/Basel/ ehemals /deutsch/

Aber heute wird zurück abgespritzt!

Other urls found in this thread:

heise.de/tp/features/Nationalsozial-in-den-Wahlkampf-3580672.html
youtube.com/watch?v=yU4p8d07ydk
youtu.be/GS2wJGRD8UM
youtube.com/watch?v=72vkSPCOfVM
waz.de/staedte/essen/ordnungsdezernent-verhindert-palaestinenser-treffen-in-essen-id209078209.html
youtube.com/watch?v=15ezpwCHtJs
youtube.com/watch?v=_Uy3zBy7l1U
focus.de/panorama/welt/dresden-profi-schwer-verletzt-schuesse-in-wiesbadener-kiosk-polizei-fasst-todesschuetzen_id_6401632.html
twitter.com/AnonBabble

/balt/

ob die pizzeria um 11.30 aufmacht

ich hab hunger des todes

...

Zu spät du dumme Sau.

netter Versuch, spalter. aber Anzeige ist raus.

HALT DOCH EINFACH DEIN FICKMAUL ALJOSCHA

du neeeeervst sein MONATEN hier

Detektive sind schon eingeschaltet um ihn zu finden

Junge spreng dich weg, du nervst

moruk bin beste poster

/deutsch/ oder /tr/, was ist besser?

>349. Schwarzer Edding auf der Haut. Auf dem rechten Unterarm, wie eine Tätowierung, eine dreistellige Nummer. Leise Technobeats dröhnen aus den Boxen. Schummeriges Licht. Industriecharme. Das Laboratory in Berlin gehört zum Berghain und soll der härteste Sexclub der Stadt sein.

>Männer stehen vor der Tür in einer Schlange. Zehn Minuten und zwei Zigaretten später bin ich drin. Sechs Euro, eine blaue Mülltüte und eine Marke mit der Nummer 349. In die Tüte packe ich meine Klamotten. Ich lasse meine weiße Unterhose an, die Sportschuhe, die weißen Socken. Den blauen Sack bringe ich an die Garderobe, zeige dem Jungen meine Marke. Er schreibt mir die Nummer auf den Arm. Drei große Zahlen. Hinter mir die Duschen.

>Zur Bar geht es durch einen engen, dunklen Gang. Typen lehnen an der Wand. Um mich herum erigierte Schwänze, entblößte Ärsche. An der Bar ein Bier.

>Der Club ist ein Labyrinth. Ohne Raum- und Zeitgefühl. Männer werden zu kopflosen Torsi. Und Torsi zu Löchern. Männer zwischen 30 und 40 Jahren alt. Dick. Dünn. Trainiert. Haarig. Rasiert. Weiß. Nichtweiß. Nackt. In hängenden Unterhosen mit Blick auf den Hintern. In Leder. In Latex. In Suspensorien.

>Ich setze mich auf eine Bank, zwischen Gleitgelspender und Kondomautomat. Zwei Männer nähern sich. Während sie sich unterhalten, drücken sie auf den Spender, spritzen sich das Gel in die Hand, führen sie an ihren Hintern und gehen. An der Bar holt sich ein Mann einen runter. Neben ihm hat einer einen Schwanz im Mund. Rechts von mir auf der Bank unterhalten sich drei über ihr Leben. An der Bar wird Biospritz verkauft.

>In der ersten Etage fickt eine Horde Männer in einem großen Stahlkäfig. Es ist leise. Kein Stöhnen zu hören. Der Beat nur leise im Hintergrund. Dazwischen läuft ein Mitarbeiter des Laboratory mit Küchenrolle rum.

>Die Bilderflut. Die Schwänze. Die Ärsche. Zu viele Impulse. Ich verlasse das Lab — betäubt, nüchtern, ungefickt.

Discord Detektive am Werke?

tr ist viel besser moruq deutsch ist imma gleiche scheisse
langweilig

Reee in 2 Tagen muss ich die Moderation vom Weihnachtskonzert machen und hab mich vorgestern erkältet.
Was kann ich am besten nehmen damit das möglichst schnell weg geht?

genau darum mag niemand schwulis

>zl;ng Weihnachten in Berlin

nudeln mit scheisse

Frohe Weihnachten liebe Anons.
Euer Bernd.
Ps: hab nicht gewichst

Warum verpisst du dich dann nicht nach tr?

Viel besser

Richtige Detektive am Werk?

bewertet meine türkische waifu

Bild vergessen

>Weiß. Nichtweiß.
alter ist der nazi?

komm mal lieber nach b bernd

Da gibt es keinen Faden:'(

doch klaro

etzala reichts aber

>11.30 Uhr. Nachspiel – die Afterhour im KitKatClub. Ich stehe vor der Tür und komme rein. Erstaunlich, angeblich herrscht dort ein strenger Dresscode. Ich trage schwarze Alltagskleidung.

