DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#allesanderealsOriginal

wie läufts, wie geht's?
whats on your mind, user?
wieviele Sprachen könnt ihr?
wo liegen Eure Wurzeln?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8mGBaXPlri8
twitter.com/SFWRedditVideos

>wie läufts, wie geht's?
Krabbe
>whats on your mind, user?
Der wunderschönste Elf...
>wieviele Sprachen könnt ihr?
Krabbe
>wo liegen Eure Wurzeln?
Krabbe

ach Krabbe, was läuft so?

>wie läufts, wie geht's?
kann man so lassen. versuche mich grade zu Arbeit aufzuraffen.
>whats on your mind, user?
Was zum Henker sind all die Dateien in diesem android-App-Entwicklungsdingsbums und wo kommt der Code rein
>wieviele Sprachen könnt ihr?
Wenn die Sprache nicht zählen, in denen ich nur "ich spreche ihre Sprache leider sehr schlecht" sagen kann, dann 4.
>wo liegen Eure Wurzeln?
Deutsche Gemeinden in Osteuropa. Vor den Umsiedlungen dorthin glorreiches Ungarn/Österreich, Preußen und Bayern.

>wie läufts, wie geht's?
naja ok aber kacke
>whats on your mind, user?
morgen früh zum arzt... gewzungener maße
>wieviele Sprachen könnt ihr?
3
>wo liegen Eure Wurzeln?
deutsch und latein amerik

Leider nichts. Gestern schrieb ich mal mehr zur Schimmelgeschichte und stellte fest wie behindert die Leute wirklich sind. Zumindest gestern die. Aber ich lasse mich nicht beirren, weniger reden, mehr Krebs posten.

Schiffsbruch user reportiert ein
schien alles ganz normal zu verlaufen, auch wenn sie ein wenig distanzierter wirkte
kann ich mir aber auch eingebildet haben
der widerliche Beta in mir sieht ein Fünkchen Hoffnung, auch wenn mein Hirn mich warnen will

ich will sie, das weiß ich
ich war noch nie so auf ein Mädchen fixiert was offensichtliche Makel hat aus meiner Sicht, aber ich kann alles ignorieren
was ist los mit mir

Halllo Krabbe! Schön, Dich zu sehen.

d uwarst selbst schuld

>schien alles ganz normal zu verlaufen, auch wenn sie ein wenig distanzierter wirkte
klingt doch gut

deine, kommasetzung, ist besser als, die, von allen anderen.

Namastè!
Nein. Aber letztendlich ist das eine Sache des Wohnungsamtes, und sie ist vorbei.

>wie läufts, wie geht's?
Scheisse.

>whats on your mind, user?
Viel zu viel.

>wieviele Sprachen könnt ihr?
Fliessend 3, dazu noch 2 die ich so zu sagen "verfolgend lerne".

>wo liegen Eure Wurzeln?
Keine Ahnung.

>kiki reportiert ein und geht uch wieder heulen

was los kiki
hau raus

>Nein. Aber letztendlich ist das eine Sache des Wohnungsamtes, und sie ist vorbei.
nein du hättest lüften sollen etc

>wie läufts, wie geht's?
Joa, ist halt Sonntag. Ich hasse Sonntage.
>whats on your mind, user?
Bier?
>wieviele Sprachen könnt ihr?
2
>wo liegen Eure Wurzeln?
Im Norden

Wie süß das NÄSCHEN ist! Schaut mal das Fell! So fellig es verdeckt glatt den Lachmund.

same
morgen wieder montag
donnerstag flieg ich mit kollegen in urlaub
hab aber 0 bock

findest du?

warte bist du der user der keinen hochgekeirgt hat

>wie läufts, wie geht's?
eh, keine Ahnung. läuft nicht besonders super
>whats on your mind, user?
einiges
>wieviele Sprachen könnt ihr?
nur deutsch und fließend Englisch, irgendwann kommt dann noch gebrochenes russisch dazu
>wo liegen Eure Wurzeln?
Familie ist aus Polen

>666
Habe ich, wie gesagt. Wenn der Penner sich weigert irgendwas zu reparieren weil ich das Wohnungsamt eingeschaltet habe ich das gewiss nicht meine Schuld. Er hatte auch immer arg Angst wenn die Leute dann mal wirklich da waren, Fotos und Messungen vorgenommen haben... Der hat Angst um seine "kleine Rente", ehrlich hätten sie statt 500 gleich noch Nullen dranhängen können.

