Deutschland-Faden hier!!

Deutschland-Faden hier!!

Fragen gibts nicht, Oneitis-user erzählt nen Schwank

>Fragen gibts nicht, Oneitis-user erzählt nen Schwank
SCHWWENKEEEEEEE

nette schwarz-rot-gold auswahl

...

...

Homo Fürst

Nur so bekommt man Nazis, Pedos, Fußis und Anime-Typen an einen Tisch

Homo Fürst

na dann lass mal hören, du armes schwein

falls es den betreffenden tröstet: ne freundin haben ist scheiße. wirklich. ungelogen. kann man sich ohne nicht vorstellen, aber es ist so. regelmäßiger sex, und eigentlich auch sex generell, sind überbewertet. jeder der das gleich vehement bestreiten wird ist ein hässlicher kleiner verlierer der ausser bei fetten besoffenen assis sowieso nie zum schuß kommen würde, wenn überhaupt.
deswegen haben die statuen der alten griechen auch kleine schwänze. als symbol gegens rumvögeln. die hatten damals schon auf dem schirm wie überflüssig der scheiß eigentlich ist.

geh einfach alle paar wochen (oder meinetwegen auch öfter) zu ner nutte, falls es nicht klappt mit ansonstigen fickaffären. und konzentrier dich ansosten auf sinnvolleres.

Von der liebe ganz zu schweigen. Der scheiß ruiniert dein leben. Nichts ist nerviger als ne feste freundin.

zähl mich guten gewissens zu einem davon

Österreich-Bayern
Wann?

...

Fragen gibts doch:

Wann zuletzt gelogen?

Ziele im Leben?

Wenn du nur noch einen TV Sender sehen könntest, welcher währe es?

Schon mal geklaut, wenn ja was?

Gibt es Geister oder ähnliches?

...

>Oneitis-user erzählt nen Schwank
>lerne Mädel kennen
>wir schwirren ein wenig umeinander rum über ein paar Wochen
>mache erst keinen Move, weil Vollidiot
>dann, weil es scheinbar nicht passt
>entschliesse mich dann letztendlich doch dazu nen Move zu machen
>sie präsentiert mir ihren neuen Stecher
das war meine Story.. die Story vom Oneitis-user

Moral der Geschichte?
Frauen sind eiskalt und herzlos

Und direkt die volle Ladung shitposting, ach Kinder.

Früher waren kartoffel threads auf Sup Forums mal angenehmer. Das ist ne Tatsache, dieser "Sup Forums was always shit" scheiß ist nichts als ein meme.

Ist ja auch nichts verwerfliches an Füßen. Stell dir mal vor du wärst Pedo. Oder noch schlimmer, Nazi

Österreich—Bayern

ich würde deine geschichte viel lieber hören, als die vom oneitis-user

Meddl loide

Du kriegst wohl zu viel Rente, du Spinner

bester Mann
aber wie headbanged der jetzt noch?

>Wann zuletzt gelogen?
Fr

>Ziele im Leben?
n/a

>Wenn du nur noch einen TV Sender sehen könntest, welcher währe es?
phoenix (nachrichten & dokus)

>Schon mal geklaut, wenn ja was?
klar.

>Gibt es Geister oder ähnliches?
nein

zack:
>Frauen sind eiskalt und herzlos

Ach was. Männer sind genauso. Irgendwann findest du ein Mädchen die sowas auch hinter sich hatte, und ihr werdet glücklich. Und sobald sie aufgebaut ist, serviert sie dich ab. Menschen sind einfach zum kotzen. Also verlieb dich nicht du Spast, lass den Scheiß einfach sein. Maßlos überbewertet.

ja, ich könnte mich selbst nicht mehr im spiegel ansehen...

>Wann zuletzt gelogen?
paar tagen bestimmt
>Ziele im Leben?
ziele im leben zu haben schafft man nie
leb das leben einfach, was kommt das kommt
>Wenn du nur noch einen TV Sender sehen könntest, welcher währe es?
>währe
einen der dir die deutsche rechtschreibung beibringt
>Schon mal geklaut, wenn ja was?
kaugummi
>Gibt es Geister oder ähnliches?
bestimmt nicht

>Also verlieb dich nicht du Spast, lass den Scheiß einfach sein. Maßlos überbewertet.
mein Hirn stimmt dir zu, die DNA jeder einzelnen Zelle sträubt sich jedoch

...

...

na in der form einer 8

KIKI

KÖNIGINN DER HERZEN

bist du hier

Harro Bernd,
Ich habe diesen Tag erfolgreich abgeschlossen. Das heisst Tag 2 (in Worten zwei (!) ) Tage nicht gewichst. Bin sehr stolz auf diese Leistung

clever

Du bist ein Mensch du Trottel, kein scheiß Affe. Das ist ein Lernprozess. Dein Verstand muss den Instinkt besiegen.

