/deutsch/

Italien - Ausgabe

Other urls found in this thread:

m.bild.de/news/inland/terrorberlin/der-moment-des-anschlags-49455400.bildMobile.html
breitbart.com/national-security/2016/12/22/rodrigo-duterte-un-burning-americans-idiots/
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

daran sieht mal halt dass sie eigentlich absolut keine ahnung
geh zu irgendeinem anerkannten iman und der wird die das bestätgen dass so ein verhalten sünde ist

buntland 2017 wird zum abspritzen geil

warum ist auf alten karikaturen alles beschriftet waren die leute früher so dumm

Hallo, wie geht es dir?

interessiert niemanden da sie trotzdem die verbrechen im namen ihrer religion begehen

fick dich endlich weg türk

Also jetzt muss es doch gerade als Polizist am coolsten sein.
Richtig viel zu tun mit den Attentaten etc.
Wegen sowas wird man doch Polizist oder?
Ganzen Tag mit Adrenalin voll gepumpt wenn man auf Alarmstufe rot durch die Straßen patrouilliert oder Häuser stürmt.

M-Mir?

und was muss man tun um die Sünde wieder los zu werden?

Doch nicht etwa im Jihad kämpfen und sterben oder?

Gut, dank dem italienischen Helden.

Und dir?

Nein. Geh du. Geh du selber zu deinem dummen Imam am besten zu dem von Mekka und bleib da.

Uns führt der Otto Bismarck an

klar klar

BEER TIME!!

buttmad because we stuntin on you

Yeah you.

Alles gut.

Geb dir sogar recht, aber was tut das zur Sache? Diese Menschen haben den Islam für sich auserkoren, da ist es als Westler nur logisch, dass man den Islam als Ganzes als Feindbild sieht. Da hilft auch dein aufrichtiger Imam nicht.

>Kanake verteidigt seinen mittelalterlichen Wüstenkult
Färbt mich überrascht

Ist hier wer Polizist und kann bestätigen?

>deutschlandflagge
Alter bist du nazi??

Nein, aber die Druckqualität bescheiden. Manchmal konnte man Details dann nicht erkennen -> Beschriften.

Wusste gar nicht, dass es 5,0 auch im Ausland gibt
Man lernt nie aus

>türk wieder am scheiße laber
wo ist joschi wenn man ihn braucht

ja frag mal einen imam ob dann alle sünden verziehen sind
das wird jeder verneinen
das sind wenn dann irgendwelche totall verblendete prediger die sich auf falsche überlieferungen beziehen
mit der eigentlichen religion hat das nichts zu tun
versucht doch einfach mal das ganze ein wenig objektiv zu betrachten. eure argumentation macht überhaupt keinen sinn. ihr wisst ja auch das viele muslime gegen den is kämpfen.
wie viele kämpfen für den is? 50tausend? von über 1,5 milliarden dass ist gar nichts.
der is ist eine terrororganisation krimineller versager

>EGMR
>ein Organ der EU
wähle 1 brudi

Wo kommen jetzt die ganzen Erbfeinde im Faden her?

Stelle mir vor dass es ziemlich spaß machen würde beim BKA zu arbeiten

Richtig cool so voll auf 180 zu sein, und dann erstmal richtig geil den Autofahrern ein paar Knöllchen verpassen

kenn nur ein paar Leute die an "Schlagstock frei" richtig Spaß haben

...

GREAT

>Erbfeinde
Das sind Franzosen, Duhmösi.

greatest ally

>eure argumentation macht überhaupt keinen sinn.

wenn ich alle musels rauswerf ist das problem für mich gelöst. ihr tragt sowieso nichts wertvolles zur gesellschaft bei also ist es auch um die paar die keinen stunk gemacht hätten nicht schade.

macht für mich genug sinn

warum schliessen sich dem IS so viele an, wenn die hier totaaal geächtet sind bei den Muslimen.
Reden die wohl nicht so oft drüber, hmm?

>Pils

Spreng dich weg

Woazn Herrenrasse hier

>black-red-yellow
>yellow

>made in Taiwan
Ich kicherte.

oh ok
Naja, aber es liegt ausnahmsweise mal nicht an buntländischen Politikern

Takeo Ishii is that you

Hamburg

Alter bist du nazi??