>Viel hatte ich schon gehört. Wild soll es sein. Offen für alles. Stattdessen weiße Couches, auf denen sich ein paar vom Samstag Hängengebliebene räkeln. Manche tragen Lack, andere Latex, einige Unterhose. Das Verhältnis Frauen und Männer ist etwa 50:50. Auf der Tanzfläche läuft harter Techno. Leute tanzen. Die Männer oberkörperfrei. Muskulös. Sie legen den Blick auf ihre Tätowierungen frei. Die Frauen in Korsagen und High Heels. Roboterhaft bewegen sie sich zum Beat.

>An der Wand sind Zeichnungen. Eine Szene zeigt eine Frau beim Analsex. Der Mann hat kein Gesicht, nur sein eindringender Schwanz ist sichtbar. Dazu gesellen sich zwei andere Frauen. War das schon alles?

>Ich gehe an die Bar, bestelle eine Cola, der Barmann schaut mich komisch an. Ich setze mich auf eines der schwarzen Sofas, rauche, trinke, beobachte. Auf der gegenüberliegenden Couch liegt ein Pärchen. Sie hat ihre Hand in seiner Hose, massiert seinen Penis. Neben dem Paar sitzt ein älterer Mann in Latex, er schaut zu und masturbiert. Keinen interessiert diese Szene sonst. Der Beat wird härter.

>Ich verspüre keine erotische Stimmung, sondern Aggression. Ich gehöre nicht dazu. Das merke ich deutlich. Drei Tage und immer noch keine Lust. Keine Erotik. Nur Überforderung, wie an den Tagen zuvor. Ich hole meine Sachen und gehe.

Alter und ist das degeneriert
Das meine ich, wenn ich sage, dass ich Pegging geil finde, aber nicht schwul bin

>roboterhaft
>ich gehöre hier nicht hin
Fühle mit ihm

Bin ja auch n Hurensohn

Gibts in Berlin einen Club für Tierficker?
Würd ich mir unironisch mal anschauen wie eine vom Hund gefickt wird.

Meine mutter macht gerade übrigens Frikadellen aus Schweinen

...

>Drei Tage und immer noch keine Lust. Keine Erotik.

geh halt nicht zu den degeneriertesten orten der stadt, du dummer hahnrei

nein echt? aus schweinen? sag jetzt ernsthaft??

I want a gun.

>Neben dem Paar sitzt ein älterer Mann in Latex, er schaut zu und masturbiert.

Das wird dann wohl Volker Beck gewesen sein.

es ist deutsch hier moruq

"mama ich will waff
e"

Tichys Einblick > Preußische Allgemeine > Junge Freiheit

>Engliscch im /deutsch/ Faden

ZU VIELE KÖRPERVERLETZUNGSDELIKTE
ZU GERINGE HEMMSCHWELLE
DA WO ICH HERKOMME
NENNT MAN DAS RESPEKTSCHELLE

auslenders raus

...

>Postet eure besten Weihnachtslieder

Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch her
vernehmet zur Weihnacht die uralte Mär
und seht, welch ein Baum trotz der eiskalten Zeit
geschmückt ist mit grünem, lebendigen Kleid.

Die Lichterlein blitzen und blinken soviel
und leuchten zu Jubel und kindlichem Spiel
und jedes hat seinen hellflimmernden Schein
und ladet zu Heimkehr und Andacht uns ein.

Das deutet auf uralte Zeiten zurück
und lenkt auf die Sitte der Ahnen den Blick
und lehrt, daß dies Erbe bis heutigem Tag
und weiter in Zukunft bewahrt bleiben mag.

Ist der nicht eher am Spielplatz zum wixxen?
So in der Nacht erstmal auf die rutsche und dann tagsüber zuschauen wie die Kinners alle durchgleiten durch seine Samenbahn.

So stell ich mir zumindest dem seinen durchschnittlichen Tag vor.

Immerhin ist er gegen DITIB vorgegangen uezs

heise.de/tp/features/Nationalsozial-in-den-Wahlkampf-3580672.html

Ja Heil!

Ist Volker Beck jetzt für oder gegen Trump?
Der Friedman ist doch der totale Zionist

youtube.com/watch?v=yU4p8d07ydk

youtu.be/GS2wJGRD8UM

Islam heißt Frieden
In Norden und Süden
In Westen und Osten
Solln die Waffen verrosten.
Islam will nicht Kriege
Islam will nicht Lüge
Islam will den Frieden
Überall und hienieden.
Islam will den Frieden
Und Ihr fragt uns, wie denn
Durch Lieben und Beten
Das heilt uns von Nöten.
Auf Allah wir hoffen
Unsre Herzen sind offen
Den Hass wir besiegen
Und alle, die kriegen.

warum ist deutsch so langweilig
ich fucke ihr almans

youtube.com/watch?v=72vkSPCOfVM

>tfw kein qt goebbels der dir deine sorgen zu weihnachten nimmt

Der ewige Widerspruch der linksliberalen.
Für die Musel will man sein aber für Israel und Homoehe auch. Das beides zusammen dann nicht funktioniert blendet man aus.

