Deutscher Qualitätsfaden!

Deutscher Qualitätsfaden!

Inwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bX3EZCVj2XA
twitter.com/SFWRedditGifs

Macht ihr das auch immer?
Ihr habt ein gutes Spiel bei CS:GO (31:23), seid von den Punkten her 2. und geht dann nach der Runde raus, da ihr zu viel Erfolgsdruck habt, wenn die gleichen mit drin wären?

(You)
>hab ein geselliges hobby/sport...
>wenn du in dem hobby niemanden findest geh zum nächsten oder in eine andere stadt.
du bist lustig
das einzige hobby wofür ich zeit habe ist das hier, ich hab hier zwar auch n mädel gefunden lustigerweise
aber hat nich gehalten

kann cs go nich
bin zu sehr an 1.6 gewöhnt

>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?

Würde nach Wien reisen und Adolf Hitler umbringen
Anschließend seinen Platz einnehmen und zusammen mit Stalin und den Japanern die Welt erobern

hallo kumpanen ich bin's ihr wisst ja ich darf nicht mehr nach media saturn weil ich vom arbeitsamt bin aber wie geht es euch war jemand mal da in der zeit gibt es da was neues

Nicht schlecht

>Inwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
Bin im Reallife radikaler, weil ich da anonym bin

>Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
Nope. Ist doch dauernd so

>Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
Niemals

>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
Amerika 1800 würde mir wertvolles Land für eine Hand voll Dollar sichern und wäre jetzt Milliardär oder ggf. Billionäre

...

>Inwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
Sag ich nicht

>Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
Nein. Die haben jede Woche 20 Anschläge in der Türkei

>Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
Keine Vereinigten Staaten von Europa, Herr Schulz

>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
In die Zukunft. Möchte gerne sehen, ob Höcke Weltkaiser ist oder wir komplett islamisiert wurden.

Warum noch wach?
Wie oft checkt ihr euren PC auf Viren?
Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin bei der Bundeswehr oder Polizei wäre?
Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin im Gefängnis sitzt?
Beste Flagge der Welt?

>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
Ich würde springen und in keiner Zeit länger als nötig bleiben

Du weißt aber schon, dass die jetzige Zeit gleich bleibt und du lediglich eine alternative Zukunft schaffen würdest.

Genau genommen bringt uns das hier gar nichts.

>Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
welcher Anschlag
>Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
ja
>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
an diese eine kurze Stunde, am tag des abschieds, wo sie kaum ihre Lippen von den meinen trennen konnte.....

Moin

Auch nicht schlecht

>Warum noch wach?
weil ich mir dem kopf darüber zerbreche, warum mir meine ex nach jahren nicht antwortet
kek
>Wie oft checkt ihr euren PC auf Viren?
alle paar monate

>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin bei der Bundeswehr oder Polizei wäre?
jo
>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin im Gefängnis sitzt?
ne
>Beste Flagge der Welt?
die weltflagge

Dich gibts auch noch?

Ist mir doch egal
Ich würde natürlich in meiner eigenen Welt bleiben
Wenn es wirklich unendlich viele "Welten/Zeitlinien" gibt ist es doch egal, in welcher man sich aufhält

ob amazon mich kopfhörer von vor 2 jahren zurückgeben lässt?

>Inwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
Hier: Rassist/Neonazi
RL: Apolitisch/Mitläufer
>Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
Nope
>Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
Ja youtube.com/watch?v=bX3EZCVj2XA
>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
in die 1460er und Jakob Fugger killen.
Ohne Fuggers Kredit verreckt Österreich-Ungarn und ohne ÖU keinen ersten Weltkrieg

>die weltflagge

kek
danke wollte gerade slbst danach googlen

Tag auch

>Warum noch wach?
Es ist erst 22 uhr?
>Wie oft checkt ihr euren PC auf Viren?
Selten, da ich sehr selten am PC sitze
>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin bei der Bundeswehr oder Polizei wäre?
Ja
>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin im Gefängnis sitzt?
Hätte wohl Problem treu zu bleiben
>Beste Flagge der Welt?

Unkraut vergeht nicht

>nwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
eigentlich kaum, man spührt die Unruhe aber man sagt nichts.

>Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
Nein, selbst wenn in den nächsten paar Jahren der Bürgerkrieg im Kanackenland ausbricht wird sich nichts ändern... ah, ausser das wir den Gürtel etwas enger schnallen müssen, weil ist ja Krieg und so...

>Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
ich hoffe es, ansonsten werden wir von den Heuschrecken gefressen.

>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
zu dem Zeitpunkt als der erste Musel geboren wurde. Bzw. zu dem zeitpunkt als irgend ein user die Religion erfunde hat. Würde ihm erst die Hand schütteln weil er ein Genie ist, ihm dann sagen dass er die Zukunft der Menschheit ruiniert hat und ihn dann killen. Er würde mit dem Glauben an das gute sterben, win/win. Dann würde ich zurück kommen und mit dem Kanal die derpste Tabledancepartie asller zeiten feiern, hunde wären auch erlaubt. :^)

>Inwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
Gar nicht.
>Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
Nein.
>Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
Nein.
>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
Als ich so in der 10ten war. Würde mich hart redpillen.

>(31:23)
>gutes Spiel

>Warum noch wach?
Grad mal 10.
>Wie oft checkt ihr euren PC auf Viren?
Wenn ich ne Warnung kriege.
>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin bei der Bundeswehr oder Polizei wäre?
Nicht wirklich.
>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin im Gefängnis sitzt?
Ja.
>Beste Flagge der Welt?
Die Grünen-Flagge natürlich.

was machst du denn 24/7 das dir keine zeit lässt? ansonsten harz doch ein jahr rum oder gönn dir ein ,,sabatical" wenn du nicht 30+ findest du in hostels immer einen fick und manchmal auch was fürs lebenswerte

>ob amazon mich kopfhörer von vor 2 jahren zurückgeben lässt?
>Kauf dir sie selben nochmal
>Schicke die "Neuen" zurück, such dir einen Grund aus
>Habe das mit meinen Kopfhörern einmal gemacht hat geklappt
>Waren aber optisch zum in Schuss

>Warum noch wach?
Es ist 22:00?

>Wie oft checkt ihr euren PC auf Viren?
Alle paar Tage

>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin bei der Bundeswehr oder Polizei wäre?
Klar

>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin im Gefängnis sitzt?
Im Moment ja, wenn ich irgendwann mal normal werden sollte eher nicht

>Beste Flagge der Welt?
Reichskriegsflagge

> Inwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
also ich bin dafür dass jeder mensch nach media saturn darf auch die alle von arbeitsamt also das denke ich auch in echt von daher gleich würde ich sagen

> Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
was ist genau passiertt hab keinen fernseher mehr der ist kaputt und ich kann ja keinen neuen kaufen ihr wisst ja media saturn


> Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
also ich bin dafür dass sich das mit media saturn durchsetzt also dass da alle menschen auch die vom arbeitsamt hindürfen wenn die das von der eu so machen können also bestimmen dann wäre das eine gute sache aber sonst kumpanen sag ich euch ehrlich dieses konzept da setzt sich durch aber nicht die nächsten jahrzehnte oder gar jahrhunderte oder vielleicht sogar tausend also kann sein dass gar nicht


> Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
dahin wo ich noch nach media saturn durfte aber holla die waldfee hossassa kumpanen da war ich auch noch nicht vom arbeitsamt

Schwulenflagge vergessen

mir gehts ja nicht um sex
zeit habe ich wenig weil arbeit

wow

>danke wollte gerade slbst danach googlen

Nichts zu danken
Ich danke dir für das (You)

>Inwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
Gar nicht.
Wieso sollte ich hier auf rassistischer Kantenbaron machen?
>Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
Mal sehen.
>Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
Langfristig setzt sich garnichts durch, sonst gäb es das römische Reich noch.
>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
Kaiserreich.

>>Waren aber optisch zum in Schuss
weiß nich
will ich ieigntelich nich

Überprüft!
Bist du geisteskrank?

Ein Qualitätsbeitrag von Heili?
Da hast du wahrlich einen Grund proud1.jpg zu sein.

Jebać was kurwy niemcy, szwaby, pedały pierdolone.

Dann mach es trotzdem und verkaufe die Neuen auf Ebay

Geht halt nur, wenn deine Alten nicht zu alt aussehen

und wenn ich amazon kunden service frage?

>Warum noch wach?
Gehe erst gegen 0 Uhr ins Bett

>Wie oft checkt ihr euren PC auf Viren?
Browse nur mit Kondom

>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin bei der Bundeswehr oder Polizei wäre?

