Deutscher Faden

Deutscher Faden

Other urls found in this thread:

openpetition.de/petition/online/abzug-aller-us-und-uk-truppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland
twitter.com/AnonBabble

HAU AB DU OPFER. ICH HOFFE IHR STERBT ALLE BALD.

na endlich!

Fragen:

Beste Serie?
Sind Frauen fähig sich selbst zu versorgen?
Sollte man Zoos verbieten?
AfD oder die Linke?

...

Ich hab die AfD nur wegen den Migranten gewählt, in vielerlei Hinsicht steht die AfD leider auf'm Schlauch.

Aber ich finde das das Migrantenproblem gerade am Wichtigsten war/ist

...

>

>Sind Frauen fähig sich selbst zu versorgen?

nee, können nur den Schnabel aufmachen, wenn es was gibt

Gemeldet.

>Beste Serie?
Supernatural
>Sind Frauen fähig sich selbst zu versorgen?
Kommt auf die Umstände an
>Sollte man Zoos verbieten?
Nein
>AfD oder die Linke?
AfD weil weniger Steuern und Ausländer

>AfD oder die Linke?

eientlich wähle ich links, aber jetzt wegen der offenen Grenze AfD

>Beste Serie?
GoT und BB
>Sind Frauen fähig sich selbst zu versorgen?
meine Freundin meint ja.....
>Sollte man Zoos verbieten?
ja, wenn ih affen in unnatürlicher umgebung guken will, geh ich in ne Flüchtlingsunterkunft
>AfD oder die Linke?
mir egal

>Beste Serie?
/

>Sind Frauen fähig sich selbst zu versorgen?
Nein.

>Sollte man Zoos verbieten?
Ja.

>AfD oder die Linke?
AfD

Nette Satandreier btw.

>na toll die deppen haben den faden auch gefunden...

...

...

du doch auch

>Aber ich finde das das Migrantenproblem gerade am Wichtigsten war/ist

Die Kanacken stören halt immer den Frieden in der Gesellschaft. Die sind halt nicht so helle. Mit Schlitzaugen hast du allerdings kaum Probleme. Oder hört man viel von Massenvergewaltigungnen durch Schlitzaugen? Nein

Diese Mundspreizer sind so fies. Das zieht so derbe

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du boxxer bist.

>Beste Serie?
Mir egal
>Sind Frauen fähig sich selbst zu versorgen?
Nicht grundsätzlich nicht
>Sollte man Zoos verbieten?
Unbedingt
>AfD oder die Linke?
Linke als kleinstes Übel

>Beste Serie?
BBT
>Sind Frauen fähig sich selbst zu versorgen?
Sie kommen in der Küche gut zurecht. Ja.
>Sollte man Zoos verbieten?
Warum sollte man?
>AfD oder die Linke?
Keine der Beiden.

Petry?
War das die, die Menschen (inklusive Frauen und klein Kinder), an der Grenze erschießen wollte, oder waren das andere AfD Politiker?

Nee das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Captain Obvious on a mission

Poste Hand mit Timestamp oder du bist boxxer!

Ist das wirklich ein offenes Geheimnis?

>eientlich wähle ich links, aber jetzt wegen der offenen Grenze AfD
Dann könnte in Zukunft NPD eher dein Ding sein

>War das die, die Menschen (inklusive Frauen und klein Kinder), an der Grenze erschießen wollte, oder waren das andere AfD Politiker?

nö, die hat nur daran erinnert, dass Gesetze durchgestzt wrden müssen - der Rest war Erfindung

Ich bin Boxxer

>sei ich
>nicht weiß
>hasse alle nicht-weiße
>hasse mich selbst

>NPD

das sind ja nun wirklich Deppen

it's a trap! lookout!

Bleibst du oder verpisst du dich wieder?

geschlossene grenzen = behindert den warenfluss= wirtschaftliche einbußen = stärkerer einfluss aus russland gegen deutschland

>das sind ja nun wirklich Deppen
Aber AfD nicht?

Du wirst nie sein wie wir

nur so: schön, dass du wieder hier bist!

W-wirklich?

H-hi boxxer.

ich meine mit "migrantenproblem" gerade die Sandneger die allesammt #ArmeKriegsflüchtlinge sind usw.

dass Vietnamesen und so weiter sich erstklassig eingliedern ist mir durchaus bewusst

Jetzt wird mir einiges klar.

welches Gesetz genau?

>Dann könnte in Zukunft NPD eher dein Ding sein
nee, NPD is mir zu links

Und ich werde mich für immer dafür hassen.

