Deutschfaden. Macht damit, was ihr wollt, ich bin raus, ich hasse euch zu sehr für das hier

Deutschfaden. Macht damit, was ihr wollt, ich bin raus, ich hasse euch zu sehr für das hier

Machs gut Alter.

Glaubst du echt, ich lass meinen Faden alleine?

Zipfelklatscher.

Das hier zu hassen ist keine Kunst. Hätte ja sein können.

Ist auch so

Shice man, sonst keiner hier? Alle in der Sonne am braten?
Ich muss hier noch bis 16 Uhr rumsitzen...

Und ich muss was für die Uni schreiben und sitze seit Wochen lethargisch vor zwei Schmierzetteln und versuche, mit Kaffee die Stumpfness aus meinen Kopf zu bekommen

Oh shit. Wann muss das fertig sein?

...

Letzte Woche. Ich bin echt der Mega-Loser.

Uh, na super. Und um was (solls) gehen?

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt Leute erkennen könnten: Magnetschwebetechnik. Ziemlich interessant eigentlich, hab mir das Thema selbst ausgesucht. Ich bin nur allgemein grade nicht so leistungsfähig und etwas augelaugt. Eigentlich Luxusprobleme, bremst mich trotzdem voll aus

Uh, klingt komplex. Alter, hoch mit dem Arsch, und mach was. Erstmal nur den ersten Absatz. Bei dem derzeitigen Wetter auch kein Wunder das man(n) nicht die volle Leistungsfähigkeit bringt. Trotzdem: Ran an den Speck! Los gehts!

Oh danke user, den Arschtritt kann ich gebrauchen

Wenns dir hilft, gerne. Ich bin selber so ne faule Sau...

>ich bin raus
Lüge detektiert.

Reportiere ein.

Da hilft kein Kaffee. Du musst dir in den Arsch treten und den Scheiß anpacken.

Niemand da?

Irgendwie heute kaum wer da. Fühlt sich an wie Freitag...

Kek.
Hast du einfach "schwarz rot gold" gegoogelt OP?

Liegt wohl am Wetter.
Mir ist es irgendwie schon zu warm um raus zu gehen.

Kennt sich hier einer mit Hanf-Anbau aus?

Endlich ist das Wetter mal geil. Und ich darf hier im Büro sitzen... immerhin nichts los heute... ich würde gerne raus gehen.

Entweder ich habe heute Kollegah in nem Auto vorbeifahren sehen oder ein exaktes Double von ihm. War ein BMW und ist dann 30 Meter weiter stehen geblieben und aus dem Haus kam eine hübsche junge Dame mit Iphone und ist sofort eingestiegen.
Glaube aber nicht das es Kollegah war, war ein BMW mit Freisinger Kennzeichen, der wohnt doch hier garnicht!?
Aber auf jeden Fall 1zu1 Kopie von ihm. Ohne Scheiss, entweder der Typ afft ihm nach oder es war wirklich Kollegah.
Naja, mir ist jetzt klar wie man an Frauen kommt. BMW fahren, Muskeln haben, Zigarre im Mund und gefährlich/südländisch aussehen.

Paar Meter weiter kam mir dann eine junger Deutscher Mann entgegen. Natürlich ohne Frau und guckt als ob das Leben schon zu Ende ist.

>Deutschland

Ich bin leider immernoch naiv und glaube daran, dass eine Frau >mich< lieben wird. Ist wohl aber tatsächlich eine Marktwirtschaft, das mit dem Sex.

Ist auch nur Grünzeug, was soll daran so schwer sein. Licht, Wasser und die richtige Temperatur, dann wächst alles wie Unkraut.

Du bist so ein richtig erbärmlicher Vogel wenn ich das so lese.

Was ist jetzt dein Problem? Das mal wieder nen Klon auf freiem Fuß ist? Kommt leider immer wieder vor, aber die schnappen sich den schon noch.

Achso, du willst auch ne Ische? Dann heul nicht rum, sondern tu was.

Ja, wieso? Ist aber eigentlich ne sehr einfache Sache.Kann dir aber nur empfehlen wenn du 3-4 Pflanzen für den Eigenbedarf willst, kauf dir ein Growzelt. Die Dinger sind Gold wert.

