/deutsch/

Hochzeit - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=b_xQDjGREPI
youtube.com/watch?v=4KyGaxE2gq0
twitter.com/Voelkisch/status/812326673119117313
youtube.com/watch?v=8mh-4Z3fQSc&t=50s
twitter.com/Bedburg_Puetz/status/812289493776691201?lang=de
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

t. Thomas, angestellt bei Miele Deutschland

anime

JUDEN

W-was es alle sso gibt

schokoelfen

t. Johann, angestellter beim AEG Kundenservice Österreich

Er ist ein echter Chad uezs. Er wird Gauland und Höcke zum Fick wegblasen, diese duhmen Nerds.

Kawaii desu ne !

>Chad
*Carl-Ludwig

nter für scheiß auslendernadsis

youtube.com/watch?v=b_xQDjGREPI

Dieser Faden läuft ein wenig zu gut für meinen Geschmack

>*Carl-Ludwig
*Karl-Theodor uezs

youtube.com/watch?v=4KyGaxE2gq0

Im nächsten Leben studiere ich in den USA.

>Noten werden an einer Kurve angepasst
>sogar Multiple Choice
>keine End-Klausur, sondern viele kleine Tests und Projekte
>manchmal muss man nichtmal zum "final exam" hin um mit einer 1 (=A) den Kurs zu bestehen
>Niveau niedriger als hier
>keine limitierten Versuche

Deutsche Unis sind schon hart im vergleich zum Ausland uezs

hallo balt

>keiner nennt frauke eine hure

Sellner sieht aus wie ein dreckiger Jugoslawe

1 Tag bis Gönnachten Ausgabe

Und zusätzlich noch höheres Gehalt als in Buntland :^)

twitter ist raus

...

>und kurz danach hat er ihr den Kolben reingebuttert
Macht mich wirklich nachdenklich.

>Markus Brezel

Ist ja auch Österreicher

Bukarest.

Fass meine Frauke nicht an, du rechtspopulistisches Schwein

Alle NEETS die ich kenne sind sehr einsame Nackenbärte die den ganzen Tag Steam Errungenschaften in dämlichen Spielen sammeln.

Aja es sin 2 NEETS und beide sind 27 und leben bei ihren Eltern.

Weis auch nciht warum die ihre Zeit nicht ür etwas nützliches her nehmen.

Also mich machts eher hart

Und kaum Urlaub, keine Jobsicherheiten, etc. das hat man doch gerne

Ich frage mich von wie vielen Maennern Frauke durchgenommen wurde.