DEUTSCHER FADEN FORTSETZUNG

DEUTSCHER FADEN FORTSETZUNG

Fragen kann stellen wer Lust hat.

@Schimmelmeister

>Bin in einer aufgewachsen. Ich seh ständig wie zb 5 leute 1 typen auf dem boden zusammentreten und es jedem am Arsch vorbei geht. Versuch das mal in irgendeinem Kaff.

In eine Kaff bekommt das nunal niemand mitbekommen.
Ich fühle mich in Städten sehr viel sicherer.

Vom "Kaffeemeister" durchs Dach gegährt, alle Asseln dick genährt, vom Lichtstrahl spritzt die braune Flüssigkeit, verbringt man hier die Ewigkeit.

Faden mit Schluchtenscheißern und Kuhschweizern? - Ich bin dann mal raus.

Sieht heftig aus.
Wie lang tropft/fließt es schon?

teso user reportiert ein

Die sind sowieso immer da.

Ich sehe nen frisch gereinigten Boden. Gut gemacht Bernd.

ihr dreckigen Kamelficker!

>>>/int

>>Fragen kann stellen wer Lust hat.
> In welchen Jahrzehnt geboren?
> Heute (Samstag) irgendwo gefeiert?
> Interessiert dich Fußball oder nervt dich der ganze EM-Scheiß?
> Kartoffeln oder Reis?

Für wie viel Geld hast du es gekauft?

Für Firmennetzwerke gebe ich dir recht. Für kleine Dörfer ist es aber eine optimale Lösung. Das hier sind weniger als 500 Einwohner, da lohnt es nicht Gigabit zu legen, vermutlich nutzt nichtmal die Hälfte Internet (Alte Leute) und teils sind Häuser wie meine sehr abgelegen (Auf einem Berg).
Nicht mehr, ich bin da zurück raus. Elf-Satyas Licht hat mich gerettet.
Damals hatte ich noch Motivation zu putzen. Am Ende habe ich es komplett gelassen. Es hatte keinen Sinn mehr.

Ist das bei dir unter der Küchenspüle?

15 euronen

...

Nein, war aber ähnlich. Es war eine Art umgebaute Garage oder Lagerraum, der nicht annäherend die Anforderungen an einen Wohnraum erfüllte.
Ja, hier als es "blühte". Siehst du, alles Tapetenreste, der Wohnungsamttyp muss nicht kommen.

links oder rechts?

>> Heute (Samstag) irgendwo gefeiert?
Wenn Drogen nehmen, durch die Stadt streifen und mit Leuten treffen als feiern zählt...
>> Interessiert dich Fußball oder nervt dich der ganze EM-Scheiß?
Es interessiert mich nicht wirklich sehr aber ich werd mit eins zwei Spiele ansehen.
>> Kartoffeln oder Reis?
Kartoffeln. Reis kann aber auch gut sein.

...

Steam-Sale, g2a, MMOGA oder wo?
Für 15€ würde ich es mir vielleicht auch holen.

...

...

Am Ende tropfte es überall oder die Feuchtigkeit kam sogar aus dem Boden.

Ist die Krabbenschwuchtel noch da?

amazon

...

Ich lasse euch alle verhaften, ihr Nazis!

Ey, so darf nur ich ihn nennen.
Also Krabbenschwuchtel: bist du noch hier??

Da ist aber jemand neugierig

>> In welchen Jahrzehnt geboren?
ende 80
>> Heute (Samstag) irgendwo gefeiert?
Zuhause nach der Arbeit
>> Interessiert dich Fußball oder nervt dich der ganze EM-Scheiß?
Interessiert halbwegs, aber das Gute ist man kann mit Freunden Trinken und den Kram angucken
>> Kartoffeln oder Reis?
Nudeln du Arschloch

Nebenwirkung: Alles war voll mit Viehzeug. Die Decke war weniger als 2Meter hoch und es regnete Asseln. Es war normal wenn man das Küchenlicht anmachte und dann irgendwas hektisch hinter der Spüle verschwand.

Hab mich gefragt weil der sonst doch jeden Scheiß ankündigt.
Wenn er einkaufen geht, wenn er nicht einkaufen geht...

Ist das Foto wieder unter der Spüle aufgenommen?

Durch die Feuchtigkeit im Dach bildete sich in jeder Rille Schimmel.

...

Ach der ist hier immer?
ich treibe mich in den letzten Jahren so selten auf Sup Forums herum. Quasi seit ich 2008 aus der Schule raus bin

Bist du aus der Bude raus oder hast du es gebändigt?

ja wieso, bin gerade nostalgisch im Schimmelordner.
Ja. Die gleiche Stelle vorher.