Stimmt eiegtnlich, aber ist es schlimm wenn die Pflanzen am Anfang in die Höhe gewachsen sind? Bzw. was kann man tun um daraus resultierende Probleme zu verhindern?
Das Ding ist das zwei von dreien jetzt leicht "umgekippt" sind.

Jo. Ich wollte mal was neues zeigen. Hab gestern schon die positive Resonanz bemerkt

Growzelt werde ich defintiv auch noch machen, im Moment habe ich aber nicht die passenden Umstände dafür.
Mein Problem (falls es eins ist) ist das hier

Ist die in die Höhe geschossen ohne Blätter zu bilden (spargeln)? In der Regel passiert das wenn Pflanzen zu wenig Licht haben.

Ernsthaft? NIMM NEN DÜNNEN STOCK, STECK IHN IN DIE ERDE UND MACH DEN STOCK MIT EIN BISSCHEN FADEN AN DER PFLANZE FEST.

so wie mit jeder zu schnell hochwachsenden Pflanze.

Kreuzkonversation zwischen Grasanbau und sexueller Frustration, was will man mehr an einem Donnerstag Nachmittag? Unterhaltet mich!

Ich weiß es ja. Ich merke auch, dass es nicht am fehlenden Willen liegt, ich sitze hier und will. Ich fürchte, ich stecke in einem krankhaften Verhaltensmuster fest

Ja, genau. Licht haben sie inzwischen genug, das schnelle Wachstum habe ich schon gestoppt.
Weißt du wie die sich jetzt weiter entwickeln? Kommen unten am Stängelnoch Blätter oder erst ab den Keimblättern?

Ich bin eben nicht sicher ob das vielleicht schon übertrieben wäre. Fatal ist es ja nicht, sie liegen nur ein wenig.

Was soll ich tuen? Bin leider kein Ausländer und kann darüber rappen wie ich deutsche Rapper und ihre Mütter/Töchter/Schwestern vergewaltige. Komme leider somit nicht in Frage für Frauen.

Entweder du setzt dich darüber hinweg, oder du nimmst Drogen, aber nicht nur Koffein.

Klar geht das. Wenn man auf Ertrag aus ist, wird es aber eine Wissenschaft, wirklich. Ich steck da zwar nicht drin, habe aber einen Freund, der das sehr professionell (aber dennoch nicht zum Verkauf) gemacht hat. Es ist Arbeit und viel Wissen. Wann man welche Blätter abschneidet, Abstände von Pflanzen zur Lampe, Temperatur, Luftbewegung, screen of green, etc. Es ist nicht so trivial wie mit der Bananenpalme an der Fensterbank

>Kommen unten am Stängel noch Blätter oder erst ab den Keimblättern?
Nee, da kommt nichts mehr. Abschneiden, ins Wasser stellen, hoffen.

Empfehlungen?

Als erstes aufhören zu heulen. Das kommt nie gut an.

DU FOTZE

Sicher, dass du eine Frau willst, die zu Kollegah ins Auto steigt? Ich bin da irgendwie anspruchsvoller

Hallo Pöbelanon, da bist du ja wieder

*gähn*
Is was?

HAU AB DU OPFER

SCHWUCHTEL

Du kannst so viel rumheulen wie du willst, wenn du nur nach genug Geld aussiehst. Habe das immer für ein Klischee gehalten, aber es ist die Wahrheit. Keine Lust mehr naiv durch die Welt zu laufen, habe es satt.

Ritalin, 3-FPM, verschiedene Nootropika..

Was jetzt? Fotze oder Schwuchtel? Du bist so armseelig inkonsequent. Da bekomme ich glatt das kotzen, Wirklich, reinschlagen könnte ich da. Leute wie du sind der Grund das in Threads wie diesen nichts los ist. Geh doch mal raus zu den Bahngleisen und pöbel da die Züge an.

Außerdem ist deine Shift-Taste kaputt, du blöder Wichser.

FoTzEn-ScHwUcHtEl

Ja, klar, mit genug Asche bekommst du ne Ische. Aber will Mann so eine? Wenns dir nur ums Ficken geht kauf ne Professionelle, die zickt hinterher nicht rum.

Hast du genug Asche? Also hör auf zu heulen.

Keep trying.

Interessiert mich. Leider hat der Typ unten an der Ecke sowas nicht. Wie kommt man an sowas?

