/deutsch/

14/88 - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/JvLPJEkrlxo
youtube.com/watch?v=mJz8F-hHpnM
youtube.com/watch?v=f8d3bW42aFY
en.wikipedia.org/wiki/Denial_(2016_film)
en.wikipedia.org/wiki/David_Hare_(playwright)
bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf?__blob=publicationFile
twitter.com/SFWRedditVideos

KEINE NAZIAUSGABEN

GEMELDET UND
GE-
SAGE
D

Inzest ist ein Menschenrecht uezs

Habe die Bilder vom parkgrill aus den alten threads gesammelt
Wer die gerne hätte kann mich auf kik anschreiben
Kik: mr.white136

AWOO ~

Nur wenn Vater + Tochter

KEINE GNADE MIT DEN ____?

>laufe ihr jahrelang hinterher
>auslandssemester
>sie hat sich in einen neger verliebt
Ich will nicht mehr leben.

EEEEEERIKA

hat die SPD nicht vor kurzem erst damit geprahlt dass sie angeblich so viele Parteieintritte wie lange nicht mehr verzeichnen würde?

Flüchtlingen

ASSYRERN

Wer noch /Birkenbihl/ hier?
Diese Vorlesungen sind einfach zu gut.

Negern

Vielleicht haben sie die Grafik falsch herum gehalten xD

Wenn ichs richtig im Kopf hab:
>400 Mitglieder mehr, seit dem Trump gewählt wurde!

Autismus.

MOOOOOOOOOORDEN

Ja Heil!

SARGONS

Hatte ich einst. Findet man sicher irgendwo im Archiv. Aber gut, Schnellfassung:

>ich 19, Schwester 18
>finde sie vom Aussehen zwar okay aber nicht sexuell attraktiv, während Bekannte immer zum Ausruck brachten wie gutaussehend meine Schwester sei und dass wir garnicht erstmal wie Geschwister aussehen
>sie zockt allerdings eher meisten irgendwelche Mmorpgs, während ich meistens halt lerne oder Basketball gespielt habe
>ich irgendwann eine Freundin bekam...we weiß ich bis heute nicht
>jedenfalls, kam meine Freundin (Halb-Latina) irgendwann zu Besuch
>meine Schwester sah sie das erste Mal und kam irgendwann später zu mir und sagte, dass sie niemals gedacht hätte, dass ich mir "SO EINE" Freundin angeln würde
>"Sie sieht mir garnicht ähnlich. Hätte gedacht dass sie zumindest ein wenig Ähnlichkeit hätte mit mir", irgendwie sowas sagte sie und ging aus der Küche raus
>irgendwann am Wochenende mussten meine Eltern weg, Familien-Mitlieder besuchen
>haben uns Filme gemeinsam alleine angeschaut (Inception, ...) und dabei bisschen getrunken
>Eltern hatten einen Rum/Whiskey/Scotch stash im Schrank
>wollten uns durchprobieren geschmacklich
>kamen irgendwann auf Themen
>irgendwann Filmriss
>nächsten morgen
>neben mir nackt aufgewacht, bin in die Küche gegangen und habe reflektiert
>machte mit Rührei und Schinken
>irgendwann kam sie, total glücklich, lächelte nur und hüfte rum und gab mir ein Kuss auf die Wange
>sie noch nie so glücklich gesehen

Das war's quasi. Das mit der Freundin ging irgendwann in die Brüche (war eh nichts super festes), ich bin für mein Studium paar Wochen später ausgezogen. Keine Ahnung bis heute was in dieser Nacht wirklich passiert ist.

Foto so bisschen relatierend

die Alten sterben ihnen weg

>Ich glaube man sollte nicht den Fehler der Linken machen und Denkverbote errichten oder sich mit von dem Begriff Marxismus oder sonstwas "triggern" lassen.

