/deutsch/

Merggl gudder Dschobb Ausgabe
stern.de/politik/deutschland/angela-merkel-im-wahltrend--fuer-die-kanzlerin-und-die-cdu-geht-s-bergauf-7257386.html

Other urls found in this thread:

focus.de/finanzen/videos/rundfunkgebuehren-tabubruch-ard-und-zdf-hetzen-ab-2017-inkasso-bueros-auf-beitragszahler_id_6416118.html
twitter.com/nekopara_pr/status/814096656551452672
youtube.com/watch?v=tYCuP5p0hZo
youtube.com/watch?v=Mn6tjjnzHUs
twitter.com/AnonBabble

/balt/

...

ich wollte auch einmal einen gudden dschobb machen fand dann aber katholisch.de

Gebt mir mal bitte ein Du, möchte testen ob es jetzt wirklich geht

Wie lautet der deutsche discord

drinbevor wieder gelöscht

gebt mir mal bidde 1 test (You)
werde es auch zurückzahlen

Mit 30+ noch hier abhängen
Was ein Loser

Kennst du Bild verwandt?
Falls ja, kenne ich dich

Hallo

>69180212
80256


hier, nichts zu danken

ES GEHT WIRKLICH
Danke Ösi

>die kommunistische Republik Deutschland darf jetzt wegen GEZ gebühren von Inkassounternehmen ausgeraubt werden
Läuft hier.
focus.de/finanzen/videos/rundfunkgebuehren-tabubruch-ard-und-zdf-hetzen-ab-2017-inkasso-bueros-auf-beitragszahler_id_6416118.html

kek, heute morgen noch auf Focus gelesen dass die CDU wegen dem Merkel Malus massiv Mitglieder ausblutet

können die sich mal entscheiden?

...

gib mir bitte auch eins, möchte es auch testen uezs

gudn dschob

Dann gib mal deine Adresse, mach dich zu meiner Freundin.

Hallo

Diese japanische Bildergeschichte war echt scheiße uezs.

Wie erklären Anime-Schauer eigentlich ihren Eltern, dass sie auch noch als Erwachsener japanische Cartoons schauen?

>all diese (You)den
Bestes Geschenk, danke Hiro.

Pfettenstraße 2B, 86899 Landsberg am Lech

Ich warte

zum abspritzen geil

nais, danke

>mit Ausnahme des Bundeslandes Nordrhein-Westfalens.
NRW WIEDERMAL ALS BESTES BUNDESLAND CONFIRMED
FICKT EUCH WEG IHR FISCHFRESSEN
FICKT EUCH WEG IHR INZUCHTBAUERN
FICKT EUCH WEG IHR OSSIS

twitter.com/nekopara_pr/status/814096656551452672

GEIL

Dies.
Jeder weiß das Manga für Patrazier sind.

Nazischweine. Programme, die ich nicht sehe und auch nicht sehen will, werden von meinem Geld finanziert. Wenn doch wenigstens die Deutsche Wochenschau liefe, dann könnte ich dem ganzen etwas abgewinnen und die Sache wäre ehrlich.

NRW WIEDER NUMMER EINS
ALLE ANDEREN KÖNNEN WEITER MEINE RECHNUNGEN BEZAHLEN IHR SCHEIß HAHNREIE

Warum sollte ich das tun?

Müssen nur die duhmen Auslenders loswerden

Ich wette, dass das daran liegt, dass sich selbst Inkasso Moskau nicht in eure Drecksmuselviertel reintraut ohne Panzerwagen.

>kein Radio
>kein Fernseher
>habe alles was ich sehen und hören will illegal runtergeladen oder auf spotify gehört
>muss trotzdem GEZ bezahlen.
Bleibt nur noch eins übrig, ich muss mich selbst blenden.

"Mama, Papa, Ich bin kawaii nippon."

Wenn du das sagst, hoffe ich mal, dass du kein Berliner, Bremer, Hamburger, Hesse, oder Baden-Württemberger bist

>lard macht 1000euro sprendenström und laggt sogar noch mehr wie sonst
KWALITÄTSLORD

Oder du meldest einfach deine Wohnung nich an

Wie konnte ich bis jetzt, ohne 4chanx auf Sup Forums sein?
Ich bedauere diese 2 verlorene Jahre ohne diesen unglaublichen Komfort und Luxus....

*Was nich heisst, dass du dich nich auch blenden kannst wenn du unbedingt willst uezs

Sehr gut, nur 2 Stunden, bis gleich dann.

Die Idee ist natürlich gut, aber blenden ist schon sehr verlockend.
Alleine die ganzen Vorteile die das bringt.

>2 jahre alte neubiene
Es gab eine zeit da musste man noch die seite akutalisieren um neue posts zu sehen

DU DUMMER HUSO
WENN DU UNBEDIENGT EINEN SPENDENSTREAM MACHEN MUSST, DANN BRIG WENIGSTENS DEIN INTERNET VORHER AUF DIE KEDDE
DAS KANN SICH DOCH KEIN MENSCH ANGUCKEN. WIE KANN MAN SO GEISTIGBEHINDERT SEIN?

>2jahre
Neubienen ins Kulturzentrum uezs

Gar nicht
Gönn dir. Kriegst vielleicht sogar nen fluffigen Blindenhund

>tfw Chiaki was executed
>twice
why live

lustig wie die ganzen neubienen um ihre (you)s weinen

geht doch nach reddit oder so wo es benutzerfreundlich ist

Warum verstehen manche Leute einfach keine Scherze/Ironie?