>wie läufts, wie geht's?

Keine Ahnung

>whats on your mind, user?

Vieles und Nichts

>wieviele Sprachen könnt ihr?

Kommt drauf an, was "können" bedeutet.
2 bis 4 Sprachen

>wo liegen Eure Wurzeln?

China

wieso ha bch asthma
wieso

vefickte schei0e

Kanns sein das dieses Klischee das Maenner nur auf das Eine aus sind stimmt? Oder bilde ich mir das nur ein? Langsam glaub ich da echt dran und das bringt mich zum verzweifeln.

Klingt gut, Distanz fuer jemanden der eine Trennung mit gemacht hat und sich mit dieser Person nochmals trifft ist total normal.

user, was ist los?

Freu dich lieber auf deinen Urlaub.

halt den mund sonst press ich dir luft in die lunge, du meinstes selber das waere so ein pseudo ding.
^ wenn du der pseudo asthma user bist

Danke, das ist, sehr, nett von Dir.
Ist nicht falsch, Alter.

>wie läufts, wie geht's?
Naja.
>whats on your mind, user?
Einiges.
>wieviele Sprachen könnt ihr?
2,5.
>wo liegen Eure Wurzeln?
Deutschlands Osten.

>Kanns sein das dieses Klischee das Maenner nur auf das Eine aus sind stimmt?
jetzt erzähl cshon !

>^ wenn du der pseudo asthma user bist
ja
und ich hab seit gestern 11 uhr abends nicht geschlafen weil ich scheiße luift kriege

nein

...

Wohin gehts? Und warum kein Bock?

geht nach barca
und kein bock weil ich einfach heim will, schlafen, essen in ruhe
und dann bin ich mit denen 5 tage unterwegs, party programm
null bock drauf und ich hab weder meine badehose gefunden, noch genug klamotten gewaschen
0 vorbereitet

Jeder hat seine Problemchen für die er nichts kann, man kann leider nur schauen, dass man zusätzliche vermeidet.

Ich bin kurz vor dem Alkoholismus und weiß nicht was mich davon abhalten sollte. Saufen ist einfach das schönste. Kann mich nicht erinnern wann ich in den letzten 5 Jahren mal ne Woche nicht gesoffen hab.

>Freu dich lieber auf deinen Urlaub.

>was ist los
nette Doppel-Doppels
ich fühle mich alleine, Zukunft unbestimmt, war schon ewig nicht mehr irgendwo, broke (sowohl finanziell als auch allgemein/persönlich) , naja. first world Problems halt

ist mir zu teurer spaß und meine nieren brauch ich noch

>ich fühle mich alleine, Zukunft unbestimmt, war schon ewig nicht mehr irgendwo, broke (sowohl finanziell als auch allgemein/persönlich) , naja. first world Problems halt
is bei mir auch sporadisch der fall

>keine gf mehr
>wenig soziales
>fast 30

Eh bin nur pissig weil ich immer wie Dekoration im Bett rumliege waehrend er zockt und dann nur sich an mich kuschelt um mir zu zeigen das er nen Harten hat. Ich hab auch nicht immer Lust ihn zu befriedigen. Er ist darauf pissig geworden und hat sich wieder an den Rechner gesetzt und ich bin nachhaus. Habe ICH was falsches gemacht?

google mal tipps dafuer, oder schon gemacht?

Ja, kenne ich. Will auch nicht in den Urlaub aber ist sozusagen ein "muss" bei uns.

Danke, hah. Wenn du dich alleine fuehlst dann geh doch mal raus an die frische Lust oder feiern. Was weiß ich wie Leute neue Leute heutzutage kennen lernen lol

>Habe ICH was falsches gemacht?
mh red mal mit ihm
hatte das selbe mit meiner ex da dachte ich sex müsste ich irgendwie immer rausschlagen

>google mal tipps dafuer, oder schon gemacht?
schon gemacht
ich werd morgen einfach vor der arbeit zum arzt gehen müssen

Also ich hab letztens meine Blutwerte checken lassen, alles in Ordnung außer G-GT also Leberwert ist ein bisschen erhöht aber nicht so schlimm angeblich. Außerdem ist saufen ein relativ billiges hobby wenn man bisschen vorglüht.

