Deutscher Faden Fortsetzung

Deutscher Faden Fortsetzung.

get

get2

FOTZE. JETZT IS ABER LANGSAM MAL GUT ODER?

voll die opfer hier

Ja, das ist ein Begriff, 'Starseed' ist für die meine Art aber geläufiger. Es ist sehr kompliziert, aber sei dir gewiss ich bin anders als alles was du bislang getroffen hast.

Das kann ich dir nicht genau sagen, er hatte dieses Erlebnis. Es ist wie jemandem im Geist zu berühren, auf nichtphysischer Ebene. Dies will ich erreichen, mit ihm.
Das schafft keiner. Aber komme ich sowieso nicht mit solchen zusammen. Ich trenne sehr gut ab was mir nicht dienlich ist. Viele wollen sich ja sofort treffen oder reden über Belanglosigkeiten, ich wünsche denen meistens eine 'angenehme Reise' und lösche sie dann.

Wäre es nicht so früh hell würde ich rausgehen, aber in zwei Stunden dämmert es wieder.
Nein. Wenn ich draußen bin wirke ich sehr 'normal', niemand würde mir zutrauen was ich hier so sage und das will ich auch nicht. Spätestens aber zuhause bin ich es Leid mich verstellen zu müssen. Gerade in einer Partnerschaft darf das nicht sein, doch zu Viele tun es. Ich war zu Satya grenzenlos ehrlich, wie ich es noch nie zuvor war, und niemals mehr sein werde, außer zu IHM.
Nein, es bezieht sich eher auf jene die eine Frau als Trophäe halten.
Nein, es bezieht sich auf Sex allgemein. Insofern, würde es bedeuten dass man seine Jungfräulichkeit nur verlieren kann wenn man eine Frau mit einem Hymen in der Vagina ist.

macht ja sonst wieder niemand.

sieg

Mr Pink reportiert wieder in
hab mich heut von Freundin getrennt
versuche gerade Lungenkrebs und Leberversagen zu kriegen
werde die Nacht nicht schlaffen.
Geselschaft wilkommen

Dazu bin ich mir zu fein im Allgemeinen.

warum um die uhrzeit?
geht pennen kinners

geht nicht hab um 01:00 noch kaffee getrunken

Starseed ist also das Alien equivalent zu Otherkin ? (Rein von der Begriffsdefinition ?)
Das du Anders bist als die von mir zuvor erwähnte Otherkin Patientin ist gewiss, die war dermaßen durch den Wind das sogar meine Hunde die für durchgeknallt hielten.

99999999999

Nicht nur das Hygienische (Was bei mir sehr wichtig ist), ich fühle mich einfach nicht wohl. Es ist, wie der Elf sagte, dass man sich öffnen müsste, er sagte er könne sich in meiner Gegenwart "fallen lassen".
Oh ja, nicht traurig, sie müssen sich würdig erweisen. Universelle Liebe bedeutet nicht dass ich alles abficken muss oder Flüchtlinge gutheiße. Es bedeutet, dass ich verstehe, dass jedem seine Erfahrung auf seiner Stufe zuteil werden muss.
Nein, er ist genau richtig von der Größe, so hat es der Elf selbst gesagt. Was die Menschen tun ist mir recht egal, aber sollte man von mir nicht erwarten dass ich mitmache.

...

Any of you listen to erobique? What does its easy mobisi mean!? Or is it just a daft word

du klingst als hättest du als dr. axel stoll lustknabe dienen müssen

Digi, mir geht es ähnlich. Wir sind gar nicht so verschieden. Und jeder der etwas anderes behauptet: Fick dich, ich du ultimativer Hurensohn.

FICK DICH DU FOTZE

...

Es sind Inkarnierte anderer Welten ('Seelische Zugehörigkeit') und solche die sich dafür halten.

Und ich habe das sehr gut im Griff. Wie ich sagte habe ich kein Problem bei Behörden und co. normal zu wirken. Zuhause mache ich es aber nicht, wozu? Ich laufe hier nackt herum oder mit Decke, kuschele mit meinen Krabbis und pisse in Flaschen. Und ich befasse mich mit unkonventionellen Themen. Zumal, sich mit "UFOs" auseinanderzusetzen hat mehr Bezug zur Realität als EM-Tabellen zu studieren, Hahaha

Keine Sorge, irgendein Kanacke wird sie jetzt bestimmt richtig ficken, du willst doch das Sie glücklich wird, oder nicht?

Wir versuchen zu kommunizieren aber es klappt einfach nicht. Unsere Worte sind fake. Unsere Gedankengänge sind nicht auf Worte übertragbar. Deswegen gibt es Memes.

