Deutscher Faden

Deutscher Faden.

1) Meinung zum Brexit?
2) Wie oft heute schon gewichst?
3) Warum bereits jetzt im Faden?

Other urls found in this thread:

youtu.be/hXPyPZO3AgY
de.statista.com/statistik/daten/studie/151019/umfrage/exportgueter-aus-deutschland/
twitter.com/NSFWRedditImage

>1) Meinung zum Brexit?
Totaler Schwachsinn. Für die EU scheiße, für die Briten eine Katastrophe. Werden die aber schon noch merken.

>2) Wie oft heute schon gewichst?
Noch garnicht, kommt aber noch. Ganz sicher.

>3) Warum bereits jetzt im Faden?
Weil ich seit kurz nach 7 Uhr im Büro sitze und nichts los ist.

>1) Meinung zum Brexit?
Haha ich lach mich tot. Ok jetzt müssen wir sie bestrafen um ein Exempel zu statuieren.

>2) Wie oft heute schon gewichst?
0x. Aber der Tag is ja noch jung.

>3) Warum bereits jetzt im Faden?
Ja.

Heute geht hier ja noch weniger als gestern...

Hallo, wie leuft bei Ihnnen?

>1) Meinung zum Brexit?
Das wird das Ende der EU sein. Mich freut es
>2) Wie oft heute schon gewichst?
0
>3) Warum bereits jetzt im Faden
Gerade wach geworden

bump

Immer diese briten

Lol, geil. Wo hast du das denn her?

>18-24 64% remain

Wie ich unsere links liberale Jugend in Europa hasse. Alles Cucks

is schlimm ne: sie mögen geld und dinge.

>1) Meinung zum Brexit?
Hoffe, dass jetzt nicht andere Länder nachziehen. Die Inselaffen werden sich noch wundern, wenn sich a) auch nach dem Brexit nichts positiv ändert für sie, wenn sie weiterhin mit der EU handel treiben wollen, und b) im Gegenteil ihre Wirtschaft jetzt schön den Bach runter geht und c) Was wohl leider zu nem noch größeren Rechtsruck in den UK führen wird und D) hoffentlich Schottland aus de rUK aus- und in die EU eintritt.
>2) Wie oft heute schon gewichst?
Ich glaub ich hab seit Dienstag nicht gewichst.
>3) Warum bereits jetzt im Faden?
Schwerbehindert und arbeitsunfähig.

Den Briten ging es vor der EU ausgezeichnet und wird es auch nach dem Austritt so gehen. In der Schweiz und Norwegen sieht man auch keine Ghettos obwohl sie nicht in der EU sind...

Nur einige Branchen wie zum Beispiel die Landwirtschaft wird leiden, weil EU Subventionen wegfallen

Die Britten hatten vor der EU auch ein schönes Empire zum ausbeuten. Als dass dan flöten ging waren sie plötzlich ganz heißauf die EU.

>wird es auch nach dem Austritt so gehen
jaaa, kann ich bitte ne quelle dazu haben?

>1) Meinung zum Brexit?
Wird sich zeigen aktien fallen gerade nervt nur
>2) wie oft heute schon gewichst?
1
>3) Keine Schule abi verkackt muss wiederholen

1) ich finds scheisse

2)leider nur mit meiner freundin gefickt

3)guck mal auf die uhr

>kann ich bitte ne quelle dazu haben?
mein tagebuch

Das ist meine persönlichr Meinung als Wirtschaftswissenschaftler

Es werden trotzdem keine Slums in London und Manchester enstehen. Es wird ihnen nur ein paar hundert Milliarden kosten. Die Volkswirtschaft wird es verkraften

>Das ist meine persönlichr Meinung als Wirtschaftswissenschaftler
hmmm, musst ja richtig scheiße in deinem beruf sein.

>Wirtschaftswissenschaftler
aka hochbezahlter Wahrsager

>1) Meinung zum Brexit?
schade für die intelligenten und die jungen des landes.
aber am ende schneiden sie sich ja erst mal heftig ins eigene fleisch
>2) Wie oft heute schon gewichst?
1 mal vorhin auf dem büroklo
>3) Warum bereits jetzt im Faden?
keine lust mehr auf arbeit

>Wirtschaftswissenschaftler
haha, hats für was richtiges nicht gereicht?

>Wirtschaftswissenschaftler
Peinlich

dies

Ich bin nicht aktiv am praktizieren

Mache das pro bono :^)

>Ich bin nicht aktiv am praktizieren
gefeuert?

