/deutsch/ - /weihnacht/

Geschenke Ausgabe

Other urls found in this thread:

ttsreader.com
fromtexttospeech.com/
de.linkedin.com/in/carl-ludwig-von-baumbach-6692846b/de
youtu.be/YiXQTmGNOGc
dreigroschenopersongtext.blogspot.nl/2009/04/moritat-vom-mackie-messer-ballad-of.html
thegatewaypundit.com/2016/12/muslim-phoenix-arrested-plotting-terrorist-midnight-mass-acre-attack-christmas-eve/
mobile.twitter.com/Kornblume96/status/799566340436725761
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erste fur Austria

...

REEEEEEE

>Bin bis 4:00 hier
>Schlafe himmlisch als ich vor ein paar Minuten wach werde, weil ich ein Auto vom Hof meiner Großeltern fahren höre und dabei jemand laut spricht
>Verstehe etwas wie : ,,Schneid ihn auf"
>Unironisch Plus auf 180
>Denke sie wurde ausgeraubt
>Versuche gedanklich das Kennzeichen zu rekonstruieren
>Schnappe mir meinen Baseballschläger und renne halb nackt rüber
>UND DANN FÄLLT MIR EIN DAS JEDEN SAMSTAG MEIN OPA GEBADET WIRD VON JEMANDEM VOM PARITÄTISCHEN DIENST
>Realisiere es war wohl eher, ,,wünsche ich ihnen auch"

Ich bin immer noch leicht am zittern, mein Körper ist voll vom Adrenalin. Das wars mit dem Schlaf

Gibt es eine seite, wo ich einen sehr langen text einkopieren kann und die den dann mit computerstimme vorliest?

Nennt sich Google Übersetzer.

ttsreader.com

fromtexttospeech.com/

Ich stehe gerade vor meiner Uni.
Um 8 Uhr sollten wir noch eine Klausur schreiben.
Prof. hat gestern Abend noch bestätigt sie findet statt.
Jetzt stehe ich vor einer Uni mit abgeschlossenen Türen.
Brandbrief an den Dekan geht Dienstag raus.

Wurdest ziemlich gehahnreit. LOL

oha, wie gut das mittlerweile funktioniert.

verrückt

>vorm falschen Eingang stehen
>Klausur verpassen
>durchfallen

L.O.L

Ja verrückte Zeiten

Ich stehe vorm richtigen Gebäude und habe bereits sämtliche Eingänge kontrolliert.
Zudem stehe ich hier nicht alleine.
Wir vermuten der Prof hat nicht damit gerechnet, dass sogar der Hausmeister heute frei hat und niemand das Gebäude aufschließt.

Die Sonne geht auf.
Heute, Brudis, wird's was geben.

Hoffentlich ne Tüte voll Helium bevor der Abend anbricht.

kekse
heute ist ja samstag
habt ihr normalerweise uni am samstag?

Hoffe auf mindestens 1 Happening

bist du suizidal?
warum?
bist du aggressiv-user?

Anderer user hier, nein Samstag ist keine Uni, aber Klausuren werden ab und zu geschrieben.

warum schreibt ihr denn so früh klausur?
meine erste ist mitte februar

ich fucke deine jesus & weichnacht & ganze 2017

>CLvB
?

und klausur ist einfach das uni-wort fuer pruefung?
warum samstag? warum morgens so früh? und warum während der weihnachtsferien?
ich find's alles fremd

>muss einkaufen
>will nicht gehen
>weil es weichnacht ist
fucken

>und klausur ist einfach das uni-wort fuer pruefung?
Ja
>warum samstag? warum morgens so früh? und >warum während der weihnachtsferien?
Der Professor sucht den Termin aus

>wirklich Niederländisch
wow schön! das war sehr nützlich, danke sehr.
Ehrlich möchte ich die Staatsexamen zum deutsche Dolmetscher in Japan machen.
Vielleicht falle ich im nächste Jahr durch, so im übernächste Jahr oder im überübernächste Jahr....
Wenn ich die bestehen kann, danach ich Englisch und Niederländisch lernen!

Meine Urgroßmutter ist mal aus dem Bett gefallen, weil sie dachte, dass irgendwelche Männer meine Cousine entführt haben.

Keine Ahnung wie lange die auf dem Boden lag

>er kennt den deutschen chad nicht
neobiene, was geht?
de.linkedin.com/in/carl-ludwig-von-baumbach-6692846b/de

Hoffentlich sprengt dich dabei jemand in die Luft.

