Deutschlandfaden Sonntagabend-Edition

Deutschlandfaden Sonntagabend-Edition

Was geht heute noch?

Wann müsst ihr morgen aufstehen?

Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?

Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ISw77C1DlGg
strawpoll.me/10528262
en.wikipedia.org/wiki/Official_Table_of_Drops
twitter.com/NSFWRedditImage

>Was geht heute noch?
bisschen hier abgammeln und hoffentlich früh schlafen gehen
>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
um sieben
>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?
nivea. keine ahnung, ob da alu drin ist. wahrscheinlich schon

Ob das noch lohnt?

Im anderen ist ja auch nicht viel los.

>Was geht heute noch?

Sup Forums

>Wann müsst ihr morgen aufstehen?

Halb 7

>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?

Keine Ahnung ob mit Alu
>Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird

Bestimmt, aber nicht in besorgniserregenden Größenverhältnissen

Marina and the Diamonds attraktiv

Wer weiß, wollte aber mal wieder einen Faden selber estellen.
War ewig nicht mehr hier.

...

>Deutschlandfaden Sonntagabend-Edition
wollte grade schon nen faden machen, guter op
>Was geht heute noch?
eigentlich wollte ich noch cs zocken, habe grade was gegessen und mich gewundert, dass DotA 2 im TV gezeigt wird
>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
wann ich will
>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?
normalerweise ohne
>Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?
ich habe mich mit der Situation nicht auseinandergesetzt, kann aber sein. interessiert mich eher wenig

Kenne nur Marina die Hure aus pr0

in der einsamkeit klammert man sich an jeden strohhalm

>Deutschlandfaden Sonntagabend-Edition
>Was geht heute noch?
absolut nichts, schon seit ngem....
>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
bin arbeitslos, aber mein hirn weckt mich vor 7. nutzloses Teil.
>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?
keine ahnung, Axe halt, aberob mit oder ohne Alu, es wirkt bei chicks nicht...
>Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?
Kann sein, wenn die Türkei wieder die Tore öffnet. schon jetzt ist der anteil der nicht Itergrierbahren viel zu hoch...

youtube.com/watch?v=ISw77C1DlGg

Du plöde Sau. Fgt gtfo nigger. Die flüchtlinge werden uns alle töten

Brauche ne Filmempfehlung von euch, vielleicht irgendwas lustiges.

>Was geht heute noch?
Nichts mehr
>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
Ja, um 6 Uhr
>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?
Keins :O
>Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?
Ja, Merkels Sirenenruf lockt die ja massenhaft an

Du kannst mir nicht sagen das du Marina and the Diamonds nicht kennst, immerhin ist sie die meist attracftifste 30 jährige

>strawpoll.me/10528262

Lasst es raus, anons!

kek

Was geht heute noch?

Jetzt noch TLOU zocken, gleich noch n bisschen let's Plays gucken

Wann müsst ihr morgen aufstehen?

Wann ich Bock hab

Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?

Axe Moschus, das ist seit neustem ohne

Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?

Ich tippe mal es kommen noch welche, aber insgesamt werden es wahrscheinlich weniger

>Was geht heute noch?
Sup Forums und etwas GTA V modden und zocken.
Wenigstens Ingame fahre ich dann fette Karren...
Aber einen Bodyguard Mod installiert und spawne mir dann immer eine Frau.
Mit der fahre ich dann durch Vinewood... Komme ich mir nicht ganz so allein vor :(

>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
Gar nicht. Neet.
Werde aber wohl um 10 Uhr aufstehen, um dann zum MediaMarkt zu fahren. Brauche nen neuen Haarschneider.
Mein alter ist kaputt und meine Körperhaare sind ekelerregend lang.

>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?
Ohne Alu nutzt bei mir nichts.
Brauche mit Alu

>Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?
Vermutlich. Wenn es sich in Afrika rumspricht, dass die Grenzen offen sind, werden zig Millionen versuchen den Elend zu entgehen.
Wird heftiger als die Völkerwanderung der Syrer.

Sollte das deutsche Volk ein EU-Austritt Referendum anstrengen?

Die Antwort wird euch überraschen

>Du plöde Sau.
Wirf mich doch zu Poden
>Fgt gtfo nigger.
"Niggas.. I HATE THEM (Here in Old-Nigs)" (No-Racist)
>Die flüchtlinge werden uns alle töten
Und ich werde dich an sie verfüttern

wieso könnt ihr alle aufstehen, wann ihr bock habt?

Wer nicht fragt bleibt dumm von Arte.
Ist wirklich lustig.

kek

hat bei Youtube 88 Kommentare

Nein und die Briten sollen bleiben.
Dann haben wir über Umwege unsere europäische Hegemonie ;^)

Weil ich wider erwarten mein Abi bestanden habe

>Komme ich mir nicht ganz so allein vor :(
Wew. Das ist Autismus vom feinsten!

hab heute meinem Vater endlich gesagt, das es mir schlecht geht, das ich psychische Probleme habe.
Er meinte darauf "bring das Fahrrad in den Schuppen, es wird heute Nacht regnen"....