>Deine Bestellung wurde von pizza.de erfolgreich übermittelt. Dein Essen wird bald bei dir sein. Guten Appetit!

>Dein Essen wird voraussichtlich gegen 12:41 Uhr geliefert.
RRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Kann der dämliche Pizza-Kevin endlich mal den Rand halten??

halt doch dein fick maul junge hab ich hunger ich fick dich hart ran

>Diese ideologische Frontstellung, die Wagenknecht hier aufbaut, ist charakteristisch für nationalsozialistische Neidpropaganda, die sich nicht nur gegen die Finanzmärkte (raffendes Kapital), sondern vor allem gegen Minderheiten richtet. Es gibt keinen sinnvollen ökonomischen Zusammenhang zwischen dem Asylrecht, der Schwulenemanzipation ("Gender-Diskurse") und der Mindestlohndebatte - oder dem Ausgang einer Tarifrunde in der Metallindustrie. Dieser Zusammenhang existiert nur im Kopf des Nazis oder des Rechtspopulisten. Und Wagenknecht, die in der veröffentlichten Meinung das Label "links" trägt, tut nichts weiter, als diese Ressentiments zu bestätigen.
Die Hetzen aber ganz schön gegen die Wagenknecht
>Alles was uns nicht gefällt ist Nazi der Artikel

fetti was geht

Ab nach Sup Forums mit dir.

nichts gegessen das geht

>>Alles was uns nicht gefällt ist Nazi der Artikel
Deutsche Zeitungen auf den Punkt gebracht.

waz.de/staedte/essen/ordnungsdezernent-verhindert-palaestinenser-treffen-in-essen-id209078209.html

>Umstrittene Palästinenser-Organisation wollte sich am ersten Weihnachtstag treffen. Volker Beck (Grüne) spricht von „Freunden von Terroristen“.

>Der grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck hat die Essener Grünen-Fraktion am Freitag auf die umstrittene Veranstaltung aufmerksam gemacht.

>Diese wiederum informierte den Ordnungsdezernenten, der zusammen mit dem Sicherheitsbeauftragen sofort handelte und Kontakt zum Eigentümer der Veranstaltungshalle aufnahm.

Beck miehmt an allen Fronten.

sonst müsste man ja die argumente widerlegen. also zeiht man sich irgendwelches zeugs aus dem arsch und jeder der widerspricht ist 1 nazi.

mit dir auch

Wer /Kater/ hier?

Sollte mal wieder meine Fingernägel schneiden

hier!

habe bis 6 uhr morgens mit nem kollegen noch gezockt als ich heim kam

Unteralter was geht?

Alkohol ist haram

>nicht um 6 Uhr nach Hause gekommen

Irgendwas hast du falsch gemacht Brudi

>rechte Hegemonie in der Bundesrepublik
??????????

ZU VIELE PISSER
MACHEN HIER AUF BABO
ZIEHEN EINEN GRAMM KOKS
UND FÜHLEN SICH WIE RAMBO

wohne etwas weiter weg deshalb musste ich gegen 2 uhr gehen

Ex oder Türke!

baaabo
rambo

reimt sich nicht
wenn dann hieße es
raaaaambo

Metrum des Todes

was werdet ihr euch heute alles so gönnen?

pizza mit käse rand
340g burger
knoblauch brot

FETTI

gönne es mir gerade: youtube.com/watch?v=15ezpwCHtJs

nö nennt sich bulken

Ist die Schweiz das Land der Freiheit, das wir immer gesucht haben, direkt vor unserer Haustür?

Oder sind das alles nur Schluchtenscheisser?

2 Familienpizzas
Viel viel schoki
Käse-Maccaroni
4 selbsgemachte burger

noch was süßes

TURBOFETTI

super mega hyper fetti was geht?

Mjam mjam lekker Essen von die Oma

kann euch doch egal sein was ich esse. Wenn ihr zu arm seid und euer Knäckebrot futtern müsst

>Ist die Schweiz das Land der Freiheit
schweiz is halt nicht in der EU, deswegen schauts dort drüben n bisschen besser aus

youtube.com/watch?v=_Uy3zBy7l1U
Was sagt ihr ?


youtube.com/watch?v=_Uy3zBy7l1U
Basiert ?

Warum ist das erlaubt?

schwulis sollen sich einfach verpissen

SCHWUCHTELN INS GAS

Teilt sich hier jemand seinen Kater mit den Nachbarn?
Unser Kater isst bei den Nachbarn immer zu Mittag und hängt dort auch hin und wieder im Haus ab
Abends kommt er dann für ein paar Stunden oder die ganze Nacht zu uns

Das ist Hahnreitum.

TERRORANSCHLAG IN DRESDEN

focus.de/panorama/welt/dresden-profi-schwer-verletzt-schuesse-in-wiesbadener-kiosk-polizei-fasst-todesschuetzen_id_6401632.html

ich teile meine freundin mit den lokalen geflüchteten im fungiheim