Bild von vorne oder Gesicht? Sieht aus als wäre ihr Gesicht eher unschön.

...

Hallo, ich bin Genfer, ich spreche sehr wenig Deutsch. Kann ich ihr mitsprechen? Vielen dank meine freunde.

Raus. Ein langer Rechtsstreit mit Wohnungsamt. Das mit dem Elfen hat mich so mitgenommen dass ich es schaffte eine Wohnung zu finden, 8KM von ihm. Ich habe es zwei Jahre versucht, wurde nur abgelehnt, diese hier kam wie von selbst.

Antworte:

>Du hast auch recht, dieses System ist nicht erhaltenswert.
Welches denn sonst? Wie wäre die Gesellschaft besser?
Du musst dir bewusst machen: dir steht alles offen. Du kannst frei entscheiden was du aus deinem Leben machst, das ist ein Privileg, und das hast du nur weil du Glück hattest. In anderen Teilen der Welt wärst du nichts Wert. Nichts. Billige Kleidung oder andere Konsumgüter für die "besseren" wären mehr Wert als dein Leben.

(Angehängtes Schlusswort:
Es gibt nichts worüber du dich ernshaft beschweren kannst.)

Anfang der 90er.
Nein, war am Donnerstag feiern.
Kann das recht gut ausblenden.
Beides geil, esse aber öfter Kartoffeln.

>In welchen Jahrzehnt geboren?
1990.
> Heute (Samstag) irgendwo gefeiert?
Zuhause, alleine.
> Interessiert dich Fußball oder nervt dich der ganze EM-Scheiß?
Interessiert mich nicht.
> Kartoffeln oder Reis?
Kommt drauf an was es dazu gibt.

Ich mag Schtrudel und Bratwurst undBerlin. Deutsch ist geil? Wer möchtet mein freund werden?

Das ist doch kein Schimmel.!

Strudel*

Ich habe keine Freunde.
Das ist immer noch besser als mit dir befreundet zu sein

>Kann ich ihr mitsprechen?
Schreib doch einfach... ich frage auch nicht bevor ich hier poste.

1988.
Fußball nervt.
Reis.

halb 4 und es sind noch anons da

Sogar ein ganzes Dutzend.

Der Scheiß Vermieter wird in dem Schimmel ersticken. Selbst schuld... DAS ist nicht zumutbar. Jeder Knast bietet besseren Lebensstandard.
Ohne diese korrupten Politiker und ein Geldsystem das darauf ausgelegt ist andere auszubeuten. Solange es so ist wie du sagtest, wird sich nichts ändern. Aber wenn mir Leute ernsthaft sagen jene Politiker würden sich für die Bevölkerung einsetzen, die kann ich nicht ernst nehmen. So einer schafft es maximal in die Kommunalpolitik, alles darüber wird vom Geld beherrscht oder fliegt raus.
Bist du mein Vermieter?

Falsch

Zu deinen anderen Schimmelbildern kann ich nix sagen aber unter der Spüle ist augenscheinlich das Abflussrohr in der Wand undicht und das füttert deinen sowieso schon vorhandenen Schimmel sehr gut.

Das war wunderschön, mit seinem Liebsten gemeinsam auf den Schlauch des Vermieters zu pissen. Es war seine Idee.

>jene Politiker würden sich für die Bevölkerung einsetzen
Gibt es überhaupt noch jemanden der das denkt?

Ich finde es schwirig. Warum willst du nicht mein neufreund werden? :(((

Jetzt plus eins.
Oder eben einer von mehreren IPs.

so langsam wird der asthma anfall auch weniger... glaub ich kann demnächst mal pennen gehen

...

Ja, über Jahre. Er hat es dann für zehn Euro von seinem Verwandten machen lassen was dann genauso tropfte wie vorher. Das Hauptproblem war das Dach, sieht man ja als Laie wie das reinregnet und feucht war es auch.

Sie schulden mir noch eine Monatsmiete Herr Bernd

ich finde es schlimm*

>auf den Schlauch
Was für einen Schlauch?

...

Kek.
Davon hab ich bisher nur gehört.

Zu viele. Wie der heile Welt Typ vom anderen Thread. Aber ich halte mich da raus, jeder macht seine Erfahrung, ich kann dafür sorgen meine Realität besser zu gestalten. Wenn andere meinen das mitmachen zu müssen dann tun sie es.
Seinen Gartenschlauch, vor dem Haus.

>70 / 27 / 13 / ?

Wieso das Fragezeichen?

