/deutsch/ pro israelische / judenfreundliche Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

blick.ch/obdachloser-in-berlin-angezuendet-die-verdaechtigen-stellen-sich-id5954244.html
n-tv.de/politik/Fahrer-bekam-Kopfschuss-am-Nachmittag-article19415646.html
welt.de/vermischtes/article160619320/Obdachloser-angezuendet-Alle-Tatverdaechtigen-stellen-sich.html
focus.de/panorama/welt/obdachloser-in-berlin-angezuendet-bericht-die-verdaechtigen-haben-sich-der-polizei-gestellt_id_6409436.html
shz.de/deutschland-welt/politik/stegner-fordert-abschiebehaft-fuer-gefaehrder-id15687516.html
tagesschau.de/inland/familiennachzug-131.html
youtu.be/GS4Y19nj_ms
twitter.com/SFWRedditVideos

Scheißausgabe

Alter bist du nazi?

Bin gerade scheißen, fragt mich Alles.

wtf
Ich liebe Israel jetzt

Wie is die Konsistenz so?

Sersha uezs

Wie ist der Mädchenname deiner Oma mütterlicherseits?

spreng dich weg Mehmet

Preis dein scheiB

t. Buntdeutscher

...

ja und?

War sehr breiig, außerdem relativ viel Blut. Musste zu viel Papier verwenden und hab das Klo verstopft, läuft aber wieder.
Petrcella. Keine Ahnung wie man das schreibt.
GUY! Shut your mauff!

die Mödchen in Israel waren hübscher, völkischer und lustiger als die in Deutschland und waren trotz Militärdienst weiblicher als >deutsche frauen
t. Judenfan

Ich hasst Austria jetzt

Drachendiät, loide!

deutsche Männer sind Müll. Das ist weltweit bekannt.
Der durchschnittliche deutsche Peter kann froh sein wenn er mal irgendwann in eine Thaifotze spritzen darf.

>von sich auf andere schließen
wiju

bin nicht deutsch
google doch einfach mal
frauen stehen auf südländer

Kenne keine einzige frau die mit einem Südländer zusammen ist. Scheinbar kennst du nur Schlampen

>dgw k1 Diktator bf

in welchem bauernkaff lebst du?

Kaff nennt sich Frankfurt am Main, ist nicht auf jeder Karte eingezeichnet.

blick.ch/obdachloser-in-berlin-angezuendet-die-verdaechtigen-stellen-sich-id5954244.html

>Obdachloser angezündet, Verdächtige stellen sich!
>Die öffentliche Fahndung wurde mittlerweile von der Polizeiseite gelöscht. Gemäss Polizeiangaben stammen sechs der mutmasslichen Täter aus Syrien, einer aus Libyen.

Frei nach Ralf Stegner: L.O.L.

...

Isreal ist ein kolonie von ëuropianschëren immigranten, weibe menschen nicht rigtigeren joden

in frankfurt gibt es aber viele ausländer und gemischte paare
einfach mal die augen aufmachen

>.CH
Wird sowas in Deutschland nicht reportiert?

>gehe auf spiegel.de
>erste meldung zu diesem fall
>cmd+f "syrie"
>keine treffer

Dem Lügenpresse sei Verzweiflung ist einfach klasse uezs

pieter bitte, schreib lieber auf niederländisch. das ist eher zu verstehen als das.

?

Nein du kan kein niederlänsich versthen

n-tv.de/politik/Fahrer-bekam-Kopfschuss-am-Nachmittag-article19415646.html

>Griff der polnische Lkw-Fahrer dem Attentäter von Berlin ins Lenkrad und verhinderte weitere Todesopfer? Unwahrscheinlich: Die Obduktion ergibt, dass dem Mann auf dem Beifahrersitz schon Stunden vorher in den Kopf geschossen wurde.

lel zum glück wurde schon das bundestverdientskreuz gefordert und an die frau des fahreres 200.000€ gespendet. deutsche sind so dumm uezs

welt.de/vermischtes/article160619320/Obdachloser-angezuendet-Alle-Tatverdaechtigen-stellen-sich.html

Hier sind die Nationalitäten drin

Und weiter?

und was ist dumm daran der familie des opfers geld zu spenden du scheiß hurensohn?

