Deutscher Faden

Deutscher Faden
(Für Loser die an einem Samstag abend nix bessere zu tun haben)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IpMqzFdt5fU
twitter.com/NSFWRedditVideo

>Für Loser die an einem Samstag abend nix bessere zu tun haben
Hey, ein Faden für mich!

danke. ich fühl mich angesprochen

>wessen interesse...das der paar spezies die überbleiben, das der Aliens...
mein Interesse, ich will sehen, wie weit die Menschheit kommen kann

>dein traum vom Übermenschen wird sich leider nie verwirklichen....
der Übermensch ist nicht mein Traum, entweder geht es oder es geht nicht, mich interessiert das ob

>Für Loser die an einem Samstag abend nix bessere zu tun haben

Du bezeichnest mich als loser weil ich meine Zeit lieber mit dir verbringe als mit anderen?
Wer ist denn jetzt hier der echte loser?

>Sinnvolles Handeln


Definiere mal sinnvoll, kluger user

>(Für Loser die an einem Samstag abend nix bessere zu tun haben)
Diggi ich hab Silvester hier verbracht
ein Samstagabend ist nichts für mich

Lasst uns mal Sachen aufzählen die in unserem Leben positiv sind.

>Mann
>Erste Welt
>keine armen Eltern
>bin circa 30% des Tages glücklich

Wie war dein Jahr bisher Pepe

>Diggi ich hab Silvester hier verbracht
>ein Samstagabend ist nichts für mich
Sylvester im Faden ist bestes! Da zieht tumblr auch mal blank!

Als ob du noch hier bei mir wärst, wenn du kein loser wärst. Du hättest Sup Forums nicht mal entdeckt. Menschen sind schwach user, menschen sind schwach....

bist du einer der tc-Anons?
hatte Aussicht auf GF, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob da was läuft

warst du in letzter Zeit aktiv hier? Bin der user der seit ein paar Tagen/Wochen wegen seiner Oneitis rumjammert und jetzt insgesamt unsicher ist, ob das überhaupt funktionieren kann

außer in der Liebe läuft aber alles super, bei dir?
falls tc-user, wer genau warst du?

Ich hab silvester auf der Domplatte verbracht

Ich bin 12 und was ist das hier?

Ich kann deine Fotze riechen.

hab silvester mit weibern verbracht :3

>Lasst uns mal Sachen aufzählen die in unserem Leben positiv sind.

> Mann
> ich kann mir previlegien erlauben
> Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet
> ich kann mich ruhig mal ordentlich daneben benehmen

Lasst uns mal Sachen aufzählen die in unserem Leben positiv sind.

>großer penis
>reise viel
>habe geld ohne eltern
>tolle gf
>geile freunde
>Sup Forums

wir reden über das gleiche oder

>Menschen sind schwach user, menschen sind schwach....
Sind sie nicht, du siehst das alles nur zu ernst, gratuliere, du wirst nicht erwachsen sondern bekommst nur radikale ansichten.

...

Klingt Top, ich war aber weniger Aktiv.
Positiv: Insgesamt läuft alles nach Plan, vielleicht ich ferner Zukunft jemand der mich liebt
Negativ: Ich hatte nen (zum Glück gutartigen) Tumor, der ist jetzt weg. Dafür kann ich nicht mehr laufen, nur gehen.

Ich war der user mit dem Steak.

wir zeigen hier alle unser Geschlechtsteil wenn unsere Eintragsnummer mit 6 endet.

vorhin in Köln

Typical_German_Girl.jpg

bah. leck mich opi ^^

roll

in köln gibt's tuktuks?

...

Fake. Köln hat schlechteren Fahrbahnbelag.

...

Wir reden hier nicht über w.o.w avatare

...

...

tu ich auch nicht

Lol ich dachte Europäer mögen Schwein.

Hast du mit Sup Forums in schlechteren Zeiten angefangen?

>Ich war der user mit dem Steak.
ah, der zwischendurch für ne Stunde oder so abgehauen ist um zu kochen? Ich entsinne mich

>Positiv: Insgesamt läuft alles nach Plan, vielleicht ich ferner Zukunft jemand der mich liebt
dann sind wir ja ungefähr im gleichen Boot, find ich gut
>Negativ: Ich hatte nen (zum Glück gutartigen) Tumor, der ist jetzt weg. Dafür kann ich nicht mehr laufen, nur gehen.
permanent? was für ein Tumor hat dafür gesorgt?

denk dran, 2016 ist das Jahr des Frosches
wir werden es alle schaffen

hab erst 39 Jahre meiner Kindheit rum.

nicht wirklich. als student. also weniger geld definitiv. keine ahnung, ob ich damals single war. ich mag den humor und das unberechenbare

Süß... Muss ich mir jetzt extra eine Webcam kaufen um Chatroulette zu nutzen?

...

oh, und ich seh gern titten

setz den aluhut ab

...

Lohnt sich diese Logitech C920? Damit dürfte es keine Schrott-/Treiberprobleme geben. Bei Kleinanzeigen ist eine für ca. 40 €, je nach dem wie ich sie runterhandeln kann.