Das ist auch bitter

Lernt man in Japan nicht englisch in der schule, oder warum ist das englisch vieler japaner hier so viel schlechter als der meisten anderen poster?

Ich bin einfach kein Kadsler

Dein (geschriebenes) Deutsch ist gut verständlich. Wenn du das Staatsexamen erst nächstes Jahr ablegst, würde es mich nicht wundern, dass du bestehst.

Sie lag halt auch die ganze Zeit da und hat geglaubt, dass die Cousine entführt wurde.

...

Der lauert doch sicher auf /deutsch/

youtu.be/YiXQTmGNOGc

>Why are the Japanese so bad at English even though they learned it over 10 years in school?

...Because we don't use English in our real life at all.
People can live without English in Japan.
and we're forgetful.

Danke schön!

>anna-lena
>ich liebe mein land
Das ist doch ein brudi

lernen sie schon aber es ist fast wie das französisch oder spanisch oder was ihr auch in deutschland in der schule lernt der meisten schueler
sie lernen nur um gute noten zu bekommen und nicht wirklich um die sprache richtig gut zu beherrschen, und brauchen es nicht in ihrem taeglichen leben

hast du je im echten leben deutsch mit einem richtigen deutschen gesprochen?
ich frage mich wirklich wie es klingt wannn du deutsch sprichst

Ob heute wohl eine Passierung stattfindet? Der sogenannte daesh (kleingeschrieben aus mangelndem respekt) will ja anscheinend Kirchen angreifen, die Christmette heute wäre ja wohl das symbolträchtigste Ziel, dass sie auswählen könnten.

>gebaselt
Ja gut, das habe ich uebersehen.

>Kirchen angreifen

Ist auch an Heiligabend quasi Zeitverschwendung in Deutschland.

Ja kann ich bestätigen, gehört zur Twitter Mafia

Gib ihm doch einfach nen text, den er auf vocaroo vorlesen soll

>gebaselt

Brudi, ich...

Wenn das passiert, dann wird die Afd die stärkste Partei bei der nächsten Bunndestagswahl.

Es sei denn man wohnt direkt neben Frankreich.

Dämliche Franzosen

Diese Doppelten bestätigen es.

In Deutschland, Frankreich und den USA.

Wenn doppelte wird die weihnachtsmesse im koelner dom gesprengt

Wie gehahnreit wird die Weihnachtsansprache heuer?

Ich hoffe nicht.

/deutsch/ bekommt mal wieder keine sich wiederholende Zahlen

Keine Ahnung, kann kein Arabisch

ALTER. Leute die keine Passierungen mögen raus.

Ich mag keine Gewalt und erst Recht nicht an Feiertagen, Leute wollen doch bloß ein schönes Weihnachtsfest miteinander verbringen

Vielleicht haben sie irgendwo in NRW ja eine Garage voller Kaschis übersehen.

Und ich mag weiße weihnachten, deshalb bin ich derzeit auf passierungen angewiesen.

Wenn es heute wieder Tote in Deutschland gibt, hat die AfD am Montag 20% in den Umfragen.

...

>weiße Weihnachten

Hier, es ist zwar kein Schnee aber besser las nichts

probe klausur.
um leute zum mitmachen zu bewegen gibts bonus punkte je nach note für die richtige klausur im februar.

unsere uni hat auch samstags vorlesungen aber seit donnerstag ist vorlesungsfreie zeit.
ich hätte noch ne zweite heute schreiben sollen aber die wurde vorverlegt, weil prof kein bock hatte an heiligabend arbeiten zu müssen.

uh, antifa? Das ist schon etwas erbärmlich. Eigentum zu beschädigen ist ein Verbrechen, ob die das wissen?

wieso gibts eine weihnachtsansprache? weihnachten ist ganz anti-islam
super unhöflich gegenueber den fluechtlingen uezs
dreigroschenopersongtext.blogspot.nl/2009/04/moritat-vom-mackie-messer-ballad-of.html
lies uns mal diesen text vor, wenn du willst
o man habt ihr manchmal kein wocheneinde? es tut mir leid
schlauer prof uebrigens

Pulver in den Waschmaschinen der Rechten!

>nazi
>dieser degenerierte typ

Reee neonazis geben dem ns einen schlechten ruf

samstags sind für normale studenten wenn überhaupt nur block veranstaltungen sprich einmal im jahr eine 4 bis 6 stunden lange vorlesung bis zum brechen.
samstags sind vor allem vorlesungen für leute im dualen studium die unter der woche halt arbeiten und nebenbei noch einen von der firma bezahlten uni abschluss machen.

