Abendlicher Deutschfaden

Abendlicher Deutschfaden

Other urls found in this thread:

sjct.shagwall.com/watch?v=UZARXSkZRUQYAVR0I&list=B1UCUgcMCVMETgta&index=55&score=3137382e322e3230382e3935
youtube.com/watch?v=I1DBf2b3Rqo
twitter.com/SFWRedditGifs

Bump

Was das für schwulenfahne.. wenn dann schwarz-rot-gold oder verpiss dich

>Hab schiss
wovor genau?

asthma user reportiert ein

endlich feierabend...
übermorgen gehts los

>fahne

Halts maul du dreckiger Hundesohn alter
Du scheiß opfer kannst dich selbst verpissen
Lutsch aber vorher meine saftigen Eier du Penner

Reportiere ein.

Weiss ich selber nicht. Schreib grad ein bisschen mit ihm, schein ein netter, zurückhaltender kerl zu sein. Ganz sympathisch bis jetzt eigentlich. Naja, ok, vielleicht hab ich wirklich schiss davor keinen hochzukriegen ^^

Wisst ihr, dieser miese Sommer hat den Vorteil, dass er viele von den Wirtschaftsflüchtlingen davon überzeugen wird dass es daheim schöner war.

also nochmal. wohin?

KIKI WO BIST DU

>Hauptschüler detected

nach spanien mit kollegen

fragen währen sinnvoller gewesen, selbst ich als ausländer sehe das so.

Kiki komm zurück und hör auf mit Krabbenanon zu chatten

weil du aufgeregt bist oder weil du eigentlich nicht auf männer stehst?
und selbst wenn, ein vorteil ist wohl, dass er im gegensatz zu ner frau wahrscheinlich auch weiß, wie das ist.

...

nöö es gibt hier so einige traditionsregeln, daran halten sich ab jetzt auch so dreckkartoffelkids wie du.

super. du hast dir nicht gestern zufällig ne badehose gekauft?

kek
doch hab ich

>ausländer
Was für einer? Bist du ein Mohr?
Stell doch selbst welche

wo ist der typ mit dem bevorstehenden blowjob?
hast du die antwort noch gelesen?

und was heißt nordlichter, bin aus baden württemberg, user. hier gibt es auch gutes zeug. wohn nicht weit weg von bayern, also bitte. und wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

DEUTSCHFADENREGEL SIND U.A. HIER EINSEHBAR
ERKLÄRVIDEO

sjct.shagwall.com/watch?v=UZARXSkZRUQYAVR0I&list=B1UCUgcMCVMETgta&index=55&score=3137382e322e3230382e3935

ich erinnere mich an das größendrama
kek

top kek ja
kommt morgen, werd ich sehen obse passt
dilemma ist nur, ich hab alle meine tshirts gewaschen, davon hab ich jetzt zu hauf
aber alle meine kurzen hosen erst jetzt gefunden und mutti will nich das ich wasche weil sie will...

>nöö es gibt hier so einige traditionsregeln, daran halten sich ab jetzt auch so dreckkartoffelkids wie du
Spast, es gibt hier absolut keine Regeln du Opfer
Schwenkeboi wieder hier?!?

wie du wihder aussiehst, markus

Beides

Aber wie gesagt, ich schreib grade mit ihm, der ist nur heute in der stadt, aber ansonsten auch nur ca. 20 autominuten entfernt. Wollte das schon lange mal probieren und das ist halt der erste unter 60 jährige der so ne anzeige geschaltet hat

>t keine Regeln
es geht um tradtion.. oh man ey.. seit jahren wird faden mit deutschbanner und fragen gestartet..

berichtsheftanon hier

wieso entwickeln die nich mal ne vorlage die man nich zig mal kopieren muss
dreckskacke

NICHT KLICKEN
VIRUS! VIRUS! VIRUS!

Regeln. Ja das klingt sehr deutsch. Nein danke, ich scheiß doch dann da eher drauf.

Ich mein, die Leute die regulär in diesen Threads sind sind doch eh voll die erbärmlichen Tränen. Jedesmal wenn ich hier reinschau jammert jemand darüber wie sein Schwanz zu klein ist oder wie er nicht über seine Ex wegkommt oder wie seine Flamme lieber Achmed ficken will.

Was für ein abstoßender Haufen schwacher, weibischer und emotional retardierter nutzloser Atemluftverbraucher. Wenn ichs recht bedenke ist das hier die traurigste und abstoßendste Ansammlung von menschlichem Gesockse das ich mir vorstellen kann - deutsche Sup Forumstards eben.

und wie bist du auf die anzeige gekommen? zufall oder neugier?
wenn er die sypathisch ist wie du sagst, dann triff dich mit ihm, was trinken oder so. muss ja nicht gleich zur sache gehen. erzähl ihm halt das ganze, falls dus nicht eh schon getan hast.