Ich auch, allerdings bin ich nicht dafür geschaffen.
Ich grusel mich auch schon extrem Bei Horrofilmen.

Keine Ahnung, hab weder Auto noch Führerschein

Ist das das wenn die die Schlagstöcke benutzen dürfen?
Stelle ich mir auch spaßig vor, also jenachdem wer vor mir steht dann

Warum?

Es wurde in der Nachbarschaft des Shops gekauft

OFFIZIELLE BIER KRAFTSTUFENLISTE:
1. PILS
2. HELLES
3. WOAZN
KRAFTLÜCKE
9999999999. KRISTALLWEIZEN
999999999999. ÖTTINGER (EGAL WELCHES)
99999999999999. MISCHBIER

Ja, heil

>Ist das das wenn die die Schlagstöcke benutzen dürfen?

ja halt bei Demos etc

>ÖTTINGER

Das ist doch ganz normal oder? Kommt das nicht aus der gleichen Brauerei

man hätte die menschenrechtskonvention auch 1fach ignorieren können. macht die türkei auch.

wie viele muslime gibt es in deutschland? wie viele sind zum is ausgereist?
sei doch mal ehrlich, die einzigen die dahin reisen sind versager die nichts mehr zu verlieren haben. andere junge leute lassen sich vielleicht einfach nur von der propaganda blenden. die realitiät vor ort im is ist dann wiederum genau das gegenteil. das wurde bereits mehrfach von rückkehrern bestätigt.

Alster ist neiß uezs

Bist du ein richtiger Japaner?

you too.

ja :)

Es ist mein Laptop

hallo

kein Alt/10

In einem sind uns die Russen überlegen. Dashcamvideos

m.bild.de/news/inland/terrorberlin/der-moment-des-anschlags-49455400.bildMobile.html

Geil, bei Demos würde ich dann Antifanten oder Ronnys richtig auf die Fresse damit geben.

>er hat noch nie dunkles radler getrunken

Öttinger ist qualitativ astrein. Der Name ist ja versaut worden wegen Billigpreis und Pennerimmage

>Märzen nicht unter den ersten 3

>“I’d go around in Davao with a motorcycle, with a big bike, around, and I would just patrol the streets, looking for trouble also. I was really looking for a confrontation so I could kill,” Duterte claimed.
>“The killings committed by Mr. Duterte, by his own admission… clearly constitute murder,” Zeid Ra’ad Al Hussein, UN High Commissioner for Human Rights, said this week, calling for an open investigation into his claims.
>
“You go and file a complaint in the United Nations. I will burn down the United Nations if you want. I will burn it down if I go to America,” Duterte warned in a separate speech quoted by the Philippine Inquirer.
breitbart.com/national-security/2016/12/22/rodrigo-duterte-un-burning-americans-idiots/

warte noch auf den "Running in the 90s" - Edit

Das Imageboard hier, das ist ab 18. Also verpiss dich bitte zurück zum Postillion.

Polizist sein muss schon geil sein, oder?

Mit schnittiger Uniform und allem

Einfach nen Türken in der U-Bahn sehen und ihm erstmal so richtig auf die Fresse geben

>t. "Hauptsache, es knallt"

absoluter verrücktmann

>ZDF bezeichnet es unironisch als Fahndungserfolg

どしてあなたはドイツ・スレッドがいますか。
Was machst du den so an Weihnachten? Hast du eine GF zum kuscheln?

:)

Bin 18, wenn du ein Problem hast können wir uns gerne treffen.
Ich prügel die Scheiße aus dir raus, auch ohne Schlagstock.

Für die bist DU der versager

Der Märtyrertod erlässt alle Sünden.
Islamische Theologie ist dazu designt auch aus dem noch so übelsten Abschaum ein Mittel für den höheren Zweck zu machen.
Während der Kreuzzüge nutzte die Kirche das gewaltpotential reuiger Krimineller indem das Kreuzfahrertum die Sünden der teilnehmenden erließ und kein Musel sagt heute das die tiefgläubigen die sich da nach Jerusalem aufmachten keine Christen wahren.