Nach dem Studium nie gearbeitet

>bono
bono ist der teufel

das die aktien fallen nervt wenn man da einiges investiert hat

ich hab heut schon welche gekauft

erholt sich auch wieder

Bin ich so mir ein langes Wochenende genommen zu haben :^)

And so am I

hab schon länger welche
denk ich auch 3 Monate oder so

1) Meinung zum Breit?
sau behindert für beide Seiten jetzt.

2) Wie oft heute schon gewichst?
noch nie ;)

3) Warum bereits jetzt im Faden?
weil ich daheim bin und rad auf dem Balkon einen rauche und Netflix nicht geht

tits or gtfo

später bin am laptop grad

Ich behalt dich im Auge

Teitterreddit9gag

1) ist doch doof
2) bin gerade dabei
3) Schweizer bildungssystem versagt beim erhalt meiner aufmerksamkeit

>Erst Brexit und jetzt auch noch kein Netflx
>und nach dem Ende der Zollunion wird das Gras auch noch megasteuer im UK
Besser die Inselaffen springen jetzt alle zusammen direkt ins Meer. Warum weiterleben?

Boxxer? Seit wann wieder am leben?

1. Sie werden sehr bald schon zurückgekrochen kommen, aber ich verstehe ihre Gründe. Sie wollen demokratischer werden.
2. zu oft
3. Gute Frage eigentlich....

Seit gestern Abend zurück von den Toten

mhmm gerne ;)

Uga Uga krah krah

nice Brudi

Für die EU wird es versdchmerzbar sein, 3 mal so viel Geld von England zu bekommen und keine Bremser mehr zu haben.

1 Mal nach dem Aufstehen und 2-3 mal vor dem Aufstehen, war immerhin bis 6 Uhr Wach

Weil Brexit und heiß draußen

die schweizer und norweger waren halt nie in der eu drin. die handelsverträge wurde über jahrzehnte aufgebaut. bei der briten fängt man wieder von 0 an. die norweger sind übrigens auch teil des ewr, und die schweiz gehört zu den vetragsstaaten. deshalb kann man gb gar nicht mit diesen staaten vergleichen.

btw, montag kann jeder in britischen onlineshops richtiges geld sparen. neben dem summersale kommt dazu auch nur ein jahrhunderttief des britischen pfunds.

und das vereinigte königreich ist erstmal auch geschichte. schottland wir unabhängig, das ist ziemlich sicher. nordirland wird auch danach streben. zwar ist die umsetzung da etwas komplizierter, aber die konflikte mit irland werden auf jeden fall wieder ausbrechen, denn, auch das wird oft ignoriert, einer letzten bürgerkriegsähnlichen konflikte im westen sind mit hilfe der EU beigelegt worden. und genau, gibraltar wird auch nach einer unabhängigkeit streben.

das sind dann die folgen des brexits: das united kingdom bricht zusammen, die wirtschaft wird zumindest eine depression durchstehen müssen, es wird zu neuwahlen kommen an deren ende möglicherweise ein pausenclown der neue premierminister sein wird, und, auch sehr ironisch, da genau damit wahlkampf betrieben wurde, die anzahl der flüchtlinge wird ansteigen, da frankreich kein interesse mehr darin sieht, die grenze zu einem drittstaat shcützen zu wollen.

glückwunsch cameron, glückwunsch ukip-/afd-/fpö-fans. traurig nur für die mehrheit der unter 50 jährigen, die dann doch eher in der EU bleiben wollten...

Ohhhh Britain what more immigrants and refugees for us? Ohhhh dun't worry we can bail out any EU country that goes bankrupt. Ohhhh we can now put tariffs on all the cars we sell you now. Enjoy trading freely with the rest of the world Britain xD

die einzige hoffnung besteht jetzt übrigens darin, dass wegen des brexits und seinen negativen folgen, eine enge gemeinschaft um ein pro-europäisches westeuropa entsteht, in denen eu-skeptiker und rechtspopuulisten gar keine chance mehr haben, da england jetzt das paradebeispiel dafür darstellt, was denn passieren würde, wenn die rechten an der macht wären.

1) Meinung zum Brexit?

Abwarten statt Panik schieben. Verhalten der Linken ist erbärmlich. Jetzt wollen sie wahlen ungültig machen weil das Ergebnis ihnen nicht passt.

