/deutsch/

Hochzeit - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=b_xQDjGREPI
youtube.com/watch?v=4KyGaxE2gq0
twitter.com/Voelkisch/status/812326673119117313
youtube.com/watch?v=8mh-4Z3fQSc&t=50s
twitter.com/Bedburg_Puetz/status/812289493776691201?lang=de
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

t. Thomas, angestellt bei Miele Deutschland

anime

JUDEN

W-was es alle sso gibt

schokoelfen

t. Johann, angestellter beim AEG Kundenservice Österreich

Er ist ein echter Chad uezs. Er wird Gauland und Höcke zum Fick wegblasen, diese duhmen Nerds.

Kawaii desu ne !

>Chad
*Carl-Ludwig

nter für scheiß auslendernadsis

youtube.com/watch?v=b_xQDjGREPI

Dieser Faden läuft ein wenig zu gut für meinen Geschmack

>*Carl-Ludwig
*Karl-Theodor uezs

youtube.com/watch?v=4KyGaxE2gq0

Im nächsten Leben studiere ich in den USA.

>Noten werden an einer Kurve angepasst
>sogar Multiple Choice
>keine End-Klausur, sondern viele kleine Tests und Projekte
>manchmal muss man nichtmal zum "final exam" hin um mit einer 1 (=A) den Kurs zu bestehen
>Niveau niedriger als hier
>keine limitierten Versuche

Deutsche Unis sind schon hart im vergleich zum Ausland uezs

hallo balt

>keiner nennt frauke eine hure

Sellner sieht aus wie ein dreckiger Jugoslawe

1 Tag bis Gönnachten Ausgabe

Und zusätzlich noch höheres Gehalt als in Buntland :^)

twitter ist raus

...

>und kurz danach hat er ihr den Kolben reingebuttert
Macht mich wirklich nachdenklich.

>Markus Brezel

Ist ja auch Österreicher

Bukarest.

Fass meine Frauke nicht an, du rechtspopulistisches Schwein

Alle NEETS die ich kenne sind sehr einsame Nackenbärte die den ganzen Tag Steam Errungenschaften in dämlichen Spielen sammeln.

Aja es sin 2 NEETS und beide sind 27 und leben bei ihren Eltern.

Weis auch nciht warum die ihre Zeit nicht ür etwas nützliches her nehmen.

Also mich machts eher hart

Und kaum Urlaub, keine Jobsicherheiten, etc. das hat man doch gerne

Ich frage mich von wie vielen Maennern Frauke durchgenommen wurde.

Hamburg - Hauptstadt der Bewegung

>adolf ist eine mannlette

...

1. der Hahnrei-Ehemann
2. Pretzell
3. Strache

Denkt ihr, Lucke durfte auch mal dran?

...

Nur wenn er Luck hat, aber ist wahrscheinlich zu beta.

>dgw größer als der Führer
Fühlt halbalbanisch.

Almans zum Fick fortgeblasen.

Nur Pretzell und ihr Ex.

Sie war mit ihren Ex-Ehemann seit Jugendtagen zusammen.

Was meint er damit?

twitter.com/Voelkisch/status/812326673119117313

wie viele die merggl wohl schon hatte? ob sie da auch einen guddn dschobb macht?

>Mir tun die Eltern Leid. Die haben lang gespart, damit ihre Tochter studieren kann und sie gibt es für sowas aus. Und es wird noch gleichzeitig doppelt so teuer bei nur 15 credits im Semester.

In den USA ist es völlig normal 15 Semester á Semester zu nehmen. Die studieren dort standardgemäß 4 Jahre statt wie hier 3.
15 Credits dort sind die Norm für 'full time'.

> ob sie da auch einen guddn dschobb macht?
Sie hat keine Kinder, also nicht!

>seinen eigenen Twitteraccount auf /deutsch/ shillen

was für ein glücklicher bastard

...

Doppelte entscheiden, wie das Kind von Frauke heißen wird.

Rolle für Ernst.

>er gehört nicht zur deutsch miimospähre auf deutsch

Wtf?
Der ist alfa wie Fick!