Vor allem sind die Ischen meist nur auf den ersten Blick sowas wie schön, das vergeht, bevor man das erste Wort mit ihr gesprochen hat. Und unterhalten möchte ich mich mit solchen Menschen gar nicht

wo is krabbenanon?

Bestimmt draußen, Boys heiß machen

Als ob es irgendwelche anderen Frauen gäbe, was laberst du für einen Müll. Ich werde wütend, wenn Männer solche Märchen erfinden. Es gibt keine Liebe, Frauen bewerten Männer danach ob der Mann das liefern kann, was die Frau will. Da ist überhaupt kein Interesse am Menschen dahinter. Es gibt solche Frauen nicht, es ist eine reine Fantasie.
Ich will mal EINE so eine Frau von der die Leute reden, die "nicht so ist" sehen. Habe in meinen 24 Jahren auf dieser Erde noch nicht eine getroffen die auch nur ansatzweise damit zurechtkommt, wenn der Mann kein Geld hat.

Pennt noch. Der war heute morgen noch bis 5 oder oder so hier.

Für Ritalin musst du jemanden kennen, 3-FPM und ähnliche Substanzen sind RCs (Research chemicals) und noch legal, kannst du im Internet bestellen.
Die meisten Nootropika sind auch noch legal, mit denen kenne ich mich aber leider nicht gut aus.

Ja, klar. Wenn Mann kein Geld hat, kein Selbstwertgefühl hat und dann noch rumheult. Dann fliegen die alle aus. Ist umgekehrt aber auch nicht anders. Wenn du's nicht glaubst werd halt Schwul. Oder fick deinen Hund.

Lol: Wählen Sie alle Bilder mit Gras aus. Da wären wir wieder beim Thema.

Ich habe gelesen man könnte die Pflanze einfach tiefer einpflanzen.

Kannst du sicher auch machen, nur wenn bei mir das Zeug (kein Hanf) gespargelt hat bräuchte ich schon nen 15er Abwasserrohr mit nem Meter länge als Topf...

Bei mir ist es nur 5cm oder so gespargelt.

Ich hab' das Gefühl du bist 'ne Frau und fühlst dich gerade beleidigt. Selbstwertgefühl bringt auch garnichts, ich ernähre mich gesund, nehme keine Drogen, trinke nur Wasser, bin schlank und gesund, ich behandle meinen Körper und mich selbst sehr gut. Darin besteht aber für eine Frau kein Wert, denn dadurch gibt es kein $$$ für die Frau. Es ist egal wie gut du dich um dich selbst kümmerst, wie selbstbewusst und selbstsicher du bist, wie intelligent oder charaktervoll du bist. Wenn kein $$$ für die Frau rausspringt, dann bist du nicht-existent.
Viel Spaß noch in deiner Fantasiewelt.

5 cm? Das ist doch grad mal egal, mach dir da mal kein Kopf. Bissle Abstand zur feuchten Erde ist doch auch nicht schlimm.

Nö, ich bin keine Frau. Nur schon etwas älter als du, verrheiratet und mit Kind. Über dein rumgeflenne kann ich ehrlich gesagt nur lächeln. Du findest auch noch eine, aber hör endlich auf rumzuheulen.

TOOOOOOR! 1:0 für Deutschland!! SCHLAAAAND, SCHLAAAAAAAND

Hast du das "heul nicht rum" von deiner Frau gelernt? Das ist emotionale Manipulation um dem anderen den Mund zu verbieten. Ich kann rumheulen so viel ich will, denn im Gegensatz zu dir tue ich was ich will und respektiere meine eigenen Gefühle. Dein "Selbstwertgefühl" scheint daraus zu bestehen dir alles zu verbieten, was Frauen abstoßen könnte.

Freundin respektlos
werde schluss machen
freunde bleiben oder sie gnadenlos in den Wind schiesen?

Äh... ja. *kopfkratz* wenn ich ne Frau wäre und dich kennen lernen würde... ich würde auch rennen.
Klar, du kannst du viel rumflennen wie du willst. Aber DU hast gefragt wie du ne ordentliche Frau finden sollst. Und genau so wie DU rumflennen darfst, darf ich sagen was ich denke. So läuft das. Und ich denke... ich sage zu deinem Thema nichts mehr.

ohh nicht du schon wieder...

DU DUMME FOTZE

Wer bleibt schon Freunde mit der Ex? Weg damit! Sowas geht nie gut.

