat echt wenig Glück was Partner angeht.

Woran ist es denn beim ersten Mal gescheitert?

unerfahrenheit ihrerseits

pepe user??

WO SIT DER REST

hat sie dir in die Nülle gebissen?

>pepe user??
TinderPepe-user, ja.

Der Rest? Krabbi und Co? Da ich RL ausschließe, denke ich mal, dass sie sich umgebracht haben.

Ausbildungs user?

jo genau der hier
wie gehts mit dir und deinem mädel?
habs noch nich gestartet, app ist aber installiert
traue mich nicht den kram mit meinem echten fb account zu koppeln

Deutschland ist zu kommunistisch und die chinesen kommen darauf net so klar. (lässt sich für den durchschnittsbernd nicht viel geld hier machen)

Ich habe eine andere chinesin kennengelernt bei der war es umgekehrt als wie bei mir. Der hat sich in DE irgendeiner sekte angeschlossen und wollte ihre kinder entführen.

Sie hat zwei halb deutsche mädels die echt süss sind.

die machen immer ihren eigenen faden auf und meiden meinen :(

Nabend, Bruder.
Läuft super bei uns. Haben uns die Woche oft gesehen, aber können noch lange nicht genug voneinander bekommen. Wolke 7 confirmed.

Also Tinder postet nichts aufs FB und niemand bekommt es mit, falls du in die Richtung Sorgen machst. Beim Swipen habe ich ein paar bekannte Gesichter aus meiner Umgebung gesehen, aber die swiped man einfach weg; denen ist das ja genauso peinlich wie dir und sie werden nicht großartig drüber reden.

Du hast doch nur zu viel Angst, dass du ein süßes Mädchen kennen lernst, dass dein Leben auf den Kopf stellt ;-)

sind halt idioten
ich poiste da mal als sage

Shouldn't you be fasting for Ramadan?

find ich schön zu hören
wie lang seid ihr schon zusammen?

mh ja genau deshalb hab ich angst, auch wenn ich facebook seit nem jahr nict mehr aktiv benutuzt habe

>Du hast doch nur zu viel Angst, dass du ein süßes Mädchen kennen lernst, dass dein Leben auf den Kopf stellt ;-)
haha vermutlich

Dinge, die ein Sage bewirkt:
>

roll

Dein post macht nicht mal Sinn. Auf b Posten ist nicht essen du dummer Troll

...

Nice one bro :)

oh gott die alte will nur aufmerksamkeit bei so nem paragraphen

Boss move

Halbwegs entspannt leben. Das ist mein Joker und damit komme ich durch jedes Amt. 80 % GdB bis 2017, aber ich denke das bekomme ich locker weiter. Und wenn ich irgendwann keinen Bock mehr habe fehlen nur noch 20 % für Instantrente, vom Steuerzahler bezahlt. Ich denke aber das lässt sich effektiver nutzen, geschützter Arbeitsplatz, "Rücksicht" nehmen auf mich, Hahaha

verdammt man. was ist mit diesen weiber los. ist egal was du machst: es ist alles falsch. es ist wohl besser einfach nur noch in den puff zu gehen. liebe sucht doch keine.

ohje
was is los
warum ist sie an die decke gegangen

lmao

welche frau ist es schon wert sie zu lieben?

bei mir 1%, aber die wollen mich nicht. deshalb fick ich einfach jede woche eine andere

mir ist es so peinlich das ich ein romantiker bin. was geht-.. komm mir vor wie ein samurai im jahr 2044

>deshalb fick ich einfach jede woche eine andere
hast dem entsrpechend sackläuse

hat mich gelöscht :(

ne mein sack ist clean

lol 100% ist quasi taub stumm ohne arme und beine

kriegst du mit sowas mehr als hartz 4? könnte ich als selbst diagonistizierter aspie auch locker kriegen

geschützter arbeitsplatz interessiert mich wenig ausser vieleicht einfacher zu kriegen wegen behindertenquote

rücksichtslose Fotze :(

ich kann das aber nicht. es tut so weh. entweder ne beziehung usw. oder gar nix. ich kann mit diesen gefühlen nicht leben, umgehen. wahrscheinlich autismus.

Tinder user hast du da ein Profilfoto drin?

...

is das echt so mit den weibern?
die wollen was unternehmen und dann rein raus und sind so offen das so zu sagen?

klar. bin 7/10

>wie lang seid ihr schon zusammen?
~ 1,5 Monate.
Ziemlich krass eigentlich. Es fühlt sich so an, als würden wir uns ewig kennen. Ich kenne ihre Verwandtschaft, war schon bei Familienfeiern dabei, nenne ihre Oma bereits Oma und kenne ihren Periodenzyklus besser als sie :^).

>
mh ja genau deshalb hab ich angst, auch wenn ich facebook seit nem jahr nict mehr aktiv benutuzt habe

Idle da auch nur manchmal rum. Aktiv nutzen, tun das ja eh nur ~5% meiner FB-Freunde; der Rest konsumiert auch nur.
Und keiner von den Leuten hatte irgendwie gewusst oder auch nur gedacht, dass ich Tinder nutze. Immer wieder spannende Reaktionen, wenn sie mich fragen, wo ich meine Freundin kennen gelernt habe.

"romantiker"

aka Omega Male

Ja und dann sogennantes "weggehen". dann stehst du da so rum. alles glotzt. und fühlst dich komisch. später gehst du halt wieder heim. ja toll.

dann willste eine einladen: nö keine zeit, muss arbeiten. samstag um 20.Uhr ja klar -.-

>Es fühlt sich so an, als würden wir uns ewig kennen. Ich kenne ihre Verwandtschaft, war schon bei Familienfeiern dabei, nenne ihre Oma bereits Oma und kenne ihren Periodenzyklus besser als sie :^).
sehr sehr nice

sagst du denen offen, du hast sie bei tinder kennengelernt?