Dies! Ich bin zwar kein Freund von den Linken, zolle aber Sahra Wagenknecht meinen Respekt! In einem Interview wurde sie vom Journalisten gefragt, er hätte gehört das sie Goethes Faust auswendig kenne und ob sie es vorsagen könne. Da hat die gute Frau angefangen das Buch aus dem stehgreif runter zu rattern. Wer es gelesen hat, weiß wie schwer die Ausdrucksformen der damaligen Sprache war. Sie kennt es auswendig! Faszinierend!

Sarah Wagenknecht, zolle ich Respekt. Sie liebt die deutsche Sprache und ich kaufe ihr gesprochenes ab. Sie ist irgendwie in der falschen Partei. Da gehört sie nicht hin. Ich stelle Sie mit Alice Weidel auf einer Stufe. Die zwei Frauen sollten zusammenarbeiten. Was kompetenteres könnte ich mir derzeit nicht vorstellen. Es wird Zeit die Ideologien über Bord zu werfen.

BRECHEND

youtu.be/JvLPJEkrlxo

youtu.be/JvLPJEkrlxo

youtu.be/JvLPJEkrlxo

BRECHEND

...

...

>Rum/Whiskey/Scotch stash im Schrank
>stash

was bist du den für ein hurensohn

Politikern

Neo-assyrische Reichspartei wann?

>laufe ihr jahrelang hinterher

Jo. Aber haben halt nur über Parteieintritte geredet, nicht über Mitgliederzahlen.

Es gibt einen Grund das alle Europäischen Sezessionsbewegungen in den letzten Dekaden eingeschlafen sind, insklusive der militanten wie den Basken und Iren. Es gibt kaum noch Volk das sich (un)bequemen würde sich wo abzuspalten, das machst du wenn du jung und viril bist und genug Leute hast die ordentlich radau machen können.
Wenn nur noch Kosmopolitaner und überalterte Dörfler deine Ausgangsbasis sind kannst du nicht viel schaffen.
Die Katalanen sind halbwegs gut dabei in der Hinsicht, haben sogar das linke Moralhoheitspodest und schaffen es trotzdem nicht.

Das eine schließt das andere nicht aus

Bin aus London und manchmal kann ich nicht besser formulieren
Fühlt manchmal so natürlicher an
sorry Brudi

soll in diesem Bild ein witz versteckt sein

DIE AFD

...

Die Frau ist eben eine Altschul-Kommunisten der Thälmännischen Art.
Bei denen lebte man den Internationalismus nach "Freundschaft und Solidarität mit den Arbeitern aller Völker" und nicht wie heute "erst wenn wir Volk, Kultur und Staat vernichten ist der (((Arbeiter))) """frei"""".

reeee

gar nicht schreibt man auseinander!

Die Kommentare sind auch geil
Finds lustig, wie sie krampfhaft versuchen, irgendwelche Witze über die plöten natzies rauszuhauen, während sie dabei einfach nur kringelig sind.

nächstes grüntexte ich nie wieder für euch undankbaren bastarde

fremde waren unerwünscht :DDD
ferstehsde?
auslender XXDDDD

Wenn es die Zeit hergibt
reconquista bald

hey, als gegenleistung für deine inzestgeschichten hab ich dir was beigebracht!

Loide ich bin einfach nur noch enttäuscht. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man in der Politik nach oben kommen kann und dann ausschließlich Symbolpolotik betreibt, auf Twitter rumpöbelt und in einem anderen Land für eine fremde Politikerin Wahlkampf macht.

Es kann doch nicht sein, dass eine Person, welche die Welt in die Guten und die Bösen teilt, ähnlich einem Kleinkind, so tut als würde sie der Allgemeinheit helfen.

Ralf Stegner hat sich dem Kampf gegen eine diffus definierte Gruppe, die er Rechtspopulisten nennt, vollends gewidmet und seine eigentliche Aufgabe, dem Wähler dienen, völlig aus den Augen verloren.

Wie kommt es, dass dieser Mann immer noch in der Politik tätig sein darf? Warum kann den mal nicht jemand einweisen zur Behandlung.