2) Wie oft heute schon gewichst? 0
3) Warum bereits jetzt im Faden?
Drama ist Amüsant.

kacke is mir langweilig.
und das noch bis 15 uhr

Um es kurz zu fassen:

-Man wird die Briten bei den Austrittsverhandlungen wirtschaftliche Verbindungen anbieten, eine Art Lissaboner Vertrag 2.0

-Die niedrige Währung bringt ihnen beim Export einen Vorteil. Jahrhunderttief ist übertrieben

-Das die komplette Zersplitterung droht, mag wohl stimmen. Das wird aber nur die Zeit uns zeigen

-Cameron ist zurückgetreten, Neuwahlen würden mich nicht wundern

-Wenn das Volk Ukip will, soll es Ukip bekommen, dass ist Demokratie

-Ohne EU werden sie nicht mehr Flüchtlinge bekommen. Sie können auch von ihrer Seite sich schützen. Und ohne Dubliner Übereinkommen, können sie das Problem nach eigenem Ermessen lösen.

Ich bin froh das es zum Brexit kam und hoffe die EU ist in spätestens 10 Jahren Geschichte und ja ich wähle die AfD aus Überzeugung.

>Ich bin froh das es zum Brexit kam und hoffe die EU ist in spätestens 10 Jahren Geschichte und ja ich wähle die AfD aus Überzeugung.
und jetzt entferne dich bitte aus dem menschlichen genpool

youtu.be/hXPyPZO3AgY

Die Stimmlage von Blome ist einfach zu köstlich kek

We is fine. Thanks you.

>1) Meinung zum Brexit?
Wird die EU nicht im Geringsten Kratzen.

>2) Wie oft heute schon gewichst?
Kein mal, bin noch bei der Arbeit, werde mir jetzt aber auf dem Klo einen schleudern.

>3) Warum bereits jetzt im Faden?
Kein Bock mehr zu arbeiten.

Kann nicht jeder eine links-grünversiffte Partei wie Spd, CDU, Linke oder die Grünen wählen

>werde mir jetzt aber auf dem Klo einen schleudern
hast dann entertainment dabei?
ich guck immer n pron auf dem firmenklo

Natürlich, Smartphone und Datenvolumen sei dank.

Wichtig wär jetzt aber zu wissen, was die Summe der Jahre ist. Wenn der Großteil der Bevölkerung alt ist, dann müssen die insgesamt trotzdem länger damit leben.

>links-grünversiffte Partei wie Spd, CDU, Linke oder die Grünen wählen
>wie Spd, CDU, Linke oder die Grünen wählen
>CDU

Scheiße bist du behindert.

Reportiere ein.

>Für die EU scheiße
Wieso? Uns kann es doch am Arsch vorbei gehen.

Kiki???

>Wenn der Großteil der Bevölkerung alt ist, dann müssen die insgesamt trotzdem länger damit leben.
wat

Diese Parteien verraten täglich das eigene Volk.

Hailey unter dem Deckmantel von Boxxer? Ach bitte, hau doch ab.

>Diese Parteien verraten täglich das eigene Volk.
jaja deutschland gehts soooo schlecht
deutschland rutscht ja sooo bergab
deutschland, das indien von europa

>Hailey unter dem Deckmantel von Boxxer?
>implizierend das wären jemals zwei verschiedene gewesen

Bin das Original. Haley ist auf Sup Forums habe ich mir sagen lassen

Wenn es soweiter geht in 30 Jahren schon. Aber dann wohl eher der Irak oder Syrien Europas.

was hat die auf unbearbeiteten bildern eigentlich immer im dekolleté?
brandnarben?
voll der abturner

>1) Meinung zum Brexit?

Ich freue mich für die Briten! Sie müssen jetzt keine 5 Mrd. € jährlich an die EU zahlen, haften nicht mehr für die Schulden Griechenlands und können ihre Grenzen schützen wie sie wollen.

Die EU heute ist doch nur noch ein beschissener Witz. Eine EU würde nur mit (wirtschaftlich) starken Partner Sinn machen, denn nur dann ist man gemeinsam stärker. Die heutige EU schwächt die starken Staaten. Was soll der Vorteil sein, mit solchen Totalausfällen wie Griechenland, Italien, Spanien usw. eine Gemeinschaft zu bilden. Das schwächt die starken Länder!

Und Deutschland wird ab sofort eben 5 Mrd. € mehr jährlich in die EU stecken und nichts dafür bekommen. Das wird nur der EU schaden, deshalb auch die aktuellen Panik!


