Deutschfaden

deutschfaden
#weird_edition

fadenfragen
3. Spongebob, Thaddeus oder Mr Krabs?
1. Gras und Wein oder Speed und JägerBull?
6,7. Urlaub in Thailand, Brasilien oder Madagaskar?
y. Bonus for boobs

>fadenfragen
> 3. Spongebob, Thaddeus oder Mr Krabs?
hasse dieses scheiß sendung
> 1. Gras und Wein oder Speed und JägerBull?
gras und wein
> 6,7. Urlaub in Thailand, Brasilien oder Madagaskar?
Brasilien
> y. Bonus for boobs
no bonus

>3. Spongebob, Thaddeus oder Mr Krabs?
?

>1. Gras und Wein oder Speed und JägerBull?
ja

>6,7. Urlaub in Thailand, Brasilien oder Madagaskar?
madagaskar, in den anderen war ich schon

>y. Bonus for boobs
ne

>3. Spongebob, Thaddeus oder Mr Krabs?
Sponge

>1. Gras und Wein oder Speed und JägerBull?
Gras und Weim

>6,7. Urlaub in Thailand, Brasilien oder Madagaskar?
Thailand

>fadenfragen
>3. Spongebob, Thaddeus oder Mr Krabs?
Thaddeus
>1. Gras und Wein oder Speed und JägerBull?
JägerBull
>6,7. Urlaub in Thailand, Brasilien oder Madagaskar?
Brasilien
>y. Bonus for boobs

Kiki

wo ist kiki

user reportiert ein
morgen gehts nach spanien
bin aufgeregt, 0 geplant, im zeitsress

wohin gehts?

Der klassiker.
Ich werde nächste Woche mal an die Ostsee fahren.

>wo ist Kiki
Hoffentlich bald hier

spanien
ich hab weder gepackt noch irgendwas... ich müffel, ich muss morgen noch einiges tun hab wenig zeit
und und und kek

kiki ist die heldin die der deutsch faden benötigt

aber vorallem weil sie female insight in die angelegenheiten der typen hier gibt

wohin in spanien?
eher gemütlich oder sauftour?

FRAGEN

wie gehts euch
was macht ihr
was isst ihr gerne

mehr chillen, bisschen party
mit kollegen nach barca

>wie gehts euch
so la la
>was macht ihr
urlaub aber im faden abhängen weil alle arbeiten sind
>was isst ihr gerne
pizza, pasta, gutbürgerlich, aber im moment ernährung umgestellt

Auf jeden fall.
Und ziemlich heiß ist unsere süße
Hört sich doch gut an, viel Spaß user.
Solltest du kiffen, da gibt's gut was auf den Straßen, musst du nur bisschen aufpassen

danke user
ne kiffen is nich, aber kollegen schmuggeln schon eigenen kram rein
ich lache wennse erwischt werden....

sehr nice! war auch schon paarmal da

>urlaub aber im faden abhängen weil alle arbeiten sind
ist der beste urlaub

kannste was empfehlen?
haben wohl wie es ausschat n persönlichen tourguide kek

bin zwar echt kein kulturmensch, aber gaudi-park war ziemlich nice. und abseits der rambla gibts kleine kneipen nicht so touristisch

Kann immer mal passieren, aber an den Eiern kannst du eigentlich alles gut schmuggeln

naja könnte mir auch schöneres vorstellen, aber wetter lässt ja auch zu wünschen übrig

ich hab halt eher bock auf kultur und die stadt, als auf clubs und sowas

kek
naja, wenn die meinen

ja, dann auf jeden fall gaudi park, bei gutem wetter weltklasse. wenn fußball interessiert auch die stadionführung

gaudi park meinte der guide wäre irgend ne party
irgendwas mit c oder so

park güell von gaudi , riesen areal gestaltet von künstler gaudi

Abfahrt halt. Nehmt viele Partys mit, Stadion ist auch ziemlich sexy in barca.. essen.. achso, in barca gibt es ott clubs, da kann man sich anmelden, für deine Freunde kek

okay merk ich mir!

heute abend dann mal packen... kek
keine kurzen hosen gewaschen gg
jo hat der guide auch gesagt
aber ich will da echt nichts rauchen

PIZZA

...

keiner mehr da

>Nehmt viele Partys mit
mallorca 2.0
wer "feiern" geht im ausland kann auch dahiem b leiben

>3. Spongebob, Thaddeus oder Mr Krabs?
Spongebob.

