Nächtlicher Deutschlandfaden

Nächtlicher Deutschlandfaden
>Auflage 2

Other urls found in this thread:

m.welt.de/politik/deutschland/article156149885/Die-Fluechtlinge-kommen-weiter-zu-uns-nur-heimlich.html
youtu.be/ibzXVHzRSyo
youtube.com/watch?v=6JGSjlJXO8Q
lmgtfy.com/?q=lüneburg
twitter.com/SFWRedditImages

Und weiter gehts.
Ist aber schon der dritte, nicht der zweite.

Geht die erbärmliche Homoparty hier weiter?

Doctor in da house? Was machen Sie hier?

Ich habe hier noch beilder von Ihnen inklusive des pavitr pahar

An den Mädel-Faker:

Wo hast du den Timestamp im letzten Faden her?

wieso sind da teile von polen auf der karte?

ja ich könnte vorbeikommen. was machst du noch?

OP ist ein faggot ich weiß es aus verlässlicher Quelle

gleich isser tot :(

mehr so auflage 100.000

Man nehme ein Bild von einer nackten Schlampe.
Man nehme ein Bild von einen gewöhnlichen Zettel mit Timestamp.
Man füge beides mit PS zusammen.

>ostfreesland
>neddou

ich muss dem einen user noch antworten, der meinte menschenrechte und so...
und es kommen grade keine flüchtlinge, deshalb müssen wir die grenzen nicht schließen
>wir müssen die grenzen gar nicht zu machen...kommt gerade einfach keiner

das ist leider falsch

m.welt.de/politik/deutschland/article156149885/Die-Fluechtlinge-kommen-weiter-zu-uns-nur-heimlich.html

Und wenn wir ehrlich sind, kein einziger "Flüchtling" hätte rechtmäßig hier Asyl beantragen können, wenn er aus einem sicheren Land einreist (so viel zu den Menschenrechten).

Ich denke dass die Situation gerade sehr schlimm ist (wenn man allein an die Kosten von 50 Milliarden pro Jahr für die 2015 Eingereisten denkt), aber gerade noch so machbar. Wenn aber nicht bald gegengesteuert wird, kommt irgendwann der Punkt an dem es zu spät sein wird. Die Sozialsysteme werden zusammenbrechen, es wird Aufstände geben, sowohl von benachteiligten Deutschen, als auch von enttäuschten "Flüchtlingen" und das totale Chaos ausbrechen.

Und selbst wenn nicht: Ich bin dann so oder so weg. Ich will nichts von dem Wohlstand abgeben, den meine Vorfahren und ich über Generationen erarbeitet haben, für eine Horde an ungebildeten, zum Teil unzivilisierten Menschen. Ich gehe dann in die Schweiz, nach Kanada oder in die USA.


ok bin raus gn8

Schlechtes Großdeutschland m8

Faker und Mädel sind zwei verschiedene, Alter. Die kleine pennt wahrscheinlich schon längst

Ganz am Anfang wars n Mädel ( bin der user der mitgespielt hat). Aber irgendwann kamen n haufen Leute hinzu und bei der Sex-Sache waren es nur noch Typen.

siehe

Hat jemand das Bild nochmal?

Meine Frage vom vorherigen Thread:
Du kommst nicht aus Augsburg oder?

hast du den zweiten Timestamp nicht gesehen?

Das hier schauen
youtu.be/ibzXVHzRSyo

Wie gesagt bin um 3 Uhr unten eine rauchen. Ich geh jetzt gleich hier raus. Will noch einen Film fertig machen bevor das ex nachlässt

>wieso sind da teile von polen auf der karte?

Was ist Ostpreußen? Ungebildeter Untermensch!

Nein, immer noch nicht

wofür?

meinscht des?

Forschungszwecke.

Ja, danke.

>Wie gesagt bin um 3 Uhr unten eine rauchen. Ich geh jetzt gleich hier raus. Will noch einen Film fertig machen bevor das ex nachlässt

klingst irgendwie glaubwürdig, könntest aber auch ein gewiefter troll sein. poste nochmal brüste mit timestamp, dann komm ich vorbei

Awww* wie süß ein kleiner user hat mein Foto gespeichert. So groß sind sie aber net user, du findest bessere

Was hat sie gesagt wie alt sie ist?

snapchat me

firetruck41

Doch, scheinbar der gleiche Zettel, aber durchgestrichen und neuer Timestamp. Sollte mit PS möglich sein.

>Forschungszwecke.
kek

19 brudi
Ich fahr glaub.ich.jetzt mal hin. Wer als erster kommt malt zu erst. Sup Forumsros

Vergiss es. Lass das. Absoluter Bait

Zettel ist ein Fake. Das erkenn ich an den Pixeln

(faker aber wurst)
mag kleine titten...

youtube.com/watch?v=6JGSjlJXO8Q

mera jivan abhi... elf-satya kahai hai

Geht das schon wider los....

AfD wählen? AfD wählen!!

Dr. Fläche - Sie zu so später Stunde noch hier?

Ich bin der, der im vorherigen Thread mitgespielt hat.
Die kam aus Neusäß ihr Trottel. Friedberg hat nur ein Troll genannt weil er dachte ich wohne da,bloß weil ich den Baggersee erwähnt habe.

das sah mir aber echt aus mit dem andern Stift und die Handschrift und so

14 deutsche Hurensöhne sind zu dieser Uhrzeit noch wach? Seid ihr alles dreckige Hartzer?

