DEUTSCHER FADEN

DEUTSCHER FADEN

Hereinspaziert und macht es euch gemütlich.
Hoffentlich ohne Avatare, Neuschwuchteln, Broccoliaufläufe und Konsorten.

Meinungen zum Deutschlandspiel? (3:0 gewonnen)
Habt ihr den internationalen (Anti-)Drogentag gefeiert?
Welche Musikrichtungen hört ihr?
Habt ihr eine Waffe zuhause?
Treibt ihr euch in Foren rum?

Other urls found in this thread:

bit.
youtube.com/watch?v=Pw087w19EIc
twitter.com/AnonBabble

Sehr geehrte Damen und Herren von der Arbeit und Beruf des is a paar Tagen ist der erste Tag der Deutschen Bank und schicke Ihnen ein Bild von meiner Überweisung.

>Unser Neger hat wieder rasiert, so muss das.
>Nein, ich trinke gerne Bier.
>Punk Rock, Rock, Rap
>Nein.
>Manchmal.

>Meinungen zum Deutschlandspiel? (3:0 gewonnen)
geil.
>Habt ihr den internationalen (Anti-)Drogentag gefeiert?
Keine Ahnung, nehme keine.
>Welche Musikrichtungen hört ihr?
Keine.
>Habt ihr eine Waffe zuhause?
Definiere Waffe; zumindest keine Schusswaffe.
>Treibt ihr euch in Foren rum?
Ja, vor allem Steam

>Definiere Waffe
Alle Waffen zählen.

Dann ja.

Anons, was soll ich tun?
Ich muss mich entscheiden zwischen Gras, Koks oder beidem.
Das Ding ist dass ich ziemlich Lust auf eine Nase habe, aber in ein bis zwei Stunden schlafen gehen will.

Was denn? Ein Messer?

Unter anderem, aber gewisse Substanzen könnte man auch als Waffe zählen lassen können oder?

Gras, wenn du wirklich bald schlafen willst.

>Meinungen zum Deutschlandspiel? (3:0 gewonnen)
Langweiligste EM aller Zeiten uezs
>Habt ihr den internationalen (Anti-)Drogentag gefeiert?
Ja, war brav
>Welche Musikrichtungen hört ihr?
Alles mögliche
>Habt ihr eine Waffe zuhause?
nicht wirklich
>Treibt ihr euch in Foren rum?
offensichtlich

ohje deutsch, tut mir leid ich bin müde.

>aber gewisse Substanzen könnte man auch als Waffe zählen lassen können oder?
Welche denn genau?

das ist mir zu anstrengend mit den drei fäden hier. ich geh pennen

Da kannst du deiner Fantasie mal freien Lauf lassen.
>Protipp: es sind keine Drogen

>Langweiligste EM aller Zeiten
Wieso das?
Das Ukrainespiel war doch extrem spannend. Und gegen Nordirland hat es auch nicht an Torschüssen gemangelt.

Slovak Blötschköppe hatten nie eine chance

Was?

Jethro Tull, Yes, Beatles

Zählt eine Diana von vor 1970?

auf keinem fall in deutschen

>Ja, war brav
OP hier, ich meinte eher feiern im Sinne von Drogen nehmen, egal ob legal oder illegal.

Der einzige der läuft ist der hier.
Genau genommen sind es auch noch 4.

ja aber 90% der anderen Länder waren reine Mauerkakke. Ich habs paar tage boykottieren müssen um nicht zu kotzen.
So geht FB endgültig vor die Hunde...
und wo is der versprochene Anschlag?

Geh

klugscheisser ;)
im 62er sind auch noch welche

dann hol ichs halt jetzt nach

IHR SEID ALLE DUMME FOTZEN HIER. HOFFE IHR STERBT BALD ALLE.

>ja aber 90% der anderen Länder waren reine Mauerkakke
Das stimmt.
Ich habe mir auch nur Deutschlandspiele angesehen. Aber jetzt wird es spannender. Die 24er-Kontingent-Manschaften sind raus.

...

Die verabschieden sich aber.

Gleichschwuchtel detektiert.

HEIL!

Schlechte copypasta

Still und leise,
Schicke ich meine Abendgrüße auf die Reise,
Gute Nacht

Gute Absprache hier: Unmengen an Fäden und jeder stirbt langsam.
Probs gehen raus.

gute nacht

Mit Freuden vernehme ich dass du dich dem Rap ab- und der "höheren Dichtkunst" zugewand hast.
Ist besser so.

Gute Nacht.

>und jeder stirbt langsam.
Falsch. Die anderen sterben schnell, der hier gar nicht.

>9 poster
Mhm.

>das ist mir zu anstrengend mit den drei fäden hier.
Kek. Lappen.

er hält 1000 Jahre!

fick dich. ich hoffe der candyman kommt heute nacht und schlachtet dich ab.