>geschlossene grenzen

geht doch vor allem um die EU-Außengrenze, du Blitzbirne

Im Moment sieht es so aus, als würde ich langfristig bleiben

Empfinde ich auch so

Na hast du mich vermisst

wie du fragst, bist du kenntnisfrei

>Im Moment sieht es so aus, als würde ich langfristig bleiben
neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!

>Im Moment sieht es so aus, als würde ich langfristig bleiben

Hast du dir das ausgedacht, dir das von jemandem eintrichtern lassen, der sich das ausgedacht hat oder kannst du das auch untermauern?

>doch
>oh

Das ist Sup Forums, wenn du auf doxen nicht klar kommst, verzieh dich zu reddit.

Trottel: illegale Einreise, darum ging es ja wohl

>Na hast du mich vermisst
Hab dich tatsächlich vermisst.

Bin der user der an Silvester von dir sitzen gelassen wurde.

THIS IS BOXXER

Gemeldet.

>Im Moment sieht es so aus, als würde ich langfristig bleiben

Applaus - die Deutschfäden brauchen etwas Konstantes

>das ist Sup Forums, wenn du aufs edgy sein nicht klar kommst, verzieh dich zu reddit
Habs für dich gefixt.

Wollt ihr jetzt wieder diese "Obergrenzen" Kacke durchkauen?

schau dich um im Land, besonders in NRW

aw shit nigga

Ach du bist das

Schaden kann es nicht

Ich fand die Obergrenze von - 200k die Höcke wollte gut kek

>Obergrenzen

du meinst, dass die Q-Obergrenze der Antifa bei 80 liegt? das ist doch seit Jahren Tatsache.

Sack und Asche. Ich kenn da sogar welche aus meinem Ort von dieser AfD-Liste weiter oben.

Hätt ich nicht erwartet.

Coool!

IQ

So kann man es natürlich auch auadrücken

Ich hatte bisher nur probleme mit Moslems, die Japaner und Vietnamesen, die in Deutschland wohnen machen weitaus weniger Probleme.

War durch ganz Deutschland gereist, beinahe überall mal gewesen und was die Sandneger angeht hab ich einfach ne richtige Abneigung entwickelt, von dem was ich gesehen, gehört und erlebt habe.

Oder was meinst du jetzt?

Köln 2016

>Ich fand die Obergrenze von - 200k die Höcke wollte gut kek

dat glaub ich dir. und was machst du wenn deine grenze erreicht is? auf den rest schießen oder ihn verrecken lassen?

...

>Liege auf dem Bett
>Meine nervige Cousine besucht meine Großeltern
> Steht auf der scheiß Auffahrt und lacht die ganze Zeit
>Sie nervt so derbe ffs

Reee

>oder ihn verrecken lassen?

die verrecken in der Türkei?

Die alten Gaskammern, kann man doch noch mal anschmeißen, oder?
Vermissen wird die sowieso keiner...

Caro???

manche Weiber haben eine schreckliche Lache

Ab 14:57 wird zurückgeschossen


Gefreiter Boxxer meldet sich zum Grenzschutz

Ein Reich! Ein Volk! Eine Führerin!

Petry Heil!

Nein 1 Grad.

Fürchterlich diese Frau

Heil Haley!

Die Muselmanen/Sandneger können sich oftmals einfach nicht benehmen. Viele von denen glauben immer noch, dass sie sich in ihrem Osmanischen Reich befinden. Und zurückhalten, bzw. zurücknehmen können sie sich auch nicht. Andererseits verlangen sie immer von allen anderen Leuten ihren "Respekt". Und bei Kleinigkeiten sind sind sie auch immer gleich angepisst. Siehe aktuell Erdogan...

...

EY IHR FOTZEN!!!!!!!!!!

Stimmt...warum eigentlich nicht?

Manche memes sterben nie

Ich verstehe einfach nicht, warum ich solche Horrorgeschichten lese, wo meine Erfahrungen ganz andere sind. Es ist so, dass ich zwischen Norddeutschland und Sachsen viel und auch in Restdeutschland hin und wieder Bahn fahre. Als es anfing, dass die Flüchtlinge so massiv im Land umhergirrt sind, ist mir das in der Tat aufgefallen und auch erst wirklich bewusst geworden. Ich wurde und werde oft von welchen um Hilfe gefragt, wenn sie was nicht lesen konnte, sich verirrt haben, etc. Ich bin zwar ein verschlossener und gegenüber Fremden skeptischer Mensch, aber ganz ganz ehrlich: Ich habe keinen Unterschied zu den anderen Menschen im Land festgestellt. Sie sind mal nett, mal seltsam, mal Arschlöcher, mal witzig. Ich wurde in meinen ca. 30 Jahren 3 mal gewaltätig angegangen/zusammengeschlagen, es waren alle drei male Gruppen von Deutschen. Soll ich daraus jetzt was ableiten? Nur um es vorweg zu sagen: ja, ich bin Deutscher

bump

diese katy perry ist halt einfach ne geile saftvotze. wer würde die nicht tun?