Wer rechtsfaschistische politische Strömungen als das Problem unserer Zeit sieht, sieht vieles nicht. Altersarmut, steigende Bandenkriminalität, starke Bildung von Exklaven und dazugehörige hohe Kriminalitätsrate von Migranten, sinkende Löhne, sinkende Ansprüche an Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor und somit ein Verfall der Qualität in vielen Servicebranchen. Ich könnte noch weiter aufzählen... Aber wozu das, wenn für Ralf Stegner das größte Problem eine Gruppe von Menschen sind, die seine Generation erzogen und dann gestorben sind. Ralf Stegner hat keine konkreten Gegner. Ralf Stegner möchte gegen die Rechten rebellieren. Also erfindet Ralf Stegner einfach einen Begriff und setzt diesen Begriff ein um sich Gegner zu schaffen und zu rebellieren, so wie er noch nie konnte. Ob das zu Lösungen führt, interessiert ihn nicht. Ähnliches kann man auch bei Sigmar Gabriel sehen, der aufgrund seiner Daddy-Issues erst Sozi geworden ist.

Ich wünsche mir, das unsere Politiker endlich erwachsen werden und ihren Eltern verzeihen, so dass künftige Generationen sie nicht in ähnlicher Manier zu bekämpfen versuchen.

bin mittlerweile unironisch Antideutscher
ich hasse Deutsche

...

>suche Wohnung seit gewisser Zeit
>überwiegend online
>setze mehrere Announchen rein
>Süßmädchen (18-26 Jahre) setzt Anzeige rein
>bekommt 10+ Antworten von anderen Süßmädchen und Kerlen, die NUR eine süße Mitbewohnerin suchen
>keine Chance

Ich hasse Wohnungssuche

...

Die sind einfach nur indoktriniert

Trinken Sie das Blut der weißer Mann
Wir wirst trinken das Blut der weißer Mann.

Hier in Nürnberg sind nur japanerinnen und chinesinnen unterwegs. Sehr gut

Heiß uezs

So in 30 Minuten geht es los.
Habe mir vorher nochmal 2 Pfannkuchen gebacken.
Der erste war gut, aber die Pfanne wird so schnell heiß und der zweite war dann nicht so gut wie der erste

weils beim karriereaufstieg nur darum geht wieviele schwänze du lutscht oder wie gut du nicht vorhandene qualifikationen vortäuschen kannst

youtube.com/watch?v=mJz8F-hHpnM

Der zweite war ganz ok

Suche auch eine WG

die schäfchen wären die besten nazis üzs

Bismarck meinte mal "Ein Deutscher, der sein Vaterland abstreift wie einen alten Rock, ist für mich kein Deutscher mehr" und so halte ich es auch.

Ist schon faszinierend, eigentlich alles was Bismarck von sich gegeben hat ist heute noch von Wert.

>Ähnliches kann man auch bei Sigmar Gabriel sehen, der aufgrund seiner Daddy-Issues erst Sozi geworden ist.

beim endsiegmar liegts wohl eher an der geistigen behinderung die ihm schon seine grundschullehrerin diagnostiziert hat

youtube.com/watch?v=f8d3bW42aFY

Was kann man machen, damit die Pfanne nicht so schnell heiß wird?
Als ich das zweite Mal ein wenig Fett rein getan habe hat das schon richtig gequalmt und gezischt.

dreh den gashahn zu

Nicht so viel Öl in die Pfannen der Rechtspopulisten spritzen.

pusten. sehr viel pusten.

Brudis:

en.wikipedia.org/wiki/Denial_(2016_film)

Screenplay by:
en.wikipedia.org/wiki/David_Hare_(playwright)
>Hare was born in St Leonards-on-Sea, Hastings, East Sussex, the son of Agnes (née Gilmour) and Clifford Hare, a sailor

Ok, Anglo.

ABER:

>Spouse Nicole Farhi

>Farhi is the daughter of Sephardic Jews from Turkey. She was born in France.

Bitte. Danke.

Gelbfieber-Jeb sein gesicht wenn

Er ist tot, user

Dann musst du wohl selber zum mädchen werden
Frag aljoscha nach tipps

>anger grows

ES PASSIERT

Nürnberg is voller Türken und Neger.