Alle weg? Der Hundemann auch weg?

geschnitten, oder warum den finger eingewickelt ?

Ja, schon über einen Monat her.

Gebt Ihr auch Euer sauer verdientes Geld an 22 Millionäre, umd iesen dann dabei zuzusehen, wie sie einem Lederball hinterherjagen und sich wie kleine Mädchen über unwichtige Dinge ausheulen?

Gute Goys!

So simpel und doch unveränderlich. Die Welt ist am Arsch, ihr wisst es. Wir schauen bloß zu. Morgen hol ich mir wieder den King des Monats und gebe ein fick auf euch, Amen.

Ich besitze keinen Fernseher. Übrigens, da ich auch keine Sitzgelegenheiten besitze schließt sich Besuch schon alleine deshalb aus. Für meinen Vater sitze ich auch am Boden, und der Elf darf ja ins Bett.

DU FOTZE

Jetzt schlafen gehen und morgen ausgeschlafen sein oder noch ein paar Stunden im Krautkanal lauern?

Was würdest du machen, wenn der Elf dich nach alle dem trotz abweist (selbst mit Himmelbett)?
Ist dann deine komplette Planung für umsonst gewesen?

>>Ich bin noch weniger online wie du

facepalm

Das unkonventionelle übt auf viele eine Faszination aus. Auch ich beschäftige mich hin und wieder mit Themen die der Mehrheit der Weltbevölkerung unbekannt sind.
Der EM kann ich im übrigen auch nichts abgewinnen, da liege ich lieber mit meiner Liebsten und einem guten Buch auf dem Rasen und lasse mich von der Sonne wärmen.
Also glaubst du das du ein Reinkarnation einer Außerirdischen Wesenheit bist ?

Ich bin noch da.

kann ich iht kaum verbieten, anderen das zu geben, was sie mir auch gab...

Tut nicht so als hättet ihr keine Probleme. Tut nicht so als würdet ihr mit euren Problemen umgehen können. Ihr fresst den selben Scheiß wie ich, wir atmen die selbe Luft. Und wenn hier mal der Shit am ausbrechen ist, wird niemand an Sup Forums denken. Ihr Hurensöhne. Btw, FICK DICH SELBST DU FOTZE!

Bender bist du da

Du solltest mal eine Biographie über dich veröffentlichen. Du kannst gewisse Tatbestände sehr schön ausformulieren, nicht jeder kann das

Akikaze also ?

such dir hilfe du opfa

>versuche gerade Lungenkrebs und Leberversagen zu kriegen

Warum nicht ein festes Seil im Baumarkt kaufen? Oder die nächste Autobahnbrücke aufsuchen? Siehe Bild!

kissles virgin detected

Und? Er wird keine Beziehung wollen, aber irgendwann wieder mit mir reden. Wie er selbst sagte kann man nichts erzwingen, er fände es aber schön wenn ich mich ändern würde. Das hier wird ihn massivst überzeugen. Ich will einen Zweitmonitor haben damit er seine Filme hier schauen kann, wenn er merkt wieviel sich geändert hat wird er umso eher bereit sein wieder eine Beziehung zu erwägen.
Ja.
Nein. Ich würde meinen Roman weiterschreiben aber ich weiß dass ich nicht die finanziellen Mittel dazu habe ihn zu veröffentlichen.
Oh scheiße, ist aber auch egal. Kannst ja mit ihm chatten. Wir hatten mal telefoniert, ich bin an sich immer offen für sowas, aber eben nur mit Fake-SIM die ich nur einlege wenn ich Anrufe darauf erwarte. Er will kein Skype, das sei ihm zu unsicher, will aber dass ich Facebook und Whatsapp benutze, Hahaha!!!

Abduli bist du hir?? Ich dachte wir wollen uns hier trefen!!!

nein danke, hab empfindliche haut am Hals

ya ich bin hier, el hamdula.

schwuchtel

>Dauernd sind meine Bottles vollgepisst
Aber trinken ist ja gesund. 3 Liter am Tag müssen das schon sein. Lieber in Flaschen pissen als wie die anderen am PC vertrocknen weil die zu faul fürs Klo sind und sich zu fein Orangendirektsaft zu trinken

Du kämpfst für deine Beziehung so sehr, sowas habe ich seltenst erlebt.
Hach, wie schade dass es nicht viele Persönlichkeiten gibt die dir in vielerlei Hinsicht ähnlich sind

Mir ist klar geworden, dass ich der größte Psychopath bin und euch alle hinters Licht führen könnte. Gott, ich könnte nen kompletten Thread faken ihr bots. Der deutschte Faden ist doch unrecyclable garbage. Ihr edgy fags. Digi, ich hab memes von 2030. Btw, dort heißt es nicht mehr memes sondern illustratio.