...

geschmackvolle komposition

>fängt an zu studieren, wie jeder Idiot
>weil ohne Studium is man ja nix
>stellt fest Studium ist scheiße
>will Ausbildung suchen
>mehrere Bewerbungen seit etwa 2-3 Wochen raus, noch nix gehört
>such mir natürlich ne Branche, in der leider nicht so viele Plätze zu kriegen sind
>mein Gesicht wenn einerseits überqualifiziert und gleichzeitig kompletter Loser mit abgebrochenem Studium
>mein Gesicht wenn ich nicht mal nen Ausbildungsplatz kriege

Muss wohl mal nächste Woche bei den Unternehmen anrufen, denn man soll ja am besten noch drei mal anrufen und fünf Dankeskarten schreiben *bevor* das Unternehmen sich überhaupt mal zurückmeldet um zu zeiegn, wie "motiviert" man ist. Ja ne, sonst hätte ich mir die Mühe mit der Bewerbung nicht gemacht,

Kann ohne Ausbildung zumindest erst mal im Studium bleiben, aber ich hasse die Uni, ich will nicht in dem Feld arbeiten in dem ich mein Studium mache und ich hoffe, hoffe hoffe das ich mir irgendwo irgendwie einen blöden Platz für ne Ausbildung erbetteln kann. Studium kann ich hinterher noch fertig machen, aber mit Mitte zwanzig will dich irgendwann auch keiner mehr ausbilden, oder?

...

Man jetzt verpiss dich endlich auf Sup Forums oder in der assi bar zu deinen Hartzer freunden du huso

>ah, der zwischendurch für ne Stunde oder so abgehauen ist um zu kochen? Ich entsinne mich
Genau der.
>permanent? was für ein Tumor hat dafür gesorgt?
Da ich jung bin vermutlich nur 1-2 Jahre. War ne Knochenzyste, mein Oberschenkelkochen war praktisch schweizer Käse.

wir werden es alle schaffen

>Da ich jung bin vermutlich nur 1-2 Jahre
guter Mann
ich hab vollstes Vertrauen in dich

ja, Tucken und Tuktuks

Warum ist man in der heutigen Gesellschaft verarscht, wenn man noch mit 20 Jungfrau ist ?

welches semester? ggf. kann man als studienabbrecher ne verkürzte ausbildung machen. ansonsten früh wechseln, um den anspruch auf BAföG zu erhalten.

nur sagend...

Ich bin 21...

...

Da kommt es Anders!

kek

...

...

...

ich war mit 20 auch noch jungfrau

jetzt hab ich 24 gefickt. drei längere beziehungen

keine sorge jungs, das wird schon

hab mich heute mit nem Ausländer gestritten
wollte mal wissen was ihr davon haltet
bin ich der trottel?

Heil Merkel!

So würde die in der Schlacht keine fünf Minuten überstehen

...

ohne zu lesen, ja

Hast du deine Standarts gesenkt oder hattest du Schönheits OPs?
Entschuldige meine Oberflächlichkeit.

du hattest keine anderen sorgen. er offenbar auch nicht. sieht fair aus.

youtube.com/watch?v=IpMqzFdt5fU

>behinderte Rechtschreibung
>würfelt vermutlich aus, ob er Wörter groß oder klein schreiben soll
>weist andere Menschen trotzdem auf ihre Fehler hin
schaust du zufällig RTL?

4. Semester, BaFöG kriege ich eh nicht, Eltern verdienen zu viel bzw Vater zudem selbstständig, da sind die Regeln eh total fürn Arsch. Joar hoffe auf verkürzte Ausbildung, kriegt man meist schon mit Abi allein.

...

Das ist ein Hybrid

zuerst standards gesenkt (nur bei der ersten), dann selbstvertrauen bekommen (bann gebrochen), auch durch liften (und männlicheres aussehen durch älter werden).

>Eltern verdienen zu viel bzw Vater zudem selbstständig, da sind die Regeln eh total fürn Arsch.
ich fühle dich so hart
mein Dad ist auch selbstständig, aber meine Eltern sind keinesfalls reich genug um mich komplett durchzufüttern

...

...

was laberst du ich schreib grundsätzlich im internet alles klein

KEK
Bin zwar nicht der Adressat, aber guter Einfall user.

dieses, als wenn rechtschreibung das deutsche Volk retten würde.

>zuerst standards gesenkt
Ich schaffe das nicht.

Ist eigentlich mein Plan B.

der Film ist schon kewl so.

das stimmt natürlich nicht, weil du Internet in deinem Post groß geschrieben hast, du Opfer

wie so ein Kind, was sein Bestes versucht, aber dennoch scheitert und dann sagt
>ich hab mich auch garnicht angestrengt

oh, wir haben einen Experten hier - erzähl mal.

>Endlich nach einem Jahr eine Ausbildung bekommen
>Genau rechtzeitig für meine Abschlussprüfungen
>Mittwoch is die Prüfung in mathe und ich habe erst seit 1h angefangen zu lernen…
>verschwende trotzdem meine Zeit mit Sup Forums obwohl ich eigentlich das machen sollte weswegen ich 11 Jahre zur schule gegangen bin…

Toll deine Tipps helfen aber auch nicht, wenn man ne kleine Nudel hat

...

>Ich schaffe das nicht.
war jetzt auch nicht zu sehr. die war schon hübsch. nur molliger als gewünscht. nicht fett, aber eben unter dem vorherigen standard

und es half. bann war gebrochen

bist du behindert? Sie würde direkt ein neues Königreich gründen. Vollspast...

wie klein?

wie schwer soll Mathe in der Ausbildung schon sein
gib mal ein paar Stichwörter

...

Sehr klein, quasi mini.

Studieren ist toll, ja ein Karriere Mensch, Hammer!

Das heißt der Ernst des Lebens kommt später auf einen zu, Haus, Heirat und Kinder.

Man lernt einen Partner mit gleichem Bildungsstand kennen und keine wahre Liebe.

Ihr könnt natürlich auch machen was ihr wollt und ihr seid glücklich dabei!

Wenns am Abend heißt das Deutschland ausstirbt seid ihr alle der Grund, viel Spaß noch.

Häided mich!!!

Wenn du 80 Kmh fährst wie viel Kilometer fährst du in einer Stunde?

...

Ich glaub ich sollte in eine größere Stadt ziehen und mit Tinder was finden, hauptsache keiner weiß was ich "flachlege"