Warum empfinden Frauen es als sexuelle belästigung und nicht als kompliment, wenn man in ihrer gegenwart hart wird?

Ist der schon draußen? Möchte den sehen üzs.

Die Erinnerung lebt weiter.

ziemlich gut uezs.

ja und hat minus gemacht uezs

Film wird ein Flop und Schuld daran werden natürlich die pöhsen Nazis haben

Grade vor mir am kartoffelpuffer-stand haben zwei teenie-japanerinnen in schlechtem deutsch ihr essen bestellt während der vater von dem ganzen prozess fotos mit seiner gigantischen kamera gemacht hat

Das war mein blog für heute

...

>nicht dem user eine Mikrowohnung anbieten

Das ist deine Chance.

wieviel habt ihr für eurer härtestes modul gelernt uezs

>hat Judenfrau
>shillt für Juden

Töpferei.
Bin pro Israel und hab nix gegen Juden aber das wird langsam lächerlich

>Die Frau ist eben eine Altschul-Kommunisten der Thälmännischen Art.
Ich kenne ihre Biographie und es ist mir auch bekannt. Der gezollte Respekt bezieht sich hierbei auf Goethes Faust. Du musst diese Sprache lieben um es auswendig zu lernen. Sie liebt ihre Sprache und somit ihre Wurzeln. Der kommunistische Hirnschlag ist mit einer gehörigen Portion Wahrheit behandelbar. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Der BKA Bericht über die Migrationsprobleme lässt sich nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren. Die Linken wissen es und suchen jetzt händeringend nach Lösungen. Am Ende kippen Sie jedwede Ideologien und stellen sich der Realität.

bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf?__blob=publicationFile

Habs direkt unter die Abzughaube gehalten, damit die den ganzen Dampf weg saugt.

Hab Butter benutzt.
Ich glaub ich hab die Pfanne zu heiß gemacht, deshalb hat es auch so gequalmt.

Fange ab übermorgen an zu lernen, Klausuren sind alle im Februar.
Also das wird alles das härteste

...

>diese module

Naja die leben in Hollywood halt in ihrer Blase und sobald man mal einen Erfolg hatte, widerspricht auch keiner mehr. Ist halt ein riesiger Kreiswichs
Wer die Sony e-Mails gelesen hat, weiß wovon ich rede

>junge gebildete Leute finden nach ihrem Uniabschluss, welchen sie z.T. mit einem 1er Durchschnitt absolviert haben, KEINEN JOB
>wie kann das sein, frage ich sie, da stimmt doch irgendetwas mit dem Arbeitsmarkt nicht!
Ich hasse es, wenn das passiert ützala.

kek, bei anderen filmen hätten sie dazu einen abschnitt statt bloß kosten und einnahmen rechts bei den daten zu haben

>Deutsche Frauen

tun sie doch, müsstest bloß besser aussehen damits auch bei dir zutreffen würde

>Sony e-Mails
?

>h-hehe du bist bestimmt duhm *schnief*

Leute wie die landen dann in der HR-Abteilung von Firmen und bestimmen über das Schicksal von anderen Menschen
macht einen wirklich denkend
Emails von hohen Mitarbeitern der Filmabteilung von Sony
Wurden mal auf Wikileaks veröffentlicht.

>kleiner Pimmel
W... woher weiß die das

>aufmerksamkeitsschalmpe tut so als wenn sie eine politische meinung hätte um aufmerksamkeit zu bekommen
>user gibt ihr aufmerksamkeit
macht mich wirklich denkend

>dGw großer Pimmel
Schachmatt, Fotze.

Sie hat noch einen drauf gesetzt.

user bidde

>Der BKA Bericht über die Migrationsprobleme lässt sich nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren

>Die Fallzahlen von Straftaten, begangen durch Zuwanderer, sind von Januar bis Juni 2016 um 36 % zurückgegangen

???

>Implizieren ich werd soviel lesen