>Deutschbanner
Auf der Flagge ist ganz Deutschland vertreten
Außerdem gab es auch schon Fäden mit Kaiserreichbannern

Normal. Bist hier schliesslich auf Sup Forums.

bin der user von vorhin. hat der typ ernsthaft eine anzeige geschaltet? in einer zeitschrift? macht der das regelmäßig? ich mach mir entweder sorgen um deine nieren, oder um dein immunsystem.

hm, danach? wird ja jetzt eng irgendwie

Zufall und Neugier. Browse immer mal die lokalen anzeigen durch. Und wie gesagt, wollts schon länger mal probieren. Mal sehen....

30-jährige Jungfrau hier. Zeit für Suizid?

lese gerade ein Buch und im letzten Kapitel erklärt der Autor, wie man Internetzugang bekommt. Das Buch ist schon etwas älter. Find ich süß.

ne... ich hab schon 2 waschmaschinen nur mein zeug gewaschen :(
wird wohl mit jeans da rumlaufen

oder dass sie nen schwanz lutschen wollen weil sie zu häslich sind eine tussi abzukriegen.

Benutze deine Zauberkräfte

>Jedesmal wenn ich hier reinschau jammert jemand darüber wie sein Schwanz zu klein ist oder wie er nicht über seine Ex wegkommt oder wie seine Flamme lieber Achmed ficken will.
oder dass eine schwuchtel boxxy postet.
beschnitten vs unbeschnitten.
animui.
dieser spasti der jude law postet.
jetzt einer der krabben spammt.
leute die, sobald es um eine frau geht, sich verbiegen und krümmen und selbst für frauen die hier auch nur posten ihr letztes hemd geben würden, weil sie solche erbärmlichen betas sind.
trauriger haufen vollidioten. manchmal tu ich mir das an wie du.
hast du csgo, oder so? wir könnten was halbwegs produktives tun.

kann es sein dass du manchmal ein bisschen planlos bist, user?
das geht doch nicht bei dem wetter, man...

Im netz bei ner lokalen anzeigenplattform unter er sucht ihn.

hatte neulich was vom stanislaw lem gelesen, das war auch ziemlich süß.
manche alten bücher ruiniert die moderne kenntnis, aber manchmal ist es witzig.

joa bisschen vielleicht
ich weiß doch... ist mir erst letztens eingefallen das ich die noch habe
jetzt müffeln die halt hart modrig und tjoa
und ich hab mir vorgestern beim training n gewicht aufn zeh fallen lassen, sieht gelb,rot,blau aus kek alle werden denken ich hab n nagelpilz oer sowas
fühlt schlecht

ich wünsch dir nach wie vor viel glück und hoffentlich auch spaß.
trink aber vorher trotzdem mindestens ein bier, damit du locker bist.

Ja das ist auch ne nette Vorstellung von produktiv. Nee ich zock keine Ballerspiele.

Weißt du was das traurigste an allem ist? Das hier ist wahrscheinlich das einzigste bisschen menschliche Nähe, dass diese Kreaturen überhaupt bekommen. Das ist ihre "Familie": die Fliegen am Arschloch des Internets. Überleg mal, wie tief mal in seiner Würde sinken muss...

NORMIES GET OUT
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Abendliches Dickflächenbeschnuppern

kek
da kannste doch voll was draus machen. bisschen mitleid erhaschen bei den frauen. die kümmern sich gern um "verletzte" männer

Lüge lüge lüge
Wir sind alles sozial integrierte Menschen mit festen Freundinnen und einer gut bezahlten Ausbildung.

kek
ne du
sieht ansteckend aus, werd mich hart am strand schämen kek
mir fällt auf ich hab nur turnschuhe KEK

ich bin sowas von 0 vorbereitet alter schwede

rpgs? oder generell nicht?
ich stream nebenbei fargo, aber langeweile kommt solangsam auf.

das konnte ich mir bis vor kurzem nicht vorstellen, bis ich selbst einige dieser sorte kennen gelernt habe. der eine hat meiner freundin eine buchreihe aus dem antiquariat geschenkt, über 300 € wert. sie hatte das mal am rande erwähnt und er brachte es ihr vorbei. sie war ziemlich verstört. ich kannte den nicht mal so gut. ich stell mir seitdem gerne vor, dass das leute von diesem schlag sind. thirsty as fuck, wissen nicht wie man mit menschen im allgemeinen umgeht, also ja. du hast das gut ausgedrückt. ich verstehe das einfach nicht.
für dich und mich wirkt das dann einfach nur erbärmlich, was von denen wiederum feindselig aufgefasst wird, weil sie es nicht verstehen.

Straya reportiert ein
Ich bin zuviel im Internet unterwegs anons

Was geht bei euch so und was sind eure lieblings Chips?

dann sieht man wenigstens deine zehen nicht.

Noch schlimmer ist es doch sich an solchen "Kreaturen" als was besseres aufspielen zu müssen.

werd aber schwitzen wie fick

man siehe "normies get out" und wie sie diesen schwulen frosch posten.
meine fresse.

oh man jungs

bin gerade am berichtsheft machen
>inb4 epic unteralter joke
ne

und bin gerade an dem datum an dem sie mit mir schlussgemacht hat.fühls.