Scheiß Normie.

Weil ich ein Neet bin.

Wusstet ihr eigentlich, dass
1. Auch eingebettete Videos hier bei Youtube in den Verlauf kommen
2. Der Verlauf öffentlich ist
?
Ich hab das letztens rausgefunden bzw. es wurde rausgefunden

Bernd, warum hast Du solch ein Bild auf Deiner Festplatte?

oh, glückwunsch.
bin trotzdem neidisch. brauch dringend urlaub.

Was machst du denn? Ich gönne dir jeden faulen moment

>Komme ich mir nicht ganz so allein vor :(
ich würde dich auf ein Bier einladen...

>strawpoll.me/10528262

Warum gibt es so große Probleme mit den Flüchtlingen in Deutschland?

Da Fehlen punkte wie;
>Es wurde die voraussehbaren Entwicklungen ignoriert und nun ringt die Politik darum, das es keine revolte gibt

>Die schutzhaltung von Politik, gegenüber Straffällig gewordenen Flüchtlingen verschärft die Situation ungemein

>DIE GOTTVERFICKTEN GRÜNEN HABENS MIT IHRER GUTMENSCHSCHEISE VERBOCKT

>und

>ich bin ein Pfannkuchen

Fehler gefunden. Die trinken keinen Kaffee sondern Wasser und Tee.

Dieses Foto!
Jedes mal!

samefaggen ist dumm faggot

Ich glaube nicht, dass du das Prinzip des samefaggens völlig verstanden hast

YouTube und Verlauf? Wie soll das gehen? Dazu müßte ich ja bei Google/YT eingeloggt sein, wenn ich auf Sup Forums bin oder Cookies permanent zulassen, statt sie beim beenden löschen zu lassen.

Fehler gefunden,
>die haben keine Burka auf

Tröste dich. Der einzige Ort an dem ich bis jetzt Sex hatte war GTA 5. Trauerspiel.

PS Kiki hat uns verlassen und es ist ungewiss ob sie wiederkommen wird.

>Was geht heute noch?
nichts

>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
wann ich will, hab urlaub

>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?
ohne. aber nur weil ich das gefühl hab diese alusalze in den spühdosen machen meine shirts kaputt bzw machen flecken. das mit alzheimer etc ist schwachsinn.

>Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?
ne

WTF? Was ist das bitte für ein Foto?!? oO

Ja, bin da dauerhaft angemeldet.
Wenn man sowas, Captain Sweden und die neusten Theorien zur neuen Weltordnung im Verlauf hat wirkt das halt nicht so gut auf Normies

Bei kik wird sie doch wohl noch aktiv sein

seit monaten für zwei arbeiten, weil wir völliig unterbesetzt sind. hab leider erst anfang september das nächste mal urlaub
>Ich gönne dir jeden faulen moment
danke, ich mir gerade auch. deshalb siehts in meiner wohnung mizttlerweile auch als als hätte ne bombe eingeschlagen

>Was geht heute noch?
stark lurken
>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
sehr früh
>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?
ka
>Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?
Ja, es werden in den kommenden Jahren Flüchtlingen aus allen Teilen der Erde zu uns kommen.

besser so. soll sich ertmal um ihre probleme kümmern

Sieg Heil

Halt durch Sup Forumsro ! Wirst du wenigstens fürstlich entlohnt?

glaubst :/

Häng dich auf wo's tief runter geht.

und wer kümmert sich um unsere probleme?

In der Vagina deiner Mutter?

Keine Ahnung, bin vorhin aus der Gruppe raus. Such nach niteko

>Was geht heute noch?
Durchmachen und Präsentation färtig machen/Sargon gucken

>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
Ich mach durch/KAFFE MACHT FREI

>Welches Deo?
Dusche

>Flüchtlinge?
Ja nochmehr, mit mehr problemen obwohl das Boot bereits voll ist/kommt von den behinderten in unseren Land, welche mehr reinholen wegen "Deutscher Schuld" und sonnerscheiße

ist sich erhängen schmerzlos?

Was will die auch hier? Ist hier ein Herren-Club. Weiber haben hier nichts zu suchen!

Zum Beispiel.

bist du Josh?

Wenn dus richtig machst ne Sekunde, aber wenn du dich erdrosselst dauert es länger

Sieg Heil, Volksgenosse!

Da hat einer Erfahrung

ich dachte das wäre eine Selbsthilfegruppe?

>Was geht heute noch?
Fussball
>Wann müsst ihr morgen aufstehen?
~10
>Welches Deo benutzt ihr? Mit Alu oder ohne Alu?
Keine Ahnung und keine Ahnung
>Glaubt ihr, dass es dieses Jahr auch noch vermehrt Flüchtlinge aus Afrika geben wird?
Hoffentlich nicht.

Kommt drauf an,
wenn du dass mit nen stuhl machst, erstickst du langsam und schmerzhaft.
Machste das vom balkon und springst runter, bricht das genik und du bist Weg.