...

Tinder hat Facebookpflicht. Aber gepostet wird da nichts,oder?

ohje
mit so einer willste nichts anfangen

jedes mädel ist anders aber besonders in gruppen können die heutzutage super direkt sein wenn du gut aussiehst (muskeln und vorzugsweise hübsches gesicht).

Ich war in nem cafe letztens und hatte skinny jeans an und ne gruppe mädels neben mir haben offen darüber geredet ob mein schwanz gross ist wtf (ist eher sehr klein unerrigiert aber die wissen ja von männern nix).

>Ich war in nem cafe letztens und hatte skinny jeans an und ne gruppe mädels neben mir haben offen darüber geredet ob mein schwanz gross ist wtf (ist eher sehr klein unerrigiert aber die wissen ja von männern nix).
waren bestimmt assi weiber höchster güteklasse

bekommste mit anderen krankheiten das gleiche?

Werden da die facebook Bilder öffentlich gemacht? AlsoDas die Weiber das dann sehen?

Fucking nazis

>sagst du denen offen, du hast sie bei tinder kennengelernt?
Ja. Wir hatten am Anfang drüber nachgedacht, ob wir uns eine coole Geschichte ausdenken, aber die Wahrheit ist doch am besten. Wieso das Ganze verleugnen? Vor Allem sehe ich da einen guten Ansporn für die Single-Freunde. Kumpel von mir hat sich das jetzt auch geladen. Damit kann man noch einige Leute unter die Haube bringen.

hm bin dem ganzen immer noch total abgeneigt, aber hey ich hab hier auf Sup Forums eine kennengelernt von daher
yolo

Ja. Bis 2010 bekamst du als Asperger auch noch 100% DB Schwarzfahrkarte. Das habe ich leider verpasst.

Die Urlaubstage sind nice-to-have, Behindertenquote ist wichtiger. Die nehmen lieber einen der nicht wirklich behindert ist (Also ernsthaft psychologisch oder im Rollstuhl) und für seine Tätigkeit überqualifiziert. Dazu bist du nicht kündbar wie ein normaler Arbeiter.

Ich habe definitiv keinen Bock diesen Migrantenstadl zu finanzieren und vom Staat anal vergewaltigt zu werden. Mein Tipp, wenn du Anspruch darauf hast, Teilzeit. Das ist meine Dauerperspektive, ausgelernt hast du genug für den kleinen Luxus. Ein dickes Auto oder irgendwelchen Angebermüll brauche zumindest ich nicht. Du hast was zu tun aber auch keinen Stress, und viel mehr Zeit für dich.

...

>karlie
bestimmt hippie

Schreib ihr: Hi, Ich mag mädels die aussehen wie jungs! :)

...

och user

Was meinst du? Diese GdB Scores stacken sich. Wenn du später nochmal was hast addiert sich das. Zum Beispiel mein Vater, Bandscheibenvorfall, 10 Jahre Dauerarbeitslos. Er hat das nun beantragt und darüber eine Arbeit gefunden wo er fast wieder wie früher verdient, nur viel entspannter.

...

wer ist dieser scheromm boatäng?

Mein aller erstes Date hatte ich damals btw mit einem Mädchen von Knuddels. Wir hatten uns fürs Kino verabredet. Ich habe aber nur Spaghetti verteilt und sie nie wieder gesehen.
Das waren noch Zeiten :^)

knuddels kek

ein deutscher christ, neben dem man gerne wohnt

anstatt zu fragen, ob du an ihrer Nase knabbern darfst.

spricht auch besser deutsch als die schwabenschwuchtel 2.0

hab meiner ex immer in die nase geblasen :)

fun times :)

...

...

du bist n babe ich möcht dein badewasser saufen

Dein Blick ist der gleiche wie nach unserem schnackseln

werden alle anderen fälle wie schizophrenie genauso behandelt?

hier "samurai 2044" nochmal: ich bekomms nicht mal hin eine zu hassen, obwohl sie mich schlecht behandelt. ich winde mich dann nur in meinem herzschmerz. und oft sage ich ihr das auch noch. einerseits ist es wahn. andererseits aber auch lust. aber sexuell habe ich davon kaum was da diejenige sich so oder so bereits zu 99% von mir abgewendet hat.

egal jetzt hab ichs halt mal irgendwo hingeschrieben. soll ja auch befreien. aber so fühl ich mich auch wenn ich einer schilder was liebe ist. als würde ich mit einer wand reden.

>mit meinem echten fb account zu koppeln
mach einfach ein anderen account auf mit n paar bilder und infos

türlich aber wer stellt schon einen schizophrenen ein

und nu hast du ne puppe? keine widerworte mehr?

würd gerne mal ne ZWÖLFjährige ficken. Bin aber definitiv nicht pädo oder sonst so was. Und bitte fallt jetzt nicht alle über mich her.

edgy

k mach ma mehr krabbenvideos

hab aber keine guten fotos

...

kauf dir ein suppenhuhn

> nimmst du gar kein Fleisch in den Mund? ;-)

selber edgy - was auch immer du Idiot damit sagen willst

sag mal sind das alles ossis oder was

geh nach irland die sind in dem alter schon alle schwanzgeil

das problem ist: mädels können nie die klappe halten und du hast dann fix ein rechtliches problem

könnte es je nach situation jedoch wert sein

du bist kantig