/Schweiz/ ehemals /köter/ ehemals /deutsch/

helvetiorvm fideo ac virtvti - Ausgabe

Other urls found in this thread:

bilder.bild.de/fotos-skaliert/insgesamt-werden-sieben-junge-maenner-gesucht--sie-sollen-versucht-haben-einen-obdachlosen-anzuzuende-200225854-49488098/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
youtube.com/playlist?list=UUhg0whO0Y4ykVozRr0ecl-w
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ja schon

>KHHV
>NEET
>schwerst körperlich behindert
>geistig benachteiligt/behindert
>finde Pegging ganz geil
>Haare auf den Nippeln

Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich Biodeutscher bin

Mache heute kein Java
Irgendwie ist heute scheiß tag
Morgen geht es los
Dann fange ich richtig an früh aufstehen

aljoscher ruheee

>schwerst körperlich behindert

Inwiefern du Hurensohn?
Du brauchst nicht mal einen Rollstuhl.

Der Biodeutsche heisst so weil er Biologe ist

>dgw k1 bf
benis

lösch dich Basler

Alter jetzt will meine Familie Brettspiel spielen
Ich dreh am Rad
Ich freue mich schon hier wegzuziehen
Die Menschen hier sind mir sowas von egal

Na es beeinträchtigt mich schon

Scheiß Ausgabe, ich weiger mich hier zu pfostieren. Ich warte auf die nächste.

#besiegt

Glauben Menschen eigentlich echt an Gott oder tun einfach nur alle so, weil sie denken, dass die anderen echt an ihn glauben?

Das waren bestimmt Deutsche

bilder.bild.de/fotos-skaliert/insgesamt-werden-sieben-junge-maenner-gesucht--sie-sollen-versucht-haben-einen-obdachlosen-anzuzuende-200225854-49488098/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Die LARPen einfach nur.

Das sind Mohamed und seine Freunde Malte und Kevin.

oben links - deutsch
mitte links - deutsch
unten links - kanake
mitte - kanake
oben rechts- kanake
mitte rechts - kanake
rechts unten - kanake

wenn man eine Liste erstellen würde, mit Ethnien aus denen sich eure Abstammung zusammensetzt, welche würden bei euch auf den ersten 3 Plätzen stehen?

bei mir:
1. Deutsch
2. Ungarisch
3. Australisch

und warum deutscher?

>Ethnie
>australisch

Abo bitte

Die scheiß Polaken überfallen unsere Server in Massen, bilden ihre Gilden, hacken, botten, treiben alle Preise runter und verkaufen sogar die seltenen Items auf ebay.

Weil er auch Deutscher ist

juden gehen mir so auf den sack
>reeeeeeee jede kritik oder aktion gegen Israel als Staat ist anti-semitiiiiiiiisch, mei holooocaaaaaust

die sollen sich einfach verpissen.

ich meinte Nationalitäten

Deutsch
Syrisch
Afrikanisch

Deutschland 2050

>Deutsch
Verpiss dich Fascho

Loide, wie heißt eigentlich der Dialekt, der in Hessen gesprochen wird?

Hässlich?

Werde mir gleich wieder eine Gurke anal Einführen
So muss ich heute kein Java lernen

>nicht auf Arabisch antworten
110 unterwegs

9,6/10

germania?

@69099334

sören am absören

natürlich mit köterflagge

So weit es sich zurückverfolgen lässt:
1. Deutsch

Das wars uezs

ganz schön rassistisch von deinen vorfahren

1. Deutsch
2. Französisch weil Hugenotten und so
Aber Bismarck hat gesagt wir sind menschliche Geschenke und gute Neupreußen also ist das ok

>1. Deutsch
>2. Syrisch
>Aber Göring-Eckardt hat gesagt wir sind menschliche Geschenke und gute Neudeutsche also ist das ok

>Die scheiß Polaken überfallen unsere Server in Massen, bilden ihre Gilden,
Das war - in der Tat - der Witz

Hon hon hon, das mit dèm Zitieren muss ich nochmal essaieren

1. Deutsch
2.
3.

Beweist ihn falsch

das ist 100% wahr

Und ich dachte schon ich sei zu duhm für den Witz.

E... exportweltmeister

>Fakten als Lüge abtun
Wir sind hier nicht bei den Grünen.

Wie kann ein so hässliches, inzestuöses Bergvolk, das einen Dialekt der Hässlichkeit und Abneigung erschaffen hat, der beim bloßem hören dem normal Deutschen würgen lässt, denken das es in irgendeiner Form besser ist als seine Nachbarn?

