/deutsch/ - kein bf Faden

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=X-G6LXzjw1U
youtube.com/watch?v=9_1cZUquz14
twitter.com/NSFWRedditVideo

Besprecht das angehängte bild

Homos raus uezs

Downloade mit 0,8mb
Meine Eltern sind echt scheiße, aber die geben einfach keinen Fick.
Verstehe nicht wie man so einen schlechten Vertrag abschließen kann

und wie finde ich einen Guten?

Erzähl mir über BF. Warum trägt er die Mütze?

1. Du gehst auf Agora
2. Guckst angebot was dir passt
3. Googles Namen von Händler bei Google

Name vendor review lsd

4. Guckst ob gut oder. Nicht

unironisch 1 straße weiter hats 100mbit

wenn ich ausziehen dann nur mit wohnung in der 100mbit herrschen

>mgw schon 9h Spielzeit in Blood and Wine und noch nicht mal die Hauptquest wirklich angefangen

yammi

Echt viele Pixel.
Und wer noch nicht auf dem 2D Zug is der hat halt verkackt. Selber Schuld.

@69143281
>besprecht /r9k/-müll
nein uezs

>extra thick mayonnaise

wie ist es so?
habe beim 2. teil aufgehört weil ich das kampfystem und UI nicht mag

Was spricht konkret gegen immigration von zb. türken.
Warum sollten die NICHT hier sein? Hier sind die doch glücklich und es sind ja schließlich auch menschen.

Wer /comfy Tee/ hier?

Eigtl. müsste es ziemlich einfach sein jemanden zu töten und damit davon zu kommen uezs

lies die bewertungen

hör doch auf mit so offensichtlichen bait versuchen

>nicht legales 1p-LSD kaufen

>mayonnaise nicht mögen

Hast mich überzeugt. Ich bin jetzt eine #Dönerdrohne!

Ist es auch. Bring einfach jemanden um den du nicht kennst, am besten in einer anderen Stadt und gut is.

Ich versuche gegen-argumente zusammeln du hurensohn
so und jetzt nenn mir welche

nö du bist nur auf yous aus also hau ab

Ich hasse Jack so unglaublich sehr und würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken ins Gas schicken, wenn ich die Gelegenheit hätte.

Woher weiß ich das die echt sind?

Es ist Deutschland hier, nicht Türkei.
Deswegen ist die Immigration von Türken schlecht.

So einfach ist das.

Alter es gibt Bewertungen von den Händlern bei Reddit und bei Agora
Setz deinen Aluhut ab du Neuschwuchtel

>dgw die meisten ungeklärten Morde wahrscheinlich einfach nur random Taten von Kerlen waren die einfach Mal jemand umbringen wollten.

>Jack nicht mögen

>Bei der Frage, welcher Politiker die Probleme des Landes am besten bewältigen kann, schneidet Bundeskanzlerin Angela Merkel am besten ab. 56 Prozent der Befragten glauben, die CDU-Vorsitzende könne große Probleme lösen. Danach folgen CSU-Chef Horst Seehofer (39 Prozent), SPD-Chef Sigmar Gabriel (35 Prozent) und der bisherige EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (32 Prozent), der auch als möglicher SPD-Kanzlerkandidat gehandelt wird.

>Das Vertrauen in Merkel ist dabei bei den Anhängern der Unions-Parteien (88 Prozent), der FDP (80 Prozent) und den Grünen (62 Prozent) besonders groß. Seehofer liegt dagegen auch bei Unionsanhängern noch hinter Schulz nur auf Platz drei.

#guterDschopp

>Der Durchschnittsbürger hat keinen Kontakt mit Ausländern und sitzt gerade in aller Ruhe mit seiner Frau auf der Couch, hat keine Angst vor Jobverlust oder dass er die nächste Stromrechnung nicht bezahlen kann.

Solche Menschen sind mit der Politik zufrieden uezs

Ist halt nicht jeder ein gehirngewaschener Vollidiot der Merkel hasst nur weil die BILD-Zeitung ihm das so sagt

>Das Vertrauen in Merkel ist dabei bei den Anhängern der Unions-Parteien (88 Prozent), der FDP (80 Prozent) und den Grünen (62 Prozent) besonders groß. Seehofer liegt dagegen auch bei Unionsanhängern noch hinter Schulz nur auf Platz drei.
>Horst Seehofer (39 Prozent)
>Martin Schulz (32 Prozent)
Wer gibt dann Horschd das (ungerechtfertigte) Vertrauen wenn nich die Union?