>EU-Außengrenze
und das macht den unterschied.. handel findet global statt, trottelkind

Nette Kopiernudel. Hast du die von FB?

Schuldig in Sinne der Anklage

Ich finde die Frau Petry garnich so schlecht, doch sind viele Punkte in der AfD nich so mein Geschmack... hab trotzdem diese Partei gewählt, allein schon in der Hoffnung, dass andere Parteien merken wie wichtig es vielen Deutschen ist, die "Flüchtlings-"krise besser unter Kontrolle zu halten anstatt die Tore auf zu reißen und alle anschließend mal machen zu lassen, nur um im Nachhinein zu sagen "damit hätte ja nieeeemand rechnen können~"

Abgesehen davon ist Petry einfach n geiles Stück...

>saftvotze
Jetzt mag ich nicht mehr

Schon wer auf nem Festival gewesen?

...

War jetzt nicht so schwierig, das selber zu schreiben

>Beste Serie?
die frage allein ist dumm und kindisch. genauso wie lieblingsfarbe.
die welt ist nicht so einfach.
fargo war geil. scrubs war geil. community war geil. simpsons war geil. tatortreiniger war geil.
man kann nicht einfach sagen, dass eins davon am allerbesten war. es gibt zuviel gutes und das meine ich im guten.
>Sind Frauen fähig sich selbst zu versorgen?
vermutlich.
es scheint wohl nur einfacher zu sein, sich das leben leicht zu machen.
meine ex war steinreich und mir hat das nicht gepasst, mir dauernd teure sachen schenken zu lassen. meine jetzige mag es ebenfalls nicht und arbeitet lieber selbst. es gibt wohl nur diejenigen, die sich einfach gern bedienen lassen.
>Sollte man Zoos verbieten?
jein.
schlechte zooleiter gehören verklagt, zoos gehören stärker subventioniert, lieber mehrere große und gute zoos, als viele kleine. es ist wichtig, dass jeder exotische tiere sehen kann, um zu verstehen welche arten sich auf der erde bewegen. darüber hinaus gibt es regelmäßig aktionen an schulen/kindergärten usw die einladen, damit man sieht, welche schäden der mensch anrichtet. dafür gehört den tieren allerdings auch eine zumindest halbwegs gute lebenssituation geboten. es schlichtweg zu verbieten ist dermaßen verblendet linksradikal, ich könnte gähnen bei der alten haltung.
darüber hinaus gibt es für einige tiere nun mal nur noch diesen sicheren hafen, weil sie bei einer rückführung entweder direkt aussterben würden, oder einfach wie immer, zutode gejagt bis sie aussterben.
>AfD oder die Linke?

>AfD
für leute zu empfehlen die total das vertrauen in die politik verloren haben. macht nur, kaputter geht es ja nicht mehr.
>Linke
kann ich schwer was zu sagen. warum nicht gleich spd und lieber die gesamte momentane führung rauswerfen und mit leuten besetzen, die wirklich interesse haben jemanden zu helfen als sich selbst?

btw. tatsächlich mal eine gute eröffnung, OP.

Seh ich aus wie ein Normie?

Herzlichen Glückwunsch du hast Krebs erschaffen

>EU-Außengrenze

Das ist doch auch nur so ein beschissener Politbegriff. Den benutzen Ursula von der Fotzenlaie und Konsorten. Die Frage ist doch, was man wirklich mit den Leuten macht, die irgendwo auf einem Boot, etc. ankommen. Abknallen, aufnehmen oder zurückschicken? Was macht man mit denen genau? "Grenzen sichern" ist immer nur so ein schwammiger Begriff aus den Talkshows.

openpetition.de/petition/online/abzug-aller-us-und-uk-truppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

und ALLE Länder schützen ihre Außengrenzen, du Volltrottel. Schengen st innerhalb der EU eine Ausnahme. wer das nicht weiß, ist ja wohl mongolid.

DIE "Frau" hier, ist auch so ne richtig miese, ranzige Fotze!