Außer das linke Gesocks schlägt wieder zu.

Bitte was?

Sei wie Glas. Diejenigen, die dich kaputtmachen wollen, sollen sich an dir schneiden.

Hier gehts weiter

Dein Rassismus bringt dich nur in die nächste Kneipe, wo du mal wieder die Reste trinken musst.

Irgendwas ist mit dem bump-System von 4Kanal nicht ganz in Ordnung.
Der ganz alte Faden wird bei mir noch als online angezeigt, wenn ich posten wird mir aber eine Fehlermeldung gezeigt.

Nein, fick dich.

>implizierend ich meine das Ernst

Kek

>Sei wie Glas. Diejenigen, die dich kaputtmachen wollen, sollen sich an dir scheiden.
Das können sie aber erst wenn du kaputt bist.

>Meinungen zum Deutschlandspiel? (3:0 gewonnen)
Who the fuck cares...
>Habt ihr den internationalen (Anti-)Drogentag gefeiert?
Was?
>Welche Musikrichtungen hört ihr?
Progressive Metal, Djent, Klassik, Orchesterfilmmusik, Dark Ambient
>Habt ihr eine Waffe zuhause?
Nope.
>Treibt ihr euch in Foren rum?
Ist Sup Forums ein Forum?

>Ist Sup Forums ein Forum?
Nicht wirklich.
Zählt als Image Board.

...

Hast die Ironie wohl nicht verstanden.

Langsam wirds unlustig.

Bump

Ironie funtioniert über Text nicht wenn sie nicht offensichtlich ist.

Wieso bumpst du? Der Faden ist auf Seite 1

Ist das euer Ernst?

Wenn ihr euch nicht für einen Faden entscheidet sterben alle.

Irgendwie habe ich das Gefühl nicht mehr lange zu leben. Ich bin zwar 22, aber ich hatte immer das Gefühl früh sterben zu müssen. Es kann an der Grippe liegen, die ich seit einigen tagen habe, aber dieses Gefühl dem Tod nahe zu sein hatte ich noch nie. Ich spüre, dass ich mich Stück für Stück von dieser Welt los löse, da ich einige gespeicherte Gefühle bemerke, die mich an meine Kindheit erinnern.
Vielleicht ist es eine Art Gnade.

Ich denke das redest du dir nur ein.
Hattest du schonmal Depressionen oder hast in letzter Zeit einen schweren Schlag erlitten?

Anons, ich überlege mir eine Waffe zuzulegen.
Irgendwelche Empfehlungen?

...

Versuch einfach loszulassen user...

Die Grippe war wohl stärker als du, du hast den Kampf verloren.

Ich wünschte meine Zeit würde sich auch endlich dem Ende nähern.

Brauchst keine Angst davor zu haben, merk dir einfach folgendes: Das schönste was einem passieren kann, ist nie geboren zu werden. Das zweitbeste ist früh zu sterben.

Ach ja, "Depressionen". :)
Ich glaube die "Depressionen" hab ich mir gewünscht, daher bin ich mir nicht sicher, ob das bei mir eine Rolle spielen würde

>Das schönste was einem passieren kann, ist nie geboren zu werden. Das zweitbeste ist früh zu sterben.
Stimmt leider irgendwie. Wobei als zweitbestes wohl eher "Ohne Bewusstsein leben" auf meiner Liste steht.

Geklaute Fragen um die Fäden zu zentralisieren.

Ist Moral definierbar?

Würdet ihr moralische Entscheidungen auf der Basis von Intuition oder Raionalität bilden?

Ist der Geist ein Produkt chemischer Verbindungen?

Kann etwas immaterielles aus etwas martiellem entstehen?

Hab darauf geantwortet, nur die Seite aus Versehen geschlossen, ohne gepostet zu haben.

Bin mononoke user

>Ist Moral definierbar?
Definierbar ja, aber für jeden individuell.
>Würdet ihr moralische Entscheidungen auf der Basis von Intuition oder Raionalität bilden?
Ein Mix aus beidem.
>Ist der Geist ein Produkt chemischer Verbindungen?
Ja, aber extrem komplex.
>Kann etwas immaterielles aus etwas martiellem entstehen?
Clevere Falle. (Nein.)
Die Frage ist ob der "Geist" überhaupt als eine ache oder ein Ding angesehen werden kann oder ob immaterielle Dinge überhaupt Dinge sind.

Hab gerade Zoomania geschaut.

Hab mich ungelogen in Judy verliebt.

W-was soll ich jetzt tun? Bin ich krank?

Der Film ist wirklich gut und Judy einfach extrem süß und liebenswert.
Du darfst es nur nicht zu sehr "dramatisieren".

Wieso ist keiner mehr da?