Du klingst echt wie eine Frau. Na dann, renn halt davon wie ein kleines Mädchen.

Wenn du mal unter irgendwelchen Umständen deinen Job verlieren solltest, wars das mit der Ehe.

Ne, es hat einfach kein Sinn mit dir zu... reden. Diskutieren wäre etwas übertrieben. Es gilt ja eh nur was DU sagst. Ey, wenn du so viel Ahnung hast, mach doch was du willst. Und wenn du glaubst ich würde wegrennen: Who cares? Juckt mich nicht die Bohne.

Dann soll Sie mich halt auszahlen :-p

Samefag.

tag anons

hab übelsten hunger und das asthma spray schmeckt wie kotze

erfahrung?

Ich kann auch rumscheissen wie ich will aber ich scheisse nicht da wo andere menschen es sehen, du inept.

Die ein oder andere Ex. Mit einer hatte ich mal etwas länger Kontakt, aber das war einfach... komisch. Mit allen Anderen wars ziemlich schnell Essig. Entweder es hat sich einfach nicht mehr ergeben das man sich sieht, oder es gab Zoff. Hat ja in der Regel einen Grund warum eine Beziehung scheitert.

Klingt auch so, als hätte es 'ne neunmalkluge 14-Jährige geschrieben. Könnt mir ja mal von euren tollen Frauenbekanntschaften erzählen und worauf diese tollen Frauen so wert legen? Die steigen natürlich mit euch ins Bett, weil ihr so charaktervoll und intelligent seid, lol. Alter wie kann man in so einer Scheinwelt leben. Es geht nur um $$$. Wenn nicht sofort, dann weil die Frau glaubt, dass der Mann Potential hat $$$ zu generieren.
Ich kapier echt nicht, wie ihr mich wiederlegen wollt. Welche Frauenerfahrungen habt ihr denn gemacht, die mich wiederlegen? Es geht nuuuuur um $$$. Das ist die Warhheit, bei JEDER Frau.

Können wir jetzt wieder über Hanfanbau reden? Ich rauche zwar nicht, hätte jetzt aber Bock das zu probieren. Einfach so zum testen ob sich das Kraut hier wohl fühlt.

>Hat ja in der Regel einen Grund warum eine Beziehung scheitert.
und dennoch gibt es menschen die zu einem ex gehen weil es der einfachere weg ist

nichts ist für die ewigkeit
>Hat ja in der Regel einen Grund warum eine Beziehung scheitert.
kenn da so n mädel das sich von ihrem typen getrennt hat, was mit nem anderen angefangen und am schluss wieder zu ihrem typen zurückgegangen ist, das selbe problem das sie unglücklich mit dem sex ist, immer noch besteht

Ja, aber selbst die werden auf Dauer nicht glücklich damit. Ich hab solche im Bekanntenkreis. Das wird nichts, solange die mit der Ex ins Bett gehen kommen die nie auf einen grünen Zweig.

Mal kurz was wichtiges!
Joghurt: Kirsche oder Zitrone/Limette?

Versuchs doch erstmal mit Nutzhanf wenn du es eh nicht rauchst.
Ist zwar auch illegal, aber billiger.

Ist es wirklich illegal? Ich meine, es hängt nur vom Wirkstoffgehalt ab

Kirsche.

jup
sind halt dann in einem gewohnten umfeld, aber so nichtig der grund auch gewesen ist, aus der welt schafft man den nicht
außer es war distanz die auf einmal auftrat

Zitrone/Limette!

Danke

mein gesicht wenn meine ex nach kirsche gescheckt hat

Okay. Also ich bin jetzt 31 und single. Das Datinggame verschiebt sich grade für mich. Die Frauen, die in ihren 20ern rumgehuhrt haben haben herausgefunden, dass Chad thundercokc sie nicht heiraten wird. Da gibt es ne Menge Potential. Dazu noch Frauen, die einfach auf ältere stehen. Sei es aus $$$ oder wegen meiner Dominanz. Manche Frauen wollen auch einfach mal einen ONS. Aber wie es sich bei dir anhört bist du bestimmt viel zu verkrampft. Geh das einfach locker an. 99,99% der Frauen die du siehst wirst du nicht beglücken aber trotzdem bleiben noch ne menge hübscher Frauen übrig. Solltest du nach einer Beziehung suchen kannst du dein Glück eh nicht erzwingen.

yumindest einer der das versteht