Zum Fick nochmal, muss man hier alles selber machen?

Zum Fick nochmal, muss man hier alles selber machen?
Deutschlandfaden!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_GSMMt-MXqc
twitter.com/SFWRedditVideos

>Zum Fick nochmal, muss man hier alles selber machen?
JA!

Servicewüste!

>Servicewüste!

Reportiere ein.

kannst ja zu den /deutsch/ leuten gehen, wenns dir hie rnicht passt :^)

jemand am wochenende auf dem hurricane festival?

>hurricane festival
Welche Musikrichtung war das nochmal?

>Alle, die irgendwas von halbwegs erträglichen Gesprächen halten sind mittlerweile alle wech. die, die noch hier sind, können gar nicht mehr anders

alles von rock bis hip hop

Harro Bernd ,
Ich habe schon seit drei Tagen nicht mehr gewichst. Bin sehr stolz auf diese starke Leistung

Und Kommerz ohne Ende. Würg.

das kann jeder behaupten

What the fuck did I read?

bist du 12?

>seit drei Tagen nicht mehr gewichst.

neuer Rekord im Faden

Eher 12 Jahre älter als du

...

dich behalte ich mal im Auge

...

Jepp, damit dürfte ihm die Asketen-Medallie sicher sein

mal ein dezentes Pic gewählt, nice.
Bernd is auch mal wieder da
>du solltest mehr wixxen bro

Und sonst so, was läuft heute?
/evolutionsbiologie-user auch wieder da?

>evolutionsbiologie-user auch wieder da?
Wenn er was von Evolution verstünde, wäre er nicht hier

...

...

Mr Pink reportiert in
was geht kameraden

KEINE FRAGEN? FICKT EUCH DOCH ALLE IHR FOTZEN.

...

FICK DICH SELBER DU AUTISTISCHER BASTARD

not cool man

OPFER

bist du selbst ein Zwerg?

...

ich hoffe ihr sterbt alle

Du bist Bescheiden. Das ist gut für dich

Unrelated zu den rest eurer comentare, das ist mein Waifu,
>mein Waifu ist besser als andere Waifu,
>aber das ist nicht der punkt
Bitte helft mir die Heirat zwischen mir und meinen Waifu zu legalisieren,
durch eine Unterschrift bei Change.org
Wo ich in den kommenden paar tagen eine unterschriften aktion starten werde.
Vielen Dank
Bernd

nein, ich bin ein schlappschwanz (SS)

>Bitte helft mir die Heirat zwischen mir und meinen Waifu zu legalisieren
Bin voll dagegen

dein Selbsthass sollte dich zum Gutmenschen machen

...

Der Deutschlandfaden war noch nie gut,
aber ich glaub der hatt seinen Tiefpunkt ereicht

Rettet die Wale

>Rettet die Wale

was los hm?

...

check your privilege, Glatze

...

Maul

fetti fetti fett hoch zehn kann nicht ohne kran aufstehn

...

youtube.com/watch?v=_GSMMt-MXqc
ich hab mich buchstäblich angeschiessen vor lachen....

Bitte was?

alter ihr seid die größten opfer die ich hier je gesehen hab

nein nein, ich bin wortwörtlich ein schlappschwanz. ich krieg keinen hoch....

Ahh, Impotent-user ist wieder da. Wie gehts? Dich hab ich hier gefühlte drei Wochen nicht gesehen

Dies!

Zipfelklatscher.

...

Unselbstständiges Stück Dreck

ah lovely those two Tiger models (I and II) in front, followed by the Panzerspähwagen and the beautiful Panzer V Panther. Are those Messerschmids in the Air?

Krabbe

how do you know for sure if a German girl likes you brahs?

Ich versthande keine etwas

...

if you're black

ich versuche einen sinn im Sexlosen Leben zu finden. Aber ausser Mönch werden fällt mir nichts ein....

sule zalleck dlobre qwer

kannst du mal neue machen, immer dieselben hier

Ich habe leider vergessen die Tickets rechtzeitig zu bestellen !

ganzen faden gelesen, kein hundeficker.

wieso ist hundeficker eigentlich nie online wenn ich da bin ?
gibt es den überhaupt noch ?

Der wurde erwischt und verhaftet.

Na lass dir halt prosti-mäßig den schlaffen Lappen reiben. Vielleicht kommt wieder Leben rein in die Schlange

Mit den "deutschen"-Frauen ist es wie mit allen anderen auch...

Sie lassen dich nicht ran?

>Are those Messerschmids in the Air?

seems as Messerschmitt Bf 109

Der Spruch ist gut.

DU FOTZE

Nein warum? Die 7,21 € habe ich ja auch nie bekommen.
Doch, der war gestern da. So ab 2 Uhr nachts mal versuchen, die beste Zeit des Tages.

ja ?
das ist schade :( ich mochte den.

echt ?
hundeloveranon ist weg vom fenster ?

Vor allem das Shirt ist bemerkenswert

na toll, da muss ich längst pennen.

>wieso ist hundeficker eigentlich nie online wenn ich da bin ?
>gibt es den überhaupt noch ?

bin jetzt Ponyficker

Du kannst gut argumentieren.

ich glaube er ist jetzt auf Pferde übergegangen...

Du würdest ihn ja auch nur erkennen wenn er entsprechende Bilder benutzt

Umso besser für uns.

War die letzten Wochen nachts lieber draußen und einen los machen. Gibts noch nachts noch Streit oder gibts dieses herrlich sinnlose Ritual nicht mehr?

das ist ein esel.

mal sehen...

keine bilder = kein hundeanon.

erklärt mir mal einer der informierten pferdeficker den unterschied zwischen fohlen und pony ?

Gebt Rassismus keine Chance!

Where is the fun in following rules.
Das kann viel bedeuten. Vielleicht hat die das Shirt einfach gekauft weil ein hübsches Bild drauf ist.

Hey Schnorrer was geht?

oh thank you my sir. Yes, they are Messerschmitt Bf 109 indeed. A lovely piece of brilliant german Aircraft design.

Ich war noch nie bei ner Nutte, aber ich glaube ich würde eine MILF-mäßige aufsuchen, die das schon tausenfach gesehen hat und dich wie eine liebende Mama behandelt

Was? Raus würde ich auch, aber das frühe Licht verdirbt mir die Lust. Warum rausgehen wenn es ab 3 schon wieder hell wird... Ekelig.
Paypal

>das ist ein esel.

Das ist ein Pony im Körper eines Esels - sei mal toleranter, du Nazi!

Oder weil sie wusste, dass sie bald auf Sup Forums auftaucht

Weiß jemand ne gute Seite für Torrents/downloads von Hörbüchern? Am besten Kram von Stephen King. Gibt ne 55GB große sammlung von Stephen King Hörbüchern bei kat.cr, aber nur auf Englisch.

Wer mir weiterhelfen kann kriegt mehr von diesem gigantischen, dicktittigen Muttermal in Menschengestalt.

What do you think of Eisbrecher and Megaherz? Are they basically Rammstein copies?
Also do you know any good NDH style bands with German lyrics?
I know and listen to the Lindemann sideproject that He and Peter did.