>2) Wie oft heute schon gewichst?
1

>3) Warum bereits jetzt im Faden?
Halt so ...

Damit bin ich überfragt

ich war schonmal in manchester, da fehlt nicht viel zum slum, auch jetzt schon nicht

wenn die schwachen länder der eu nicht am absaufen gehindert werden, wer kauft dann morgen unsere exportwaren?
ist ja nicht so, dass man das aus spass macht.

die eu ist eine gemeinschaft und in einer gemeinschaft hält man zusammen.
gb wird schon sehen was es am ende kostet. da sind die 5mrd im jahr wenig.
entweder fließen milliarden in zölle oder es gibt ein freihandelsabkommen (was nur hunderte millionen im jahr kostet) und dann sind sie da wo sie gestern waren - nur ohne mitspracherecht

die ist bestimmt richtig ekelhaft in realität, will aber auch nicht haten, macht nur den anschein.

>1) Meinung zum Brexit?
RULE BRITANNIA!
ich finde es großartig für die briten.
endlich frei vom diktatorischen EU-moloch.
leider wird sowas nie in der bunterepublik dummland passieren...hier weiß man noch wie man das dummdeutsch wahlvieh bei der stange hält und eine demokratie haben wir hier ja eh nicht...
>2) Wie oft heute schon gewichst?
noch nicht
>3) Warum bereits jetzt im Faden?
bin auf der arbeit

Freiheit ist ein Gut was man nicht in Gold aufwiegen kann mein Bester.

welche exportwaren verkaufst du denn so?

Ohne Photoshop und Co. wären 80% der Leute nicht anschaulich:^)

so halt
wie n mensch

>freiheit
kek

ich in persona nichts außer mal ne übersetzung nach irland.
deutschland:
de.statista.com/statistik/daten/studie/151019/umfrage/exportgueter-aus-deutschland/

Sieht ungeschminkt trotzdem niedlich aus uezs

rate my mittagessen

definitiv

Bin neidisch/10

Hatte nur einen Whey Shake

würde mein magen nicht verkraften, zu fettig, aber guten hunger wenns dir bekommt.

Neid

>wenn die schwachen länder der eu nicht am absaufen gehindert werden, wer kauft dann morgen unsere exportwaren?

Bist du jetzt schon besoffen? Die schwachen Länder kaufen kaum Exportwaren! Das Volumen ist völlig uninteressant!

>die eu ist eine gemeinschaft und in einer gemeinschaft hält man zusammen.

Glaubst du an den Weihnachtsmann? Denkst du ernsthaft Griechenland usw. würden uns helfen, wenn es uns schlecht gehen würde?!? Die würden sich sofort verpissen, wenn sie keine Vorteile mehr hätten, so siehts aus!

So dumm sind nur die Deutschen! Naja wir zahlen für den ganzen Scheiß aktuell ja nur 15 Mrd. pro Jahr. Weiter so, der Untergang naht, und nach dem Untergang sind wir dann Griechenland!

Heil Hitler

Als kleines Beispiel

10 20-jährige wählen 'remain'
100 70-jährige wählen 'leave'

Alle 20-jährigen zusammen müssen insgesamt 10 * (80-20) Jahre = 600 Jahre damit leben
Alle 70-jährigen zusammen müssen insgesamt
100 * (80-60) Jahre = 2000 Jahre damit leben

Obwohl also alle Leute, die am längsten damit leben müssen für 'remain' gestimmt haben, ist der Rest insgesamt von der Entscheidung doch mehr betroffen, weil sie mehr "betroffene Restlebensjahre" haben.

>1) Meinung zum Brexit?
Der Schoßhund der USA steuert auf eine wirtschaftliche Krise zu. Das haben sich die Briten redlich verdient. Außerdem gut für den Kurs Euro/Pfund.

>2) Wie oft heute schon gewichst?
Gar nicht

>3) Warum bereits jetzt im Faden?
Feierabend

So bin erstmal pumpen. Bis später

Check 'em dubs

mach mal ein bild von deinem gym

Wa hält die jungen davon ab wieder beizutreten wenn die alten tod sind?

Klar nicht das gleiche Ergebnis aber auch keinesfalls eine permanente Entscheidung

Samefag

hallo, ich bin eine zentralbank und habe heute 100.000 papierzettel ausgedruckt und 10.000.000 zahlen auf mein digitales konto gutgeschrieben, wer will mir dafür sachwerte und dienstleistungen anbieten?

...