Schweizer sind mit Abstand die hässlichsten Menschen in Europa. Jeder Mann zwischen 25 und 40 hat eine Glatze und heißt Bernd und jede Frau ist Auschwitz dünn mit hervorquellenden Augen und abstehenden Ohren.

Kenn deinen Platz du dumme Ratte.

Und rede nicht schlecht über Menschen die euch dulden.

Ich habe erkannt, dass mein Leben interessanter ist, als das von euch. Daher hier Infos:

- Studentenparty am Mittwoch bis 5 morengs. War geil. Wurden von Chicas angesprochen.
- Date am Donnerstag, mit Aussicht, nahe meiner Bude. Rumgemacht, war danach bei mir. Business time.
- Party am Freitag: Freunde aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Chicas eingeladen. Party in der Stadt. Leider Wurstsalat. S. suckt Freitags. Egal, besoffen.
- Gestern Grillparty. Alte Crush wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Pornos, Dota, dreier, Monogamie usw. Sehen uns nächste Woche.

Ok, was ging hier?

>Tigan

Tschuldiga, aber ich glaube, dass du ,,helvetiorvm fido ad virtvtem'' schrieben bedeutet hat...

>Im gleichen Zeitraum, wo jährlich über 20 Milliarden Euro an Steuergeldern für Flüchtlinge ausgegeben wird, verdoppelt sich die Zahl der Obdachlosen in Deutschland von 250.000 auf 500.000
Stimmen die Zahlen? Sind schon viele

Preuße sein bedeutet Pisse trinken und Döner fressen.
Ihr würdet mir fast leid tun wenn ihr nicht selber dran schuld wärt.
Wer dauernd nur SPD und Grüne wählt bekommt halt irgendwann die Rechnung.
Nur schade, daß so viele Niedersachsen nach München fliehen und die Stadt verpesten.

Habe gerade nachgerechnet

Stimmen nicht

"nein"

Warum ist Deutschland eigentlich so ein kulturloser Bauernstaat?

Sogar Rumänien hat mehr Kultur als Deutschland.
Mario Barth, Atze Schröder und Currywurst von Meica ist jetzt auch nicht sonderlich schwer zu toppen.
Gibt seit den 50er Jahren keine nennenswerten Kulturexporte aus Deutschland mehr. Alles was an Deutschland geschätzt wird im Ausland kommt entweder aus dem dritten Reich oder aus Bayern.
Kein Tourist kommt nach Deutschland um sich mit Plastijacken behangene Hahnreis in ihren Kommieblockhütten unter grauem Himmel anzusehen.
BMW und FCBayern, Alpen und Neuschwanstein, Bier und Lederhosen.
Bei McDonalds einen Hamburger essen und sich irgendwelches linksalternatives Theater ansehen können die auch daheim.

DER BavariANUS

DER BAYER IST HÄSSLICH
ALS KIND IST ER GEZWUNGEN ZIEGENPISSE ZU MELKEN UND SEINE SCHWESTERN ZU ENTJUNGFERN
ER IST NIE ZUR SCHULE GEGANGEN UND GLAUBT NUR AN EINEN JUDEN NAMENS JESUS
VERROHT DUMM UND ABSCHEULICH EKELERREGEND PROFAN

WIE NENNT MAN DEN BavariANUS
AUF DEUTSCH ??

"DER BAJUWARISCHE UNTERMENSCH"

EINEN BavariANUS ZU ERKENNEN IST DAS LEICHTESTE
HIER EINE LISTE

0. ER IST HÄSSLICH UND BADET NIE
1. WIDERLICH, NICHT MENSCHLICH, UBEDEUTEND
2. BRAUN, AN DIE FARBE DES KOTES ERINNERND, FÄKALIENMENSCH
3. IHRE SCHWÄNZE SIND KLEIN UMD IHRE ÄRSCHE HAARIG, DAS SAGTEN SCHON DIE RÖMER DAMALS
4. IHRE BEINE SIND KURZ, O-BEINIG, WAHRE GRÄUELTATEN DER NATUR
4. SIE HABEN KEINE ÄRSCHE, WEDER DIE MÄNNER, NOCH DIE FRAUEN UND LASSEN SICH VON FRANZOSEN VERGEWALTIGEN
5. SIE VERFÜGEN ÜBER KEINEN NACKEN, SIE GLEICHEN WÜRMERN IM SCHLAMM
6. SIE HABEN GROßE NASEN, WIE KAMELE ODER TUKANE
7. WIE DER ÖSTERREICHER, HABEN DIE BAYERN KEINE SEELE
8. SIE HABEN HERVORSTEHENDE WANGENKNOCHEN
9. IHRE GESICHTER SIND AUFGEDUNSEN, DIESES ZIEGENKOTHUMUS GESICHT

Dann verdoppeln wir eben unsere Anstrengungen bis sie stimmen!
t. Mergl

youtube.com/playlist?list=UUhg0whO0Y4ykVozRr0ecl-w

hello

Postet eure Penis Bilder

Basler hier. Heute endet meine Fucken Tour im Hahnreiland.