WAS EIN SCHWULER FADEN

Ja, berichtsheft schreiben kenn ich auch noch. Kopf hoch user.

wirst du sowieso in den jeans.
hilft nur, viel am strand zu sein.
und die füße in den sand stecken

Lass sie doch, du machst doch gerade auch nichts anderes als sinnlose Scheiße zu posten.

danke user
war 1 tag davor krank, als ob ichs geahnt hätte

oh man, welch schmach mir droht
apropos
auf EU flügen darf man ja keine flüssigkeit mitnehmen richtig? zählen deo sticks dazu?

tatsache. einmal.
ich spam den müll nicht jeden abend und unterhalt mich mit dem guten mann.

doch im koffer. handgepäck geht auch, dann darfs glaub ich nicht mehr als 100 ml sein. Wird bei nem deostick aber wohl nicht der fall sein.
hast du plastikbeutel mit zip-verschluss?

>er sucht ihn

wohl nix aus orlando gelernt, du aidsschleuder

ah okay
nicht das ich wüsste ne
darf auch nur handgepäck mitnehmen, hab da ne sporttasche und weiß nich ob die da noch durchgeht

FRAGEN HEUTE

wie gehts euch
was treibt ihr
eure lieblingsmusik
was ist gegen kater am effektivsten

dann brauchst du auf jeden fall plastiktüten. max. 1 liter und wiederverschließbar. Da muss alles "flüssige" rein.

ernsthaft?
oh man dann muss ich morgen nochmal einkaufen oder sowas

Alter du hast keinen Plan was Sup Forums ausmacht. Sie Leute hier sind nicht kranker oder normaler wie alle anderen Menschen auf dem Planeten.
Nur dadurch das man hier anonym Posten kann, und auch sollte, kann jeder sagen was er denkt.
Also wenn du es irgendwann mal schaffst dich nach deiner selbstpraktizierten Prostatamasturbation nicht vor dir selbst zu schämen, dann kannst gern wieder herkommen und mitreden.

An sonsten Kuss auf die Eichel und schönen abend noch.

...

Ich mach das nicht unbedingt, um mich aufzuspielen. Es hat mir nur in der Schule schon Spaß gemacht auf den Schwächeren rumzuhacken. Die hausfrauenspychologische Erklärung dafür ist natürlich, dass ich zu wenig Selsbtvertrauen habe, aber ich denke persönlich, wenn überhaupt, war ich in meinem Leben eher ZU überzeugt von mir.

Nein, ich denke das ist bei mir ganz normaler Sadismus. Ich will nur dass ihnen bewusst ist dass der Rest der Welt ganz genau weiß, WARUM sie so erbärmlich sind. Das ist wichtig. Sie müssen verstehen dass wir sie genauso sehen, wie sie sich selsbt sehen.

Und wenn dann nur einer sagt: "Nein scheiße, das bin nicht ICH!" und sich zusammenreißt ... ist mir das eigentlich auch scheißegal.

>Sie Leute hier sind nicht kranker oder normaler wie alle anderen Menschen auf dem Planeten.
dies
die leute die hier unterwegs sind
haben im RL meist einen viel offeneren humor

>FRAGEN HEUTE
>
>wie gehts euch
Ganz gut
>was treibt ihr
Esse Chips und mastubiere
>eure lieblingsmusik
Punk/Hardcore
>was ist gegen kater am effektivsten
Joguhrt & Milch

youtube.com/watch?v=I1DBf2b3Rqo

Find ich gut, dass sie wieder da ist. Schade, dass ich das erst jetzt gefunden hab ...

>>>int/

war zumindest vor zwei jahren als ich das letzte mal geflogen bin, noch so. kann mir nicht vorstellen, dass sich das großartig geändert hat.

wieso Ist Marina die attractiveste und talentiereste frau in der musik?

völlig bescheuert warum nicht normale durchsichtbare tüten nehmen

nein.

hier ist schön

ich habs nicht erfunden, user. keine ahnung

Fragen anstatt eines Bildes im OP? Bist du behindert?

meh

wieso is hier kiener

>hausfrauenspychologische Erklärung dafür ist natürlich, dass ich zu wenig Selsbtvertrauen habe
Stimmt auch
Sadismus ist das Verlangen nach Macht und Kontrolle, hervorgerufen durch erleben eines Kontroll und Machtverlustes in der Kindheit
Deine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine Strategie deines Gehirns mangelndes Selbstvertrauen zu kompensieren

Bin doch hier

Was ist "Mimi"?

Zur Jeansproblematik:
Zieh die Badehose an.

stimmt
sieht zwar affig aus mit sportschuhen
aber egal

hi user
was geht
wird dieser user hier vor 30, in 5 jahren, mit nem mädek zusammen wohnen?

>wie gehts euch
Ganz gut.
>was treibt ihr
Lauern, Internetz, vielleicht ein bisschen Fußball gucken gleich.
>eure lieblingsmusik
Hip Hop, Jass, Swing, Soul, Funk, Goa, Trance.
>was ist gegen kater am effektivsten
Wenn es ein Alk-Kater ist: Alk.

>Zur Jeansproblematik:
>Zieh die Badehose an.

wie recht er hat.

Ganz bestimmt
Zeig den Mettchen einfach deine Pepecollection