>Will auch nicht in den Urlaub aber ist sozusagen ein "muss" bei uns
wohin ghts?

ja...
>seit 15 Monaten keine gf, niemand mehr nah gewesen
>keine Freunde
>Jungfrau
>für nen 18 jährigen viel zu hohe Ansprüche

>Was weiß ich wie Leute neue Leute heutzutage kennen lernen lol
>feiern
>frische lust
kek
ich bevorzuge das internet
aber dating apps bitte nicht

Haha :) 22 Jährige Einwanderin hier, komme gebürtig aus Spanien und bin hier für mein Medizinstudium. Muss sagen, bis jetzt gefällt mir Deutschland richtig gut :D

ist dohc nur langeweile bewältigung
geh mal heben user

>>für nen 18 jährigen viel zu hohe Ansprüche
pfft hahahahah
ach jungchen

Versteh ich. Geht mir im Moment genauso.
Aber wenn mal erstmal da ist, wirds eingentlich doch immer ganz gut.
Zum waschen und Badehose suchen/kaufen haste doch auch noch genug Zeit. Uund Du musst nicht die ganze Woche durcharbeiten. Ich würde jedenfalls mit Dir tauschen. Hab erst Ende August Urlaub.

Nein. Ich mag Sex ja. Und ich bin auch jemand der oft Lust hat aber wenn ich schlechte Laune habe und man das weiß nimmt man doch Ruecksicht darauf oder nicht?

Viel Glueck dir.

Medolin/Zagreb, Kroatien.

Ich auch. Naja hier auf Sup Forums wirste keine finden. :p

die copy pasta hab ich auf pol schon gesehen

feiern ist nicht mein Ding. Alkohol schmeckt nur so halb...

>aber wenn ich schlechte Laune habe und man das weiß nimmt man doch Ruecksicht darauf oder nicht?
ja aber
du solltest das nicht auf die typische frauenart rüberbringen a la "lies meine gedanken"
sag es ihm mit worten

>Kroatien
gepunschter alk.gif

...

Hier, ein Lied für euch Fags!

youtube.com/watch?v=8mGBaXPlri8

>Naja hier auf Sup Forums wirste keine finden.
hier gab es schon einen user der hier auf Sup Forums n mädel gefunden hat und was mit ihr hatte
ist schon erstaunlich wie viele mädels aus de hier sind, haben aber irgendwie alle einen an der klatsche kek

Hm. Ich trinke auch nichts anderes ausser Captain Morgan. Alles andere schmeckt mir nicht.

Das Ding ist, ich rede mit ihm aber das ist diese typische maenner Mentalitaet dieses "sprich mit meiner hand" oder seufzen und dann einen spruch wie "heulst du schon wieder?"

isso. ich will aber nicht.

Stimmt, hab ich ja auch :D

Ich glaube dem kann ich dir nur zustimmen, ich hab echt einen an der klatsche :D

...

ich weiß, ich weiß.
ich will halt einfach glücklich sein, aber das bin ich jetzt schon ne Weile nicht mehr. ist halt doof, wenn man nicht attraktiv ist...

>aber das ist diese typische maenner Mentalitaet dieses "sprich mit meiner hand" oder seufzen und dann einen spruch wie "heulst du schon wieder?"
wtf
was is denn mit dem kaputt
der soll sich mal nich wie n weib, sorry, anstellen
kannst du mit ihm generell offen reden?

>wie läufts, wie geht's?
Soweit ganz gut, nur vollkommen übermüdet.

>whats on your mind, user?
Hauptsächlich Langeweile und Restalk von gestern/vorhin.

>wieviele Sprachen könnt ihr?
Deutsch eingerechnet? 3
>Deutsch
>Englisch auf halbwegs Muttersprachlerniveau
>Grundzuüge Schwedisch

>wo liegen Eure Wurzeln?
Nordhessen und Thüringen mit einem Einschlag Schweden.
>mal wieder auf Sup Forums reinschauen, da der Thread auf Sup Forums grade zu nix zu gebrauchen ist.

Es kommt uns Frauen nicht auf das Aussehen drauf an. Sei so wie du bist, entweder gefällst du damit einer frau oder nicht, das schlimmste was du tun kannst ist dich zu verstellen, denn wenn du dann nach ein paar wochen/monaten wieder deinen "normalen werdegang" an den tag legst sind sie richtig pissig auf dich... :)

und du kommst woher

Gebürtig aus Spanien, hatte etwas weiter oben mich in einem satz vorgestellt :P

oh the irony!

ja eigentlich schon, aber wenn er so reagiert dann schuettelt der das immer ab und meint ich waere "humorbehindert" und dass seine humorlosen Witze doch nur "ein Witz sind". z.b. "du dumme nutte mach mir mal lieber was zu essen" kek

das einzige was ivh mag ist pfeffi, captain konnt ich noch nicht probieren...weil zu broke

und welcher spanischen stadtß

Sei mir nicht böse aber ich hab das Gefühl, Du suchst Dir grundsätzlich die falschen Typen aus.