Einen Augenschmaus nach dem anderen!

:^)

Dies uezs, regt mich jedes Mal auf, dass die das Erscheinungsbild vom NS in den Dreck ziehen

Dafür ist die als Ausgleich ja ganz halal auf arabisch.

Unnuetzlicher idiot uezs.
Wuerde ins arbeitslager kommen, sobald hoecke an der macht ist.

Dies uezs

Saufen für den Erhalt des weißen Rasens!

Es gibt so viele deutsche Worten in Japan.
Bsp: Arbeit, Karte, Gips, Seele, Metronom, Gewalt...sehr viel.
Weiter, Anime und Games benutzen deutsche Worten sehr oft.

Weil Ende der 1800er-Jahren Japan die Medizin, das Recht, und die politische Anschauungen von Deutschland (Preußen) gelernt hat, für die Erneuerung des Japans.
Und bis 1800er-Jahren (im Edo-Ära, 1600-1868) hat Japan von Niederland gelernt. :)

>sticker in seiner Straße entfernt
>Beobachtet bei einem Treffen mit Neonazis

Die sind ja geradezu bessessen von dem, kek.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
2017 war ein ereignisreiches, schwieriges Jahr für uns alle. Die Vorfälle am Neujahrsaben in Köln, die feigen Anschläge in Berlin und überall auf der Welt haben uns dieses Jahr in Atem gehalten. Bei all der Trauer und Wut, sollten wir nicht vergessen, dass es Deutschland gut geht. Die Wirtschaft ist stabil, das Land ist stark und sicher. Damit es so bleibt müssen wir alle zusammenhalten und uns gegen die Brandleger von Rechts stellen, die einen Keil in unsere Gesellschaft treiben wollen. Wir werden auch in den kommenden Jahren mit Terror und Populismus konfrontiert werden und wir müssen uns auf einen langen Kampf gefasst machen. Aber ich bin überzeugt: Wir schaffen das.
Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Irgendwas in diese Richtung, markiert meine Worte.

>Liebe Nachbar*innen
>degenerierte Antifa
>degenerierter Neo-Nazi

Bald!

Ich wähle Links, weil ich die Wagenknecht als Kanzlerin ganz geil fänd.

Die unterschicht ist wie ein kleines dorf, jeder kennt jeden.

Irgendwas mit Toleranz und den Rechten keinen Platz geben.

kek

schnell, postet das Bild von dem Anschlag in Berlin bitte. Ich tweete es ihm

Die Antifa hat auch nichts besseres zu tun, sehen vermutlich genauso untermenschlich aus wie der Marcel, und werden vom Staat noch großzügig belohnt

Wir schaffen das!

Du weißt aber, dass die afd eher die absolute mehrheit holen wuerde, als das die linke den kanzler stellt?

Welches meinst du?

...

Na das Bild direkt nach dem Attentat auf dem Weihnachtsmarkt. So Luftansicht glaube ich.

Warst du nicht gesperrt?

ja aber die worte werden nie ausgesprochen wie sie auf deutsch ausgesprochen werden
also wirst du uns etwas vorlesen? :3c
蘭学ってこといいね
最も好きなオランダ語の日本語の言葉はお転婆
ach natuerlich, sehr gut
[explodiert]

Mein alter Account wurde gesperrt.

>88
Scheiß Twitter Juden uezs

REEEEEE

Die erste Passierung ging schon mal in die Hose.
thegatewaypundit.com/2016/12/muslim-phoenix-arrested-plotting-terrorist-midnight-mass-acre-attack-christmas-eve/

Ehrlich gesagt hat mir der Ban geholfen.

mobile.twitter.com/Kornblume96/status/799566340436725761

Ist das so nicht besser?
Geplante Anschläge verhindern? Volkszorn wächst während niemand zu Schaden kommt

Verhinderte Anschläge bekommen vielleicht 5-10% der Bevölkerung mit und man hat es nach kurzer Zeit vergessen.

Das bringt nichts, es muss leider Blut fließen damit sich der Volkszorn erhebt.

Ich sollte aufhoeren zu googlen uezs

Er hat es tatsächlich gepostet, der absolute Verrücktmann

morgen brudis

es scheint allen ernstes dass die 2 pizzerien hier im ort heute komplett zu haben obwohl von türken und russen beherbergt

bis wann haben rewe und co offen für anti kater frühstück

Supermärkte haben bis Mittag auf.