Wie gesagt, guck dir die Statuen der großen griechischen Philosophen an, oder die Statuen von dem was die als perfekten Mann gesehen haben. Kleine Schwänze, überall. Als Symbol dafür, das die so einen Schwachsinn wie zwischengeschlechtliche Liebe und Sex überwunden haben.

...

animated

Absolut dieses

...

exbrie...äh ein user hier

was geht hier so?

HAU AB DU FOTZE

...

wat?

I'm trying to learn your language. I doubt it'll end well.

>Und sobald sie aufgebaut ist, serviert sie dich ab
leider

LEIDER

dies

schwule ader

schon ok
dachte nur hiesige anons die "mich" kennen wären noch hier zugange

mein Geist kann es scheinbar nicht gegen 4 Milliarden Jahre Evolution aufnehmen, leider

ich wünschte ich wäre willenstärker, aber es wird mir IMMER im Hinterkopf rumschweben

Schwule Bayern

Kikiiiiiiiii

Ja also das war schonmal nichts

Schwule Bayern

>Wann zuletzt gelogen?
irgendwann heute auf der arbeit
>Ziele im Leben?
das übliche
>Wenn du nur noch einen TV Sender sehen könntest, welcher wäre es?
arte
>Schon mal geklaut, wenn ja was?
als kind, süßigkeiten
>Gibt es Geister oder ähnliches?
dachte ich immer. bis mich jemand über schlafparalyse aufgeklärt hat. das fuckt echt ab.

Kiki hier, war heute sonnenbaden

ekelhaft

Guten Abend 'Schland!

1. drei gute Alternativen zu thepiratebay?
2. Spiel Deuschland Nord I gschaut oder eher Polen Ukraine?
3. Hat noch wer eine polnische Freundin
4. Wie gewinnt man das ringen um eine Fernbedienung wenn man Titten im Gesicht und erog einen Granitständer in der Hose hat?
5. Ratet mal wie mein Nachmittag/Abend war und was ich gemacht habe.

Digga, falls du der Oneteitis vogel bist, aber auch so

Sei froh man, das Unglück ist an dir vorbeigezogen. Du bist frei. Die Welt ist riesig. Du hast keine nervige feste Freundin am Bein, keine emotionale Verpflichtung. Der Scheiß ist zum kotzen. Ich bin in ner festen Beziehung. Wir lieben uns. Also ohne Scheiß, wirklich. Und ich hasse mich dafür. Ich vermisse die Freiheit. Ich werd todtraurig sein wenn das zu Ende geht, und das wird es irgendwann. Aber ich kann nicht abwarten das dann überwunden zu haben, und endlich wieder frei zu sein.

...

me too

>buhuhu, heul, schluchz

Das ist alles was ich da lese. Hör auf mit diesem Scheiß, das ist ja jämmerlich. Lass das sofort sein und werd ein Mann, oder meinetwegen Mensch, oder wie auch immer man es nennen will wenn man selbstbestimmt lebt und nicht irgendwelchen Emotionen nachjagt. Das kann jeder, ich schwörs dir.

mag sein, dass ich zum gleichen Schluss kommen werde
aber ich will mich nicht nur auf den Rat anderer Leute verlassen, auch wenn hier alles anonym ist und die meisten vermutlich wirklich schreiben, was sie denken

>Ratet mal wie mein Nachmittag/Abend war und was ich gemacht habe.
Gezappt während dich deine Süße mit nem stämmigen Ukrainer gecuckt hat

i want one. how much was it?

I know how you are feeling. trying to learn Polish 'cause halfe of my GF's family lives in Poland ... uhh I suck so badly.

>Lass das sofort sein und werd ein Mann, oder meinetwegen Mensch
wegen mir musst du wirklich nicht mit der politisch korrekten Gender-Scheiße anfangen, user
und wie gesagt, ich versuche es... ich versuche es wirklich

> (You)
>Weiß seine Mutter, dass dir der Elf den Popo stopft?
Sie kann es sich bestimmt denken. Sie weiß dass er gay ist und wir zusammen waren.

50%

Wird es jemals wieder eine schöne Femanon hier geben?

...

just the food and some health care ... you have to find them

>aber ich will mich nicht nur auf den Rat anderer Leute verlassen

Das ist herbe dumm man, ohne Scheiß. Wenn du dich nur auf dich selbst verlassen willst spielt dein Gehirn dir nen Streich, und du endest wie die Idioten die sich vor nen Zug schmeißen weil irgendne Schlampe mit ihnen Schluß macht.

Analysier die Erfahrungen anderer, lass dich beraten, und lern daraus. Damit mein ich nichtmal unbedingt nur hier, google einfach mal ein bischen. Gibt doch bestimmt genug Foren wo korrekte, lebenserfahrene Menschen ein bischen was erzählen.