Konnte wertvolle Erfahrungen sammeln ützeli.

...

nazi video!

Wie viele Huren hast du gefuckt?

...

+++BRECHEND+++

ZEIGT MIR PREUßEN AUF DER KARTE
ICH WARTE
LOS JETZT

+++BRECHEND+++

Fruchtgummifabrikanten ins Umerziehungslager

trickfrage. preussen existiert nicht mehr

Ratiert mein essen

fetti was geht

zurück in dein Loch, Zigeuner

Zigeunerfraß/10

0/10

1. Preußisch
2. Preußisch
3. Preußisch

Özdemir isch e original uracher bub. Wenn dem no'mal b'leidigsch geits wos uff'n meggl, hosch me?

Bin eher Skelett uezs
Moruk ich stehl dein Fahrrad

Zeit und Geduld für ganz viel bunt

Polygamie, Partylebensstil, Alkoholismus ... cuckst dich nur selber auf Dauer, aber es ist noch nicht zu spät schlauer zu werden.

wertet meinen Urlaub

>Laut Umfragen in Deutschland lehnten 38 Prozent der Unternehmen die EInstellung von Migranten grundsätzlich ab, viele seien unschlüssig und nur 15 Prozent der Firmen spielen mit dem Gedanken, Flüchtlinge in absehbarer Zeit einzustellen
oy vey

Wahrheit.

verpiss dich GF

ratiert diese kulturbereicherer

Das macht nicht mir viel Sinn uezs. ist Dativ; dann mann etwas der Tugend traut, aber das kann nicht ,,helvetiorvm´´ sein ohne Akkusativ (helvetios oder helvetia).

Unless you're breaking the sentence on purpose?

...

gas/10

Finds lustig wie die Frau zwei Kinder trägt und die Männer mit Händen in den Taschen nebenher gehen uezs

Die Zahl wird in den nächsten Jahren noch sinken. Alles weil deutsche Nazis sind !

nicht meine schuld, dass du ungebildet bist

Deutschland = Müll

Rumänien = Gut

Wie kann ein so hässliches, inzestuöses Bergvolk, das einen Dialekt der Hässlichkeit und Abneigung erschaffen hat, der beim bloßem hören dem normal Deutschen würgen lässt, denken das es in irgendeiner Form besser ist als seine Nachbarn?

Schweizer sind mit Abstand die hässlichsten Menschen in Europa. Jeder Mann zwischen 25 und 40 hat eine Glatze und heißt Bernd und jede Frau ist Auschwitz dünn mit hervorquellenden Augen und abstehenden Ohren.

Kenn deinen Platz du dumme Ratte.

Und rede nicht schlecht über Menschen die euch dulden.

Der nächste Anschluss kommt bald Anton

Meanwhile in Germany ...
Jan Böhremann, der Fette von der Heute Show, Yoko und Klaas, Merkel, Gregor Gysi sind die Leute die die Nation repräsentieren ... ja ihr seid wirklich ein Ariervolk.

(Rum)änien? Seid ihr Piraten?

TRUMP WIRD UNS RETTEN.

ja du Hahnrei, Trump wird euch retten, wie die Amerikaner euch immer geholfen haben. Protip: ihr seid nach wie vor besetzt.

Hey Leute ich bin neu hier. Ich bin der Sven, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. In der Freizeit spiele ich Fußball oder treffe mich mit meinen Freunden. Mein Lieblingsverein ist der FC Bayern. Woher kennt ihr euch alle?

normal

ich kenn keinen von den Wichsern, ich komme her um mich über Deutsche lustig zu machen.

Ohne witz : Warum sind Deutsche solche Opfers ?

Ach Jens, warum tust du wieder so?

Jens macht immer so Spaße, er ist aber eigentlich ein ganz Lieber.

Letzte Woche durften wir sogar gemeinsam zusehen, wie seine Frau einen Bullen besteigt :) Toll!

Ist Jens sowas wie ein Cuckname?

WIR