Der Idiot. Peinlich

Ich komme auch aus der Gegend

Das Riesenzangenvieh sieht da irgendwie traurig aus... Es ist sich noch nicht ganz gewahr in einer Genossenschaft aufgenommen zu sein.

wieviele leute sind alles /augsburg/ hier?
>ich nr. 1

oder halt selbstmord...

NEIN NEIN NEIN!

ich komme aus hannover

Ich behaupte 15

tut mir leid...

>Du sicher auch
Du kömmst gerade richtig, um einer festlichen Verköstigung der Flächen beizuwohnen. Fass mal an den Krebs, fühlst du wie dick er ist?

Warum nicht?

ich nr2

gibt schlimmeres ;)

Naja, kann auch echt gewesen sein. Wer weiß. Aber einen Zettel mehrfach beschreiben und immer wieder über ein Nackbild einer völlig fremden Frau zu packen ist hier auf Sup Forums ein sehr reales Szenario. Ein durchgestrichener Timestamp auf dem gleichen Zettel mit gleicher Handschrift heißt immer noch nicht, daß er ursprünglich überhaupt von einer Frau stammte.

wenn ich orte wie Friedberg im Faden lese bekomme ich ja verfolgungswahn

>Mitm Penis in der Hand und Arbeiterliedern in Hintergrund Scheißposten
herrvoragendes life

Oder halt 'ne Krabbe ins Gesicht, sofort!
Man muss das Kleine und Dicke stetig bändigen. Streichelt und liebkost man es baut es seine natürliche Dicke ab und wird dadurch süßer. Aber vorsicht...

Was wäre denn ein ausreichender Beweis?

ich komme aus lüneburg

Keiner will Dich hier haben, Du Analbaron.

...denn vernachlässigt man das Biest wird es riesendick! Dann kann man so viel wilde und unruhige Fläche kaum noch handhaben und schon hat man was im Gesicht.

Hört einer von euch Audio88 und Yassin?

mephisto?

Ist schön da.

Wie wärs dann mit Rudolf-Diesel-Gymnasium?

Du findest meine Präsenz erfüllend, ich weiß. Eine mildtätige Spende von 10000 € würde es uns ermöglichen unser Kloster an Anforderungen wahrer Süßschnupperlichkeit gerecht zu werden!

>immer

Beim Stand der heutigen Technik was Bildbearbeitung angeht, fallen alle Bilder komplett raus. Timestamp dürfte bis 2008 noch sicher gewesen sein.

Ich würde meinen, daß ein Livestream, bei dem man die Stimme hört und sich mit der Frau unterhält, derzeit die einzige Garantie ist, daß man eine Femanon vor sich hat.

Schiebst du dir auch manchmal so eine Krabbenschere in den Arsch?

da war ich mal pissen

Was gibt es da so zu sehen?

Es fellt mich an.

Ich hab da mal gepupst

Ich weiß

Es fällt mich an!

Was vielleicht noch gehen würde, wenn sie in einem Video den Timestamp mit Uhrzeit auf ihre Titte oder so schreibt plus ein spontan verabredetes Wort. Videobearbeitung wäre schon extrem hart und zeitaufwändig.

Gibt auch stimmenverzerrer. Das heißt, ich kann jetzt gar nicht mehr anonym nachweisen, dass ich es bin?

Ich werde nun Licht ins dunkle bringen.
ihr seid alle zurecht verwirrt kleine
Anons.
Meiner Genialität entkommt niemand.
Ich weiß, dass ihr nach unreinen taten dürstet, darum habe eine illusion geschaffen die ihr begehrt. die aus neusäß und friedberg habe ich beides erfunden. Es war alles gelogen, ich bin ab dem Zeitpunkt eingestiegen als jemand den timestamp ohne tittis gepostet hatte.
Mephisto hat sein Werk vollbracht. Es wird wieder Zeit in die Schatten zu verschwinden.

Du Fuchs du

ich hoffe, wir sehen uns eines tages wieder. ich zögerte, das zu schreiben aber; danke

einen wasserturm, auf dem mann dann praktisch auf die gesamte stadt gucken kann, alte häuser

Sag doch einfach das du schlafen gehst. Gute Nacht

Ich wunderte mich schon dass du jetzt eine Frau bist und dich mit Sup Forums Leuten treffen wolltest.

Naheed Akhtar ist auch gut, muss ich mal runterkonvertieren und auf mein Handy laden. Leider dauert 8 GB Speicherkarte neu bespielen 12 Stunden.

Auf die Stimme an sich kommt es ja nicht an, nur darauf, daß man sich unterhält im Livestream und die Mundbewegungen zum Gesprochenen passen.

Software, die das fälscht, gibt es zwar seit neustem. Aber die ist extrem teuer.

Schon in Ordnung. Wir verraten nix

wieso seid ihr noch wach? Alles Studenten/Hartzer hier?

...

ich hab schon geschlafen

>Mephisto und ein Bild von Mononoke

Du hast doch keine Freunde und bist antisozial

Cool. Schick mal paar Bilder

3 Uhr auf Sup Forums spricht nicht für dich spaßt

schlaflos seit Wochen, voll berufstätig. ich werde sterben

>ich werde sterben
das werden wir alle, keine ausnahme

lmgtfy.com/?q=lüneburg
hier für dich

ich auch, nehme an Abenden bevor ich früh raus muss irgendwelche Schlafmittel + Bier und das klappt super, wenn man nur früh genug anfängt

grün oder gelb?

Danke Tommy. Guddes ding

dann hab ich wohl zu spät angefangen. und das schlafmittel vergessen.