Wegen dem anderen Thread. Der ist aber jetzt tot.

Ok, das beruhigt mich.

Hatte noch die ganzen Judy Fäden in Erinnerung und die kamen ja bei der Mehrheit nicht so gut an wenn ich mich richtig erinnere. Nicht so dass ich jetzt dazu gehöre, kek.

ein Sieg ist immer mehr wert als eine Niederlage

Ich mag dieses Bild sehr gern.

Der war aber schon lange am sterben, wieso wechselt man nicht einfach früher?

Vollgespammt habe ich die auch. Immer her mit den Porn threads.

bit.
ly/25xOEE4

Warum?
Weil ich inaktiv war, bis eben noch eine Konfernez und Battleborn. Es gab kurzzeitig 4 Threads, ich öffnete alle und wartete bis einer noch am Leben war.

>Hatte noch die ganzen Judy Fäden in Erinnerung und die kamen ja bei der Mehrheit nicht so gut an wenn ich mich richtig erinnere.
Ich war Teil von denen, ist schade dass es die nicht mehr gibt.
Das Ding ist dass die einfach falsch verstanden worden sind. Alle die diese Fäden vollgespammt und "verteufelt" haben, haben den Film nicht gesehen und dachten dort sammeln sich die weirdos um auf Judy zu wichsen.
Eigentlich wurden dort aber nur Bilder und Comics gepostet und ein wenig über den Film geredet.
Außerdem gab es einen Twitter-Raid (Judy + Pepsi),einige haben den aber falsch verstanden und in den Dreck gezogen indem sie ganz /b damit quasi geraided haben.

>Meinungen zum Deutschlandspiel? (3:0 gewonnen)
Haben nicht schlecht gespielt, aber Slowakei war auch extrem schlecht.

>Habt ihr den internationalen (Anti-)Drogentag gefeiert?
Nein, nehme keine Drogen.

>Welche Musikrichtungen hört ihr?
Rap.

>Habt ihr eine Waffe zuhause?
Nein.

>Treibt ihr euch in Foren rum?
Ja, rund um die Uhr.

...

>Es gab kurzzeitig 4 Threads
Es gab kurzzeitig sogar sieben Fäden.
Siehe

Warum?

Oh, das wusste ich gar nicht.

War paar wenige male in den Threads weil ich Judy schon damals süß fand, hab mir aber nie viel dabei gedacht.

>nehme keine Drogen.
>Rap
Sowas gibt es?
Welchen Rap hörst du? Warst du schonmal auf einem Konzert?

Schwuchteln.
Und Neuschwuchteln.

Wenn ihr damit mich meint, ich poste dann in allen Threads oder warte bis alle tot sind und nur noch einer lebt. Vor mir gibt es kein Entkommen, außer jemand hat 10K am Start.

>War paar wenige male in den Threads weil ich Judy schon damals süß fand, hab mir aber nie viel dabei gedacht.
War bei mir auch so, dann habe ich mir einen Odner angelegt um die seltener werdenden Fäden zu unterstützden, dann habe ich erst den Film gesehen.

Bild relatiert: Eines meiner Lieblingsbilder von ihr.

>Meinungen zum Deutschlandspiel? (3:0 gewonnen)
is mir ziemlich egal

>Habt ihr den internationalen (Anti-)Drogentag gefeiert?
ach, heute is anti-drogentag?

>Welche Musikrichtungen hört ihr?
rock

>Habt ihr eine Waffe zuhause?
hab ne armbrust, ist eine waffe glaub ich

>Treibt ihr euch in Foren rum?

>Wenn ihr damit mich meint
Nein.ich meinte die Witzbolde die alle paar Minuten einen neuen Faden aufgemacht haben.

>ach, heute is anti-drogentag?
Naja, jetzt ist es gestern.

Naja, von Drogen war ich noch nie ein großer Freund und mit dem Alkohol habe ich vor ca einem 3/4 Jahr komplett aufgehört.

Höre hauptsächlich Deutschrap, meistens Inspiration, Fucking Freddy oder ProRipper oder so was. Ist alles ziemlich gewöhnungsbedürftig und in meinem Freundeskreis feiert es niemand, aber ich mags irgendwie.

Ne, auf einem Konzert war ich noch nie. Fühle mich allerdings auch nicht wohl in großen Menschenmassen.

ach ja danke

Ist wirklich ein nettes Bild.

Schade dass ich nicht früher den Film geschaut habe, wäre bestimmt nett gewesen mal häufiger in den Fäden vorbeizuschauen.

>Inspiration
Der hier?
youtube.com/watch?v=Pw087w19EIc

Vielleicht kommen die ja wieder, es gibt Gerüchte zu Zootopia 2.

Ja genau der.

Ist leider auch schon eine Weile her seit er etwas raus gebracht hat...