>Schreibe in die Kaufberatung, dass mein Budget für xyz 100-250€ beträgt, aber lieber 100
>Als Joke in Klammern (lieber weniger, da ich auch noch Geld für Essen brauche)
>extra mit Smiley
>jemand schlägt mir etwas gutes und deutlich an der 100€ Marke vor
>Bedanke mich und schreibe in Klammern: "Jetzt reicht es für die kommenden Wochen sogar noch für Fleisch"
>auch mit Smiley
>keine 20min Später schreibt jemand, warum ich mir xyz1 und dafür auch noch xyz2 kaufen muss, wenn man dafür dann hungern muss. Ist ihm völlig unverständlich....

Das war doch eindeutig ein Joke und Ironie....
Manche Leute haben einfach keinen Humor oder mein Humor ist zu behindert.
Wer weiß.

>why live
To see europe burn in revenge of course.

Dies uezs

halt die fresse du schwuchtel

lustig wie die ganzen neubienen um ihre (you)s weinen
geht doch nach reddit oder so wo es benutzerfreundlich ist

>geht doch nach reddit oder so wo es benutzerfreundlich ist

Das ist falsch. Das Zwischengesicht von reddit ist ein Graus.

DEUTSCHLAND

4chanx ist unzuverlässig und spackt nach jedem update rum, kompletter Müll.

Autist.

Ist es echt passiert? Ich hasse Geschichten das charaktäre tötet ütz

muss nichts erklären weil ich erfolgreich bin. wieso sollten sie sich drüber beschweren dass ich in meinen eigenen 4 wänden anime schaue wenn sonst alles in ordnung ist?

VERRECKE

Wer weint denn noch?
Da muss man doch unironisch behindert sein.
Es gibt 1 mal die Alternative mit der CSS-Methode und 1 mal die Alternative mit 4chanx.
Dazu noch die ganzen anderen chanwatcher, wie z.b Overchan fürs Handy

...

Bist halt Autist

Bewertet

ich hab mich ja auch über die aussage lustig gemacht

Tripletten bestätigen. RIF in Frieden Deutschland.

War das jetzt wirklich so autistisch?
Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen.

Ja

Nur wenn du die vanilla Sup Forums experience™ geniesst

War weniger ein Tod als 8 Minuten mentale Folter für mich uezs.
youtube.com/watch?v=tYCuP5p0hZo

Bumped mal meinen Bayrer-faden.

Ich habe erkannt, dass mein Leben interessanter ist, als das von euch. Daher hier Infos:

- Studentenparty am Mittwoch bis 5 morengs. War geil. Wurden von Chicas angesprochen.
- Date am Donnerstag, mit Aussicht, nahe meiner Bude. Rumgemacht, war danach bei mir. Business time.
- Party am Freitag: Freunde aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Chicas eingeladen. Party in der Stadt. Leider Wurstsalat. S. suckt Freitags. Egal, besoffen.
- Gestern Grillparty. Alte Crush wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Pornos, Dota, dreier, Monogamie usw. Sehen uns nächste Woche.

Ok, was ging hier?

Kacke ütz

Akame ga kill hat auch so scheisse abgezogen mit charaktern töten, hasse so scheisse. Ist es aber canon?

hallo saellner

und melden nicht vergessen brudis

Wer isn Abby?

>Berlin

Verpiss dich

Mod in Draches Channel

AHAHAHAHAHAHAHAHA

DANKE MODS
DANKE HAUSMEISTER

Würde es einem Vater nicht komisch vorkommen, wenn der eigene Sohn sich Serien anschaut, in denen ein Zeichentrickstil dominiert, der kindliche Details betont? Was ist mit den kieksenden japanischen Stimmen?

kriegst du eigentlich Bans? Wielang sind die?

häh was soll das

die juden machen nichtmal 1% der deutschen bevölkerung aus, wieso die jedesmal was extra bekommen ist mir unbegreiflich

Mein Vater liebt Japan, sind starke verbündete. Ihn kümmerts nicht.

Also dafür dass du hier 24/7 rumhängst lernst du echt nichts

Will sie die Besitzer der Firma sind die deutschland gepachtet hat du spast?

>Ist es aber canon?
Ja klar. 80% aller Danganronpacharaktere gehen immer drauf. Selbst Attack on Titan lässt mehr am Leben.
youtube.com/watch?v=Mn6tjjnzHUs
Gönn dir. Wobei die Spiele besser waren als die Serie.

>in denen ein Zeichentrickstil dominiert, der kindliche Details betont? Was ist mit den kieksenden japanischen Stimmen?

Glaub um die Sachen müsste er sich weniger sorgen machen.

Könnte vielleicht was mit den Ereignissen von 1933 bis 1945 zu tun haben.

Ja, nächstes Mal sollten da die Moslems feiern, von denen gibt's ja 10 mal so viele

>Wie war Weihnachten mit Al-Joghurt?
hmm ja hab Weihnachten im Zimmer verbracht
Hab mich nicht einmal raus getraut als Besucht hier war

>70 jahre zurück
wen interessierts

wortwörtlich rainer mit vaginer und mod

Er beißt in den Köder.

boah geil alter gleich spätzle mit putenschnitzel
SO GEIL

>Spätzle

Ich liebe Spätzle uezs
Mit Sahnesoße einfach perfekt

außerdem springt der volkszorn dann direkt 3 stufen höher

Halbes Hähnchen hier, komm auf mein Level

>Spätzle

Ich liebe Spätzle uezs
Mit Kot einfach perfekt

Echt unhöflich uezs

unhöflich

Was warn da?