NEUES TERRY VIDEO

youtube.com/watch?v=X-G6LXzjw1U

Hätte damals Stoiber gewonnen wäre heute alles besser uezs

...

Okay Brudis mein bruder verpisst sich endlich
Ziehen sich gerade an

Mein Vater wird so mett sein, dass ich nicht frohe Weihnachten gewünscht habe
Er ist schon sehr enttäuscht von mir glaube ich

Vielleicht bleibe ich heute komplett auf dem Zimmer und esse was, wenn sie schlagen gehangen sind

>Vielleicht bleibe ich heute komplett auf dem Zimmer und esse was, wenn sie schlagen gehangen sind
ja mach das mal

SEHT IHR IHR SCHEISS NAZIS, NICHT ALLES SYRER!

(einer kam aus Lybien)

...

Hab mich in einen Animecharakter verliebt. Was tun ich bin doch kein Gestörter wie die bei Sup Forums

wer hat hier unironisch mal 1 fetti gevögelt?

arc ball kamerasteuerung eingebaut [x]

zum abspritzen geil

Mit Hartz4 kannste die Angst vor Dschobbverlust und der nächsten Stromrechnung auch abhaken.

Der Typ hat den Top-Kommentar unter so vielen Meldungen. Eine Tripschwuchtel auf Facebook.

Brudis wie geht main mit so avoidance disorder um?
Das ist nicht mehr lustig

wenn an Silvester noch etwas passiert, erreichen wir dann kritisches Volxzoarn-Level?
Dann hätten wir in kurzer Abfolge
>Vergewaltigung/Mord in Freiburg
>Terroranschlag
>Obdachlosen angezündet
>Silvester-Habbenierung

wusstet ihr dass bei bobs burger alle stimmen bis die auf louise männer sind?

>dgw therapeutin meinte soll hier nicht mehr rumlauern

na, hast wieder was neues gegoogled?

>wahhh wo ist meine liebe, solidarität und glück??????????????? ist die welt etwa grausam??????
normies an die frische luft, ich halte sowas echt nicht aus uezs

>Die Nazi Freiheit lesen
Warum nicht gleich den Stürmer, Ronny?

>Sup Forums
>denkt er wäre nicht normie
haha

Nein und selbst wenn doch, bis zur Wahl ist alles wieder vergeben und vergessen.

Da braucht man doch nur simple Mathematik für sowas wie Phytarogoas

als ob du besser wärst

such dir eine neue
warum hast du ihr überhaupt von uns erzählt? hast du ihr miehms gezeigt? ist sie auch 1 brudi?
und wie negativ soll dich /deutsch/ beeinflussen?

Bestell einfach, was hast du zu verlieren außer den 30€. Ich hab natürlich nie was dort bestellt *zwinker zwinker*, aber oft geben die Händler auch Gratisproben mit wenn du nett fragst

Doch bist du.

man merkt dass ferien sind
so viele 12. klässler wieder hier

xDDDDD SO RANDOM ICH TROLLE AUF VORTSCHÄN XDDDD
HEY BRUDI LOÖÖÖL

Deine Therapeutin is a depperte Schranzn. Bleib hier, Brudi, und machs dir gemütlich.

die weiß doch gar nicht was gut ist

Ne aber ich leide eindeutig an einer avoidance disorder
Weil ich traue mich nicht einmal essen während Besuch da ist

wie mediziner user bist du?

gigasören gib a ruh
jf ist sowas wie die zeit der rechte, aber nicht ronnyhaft. du denkst da an die preussische allgemeine oder compact

t. 13. klässler

>hast du ihr miehms gezeigt?

Hab ihr vom Mhiem Frosch erzählt bzw Ihn Ihr gezeigt, ja

Hat sie sich /deutsch/ angeschaut?

du leidest an hirnschwund

t. Ersti

ERINNERUNG

Dies.
Die CDU tut dann einfach mal wieder so als würde sie tatsächlich Leute abschieben können, lel.

quaternions
affine matrix
paar triviale vektor sachen wie kreuzprodukt

vorausgesetzt wenn die kamera nicht selbst schreibst sonst brauchst noch projektionsmatrizen und so

Welches spurdo miehm hast du ihr gezeigt?
Ich hoffe doch nichts rechtsradikales

>Hab ihr vom Mhiem Frosch erzählt bzw Ihn Ihr gezeigt, ja
achja, das hast du schon mal hier geschrieben. was ist mit /deutsch/ miehms? kennt sie unsere politische einstellung? wird sie am montag eine anzeige raushauen?

was meinte sie dazu?