Der Elf findet das sicher auch seltsam. Ich habe das Gefühl er betrachtet sich selbst als minderwertig, was er mir oft sagte, er scherzte immer dass ich doch eine schöne Frau haben könnte und nicht ihn, einen 33-Jährigen sozialen Versager der bei seinen Eltern lebt...

Ich denke der Elf wird meine nun noch längeren Haare mögen, genau wie die neuen Kräbbchen. Ich will, dass immer zwei bei ihm und mir sind. Auch sind vier Bestien auf Dauer sehr schwer zu handlen. Ein Dreiecksnäschen würde dem Dickvieh oder dem Krabbi sehr gut passen, dann hätte ich nur noich die Riesenzangen und Großdickbestie hier zu versorgen.

Verpisst euch doch nach Reddit mit eurem Beziehungsnormiegelaber

Es reicht nur ein Text, ein einfacher Text und zwar so wie du ihn immer schreibst. Es muss garnichtmal kommerziell sein, vielleicht ist es auch besser so wenn gewisse Dinge in kleinen Kreisen walten.
Mich interessieren deine Vergangenheit, deine Gedanken und Denkmuster einfach unglaublich sehr, ich habe das erste Mal das Gefühl dass du wahrhaftig etwas anderes bist als es die Mehrheit gewohnt ist, neben den vielen möchtegern peinlichen Individualisten die in Wirklichkeit eigentlich nur Aufmerksamkeitsgeil sind.

du bist f?

o mein gott, der auserwählte...

Bin zwar ein anderer user, aber ich habe für zwei meiner Freundinnen in der Vergangenheit echt alles gegeben, gekämpft bis zum Ende Würde es mir gedankt? - Nö. Jetzt nach 5 Jahren Single-Dasein kann ich mir auch nicht wieder vorstellen, jemals wieder so viel Kraft zu investieren.

DU FOTZEN-OPFER ALTER.

Was meinst du, wie viele sind noch wie du ?
Außerdem würde mich interessieren ob bei der Reinkarnation nach Alienspezies unterschieden wird oder ob einfach unter allen Humanoiden und oder allen Lebewesen "frei verteilt" wird.
Das klingt interessant, in welche Richtung geht dein Roman ?
Wir haben letzten Sommer unsere mitarbeiterinterne Kommunikation auf qTox umgestellt, weil der für unsere IT zuständige Mitarbeiter bedenken gegenüber der üblichen Instantmessenger geäußert hat.
Ich kann es weiterempfehlen wenn ihr eine gute und sichere Alternative zu Skype sucht.

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGEN MAUL, FODSE!

Nein. Oder kaufst du mir eine 1080?
Du kannst mir unter [email protected] schreiben. Und nein, wenn ich dabei nichts verdiene habe ich kein Interesse. Aufmerksamkeit tut mal gut, aber weiß ich dass ich recht schnell vergessen bin wenn ich hier nicht mehr poste. Irgendwann kommt der Winter, dann will ich wieder allein sein mit den Sternen und meinen Gedanken in der ewigen Nacht.

Ich habe die letzten Tage was über meine Geschichte geschrieben. Die Reaktion auf die Schimmelbude war scheiße, weshalb ich die auch nicht mehr posten werde, die Wohnmobilgeschichte halten manche für erfunden, da sie wahrlich krank ist.
Nein, ich sehe aber so aus. Die auf Chatroulette halten mich auch für eine Frau, ebenso fragte die Schwester des Elfen ihn einmal ob er nun eine Freundin hätte da sie uns zusammen sah.

lustig, was meinst du wie viele anons hier wirlich sind ?
2.
du und ich.

OPFER

Dann muss ich sagen, wir leisten hier ganz schöne Arbeit.

>Die Reaktion auf die Schimmelbude war scheiße

hä wieso? ich glaub hab da mal bissi mitgelesen und fands joa und was für ne wohnmobilgeschichte?
alter du bist so ein mensch der in seinem leben so viel zeug erlebt hat sodass er im alter schwache geister beeindrucken kann

schonmal überlegt das dich der elfenguru einfach nur als sex objekt gehalten hat und dann abserviert ? du warst jung und beeinflussbar, er mochte das gefühl macht über dich zu haben
warum sabberst du dem verrückten noch hinterher ?

posters: 14
mit mir 15.
da unten steht alles, du idiot.