>auf wiedersehen user
>ich werde dich nicht vermissen

ganz bestimmt nicht kiki. davon werden die probleme höchstens größer

Pic related

ich denke es wird eher erdrosseln sein. wie schnell wird man ohnmächtig?

Nein

Kurzer Fall

Beim kurzen Fall wird der Verurteilte auf einem Auto, Karren, Pferd oder sonstigem Gegenstand so positioniert, dass dieser Gegenstand unter ihm wegbewegt werden kann. Die Bewusstlosigkeit tritt nach fünf bis zehn Sekunden ein. Durch die Kompression der arteriellen Gefäße im Hals, d.h. der Kopfschlagadern (Arteria carotis) und der Wirbelsäulenschlagadern (Arteria vertebralis) tritt ein sofortiger Durchblutungsstopp des Gehirns ein, der innerhalb weniger Sekunden zur Bewusstlosigkeit führt. Das eigene Körpergewicht ist dabei mehr als ausreichend, um den Verschluss dieser Gefäße zu bewirken. Eine Stauung tritt nur auf, wenn die Kompression nicht vollständig ist, was beim freien Hängen in der Regel nicht der Fall ist. Der Tod tritt durch den Sauerstoffmangel im Gehirn ein, der bereits nach 3–5 Minuten zu irreversiblen Schäden führt.[3] Vor 1850 wurde hauptsächlich diese Methode angewandt.

Standardfall

Diese Variante kam in den 1860er Jahren in England auf. Die Fallhöhe betrug zwischen 1,20 und 1,80 Meter. Wissenschaftliche Details über diese Methode wurden vom irischen Arzt Samuel Haughton veröffentlicht.

Langer Fall

1872 wurde eine neue Form des Erhängens von William Marwood eingeführt, die als wissenschaftliche Verbesserung gegenüber dem Standardfall galt. Die Länge des Seils wurde anhand von Körpergröße und Gewicht genau so bestimmt, dass dem Delinquenten das Genick gebrochen, aber eine Enthauptung vermieden wurde.

...

schön wäre es.
okay, ich kann mich nicht beklagen.
aber kacke ist dass überstunden nicht ausbezahlt werden.

am ende werd ich selbst das vermasseln und iwie überleben. dan halten mich die anderen Menschen vollends für nen Soziophaten mit dem man nichts zu tun haben sollte....

Da würde ich die scheiße aus meinem Arbeitgeber klagen

Warum hast du denn überhaupt vor, dich umzubringen?

>balkon und springst runter
Wenn das Seil zu kurz ist erdrosselt er sich trotzdem, wenn es zu lang ist reißt sein Kopf ab

Warum willst du überhaupt leben?

Spring einfach von einer Autobahnbrücke.
Vorher Beruhigungsmittel und süßen Alk (Malibu Kirsch) mischen.
Perfekt.

Da kann er sich doch gleich ne Überdosis geben

>wenn es zu lang ist reißt sein Kopf ab

Ich dachte er will sowieso sterben.

Suizid macht Diabetes. Willst du das?

Leg Dich doch einfach auf die Schienen! Oder spring von der Autobahnbrücke direkt vor einen LKW.

en.wikipedia.org/wiki/Official_Table_of_Drops

ich habe nichts in meinem Leben erreicht, und hab im Leben (liebe, sex freunde, abenteuer, beruflicher erfolg) so viel verpasst das es mit nichts mehr zu kompensieren ist....kann mir kein szenario vorstellen wo ich glücklich wäre....

wenn du glück hast ja weil dein genick sofort bricht.
wenn du pech hast strangulierst du dich erstmal. stell ich mir nicht so schön vor.
und wenn du ganz viel pech hast hält das ganze nicht, die fällst runter und brichst dir auch noch beine oder wirbelsäule bei wahrscheinlichem überleben, falls dich jemand rechtzeitig findet. wenn nicht, verdurstet du. dann haste dein ziel trotzdem erreicht.

Wie 90% der Anons hier, mich eingeschlossen.
Bin 26, kissless virgin, seit 4 Jahren arbeitslos, höchster Abschluss ist Mittlere Reife, kein Geld mehr auf der Bank, muss jeden Monat schnorren für Krankenversicherung und habe alle 2 Tage eine Depri Phase.

Willkommen im Club.

bei den ständigen verspätungen bei der Bhan würd ich vorher dehidrieren als überfahren zu werden....

Oder mit ner Hakenkreuzfahne auf ne Antifademo

Junge steh auf wie ein erwachsener mann und änder dein Leben wenn du's scheiße findest. Ist dein leben. Gib nen fick auf die Leute die was anderes von dir erwarten was dich nicht glücklich macht.

hm, warum dann nicht einfach mit den letzten Atemzügen zu Ruhm gelangen? - du weißt schon...

und? hast du es gemacht?
hör auf dein Vater der weiss obs regnen wird...

glaubst du noch du findest eine Freundin oder hast du schon aufgegeben?

geh mal zum arzt

Das klingt nach Spaß.

wow user
was für probleme?