>1. Gras und Wein oder Speed und JägerBull?
Jaegermeister red bull das speed verschenk ich oder so.

>6,7. Urlaub in Thailand, Brasilien oder Madagaskar?
Brasilien

>y. Bonus for boobs
>kiki reportiert ein, mit heilender lippe.
War ebend bei der Rechtsanwaeltin hat mit echt Hoffnung gegeben.

Hallo anons

Dein ernst? Du gehst auch hier nicht feiern oder? Ansonsten hast du eine komische Einstellung.

Ich rede nicht von ballermann Partys.
Einfach mal schauen was es so für Clubs gibts, was da für Musik gespielt wird... ist doch auch was anderes in Deutschland zu feiern oder km Ausland.

ich verabscheue mich selbst das ich das sage
aber
du hast schöne lippen und ein schönes lächeln

Endlich geht die Sonne auf Anwalt
Was da los kiki?

>War ebend bei der Rechtsanwaeltin hat mit echt Hoffnung gegeben.
erzähl

wie tanzt man in clubs?
ich bin ungelegenkig wie ein stück eisen

jepp so seh ich das auch, grade in spanien in kleineren clubs die abseits der tourimeile liegen kann man sehr geile partys erleben

Du musst die Musik fühlen. Am besten einmal auf teile feiern, da geht das ganz von selbst.
Man bewegt sich einfach zu der Musik diggi

Oh bitte user verabscheu dich nicht, danke fuer das Kompliment!

irgendwie nehm ich meine ausbildung nich zu ernst... ich bin 26 und das is meine erste
hab eben nem kollegen geschrieben ob er eine meiner aufgaben übernehme kann für die ich schon 2 wochen herumschiebe
jetzt hock ich nach der berufsschule daheim, muss nich in betrieb danach und fühl mich wied der letzte assi

Dies und so ist das eigentlich in jeder größeren Stadt (wo ich bisher War auf jeden fall)

>Man bewegt sich einfach zu der Musik diggi
ja aber wie
was mach ich mit meine narmen meinen füßen und beinen

>fuer sie als Obdachlos gilt.
KEK
burn vom rechtsanwalt

Das kann ich dir nur zeigen. So erklären ist schwer kek

videos?

>Oh bitte user verabscheu dich nicht, danke fuer das Kompliment!

Ach kiki, das kriegst du schon hin.

Du musst echt bisschen aufpassen was du für Typen an dich ran lässt. Dein jetziger ist ja auch nicht so das wahre..

Wir sind immer für dich da!

fahre demnächst mal wieder aufs festival, was ist das must have gadget?

Ja dann guck bei YouTube einfach. Elektro Party mäßig

pissflasche

Ja, die hat da auch einiges rausgehauen da musste ich mich zusammenreissen das ich mich nicht kaputt lache.

Als ob du noch nie das Gefuehl bzw. Beduerfnis gehabt hast zu irgendeinem Lied einfach so zu tanzen?

Welches festival

wie unschön
Aufs Südseiten-Festival in Neuhausen

>Als ob du noch nie das Gefuehl bzw. Beduerfnis gehabt hast zu irgendeinem Lied einfach so zu tanzen?
klar aber die bewegungen daheim führ ich doch nich vor leuten aus

Ich hoffe das er sich gefangen hat. Das War nicht gut von ihm.

Sonst komm ich bald aus linden mal rüber und werde ihm mal paar Sätze sagen kek

>Sonst komm ich bald aus linden mal rüber und werde ihm mal paar Sätze sagen kek
du bräuchtest 3 jahre um dich 10km weit rollen zu lassen

Doch! Guck dir mal goa an. Das sieht aus als wären alle behindert.

Aber vom feiern, Stimmung etc ist das auf goas immer am besten. Die leute gucken nicht suf dich, jeder macht sein Ding.. wenn alle sich bewegen wie sie lustig sind, dann fällt man ja nicht auf

ja das is auch was anderes
goa und normale clubs sind doch welten unterschieldich

Einerseits ja, anderseits nein. Einfach nur tanzen und nicht auf die anderen achten.

Nach paar mal feiern geht das wie von selbst

6541

Doch. Haste schon mal Typen in Diskos gesehen? Wuerde video posten wenn jemand mir eine seite fuer webm gibt.

Linden user! Wir muessen uns irgendwann mal treffen. Habe ja jetzt reichlich Zeit.