>dfw Sae-Saellner gesperrt wurde

fick deine homodoppelten
rolle für viper
youtube.com/watch?v=8mh-4Z3fQSc&t=50s

Wieviel Credits sind in Deutschland üblich? Ich erinnere mich dass ich immer 20 oder mehr hatte?

twitter.com/Bedburg_Puetz/status/812289493776691201?lang=de

>Danke Merkel
>Dich wähle ich mein ganzes Leben nicht nochmal und hoffentlich meine ganze Familie und meine Freunde auch nicht

WJU Volkszorn Leute

Saellner wurde gebannt?

Norbert/Nora

>halbe Hitlerdoppelte sind Homodoppelte
"nein"

ich gehöre teils zur /deutschen/ Miehmsphäre. Meint ihr der Saellner miehmt mit auf seinem Miehmaccount?

Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Ist steam down?

Naja, 30 sind hier als Vollzeit ausgelegt um in der Rgeelstudienzeit es zu machen.
Im MINT Bereich ist es aber echt manchmal üblich, dass man weniger macht je nach Hochschule/Kurslast/Schwierigkeit

>halbe hitlerdoppelte haben einen wert
NUR VOLLE HITLERDOPPELTE

Pommes Mayo hier

In den "größten" Semestern so 35-40. 5-6 Klausren und KrimsKrams

huren pfostieren?

jap

Kann mir mal jemand erklären warum nach so ner Terroraktion keine Grenzkontrollen aktiv waren? Hätte man den nicht an den Grenzen schnappen können? Gibts hier jemanden der sich halbwegs damit auskennt?

Ja russische Hacker haben wieder zugeschlagen

Ihr seid schon Hahnreie. Hier ist die Uni ja auch umsonst. Chantalle und Kevin (so sie denn arbeiten) zahlen euch das Medizinstudium.

>In den "größten" Semestern so 35-40. 5-6 Klausren und KrimsKrams

Sowas will ich mal an einer TU sehen.
>mgw Nachrichtentechnik, Höhere Mathematik II, Elektrotechnik II, Thermo und Werkstoffkunde
>ich mit Glück nur 3 davon packe

HAHAAAAAAAH

Hab mich gerade erinnert dass mein BA Studium (Informatik) 210 Credits insgesammt hatte. Aber davon ein paar für Vorträge / praktisches Semester und die BA eben. Vielleicht leg ich noch ein anderes Studium auf ner richtigen Uni nach nicht auf einer TH / FH.

Man sieht sich in Dänemark Brudis

Wir haben doch allle Grenzen entfernt, für mehr Frieden in Europa.

>Grenzkontrolle
ALERTA
ALERTA

Löppt, wenn's echt ist

Grenzkontrollen sind rasistisch

björn-alexander

>Ihr seid schon Hahnreie. Hier ist die Uni ja auch umsonst. Chantalle und Kevin (so sie denn arbeiten) zahlen euch das Medizinstudium.

"""UMSONST""".
Es geht teurer, wenn die Unis privatisiert wären, richtig. Sind sie aber nicht.
Unsere _RICHTIGEN_ Unis sind staatlich, ja. Bildung ist in einer Demokratie die Grundlage für den nachhaltigen Bestand und Sicherung einer innovativen Gesellschaft.

Aber umsonst? Also ich muss nebenbei arbeiten um mir das Studium zu finanzieren.
Semesterbeiträge, Miete, Essen, ...

>wenn's echt ist
Wurde bestimmt von russischen Hackern gefaket

Angela oder Sigmar

>Kann mir mal jemand erklären warum nach so ner Terroraktion keine Grenzkontrollen aktiv waren?
Wo willst du jetzt auch noch genug Leute herkriegen um die Grenze zu schließen? Die stehen ja schon alle auf Wihnachtsmarkt und schieben alle schon Überstunden seit nem Jahr.

>Hab mich gerade erinnert dass mein BA Studium (Informatik) 210 Credits insgesammt hatte. Aber davon ein paar für Vorträge / praktisches Semester und die BA eben. Vielleicht leg ich noch ein anderes Studium auf ner richtigen Uni nach nicht auf einer TH / FH.

Wozu würdets du sowas machen wollen? Akademische Karriere oder Forschung?
Für die befristeten Verträge in DE eher ne bittere Investition uezs

Welche Accounts gehören eigentlich dazu?

Adolf

Darüber hinaus sind staatliche Unis Dreck. Betreuung wird auf Mitarbeiter abgewälzt und das Studium ist mehr wie Schule. Dazu kann jeder Vollidiot studieren.