Die Statistik unten zeigt aber 14 Poster an.

Schau mal z.B auf was für kranken Shit ich hier komme. einfach mal 3 Replys aus dem Nichts. Und niemand hätte je gedacht, dass ich es bin.

>so viel zeug erlebt
was denn bitte?

vpn
dynamische ip vergabe
tor private exit node
forced reconnect
ip spoofing
cookie intercepting

Kann man natürlich machen, wenn man gar kein Leben sonst so hat.

Sehr wenige.

Nun die Wirklichkeit ist nicht physisch, Körper sind Hüllen. Es wird nichts auf andere Lebewesen übertragen, es gibt verschiedene Instruktionsschlüssel des Bewusstseins, die verschiedene Effekte und Möglichkeiten in einer Realität schaffen und bestimmte Erfahrungen vermitteln. Ein Bewusstsein befindet sich immer auf einem Zustand, der seine Erfahrung wiederspiegelt, dies wird zumeist als "3D" oder "4D" bezeichnet, jedoch verstehen die Menschen "Dimension" nicht wie ich.

Science-Fiction, jedoch nicht in der Zukunft. Der Hauptrahmen ist der Kontinent Urldevita, ich habe bisher 4000 Jahre Geschichte entwickelt. Es sind menschliche Völker, aber mir einer vollkommen andersartigen Kultur, die nur entfremdet unserer gleicht. Es gibt keine Religion in unserer Form, auch keine Elektrizität oder Dampfmaschinen, aber Hochtechnologie die auf Mechanik basiert (Zum Beispiel Fabriken die ihre Energie aus großen Wasserrädern beziehen). Die Handlung des Romans behandelt eine Dreiecksbeziehung und den wiederaufflammenden Krieg zwischen zwei Völkern.

Interessant, ich versuche seit jeher TOX endlich in unsere UFOgemeinschaft zu bringen. Wir hatten mal oovoo probiert aber die hatten dauernd Probleme. Teils sind die auch technisch nicht so bewandert, da keiner nicht mindestens dreimal so alt ist wie ich.

Ich hatte auch Akikaze das mal angeboten.
Das stimmt.
Nein, er tut sowas nicht. Ich war es der den Sex initiierte und er wollte anfangs nicht. Der Elf will wie ich eine Beziehung für die Ewigkeit. Er erkannte dass es so wie im letzten Jahr nicht halten würde.

Was gibt es denn sonst so? Was ist "Leben" du Missgeburt? Sag mir das mal und tu nicht so als hättest du eins.

Geh doch raus auf die Straße zu den Kanacken und versuch mal ein intellektuelles Gespräch zu führen du Versager.

Naja, ich muß Dir gestehen, daß ich tatsächlich ein Leben habe. Bin hier nur wegen Schlafstörungen zu so später Stunde online. - Familienleiden, Frühstadium von Parkinson, was fast jeder in meiner Familie mit irgendwann um die 40 bekommt.

Wohne in einer kanackenfreien Zone. Hier gibts nur arbeitende Ausländer, die allesamt nicht aus dem baltischen, arabischen oder türkischen Raum stammen. Sonst wäre ich auch nicht hierher gezogen.

Du musst unbedingt Kinder zeugen damit sich deine art vermehrt und es nicht bei den wenigen bleibt

>baltischen, arabischen oder türkischen Raum
über andere ausländer machst du dir keine gedanken?

wo wohnst du, im nornden oder süden? der süden soll ja schon komplett bis in die tiefsten dörfer von kultureller bereicherung bevölkert sein

FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI FICKI

Nein, so funktioniert das nicht.

Nö, in erster Linie sind das Russendeutsche und Vietnamesen. Die integrieren sich.

Im Prinzip habe ich auch nichts gegen Ausländer allgemein, ich habe nur was gegen dreckige, dumme Kanacken und stinkende, faule Neger. Alles was nicht in diese Kategorien fällt, ist tatsächlich nützlich und daher willkommen.

wie dann, jedes lebewesen muss sich ja irgendwie vermehren

>Frühstadium von Parkinson
Das ist natürlich Scheiße.. Zieht mich mit runter.
Jetzt fühle ich mich etwas schlecht und denke darüber nach.

Wohne im Osten Berlins, hier trauen sich wegen der vielen Nazis nicht so viele Türken und Araber her. Die Vietnamesen und Russendeutsche werden von den Nazis in Ruhe gelassen. Vermutlich sehen die Nazis hier das ähnlich wie ich.

Das Handlungskonzept für deinen Roman gefällt mir.