Time niggers

...

KEK

So ungefähr. Aber die letzten 15 min der Schlandparie durfte ich sehen.

so is this what a pocket pussy is??

titten wird es von zeit zu zeit immer geben, auch hier. gesicht wird keine zeigen. von daher kann niemand wissen ob schön oder nicht.

Du denkst wie ich. Lass mich raten: 2 oder 3 mal von einem 10er Süßmädchen ins Herz gefickt worden, hm?

Scheiß Türken hupen wieder draußen

Zum Thema:

Seid ihr beide Pozz oder benutzt ihr einen Gummi? Hast du nach dem Fick Kotbrocken am Schwanz kleben. Wenn ja, leckt ihr euch die gegenseitig ab? Direkt vom Arsch in den Mund?

...

WER KENNT

shore stein papier

ficken wirklich alle schwulen in den po?
ich hatte auch schon mal einen kleinen butt plug im arsch als meine freundin mich geblasen hat. also es ist nicht dass ich mich davor ekele ...
aber kann ja nicht sein, dass alle homis sodomisten sind?

...

>Scheiß Türken hupen wieder draußen

wieso? erdogan endlich tot? dann waren es aber eher die kurden

Dieses Mädchen finde ich unglaublich heiß. Was soll ich tun, um sie zu bekommen?
Backstory?
> Sei ich
> lerne heißes Mädchen in der Schule kennen
> Sie ist ein Jahr höher
> spielen beide Volleyball
> spreche ab und zu mal mit ihr, bin noch wirklich ein Kind (~13 Jahre alt) und denke nichts sexuelles
> ein Jahr später, reden häufiger mal
> sie kommt auf dem Gang auf mich zu, umarmt mich und küsst mich zart auf die Wange
> Hirsch_in_Scheinwerfern.jpg
> Wirklich einfach nichts gemacht, keine Bewegung, nicht geatmet
> finde ein Jahr später wirklich heiß, Pubertät trifft hart
> Redet nicht mit mir
> sei jetzt
> wir spielen im gleichen Volleyball Team und haben demnach wiede4 Kontakt

Was tun?

Lohnt sich eine Stelle bei der Bundeswehr als Berufssoldat noch?

>Was tun?
aufhören zu shitposten
aufhören copy pasta zu posten
aufhölren

Verrückt. Ja, stimmt.

The fuck is all this jerry kraut jibberish?

kek

tut mir echt leid, man. deine beschreibung klang für mich total gut. vielleicht hast du auch einfach nur zu lange gewartet.

...

pfui. hat sie kroatische vorfahren? ich meine nur, weil diese südländische farbkombination von augen und haar und dazu aber diese klar südslawische kinnpartie ... das sind immer irgendwelche jugo-gene

Aufhören? Also einen Helden machen?

>Schule
>jemand kann über dir sein
>12. ist heutzutage die Abschlussstufe
>12. entspricht 18yo
>demnach bist du höchstens in der 11.
>vermutlich bist du also 17, eventuell sogar jünger
>einzige Ausnahme: du bist sitzengeblieben und somit ein dummer Untermensch
>mGw du den Regeln nach wahrscheinlich nicht auf dieser Seite posten darfst
>mGw ich dich reportiere sowie du diesen Post liest

Gibt auch genug Türken die das feiern würden, eben die 50% die den Wichser nicht gewählt haben. Hab türkische Arbeitskollegen, die sind der festen Überzeugung dass der Hurensohn in den nächsten 2 Jahren aus dem Land gejagt wird, zusammen mit seinen Kopftuch Ischen und Freunden aus der Wirtschaft. Oder es einen Bürgerkrieg gibt, falls nicht.

...

Eigentlich ziemlich Deutsch mein Mitnazi ;)

nochmal lesen und verstehen, bitte.
ich habs auch verstanden und ich bin sogar betrunken

das ist mir zu subtil

Lern lesen
> sei jetzt
--> impliziert Zeitsprung, in diesem Fall 3 Jahre

Endlich Hilfe

ich bin 90% sicher, dass da was hätte laufen können
am Anfang war ich noch zu schüchtern, aber das letzte mal, als ich ne Chance hatte, hab ich halt absichtlich keinen Move gemacht weil wir hart unterschiedliche Denkweisen haben und ich dachte, dass geht schief
paar Tage später merke ich, dass sie mir trotzdem ständig durch den Kopf geht und dann passiert das halt

ich hatte definitiv viele Chancen die ich nicht umgesetzt habe, aber w/e
jeder baut mal Mist den er retrospektiv natürlich komplett schwachsinnig hält

werde den Kontakt jetzt auf ein Minimum reduzieren und mein Leben wie zuvor weiterleben
einsam, aber semi zufrieden