Deutschland faden

deutschland faden

afd-edition

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/10459028
youtube.com/watch?v=SAHvLAJ-5aQ
youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
twitter.com/SFWRedditGifs

/Krabbe/ edition

bring dich um.

frage: würdet ihr afd wählen, ja oder nein?

strawpoll.me/10459028

Poste Ergebnisse Tinderanon

ohne afd kein deutschland XD

Gibt noch nix neues, hier eine neue Kandidatin

Die liebe Frau Kepetry immer doch

Schreib: ZICKENALARM!!!!11111

Wie die Nase der Sina, so ihre Vagina

...

Update

hahahahaha

SS user reportiert in
Tag 8 der Funkstille mit meinem Kleinen Engel.
selbst schuld
wie konnte ich mich anmassen auf eine beziehung zu hoffen.
bin wohl so hässlich das ich als Mensch nicht durchgehe....

Bitte schön youtube.com/watch?v=SAHvLAJ-5aQ

...

Kannst du da Webms schicken? Falls ja schreib denen mal eine Nachricht so im Stile "Dr. Süßschnupperdickbefehlbeinchenbiest meldet sofortigen beZUG des Kräbbchens an der Nase" und dazu ein WEbm

erotische schwungmasse: die ist fett und willig

ganz ehrlich, den typen muss man doch feiern, selbst wenn man kein afd-sympathisant ist

Vollkommen recht hast.

da kann man ma was schingen lassen

Sehr geehrte Transmenschen.
>Intersternmenschlich
Wenn das auch Starseed-Dimensionsreisende einschließt bin ich exakt das.

...

Sehr geehrte geschobene Fläche...

Ich will fucken

kek. bist schon ein irrer spast oder? :D

czeched

...

Irr-geschoben bestialisch ins Gesicht.krebs

Oder so. Bissi charmanter. Kek

moin, bin angehender psychologe und würde gern ausprobieren, inwiefern die offline wirkenden methoden auch online funktionieren

wer interesse an einem strukturierten und konstruktivem gespräch zu einem seiner anliegen hat, kann mich per skype erreichen: reden.mit.system

Vill du knulla?
hhhhhhha

mal im ernst, wie irre würdest du dich bezeichnen auf einer skala von 1-10?

hier war doch nen Psychologe im thread, soll der das doch beurteilen

1. Antwort entscheidet

777 - heavenly divine
>mfw nächste woche psychologisches gutachten

3/10

schon ne ahnung was kommt?
> autismus?

Glaube die ist reif

...

Hlep

Tine, heute muss dein Glückstag sein

Halbwegs entspannt leben. Das ist mein Joker und damit komme ich durch jedes Amt. 80 % GdB bis 2017, aber ich denke das bekomme ich locker weiter. Und wenn ich irgendwann keinen Bock mehr habe fehlen nur noch 20 % für Instantrente, vom Steuerzahler bezahlt. Ich denke aber das lässt sich effektiver nutzen, geschützter Arbeitsplatz, "Rücksicht" nehmen auf mich, Hahaha

Hast du ein Bild von dir drin user?

kommt rüber in den echten thread

RÜBER

youtube.com/watch?v=4DQ61G9ir0Q
afd based as fuck mal wieder

...

alter du hast entweder was gesoffen oder Stufe 9 Autismo

nee er hat asperger... betätigt, mit Attest etc...

ist Autismus der einzige Joker oder wird auch anderes genommen?