Welt.de ist inzwischen ein echter Sonderfall uezs. Die Kommentare sind immer so krass von Wutbürgern überrant. Find ich immer wieder lustig wenn man das mit der Zeit vergleicht zB.

nix und weiter
fall geklärt
deutsche männer = müll
ihr wollt ja immer das deutsche frauen meme forcieren aber ehrlicherweise kann man doch den frauen das nicht verdenken.

würde aber ihre Fotze ficki ficki

Kothaut bleib ruhig, nur weil sie dich nicht ran lassen

Moruk, bitte geh

Welt.de ist nur ein Versuch Springers auch bei den Wutbürgern abzugreifen

focus.de/panorama/welt/obdachloser-in-berlin-angezuendet-bericht-die-verdaechtigen-haben-sich-der-polizei-gestellt_id_6409436.html

Auch mit Angabe der Nationalitäten, bei den guten Bildern der Überwachungskamera bleibt ihnen dieses Mal auch nichts anderes übrig uezs

>Syrien
Könnte auch gut eine Lüge sein. Die wissen, dass Syrer wohl nicht abgeschoben werden und könnten auch aus einem anderen braunen Land stammen.

viele meiner freunde haben deutsche mädchen gefuckt

moruk ihr alle hahnreis seid eingeladet

...

shz.de/deutschland-welt/politik/stegner-fordert-abschiebehaft-fuer-gefaehrder-id15687516.html

Ralle der olle Rechtspopulist mal wieder

ist halt eine der wenigen seiten die dich halbwegs anonym kommentieren lässt.
die löschen aber auch fast alles was tatsächlich argumente beinhaltet, da wird nur das gepöbel von der moderation freigeschaltet

DAS IST MIT DER SPD NICHT ZU MACHEN!

>sei Fungi
>behaupte minderjährig zu sein
>Regierung lässt meine Eltern nicht nach Deutschland
L.O.L.

tagesschau.de/inland/familiennachzug-131.html

>alle betteln sie nach mehr überwachung
ist der plan ja doch aufgegangen

die gerichtsmediziner hatten doch zuerst gesagt, dass er zu dem zeitpunkt noch am leben war

das geld kann die familie trotzdem gut gebrauchen würd ich mal behaupten

...

Am Leben ja, aber mit einer Kugel im Kopf hat man - je nach dem wo sie steckt - nicht unbedingt die volle Kontrolle über seinen Körper.

>immobilienpreise steigen weiter im kommenden jahr
>sei hausbesitzer dank papa und mama

fühlt sich gut an

zu schwarz/gelb zeiten hat der schäuble sich ja schon gut einen auf massenüberwachung runtergeholt, da hat bloß die schnarrenberger den leuten gesagt wieso das eine scheiß idee wäre und dann waren alle dagegen

jetzt können sie die überwachung gar nicht schnell genug bekommen

Springer war mal Wutbürgerzentrale Deutschlands. In den 90ern haben die noch richtig hart gegen Fungis gehetzt.

>dGw k1n MILF Diktator gf

Alter du dreckiger Ausländer Ferpiss dich ich komm gleich mit Russen und leg dich um. Du tust so als wärst du hier der über Ausländer Spreng dich weg

>k1n
tds

Und wieder mal verschlafen Brudis
Naja egal

Die AfD hat mitgezündelt.

da kamen die fungis ja auch noch aus osteuropa und waren nicht braun

WANN sind es denn nicht Afrikaner oder Musel?

>Osteuropäer
>weiß
Brudi, ich...

>gefährder
Ist auch ein schöner neusprechbegriff.
>wir können nicht sagen das anris ein krimineller oder terrorist war. Ich Habs! Gefährder!

Die AfD hat die Schallmauer erreicht und beschleunigt jetzt weiter auf Mach 2. Vielleicht sogar schon in der ersten Januar Woche...

Wenn ein Flüchtlingsheim angezü - oh warte die zünden ja auch ihre Flüchtlingsheime an wenn es zu wenig Nutella zum Frühstück gibt.