Ich hab dich nur verulkt. Ich lese seit Wochen schon häufig die JF. SZ und taz vermeide ich und die Zeit lese ich nur um zu sehen woran die Transatlantiker wieder arbeiten um das Volk zu vernichten.

U30 raus

>preussische allgemeine oder compact
sollte man nicht in einen topf werfen, die preußische allgemeine bemüht sich auch um seriösität so weit ich weiß

ach halts maul du kaufmannsazubi

Na biste mett

>die preußische allgemeine bemüht sich auch um seriösität so weit ich weiß
In die Artikel fließen andauernd meinungsabbildende Floskeln ein, zwar wie du erwähnst bemüht seriös, aber halt immer noch bemüht.

Nein, hab Ihr aber allgemein kurs Sup Forums gezeigt damit sie sich ein Bild machen kann

>was ist mit /deutsch/ miehms? kennt sie unsere politische einstellung?

Ja, hab Ihr auch von /deutsch/ erzählt und was wir hier so schreiben.

tl;dr das es mir nicht bei meinen Problemen hilft sondern diese nur verschärft

Habe von einem Kollegen eine PS4 ohne Controller für 100 gekauft.
Jetzt brauche ich 1 Gaym. Empfehlungen?

>t. Markthahnrei

demon souls und bloodbourne

Skyrim HD Edition

>Ja, hab Ihr auch von /deutsch/ erzählt und was wir hier so schreiben.
w-was wenn sie eine von heikos spitzeln ist?

>Uncharted 4
>Last Of Us
>Bloodborne
>FFXV

Du kommst aber nicht auf /deutsch/ um deine Probleme zu lösen, sondern um eine naiße time mit deinen Brudis zu haben. Was für ne blöde Funzen.

Da sieht man wieder mal, dass Rechte keine Lösungen anbieten, sondern alles nur noch schlimmer machen uezs

wusstest du dass nintendo sein super nintendo eigentlich gamestation nennen wollte, es aber wegen sony nicht tat?

Alte Kameraden auf dem Kriegespfad
In alter Freundschaft felsenfest und treu.
Ob in Kampfe oder Pulverdampf,
Stets zusammen halten sie auf's neu.

Zur Attacke geht es Schlag auf Schlag,
Ruhm und Ehr muß bringen uns der Sieg,
Los, Kameraden, frisch wird geladen,
Das ist unsere Marschmusik.

Nach dem Kampfe geht das ganze Regiment
Ins Quartier ins nächste Dorfhauselement
Und beim Wirte das geflirte
Mit den Mädels und des Wirtes Töchterlein.

Lachen scherzen, lachen scherzen, heute ist ja heut'
Morgen ist das ganze Regiment wer weiß wie weit.
Das, Kameraden, ist des Kriegers bitt'res Los,
Darum nehmt das Glas zur Hand und wir sagen "Prost".

Alter Wein gibt Mut und Kraft,
In dem steckt der wahre Lebenssaft.
Und das alte Herz bleibt jung
Und gewaltig die Erinnerung.

Ob in Freude, ob in Not,
Bleiben wir getreu bis in den Tod.
Trinket aus und schenket ein
Und laßt uns alte Kameraden sein.
Alte Kameraden auf dem Marsch durchs Land
Schließen Freundschaft Felsenfest und treu.
Ob in Not oder in Gefahr, stets zusammen
Halten sie aufs neu'.

Zur Attacke geht es Schlag und Schlag,
Ruhm und Ehr' soll bringen uns der Sieg.
Los, Kameraden, frisch wird geladen,
Das ist unsre Marschmusik.

Alter Wein gibt Mut und Kraft;
Denn es schmeckt des Weines Lebenssaft.
Sind wir alt, das Herz bleibt jung
Und gewaltig die Erinnerung.

Ob in Freude, ob in Not,
Bleiben wir getreu bis in den Tod.
Trinket aus und schenket ein
Und laßt uns alte Kameraden sein.

Sind wir alt, das Herz bleibt jung,
Schwelgen in Erinnerung.
Trinket aus, schenket ein
Und laßt uns Kameraden sein.

Selbst mit schröder wär es besser und das soll was heißen

youtube.com/watch?v=9_1cZUquz14

>schicke unironich 7 sms an 1 mädel die in spanien urlaub macht

rreeee leute wieviel kostet der scheiß ist ne deutsche nummer

>t. Stoiber

Glaub zwar unironisch wirklich das sie sich Sup Forums mal ansehen wird aber nicht speziell hier