Die Zukunft ist bunt!

>Wie der heile Welt Typ vom anderen Thread.
Ich glaube nicht dass er meinte dass er an die Politik glaubt oder so etwas.

Ist der heile Welt user noch da?

Also war das ganze Mauerwerk von oben bis unten so richtig schön durchfeuchtet?
Du warst aber nicht der Bernd der sich sorgte woher er Asthmaspray bekommt?

>Davon hab ich bisher nur gehört.

von Potoshop?

Nein. Es gibt Geschichten wie irgendwelche Mädels mit ihrer Fotze etwas geraucht haben.

Das bin ich :)
Ich würde behaupten die meisten Politiker denken von sich, dass sie helfen. Dass das nicht zwingend stimmt ist klar.
Donald Trump denkt auch, dass er klug ist...

...

in Asien, habe da mal ein Video gesehen.

Den Spiegel habe ich zerschlagen, nichtmal mit Absicht. Es war in dem Bad so klein dass man sich nicht drehen konnte ohne irgendwo anzustoßen, das billige Plastikteil flog jedes Mal raus. Er wollte dauernd dass ich die Teile von der Versicherung die er mir aufgenötigt hatte ersetzen lasse, aber wozu? Ich sah es wie er: "Sie ziehen ja sowieso bald aus, ich mache hier gar nichts mehr".
Nein, ich hatte auch keine starken Symptome. Bis zum Besuch beim Elfen. Die Akne war fast komplett weg nach dem Monat bei ihm, mir ging es richtig gut. Ich war geschockt als ich dann in die Wohnung kam und den Geruch richtig wahrnahm. Dann verschlimmerte es sich, ich bekam richtig starke Symptome, meine Matratze schimmelte, es regnete rein, dazu wollte er mich ja rausnötigen und ich stand vor der Obdachlosigkeit. Das habe ich am Elfen ausgelassen, dem einzigen den ich hatte.

Jetzt ist das vorbei, hier gibts kein Schimmel, nur frische kühle Sauerlandluft. Schimmel wenn auf meiner Salami, und dann auch nur feinen Französischen.

...

Heil Frende! Deutschland!

>in Asien
Genau, soll das nicht eine Thainutte oder so gewesen sein?

...

Das war als der Elf mich besuchte. Der Fernseher gehört zur Wohnungsausstattung (War auch kacke das Ding, 1080i). Ich will den PC soweit aufrüsten dass der Elf darauf LoL spielen kann sobald er wieder mit mir redet.

Als ich mit dem Elfen zusammen im Bett schlief brach das Schrottteil endgültig zusammen. Wir legten die Matratze dann auf den Boden, was die Schlafqualität wesentlich erhöhte.

>Bis zum Besuch beim Elfen
>am Elfen ausgelassen
Ok wenn du Fabelwesen als Freunde hast ist ja klar, dass du gesund wirst!
In welchem Bundesland hast du dich von dem Vermieterarschloch da einquartieren lassen, und vor allem was wollte der Sack dafür haben?

ficken!

ja, in einer diieser Sexshows, war aber schlechte Filmqualität.

Der Hut und die Bürse gehören IHM. Wir saßen jeden Tag stundenlang im Bett, zündeten Räucherstäbchen an und kuschelten miteinander.

>sobald er wieder mit mir redet.

was ist passiert?

...

>ficken!
>nicht FUCKEN?
Du hattest nur eine aufgabe user.
Sohn, ich bin enttäuscht.

Hat Russland-England mit 1:1 beendet?

>Fabelwesen
Das dachte ich auch, bis ich IHN traf. 520 warm. Das meine ich ernst, in NRW.
Wie gesagt, wir hatten Streit. Er redete eine Weile nicht mit mir und war dann sehr abweisend, bis wir uns im November einmalig aussprachen. Da meinte er dass eine Beziehung nicht möglich sei, er würde es gerne sehen wenn ich mich änderte, und er wüsste nicht wann er sich wieder melden würde und bereit dazu wäre.

Ich habe ihm zwei Briefe geschickt und beim letzten eine weiße Rose, persönlich vorbeigebracht. Er wird dies vermutlich sehr ernst nehmen. Ich habe ihm auch alles detailliert erklärt und gesagt dass ich es nur wegen ihm mache, was exakt so der Fall ist. Vor ihm hatte ich keine Motivation dort rauszukommen, er spendete mir Liebe und sein Licht.

Verdammt ihr versteht das gebrabbel doch nicht?
Oder bin nur ich hier +1 ?

5:4 nach Elfmeterschießen.

Was redest du da?

macht mal den Mund auf