Bezüglich anerkannter Imame, die Araber sprechen reinstes arabisch sind Hüter der Kaaba und verbringen viel Zeit damit ihren Koran+Anhang zu lesen. Sie sind mysteriöserweise eine strenge Theokratie die viel Geld in den sunnitischen Terrorismus steckt. Unsere Salafisten kriegen da auch ihr Geld her um kostenlos Korane zu verteilen.
Fick dich und deine Ausflüchte.

trotzdem keine gute idee, jetzt noch mehr muslime zu holen, bei denen die versagerrate (weil kein job und keine frau) hoch sein wird

Hab nur relevante/häufig konsumierte genannt.

>Neger trinken
Außerdem hab ich nix gegen Radler gesagt.

die hatten doch unironisch keine Ahnung wo der hin ist oder?

Kannst du irgendwelche Brauereien empfehlen? Ich habe bisher nur Diebels getrunken und fand das ziemlich durchschnittlich.

>Alt nicht auf Platz 1

Ja.

たまにここを見ているよ
普段は書き込みません

Frisst du den auch meinen Kot?

Unwahrscheinlich, einmal habe ich meine Scheiße aus Interesse probiert, aber es hat nicht gerade gut geschmeckt.
Sehr bitter

Ja, aber er wurde in EUROPA gefasst, und du weißt was das heißt: wir brauchen jetzt NOCH mehr EU!

Gestern haben sie eine Warnung an alle Krankenhäuser in Potsdam ausgegeben HAHAHAH

fick dich doch endlich weg

Meiner ist besser als deiner, keine Angst

alle musels und negers raus. problem gelöst.

Bolten Alt ist sehr gut. Sonst einfach mal durchprobieren z.B. Schlüssel, Füchschen und Uerige. Schuhmacher schmeckt mir nicht so gut.

Dann weiß ich ja wen ich nächste BTW wählen muss

Dürfen (Pass)deutsche bleiben?

muss so geil sein, vollgepumpt mit adrenalin und mit der MP in der hand facebook zu durchwühlen und die verfasser von hasskommentaren strafrechtlich zu vervolgen

nein

Keine Nazisprüche!

>alle musels und negers raus

aber wohin denn, wenn die armen geflüchteten ihre papiere wegwerfen? was sagst du? ins mittelmeer setzen auf einem gummiboot....ja, könnte man machen.

>Pass"deutsche"
nein

Nur weil du nen deutschen Pass hast bist du noch lange nicht DEUTSCH

>aber wohin denn
raus

>vollgepumpt mit adrenalin und mit der MP in der hand

So lese Ich auch immer /deutsch/ uezs

>Bezüglich anerkannter Imame, die Araber sprechen reinstes arabisch sind Hüter der Kaaba und verbringen viel Zeit damit ihren Koran+Anhang zu lesen. Sie sind mysteriöserweise eine strenge Theokratie die viel Geld in den sunnitischen Terrorismus steckt. Unsere Salafisten kriegen da auch ihr Geld her um kostenlos Korane zu verteilen.
>Fick dich und deine Ausflüchte.

warum machen die das wohl? weil sie angst haben ihren einfluss zu verlieren. die sehen ganz genau was im irak syrien un co. abgeht. letzendlich wissen sie auch was für sie auf dem spiel steht.
ein bekannter von mir war beruflich in saudi arabien. in keinem anderen land wurde er so oft von anderen männern angesprochen (sexueller natur). schau dir doch die oberen der saudis an. es ist bekannt dass die sexparties mit europäerinnen schmeißen auf denen gekokst wird bis zum umfliegen. vielen von denen geht die religion am arsch vorbei. denen geht es lediglich um einfluss. die wisssen dass sie ebenfall gestürzt werden könnten. daher immer schön einen auf streng gläubig machen und die bevölkerung kleinhalten. noch dazu genießen sie schutz von den amis

es intressiert doch keinen hier was du für ne degenerierte scheisse verzapfst, junge.

fick dich einfach weg und geh zurück in das sandland von dem du gekommen bist, dort könnt ihr euch gerne alle paar jahre bei der teufelssteinigung tottrampeln und eure dummen schlampen abschlachten, die es wagen vergewaltigt zu werden.

ähm, doch. Es bedeutet buchstäblich genau das.

Danke, dann schau Ich mal ob Ich von den Vieren irgendwelche finden kann.