:-( fette menschen sind lustig.

hallo anons
bin seit heute morgen auf malle mit kollegen
mit nagelpilz
ich shcäme mich weil wir heute zum strand gehen....

Kiki fette menschen sind lustig.
Dies

Digga, selber schuld. Wie oft haben wir was vom Arzt erzählt etc...

ich weiß doch
ich hab auch alles mögliche versucht
kacke ey

Ja erst per email D: habe Angst wegen anons hier.

Hol dir nagellack oder vergrab die fuesse im sand.

>Hol dir nagellack oder vergrab die fuesse im sand.
ich versuche letzteres
hab auch keine sandalen oder sowas dabei
bestimmt vergraule ich damit jedes mädel

Dann scheiß einfach drauf. Schick mal Foto wie das aussieht. Guckt ja nicht jeder immer auf die Füße

sekunde

Per email klingt gut. Hier muß man auch vorsichtig sein kek.
Magst mir deine email mal geben

löst sich auch aber fuck

sekunde
kiki trifft sich mit einem user?
ich will auch dabei sein

bUMPEN

Wenn du in Hanne wohnst

[email protected]

Fuuuuck. HOL DIR NAGELLACK AM BESTEN IN BEIGE TOENEN. DER FAELLT IM SAND NICHT AUF. WENN JEMAND DICH FRAGT, SAG DEINE FICKBEKANNTSCHAFT AUS DEM URLAUB FAND ES GEIL DIR DIE NAEGEL ZU LACKIEREN. KEINE AHNUNG.

lass das behandeln sobald du in deutschland wieder bist

>lass das behandeln sobald du in deutschland wieder bist
:(
wie gesagt der nagel löst sich ja auch, nur das wird noch einige woche ndauern

hä?! was labers du junge?!
die bitches auf mallotze achten doch eh nur auf den sixxer und den schwanz?!
was gehydn mit dir??!

Hab mich heute mal geschminkt. Finde das eher meh.

Der nagel loest sich echt langsam. Trotzdem hol dir diesen Nagellack. D:

was?
am strand wird man das direkt erkennen weil ich auch recht weiße füße habe

du hast wunderschöne augen kiki
bitte keine schminke verwenden, bringtg die augen natürlicher rüber

und ja löst sich, aber es wird noch ne zeit brauchen :(

wieso erinnerst du mich an meine ex?
sicher das du in echt ricarda heißt? kek

viet-gf-user wieder am start!
und was geht hier so?
war fast 8 wochen nicht mehr hier.
bei wem gewitterts auch?

Sieht sehr gut aus! Sehe ich dann mal in natura.
Danke für die Mail Adresse

Im guten oder schlechtem sinne? Ja. Und mehr darf und will ich auch nicht preisgeben haha.

Hm, ich finde das bringt meine Augen sogar noch mehr raus.

Mag ein user mir verraten worauf Typen so normalerweise stehen? Abgesehen von Fetischen.

Hah bitte. Ist eh nur eine junkmail also ist mir latte wie die verwendet wird :P

>Im guten oder schlechtem sinne?
im guten
ne verlange ich auch nich kek nur die ähnlichkeit ist verblüffend

>Mag ein user mir verraten worauf Typen so normalerweise stehen?
natürliche augen ohne schminke die das ganze verdecken
requestiere pic ohne wimperntusche und den kram

>viet-gf-user wieder am start!
was

So bin mal in Außendienst. Bis später oder so Kiki

Haha na dann danke ich dir und sage bitte dafuer das ich dich so positiv erinnern darf.

Fuu, really. Dabei ist dass das einzige an Schminke das ich drauf habe und auch das maximum ;×;
Kann spaeter eins posten wenn alles ab ist.

Viel Spaß dir user und bis spaeter

>Fuu, really. Dabei ist dass das einzige an Schminke das ich drauf habe und auch das maximum ;×;
ja
meine ex hat sich auch nur "Bisschen schminke" draufgemacht, so viel wie du
aber hat sie die weggelassen waren die augen 100 mal schöner

alle we

Geschminkte Augen sind wunderschön, so es nicht übertrieben ist

Schöne Augen sind auch ungeschminkt schön, diese Schönheit kann jedoch durch dezentes schminken akzentuiert und hervorgehoben werden

Pro schminken

>Geschminkte Augen sind wunderschön
ohje

du bist also pro unnatürlich

>diese Schönheit kann jedoch durch dezentes schminken akzentuiert und hervorgehoben werden
>kann verdeckt werden
FTFY

...

...