Aber die Mahnwache gegen rechts findet trotzdem statt.

deutlich weißer als das pack was wir jetzt bekommen
zu beginn der fungikrise gabs ja auch noch gut hetze in den medien, da hatten sie jeden tag einen artikel drüber dass das alles parasiten sind die nur hierhin kommen um sozialhilfe abzugreifen
dann kamen die züge mit den braunen leuten an und plötzlich waren fungis voll geil und man hat am bahnhof geklatscht

erstaunt mich immer wieder wie viele leute komplett vergessen haben wie die berichterstattung zu beginn in 2015 aussah

Ach Brudis

Genau das gleiche Lied
Genau die gleiche Aufnahme

Nur eines davon ist ein Remastering
Zwei Jahre neuer

Nehme ich nun das Original oder das remastering

Alter, das sind Sup Forumssylanten mit denen du dich gerade unterhältst
Guck mal ins Archiv
Gegen 4 Uhr sind die plötzlich alle hier rübergekommen und haben ganz offen darüber geredet jetzt hier nochmal stärker Ronnies zu ködern

Bekanntermaßen sind die alle links und 9gag und so

youtu.be/GS4Y19nj_ms

wenns steuerhinterziehung ist

>verbrechen das intellenz erfordert -> deutscher
>verbrechen das nach 4 jhdt klingt -> musels und negros

Ändere bitte deinen Schreibstil
Danke

Alter
Ich wiege nur noch 74kg
Was zum Fick
Auf 191

Damals zu meiner Hochzeit als ich ziemliches Tier war lag ich bei 90kg

frag mich ob dem gülle eigentlich bewusst ist was es bedeutet wenn man die schallmauer durchbricht

Steuerhinterziehung erfordert nur Geld, keine Intellenz

Würde auch Steuern hinterziehen, wenn ich es könnte

Wer will schon den Tod Deutschlands mitfinanzieren?

almans was geht

Wünsch dir ein fungiheim an das haus

Meine schwester hat gerade ganz verwundert geguckt

>was
>das kann doch nicht sein, dass du so wenig wiegst

REEEEEEEEEEEE

Leider schon zu spät Trap zu werden, aber ich bin auch zu groß und leider nicht schwul

dies uetzala

oder gleich enteignen und motumbo einquartieren

>Lass mir die Haare an den Seiten kurz schneiden
>Nu-males und Fugies wechseln die Straßenseite

Gibt's was erfrischenderes als zur Weihnachts- und Neujahrszeit in die kleine Heimatstadt einzukehren, um dann festzustellen wie bunt und vielfältig es geworden ist?
Früher war nie was los bei uns. In der Zeitung waren die aufregendsten Dinge wie "Katze von Baum gerettet" oder "Schlecker führt jetzt wieder Alkohol". Jetzt ist viel mehr los durch die interkulturellen Bräuche und Begegnungen :)
Großstadtfeeling endlich auch daheim

club-malte was geht

In Paderborn bin ich geboren und hier lebe ich auch

>club-malte

>dfw keine ronjafreundin

>Winston Churchill, Premierminister Großbritanniens ab Mai 1940, war von Anfang an ein erklärter Gegner des Kommunismus, was er unter anderem mit dem Verweis auf die in Sowjetrussland und der Sowjetunion seit 1917 umgekommenen Menschen schon in seinem 1930 erschienenen Buch "Nach dem Kriege" veranschaulichte.

NACH DEM KRIEGE ERGOSSEN SICH DIE HEUSCHRECKENSCHWÄRME DER BOLSCHEWISTEN...

>mitte 20
>musste schon einen entzug durchmachen

Will Neujahr im Club aufm Kiez feiern.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bereichert zu werden?
Nach nem snackbar ruf kann man sich ja schnell auf den Boden klatschen um den Splittern zu entkommen aber halt nur wenn man nüchtern ist.

>Club
>Kiez
>Berlin
Na, wie läuft die Ausbildung, du Unterschichtler
Viel Spaß bei Erdnüsse zu verdienen

Wie kommst du jetzt auf Berlin,pidaras?

na, seht ihr schon Ergebnisse?

Hamburg ist quasi Berlin
Würde sogar sagen, dass Hamburg einen Tick linker ist
Hatte kurzzeitig ganz kurz Kontakt zu paar "Studenten" aus Berlin, die "Medien" "studieren" und eigentlich nur kiffen, ficken und saufen 24/7

Deswegen wohn ich auch nur in der Nähe.Alles kommunisten in Hamburg

187 !!!

TOT
O
T