Was für eine UFOgemeinschaft ist das ?
In welche Richtung gehen deren Interessen ?

DU FOTZE. FICK DICH SELBST.

Ach weißte, ich mach mir da keine Gedanken. Wenn ich dann in 10 Jahren die Parkinson bekomme, dann gibts wieder noch bessere Medikamente, die mir ein unbeschwertes Leben bis 90 ermöglichen werden. Nur das mit den Schlafstörungen ist echt Kacke. - Also lieg ich hier im Bett mit meinem Tablet. Wenn es mich doch überkommt, dann kann ich jeder Zeit wegratzen.

da hast du aber massig glück
schade dass es selten riesen dörfer gibt wo nur bestimmte leute zutritt haben, dort soll es so wenig kriminalität geben und frauen können sogar nachts auf die straße

oh gott verpiss dich bitte aus dem thread du nervst

...SAGT DAS OBER-OPFER. HAHA ICH LACH MICH TOT. WIXXER.

In Brandenburg gibts einige Orte, die weniger als 4% Ausländer haben. Und dann auch nur erträgliche Ausländer. Nachteil: Wenig Arbeit, viel Grau, weniger Zusammenhalt der Bevölkerung als im traditionelleren Süden. Ich bin zwar Atheist, aber so eine Kirchengemeinschaft hat schon was. Du findest Du soziale Kontakte und Mädels zum heiraten. - Da siehts in Brandenburg mit dem Sozialisieren sehr düster aus. Fast nur Rentner, die im Geiste noch der DDR huldigen und die Stasi-Zeiten zurücksehnen.

Wie ich sagte, braucht es für ein Gefäß etwas um es zu befüllen. Ein Körper ohne Bewusstsein ist ein Komapatient. Die Hülle allein ist in der Lage biologische Funktionen aufrecht zu erhalten, mehr aber auch nicht.
Ich wollte es mal wieder aufleben, ließ es dann aber. Eine Zweit lang unterhielt ich eine offene Testlesergemeinschaft. Hier würde ich es aber keinen geben, alleine wegen der Hater.

Es geht um "UFOs", alle außer mir haben selbst Erlebnisse verschiedenster Art. Bei uns ist es nur so, dass man wirklich offen sein kann. Auch wenn man nicht alles versteht, wird das Gegenüber nicht gleich denunziert. In Foren wie Allmystery und co dürfte es auffallen dass jeder der auch nur ansatzweise Offenkeit mitbringt direkt ausgelacht wird.

Wir reden aber auch sehr viel über politische Themen und die generelle Wirklichkeit. Aktuell nehme ich gerade das deutsche Weltgeschehen eher als eine Art Realsatire wahr, aber fühlt es sich gut an Gleichgesinnte zu haben.
Mal ernsthaft, müssten die Kinder nicht schon lange ins Bett? Wenn tut bitte was Sinnvolles und leistet mir im Battleborn Gesellschaft.

Ich überlege gerade nochmal meinen Quarianer rauszuholen. 3 Uhr Nachts, ein Müsli, eine Kanne Tee, da sollten noch ein paar Runden Platin drin sein.

>HAHA ICH LACH MICH TOT

Keine leeren Versprechungen, bitte!

Bring Dich um!

>Mal ernsthaft, müssten die Kinder nicht schon lange ins Bett?
...SAGT EINER DER MIT KUSCHELTIEREN SONST WAS MACHT... FICK DICH SELBST.

Mein Ort hat offiziell 8 %, aber in dem Dorf hier leben keine. Die einzigen die mir einfielen sind Italiener, die betreiben unten eine Pizzeria.

Im Hauptort sind aber einige Migranten, nebenan im größeren Ort auch. Aber für NRW relativ wenige, an solchen Orten wie dem Elf und mir sind entsprechend gar keine.

auf welchen Seiten geisterst du normalerweise denn so rum? und wie bist du zu gleichgesinnten gekommen? (Die story dahinter pls wenn möglich)

Ich beschnuppere sie nur.

Du müsstest morgen dringend in die Schule, im Informatik lernst du was Caps-Lock ist und später musst du noch in den Sozialisierungskurs der dir beibringt weniger mit Schimpfwörtern zu artikulieren.

Hier, was zum Schnuppern zum Abregen :)

Ich kuschel mich jetzt zu meiner Liebsten ins Bett.
Gute Nacht meine Herren Anons und Avatare.

Kann ich verstehen.

Die derzeitige politische Situation in Deutschland ist tatsächlich etwas um das man sich Sorgen machen müsste. Wenigstens stehen bei uns nicht Trump und Clinton zur Wahl.