/deutsch/

Polen versaut uns sogar die Habbenierungen - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ
youtube.com/watch?v=UxiG6--zu7k
wienerzeitung.at/themen_channel/stadt_und_land/863230_Geteilter-Blick-aufs-Land.html
twitter.com/AnonBabble

nter für SCHABENZWERG

irgendwelche Terroristen hier?

Der Islam ist Teil von Deutschland uezs.

Warum hat der Typ ganz rechts nur 1 Bein?!

Warum seid ihr noch nicht der AFD beigetreten?

nth für Azusa

>Mashallah Brudi, kannst wieder gehen
>EYYYY, WO ISSER HIN?
Ach Berlin...

Duhm?

Weil das nervige Hurensöhne sind

Ekelhaft.
Ist das ein eingewachsenes Haar?

Hätte nicht 185 € auf RB Leipzig wetten sollen...

Ist das Kaka im Arschloch?

Bin zu intelligent um mit den Ronnies abzuchillen uezs. Vielleicht trete ich aber der CDU bei und säge an Merkels Stuhl.

Weil ich nichtmal ironisch in eine Ronny-Partei eintreten würde.

was ist das?

das ist extremst schwul
t. /schwul/user

for Popelka

Ich fühle dich

leute ich suche einen song der so einen jazzigen beat hat ist glaub ich so ein house/pop song

>kommunismus ist gut!!!

>dfw deine hübsche tschechische exfreundin letztens geheiratet hat
>dfw sie nicht dich geheiratet hat

Bester Weihnachtsfilm aller Zeiten. Der Rest kann scheißen gehen.

>Ist das ein eingewachsenes Haar?

ja.

nein brudi

Müsste dieses Lied sein:

youtube.com/watch?v=fc-DgRO1SrQ

Post more knedlik qts

youtube.com/watch?v=UxiG6--zu7k

Mein sozialer Status ist mir zu wichtig

Wer würde?

Just failed nofap after 11 days lads. Very, very disappointed in myself. Will try harder this time...

musste lachen aber im ernst ich bekomme das lied nicht aus dem kopf

Erinnerung

Kommt auf den Verzweiflungsgrad an.

>gewalttätiger Sexstrolch
>lassen wir ihn halt wieder laufen, wenn wir ihn nochmal brauchen, finden wir ihn ja bestimmt in der ihm zugeteilten Massenunterkunft

Man es nicht hochmachen, jede Fake-News-PI-Story würde hinterherhinken.

Lad, what would the Führer have said about your degeneracy?

Wie alt ist der Song ca?

Der Führer ist eintäuscht von dir

Hab jetzt das Handy fürs Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt.
Wenn die das nicht aktiv benutzt tausch ich das gegen mein altes aus

Wie kann er es nur wagen?

Irgendwas von Parov Stelar?

Du hast zu Hitler gefappt, stimmts, Nazi-Brite?

seid ihr immigranten oder schon einfach welche, die schon länger in buntland sind?

Been on Nofap over a year yet "relapsed" some days ago.
It's just mating season now.

Ist ein Kerl, oder?

Benennt meine Band uezs.

keine ahnung so 2 jahre alt hab es lange nicht mehr im radio gehört aber heute im gym

ka in dem song singt so ne frau ein bissel und sonst ist der beat

Die toten Hosen

I'm so sorry lads. Rome wasn't built in a day. I WILL NOT fail this time because now I know it wasn't worth it.

Nein das ist degeneriert

Ariernachweis bis 16. Jahrhundert ist vorhanden

Linken Pack

Naja, bei Deutschen ist es halt so.

Wohne schon seit über 18 Jahren in Deutschland

also schon länger hier,

ich bin, im gegensatz zu den türken, die unmittelbar nach dem krieg zum wiederaufbau herkamen, erst seit gut einem vierteljahrhundert in deutschland. ich bin also eher einer, der noch nicht so lange hier ist uezs

Bonzendämmerung

Habe gelacht

Sozen Tango

Weil sie unfähig sind.

Mein Vater ist Marokkaner, ich bin aber in Deutschland geboren

täter kam
aus nrw woher auch sonst

NRW war ein Fehler

>türken, die unmittelbar nach dem krieg zum wiederaufbau herkamen

Der Rote Baron und seine Vollzeitkellner.