Kenn die Quelle nicht. Können ja auch Schauspieler sein

Keine Ahnung, hab ehrlich gesagt keinen Bock Steuer zu zahlen.

Ich weiß von:
@SwagDopestein
@Notschlaeger
@Kornblume96
@RalfiWegner
@Evropa2016
@therealCLvB
@DarthStegner

Hab noch Lust was anderes zu Studieren falls der Master net klappt. Mal schauen.

Ist vom holländischen Fernsehen

Jo, ich komme 26. oder 27. , wahrscheinlich fahre ich auf Als. Können wir uns ja in Sonderborg treffen. Bis dann, Basler!

für unsere behörden war es wesentlich bequemer so: erstmal war er so schnell ausser landes, keine direkte gefahr mehr, konnte also zb hier keinen zweiten amoklauf starten, wie er es wohl gerne gemacht hätte. ihn auf deutschem boden einfach erschiessen, wollte man auch nicht, weil es danach krawalle oder jede menge gemeckere hätte geben können. ihn zu schnappen und korrekt einzusperren hätte einen haufen geld gekostet und jahrelanges gemecker produziert. und im prozess wär viel ans licht gekommen, was für die regierungen von ber, nrw und brd schlecht geworden wär.
so ist er jetzt einfach wech, keiner denkt mehr drüber nach, nach neujahr eh nicht mehr, weil sich dann eh alle kollektiv das hirn wegballern. und den schwarzen peter wenns überhaupt einen gibt haben die italiener.

Anzeigen sind raus

>Dazu kann jeder Vollidiot studieren.
Sicher. Aber wieviele brechen nachher ab?
Abi ist kein Garant für Studiumerfolg und nur weil jeder Achmed und jede Lea nun studieren DÜRFEN heißt das nicht, dass sie auch studieren KÖNNEN und es packen.

>Betreuung wird auf Mitarbeiter abgewälzt und das Studium ist mehr wie Schule.
Sicher. Würde auch keinen hochqualifizierten Professor mit 20+ Jahre Wissenschaftserfahrung die Zeit klauen und irgendwelche Grundstudium-Sachen wie ein Papagei jedes Semester runterspielen zu lassen. Der Auftrag lautet universitäte Forschung und wenn man Aufgaben wie Betreeung von Tutorien, Klausur-Korrektur an andere abwälzen kann die es ebenso gut können - wieso nicht.

>Studium ist mehr wie Schule
Keine Ahnung wo du studierst hast aber bei uns gibt es keine Anwesenheit, keine Hausaufgaben, den Stoff MUSS man sich selber erarbeiten zuhause in etlichen Stundne Fleißarbeit statt passiv wie in der Schule zuhören, keinem interessiert wann/was du machst. Also bei mir war es nicht wie Schule uezs

Die sind eh ganze schlimme Hetzer mit ihren Faake Nijus. Hast du schon von diesem Wilders gehört ? Ein ganz böser Bub!

er wurde doch in mailand erschossen, oder?

>Faake Nijus
kek

>38% mögen Stegner
Der NDR führt seine Umfragen doch im SPD-Landesbüro durch

>Also ich muss nebenbei arbeiten um mir das Studium zu finanzieren.
>Semesterbeiträge, Miete, Essen, ...
JEDER
VERFICKTE
MÜLLARBEITER

muss für seine Lebenshaltung arbeiten, du behinderter Sören. Meinst wohl auch, dass die Nutzung von Straßen nicht umsonst ist, weil dir keiner ein Auto schenkt.

Bloß weil meine Lehrtätigkeit aus Steuermitteln bezahlt wird, heißt das noch lange nicht, dass auch noch die Lerntätigkeit (so sie denn stattfindet) meiner Studis aus Steuern finanziert werden sollte. Alles andere hieße, dir eine Ausbildung in den Arsch zu blasen, die du exklusiv für deine Karriere nutzt, während die arbeitende Bevölkerung mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaut.

dänemark, holland, wo ist da schon der unterschied, du holzei

Was macht der denn überhaupt: Ich kenne ihn lediglich als scheißepfostierer auf Twittewr und Miehmtalks

>41% nicht zufrieden
wew
mehr sind unzufrieden als zufrieden
kann man daraus nich was stricken so wie gabriel mit dem "xy % haben gegen die afd gestimmt"?