...

>"humorbehindert"
wat
irgendwie hab ichs gefühl der hat n kleinen knacks was das audrücken von emotionen angeht
>"du dumme nutte mach mir mal lieber was zu essen
sagt der das so?
irgendwie hast du so einen drang nach typen die dich ein bisschen wie dreck behandeln oder?

Mooooods... Pleas ban that Krab Fag!
Its time.

gut, anders gesagt: ich gefalle anscheinend keinem

geh doch wenn es dir nicht passt

Danke, sowas ähnliches wollte ich auch grade schreiben.

Der Typ klingt für mich fast so, als habe er all sein Wissen über Frauen aus PUA-Standardwerken. Oder von /r9k/. Was quasi das gleiche ist.

>Was quasi das gleiche ist.
dies

Heil Hitler!

Genau das Gefuehl hab ich mittlerweile auch.
Er ist ja nicht 24/7 so, er hat ja auch ganz andere Seiten aber diese Seit stoert mich besonders an ihm. Erst Recht weil andere ihm auch darauf hingewiesen haben wie er mit mir umgeht ist nicht richtig und er tut es trotzdem.

nice double dubs.
Ja ich glaub auch das er irgendwie Probleme damit hat und mittlerweile echt mehr eine Freundin in mir sieht als seine.

Soviel kostet Captain jetzt auch wieder nicht :P

>und mittlerweile echt mehr eine Freundin in mir sieht als seine.
dann red mit ihm nüchtern darüber

Hey guys, I'm a german and I let a muslim refugee live with me and my wife. He's started having sex with her and she's pregnant with his child? Doing pretty good right? Racism has no place in germany lol

biggest cucks on the planet atm itt

Dich mag hier echt keiner... Gestern freuten sich alle über das Gerücht das endlich tot bist.

Judenlocke... Geh mulen. New Fag

English copypastas don't work in German fäden

cuck

...

Madrid

Fehler! Leider konnten wir Ihre Zahlung in unserem System nicht verbuchen.

Bitte senden Sie innerhalb der nächsten zehn Minuten 10000,00 € an das Paypal-Konto "[email protected]". Sobald wir Ihre Zahlung verifizieren konnten wird Ihr Auftrag umgehend bearbeitet. Wir bitten um Verständnis dass wir Ihren Auftrag erst umsetzen können wenn die Zahlung gebucht wurde.

Benötigen Sie Hilfe bei der Überweisung? Klicken Sie einfach auf "Geld Senden" in Ihrem Paypal-Konto, wählen "Geld an Freunde oder Familie senden" und geben die oben genannte E-Mail-Adresse sowie den Zahlungsbetrag ein und bestätigen die Sendung. So einfach und unkompliziert.

Paypal - Das neue Geld ist da!

Genießen Sie in der Zwischenzeit auch unsere Kollektion an auserwählten Kräbbchen. Wir hoffen dass Sie Ihren Tag angenehm versüßen!

bist du hier in de aufgewachsen?

>wie läufts, wie geht's?
gut gut
>whats on your mind, user?
ein mädel
>wieviele Sprachen könnt ihr?
englisch deutsch türkisch niederländisch
>wo liegen Eure Wurzeln?
20 cm tief in deiner mom xDXdXDxdXDxDXdxDX le meme

here's your (you), faggot

Nein bin erst seit 2 Jahren in Deutschland, für mein Medizinstudium halt ^^

>und mittlerweile echt mehr eine Freundin in mir sieht als seine.
Hattest Du nicht gesagt, Du wärst nicht seine Freundin weil das besser ist für Euch beide und Angst etc.?

Das war noch nichtmal ich.
Aber dies

dafür schreibst du aber super deutsch muss ich schon sagen

>Er ist ja nicht 24/7 so, er hat ja auch ganz andere Seiten
Das letzte Mal, als ich sowas ähnliches gehört hab, kam das von einem Bekannten, dessen Freundin ihn misshandelt hat.

you're the fag lol, you should do the world a favor and put your islamist shithole out of its misery

Und du bist zweisprachig aufgewachsen?

germans like scat, so it's typical that they'd have a muslim fetish