>NRW war ein Fehler

Sie sind nicht Deutscher und werden es nie sein.

Hahnrein-Pozzfalen ist ein gescheiterter Staat uezs

Ohne Türken kein Wirtschaftswunder

Ich muss aus beruflichen Gründen einen Helm tragen. Er ist leicht und stört eigentlich kaum. Aber jeden Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme FÜHLT ES SICH SO AN ALS OB ICH DIESEN VERDAMMTEN HELM IMMER NOCH AN HÄTTE

>die schon länger in buntland sind?
Ich hasse Merggl von Tag zu Tag mehr.

>inb4 irgendein Ronny den gefälschten wikipedia-Eintrag postet, um gegen Türken und die USA gleichzeitig zu hetzen

>impliziert dass das etwas gutes wäre
Das Deutsche ist so ziemlich das erbärmlichste Hahnreivolk der Welt

Bin Albaner uezs.

+++ Eil +++

Es war ein Nazi

+++

die kanaken sehn alle gleich aus

Unterschicht was geht

Hauptschüler was geht?

Na er ist deutsch wenn sein Vater ihn nixht die eigene Kultur vermittelt hat aber die deutsche Mutti den größten Einfluss hatte.
In Ethnien kann man einheiraten.

>es gibt Menschen über 14, die immer noch einen Fahrradhelm tragen

>sein Leben aufs Spiel setzen weil man nicht "cool" aussieht

ich wette eine deutsche frau versteckt ihn und lässt sich gerade jetzt von ihm stopfen

Ich bin zur Hälfte deutsch und zur Hälfte äthiopisch.

>geboren in Tatooine
>Anis-kin Scaniadriver

Möge die Macht mit uns sein uezs

>Verhaften den Falschen
>ist Sexualstraftäter
>taucht nach Freilassung sofort unter
>können den Richtigen nicht finden
>versauen Abschiebung
>versauen Razzia
>verlieren ihn kurz vor Anschlag

fick einfach mein ganzes land hoch, langsam fang ich echt an deutschland zu hassen

Das germanische Gen ist verantwortlich für jede bemerkenswerte menschliche Leistung auf dieser Welt.

Nein, das Blut muss rein bleiben.

>Anis

Zeig mal deine Hand

Das ist nur so weils Berlin war.
In Sachsen hätte er gar nicht erst untertauchen können.

wienerzeitung.at/themen_channel/stadt_und_land/863230_Geteilter-Blick-aufs-Land.html
>Vor allem spricht sie ein zentrales Problem der beiden Parteien an. Sie bilden in ganz Westösterreich die Landesregierungen, dazu sitzen ÖVP und Grüne im ebenfalls ländlich geprägten Kärnten mit der SPÖ in der Landesregierung. Sieht man sich die Wahlergebnisse im Detail an, ist es überall eine Koalition zwischen den nicht sehr zahlreichen urbanen Zentren und dem dünn besiedelten ländlichen Raum.
>Die Grünen sind in Westösterreichs Städten fast schon eine Großpartei. So waren sie bei den jeweiligen Landtagswahlen 2013 in den Landeshauptstädten Innsbruck und Salzburg jeweils die stärkste Partei. In den kleinen Gemeinden sind die Ergebnisse der Grünen dagegen nach wie vor bescheiden, in ihnen hat die ÖVP Hausmacht, die allerdings ihrerseits in den Städten zu einer Kleinpartei geworden ist.
fick schwarz-grün uezs

...

>kündigen der Presse eine Razzia an, die sich dann wegen Schreibfehlern um Stunden verzögert

SEK? Schon Anis geschnappt?

Was hat Deutschland nach der Erfindung des Autos jemals sinnvolles/wichtiges zur Welt/Gesellschaft beigetragen?

Wozu, glaubst du mir nicht?

Den Holocaust.

Kümmeltürken und Anisaraber

gute nacht deutschland

Raketen

Raketen

Deutschland hat die verweichlichsten Cuckphilosophen hervorgebracht und die Wiederauflebung der Antike durch die Renaissance verhindert

mich

Luft- und Raumfahrt waren ganz nett, Düsenantrieb, Nurflügler, Wernher von Braun etc