>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin im Gefängnis sitzt?
Absolut. Das ist scharf

>Beste Flagge der Welt?
Piratenflagge

>Browse nur mit Kondom

Die werden wohl kaum 2 Jahre alte Produkte zurücknehmen...

...

wären ansonsten 30eur beim hersteller reparieren

kumpane aber hallodri nein das nicht aber einfach in einer schwierigen lage ich weiss nicht ob du mal von arbeitsamt warst das ist echt doof das man nicht nach media saturn kann ich kenn auch keinen der vom arbeitsamt ist und da nicht hin darf

Da muss man doch ein wenig entspannen/abspacken dürfen ;-)

Was für Kopfhörer hast du?

Ach ja Happening in Istanbul am Flughafen, jemand mitbekommen?

beyerdynamic mmx300

...

Wurde um die 3-4 Mal im letzten Faden gepostet und wird im OP erwähnt.

lohnt sich der amazon deal für die cornys 24 stück für 9,49?

Ah, naja kann man nix machen.
Zocke nebenbei und schaue nur sporadisch rein.

hurensohjn
dachte wäre porno

der lausbub hat tomaten auf den augen

10 Tote

...

Bei so teuren Kopfhörern würde es sich wohl lohnen

Versteh ich nicht

...

Tütenwein meldet sich ab... fuckin shit fuck 4 uhr aufstehen....

>immernoch traurig

die reparatur?

mal eine frage ich kann mir bei media saturn ja keine schallplatten mehr von der dame kaufen daher: hast du ein bild der dame in einem dunklen bh? allzeit bedankt!

du bist einfach ein loser der kein zeitmanagement hat. Niemand ist 24/7 am Arbeiten. Schaffe doch einfach noch zwei Jahre und nimm dir mal ein Jahr frei.
>inb4 das geht nicht so einfach

gn8

Das ist auch keine Schande, er war einer der ganz Großen

Hallo, ich bin lennart

HURENSOHN!

...

heißt boxxer im rl lennart?

>gn8

Ja

du bist einfach ein loser der kein zeitmanagement hat.

>die reparatur?
10% vom Neupreis erscheinen mir okay

Ich schau mal nach

Nein Kai Uwe

aljoscha hör auf sonst sag ich auf int alle sollen wieder deinen tripcode annehmen

>10% vom Neupreis erscheinen mir okay
mkay

Hätte dies im Angebot

Und das

Ich bin Thomas interessiert auch niemanden!

hör mal kumpane so viel lurke ich nicht wer ist denn gleich dieser aljoscha von dem alle welt redet

>Inwiefern unterscheiden sich eure politischen Ansichten hier im Faden von euren im RL?
Gar nicht, lustig machen tu ich mich trotzdem über alles.
>Wird der Anschlag in Istanbul irgendwas ändern?
Noch weniger Tourismus in der Türkei, setzt Erdogan und seine Regierung weiter unter Druck.
>Wird sich die EU langfristig durchsetzen?
Nur wenn sie sich in etwas demokratischeres reformeriert und sich an ihre eigenen Regeln halten würde. Darf außerdem nicht den Versuch wagen, die Vereinigten Staaten von Europa zu erschaffen.
>Wenn ihr eine Zeitmaschine hättet, in welche Zeit würdet ihr reisen?
Mal angenommen ich könnte die Sprachen der Zeit sprechen..200-300 Jahre in die Zukunft wenn wir bis dahin mal das All erkunden können oder für Orgien ins Antike Rom. Oder einfach ein paar Jahre in die Zukunft, bis SC fertig ist :^)

Und dies noch

herzlichst bedankt kumpane entspricht ziemlich meinem geschmack hätte ich einen media saturn gutschein ich würde ihn dir zukommen lassen

das will ich sehen du nieficker

Stets zu Diensten

>Warum noch wach?
Weils erst halb 11 ist?
>Wie oft checkt ihr euren PC auf Viren?
Zu selten
>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin bei der Bundeswehr oder Polizei wäre?
Ja
>Wäre es für euch okay, wenn eure Freundin im Gefängnis sitzt?
Nur als Wärterin.
>Beste Flagge der Welt?
Mir egal.

Dann erzäl es jemand anderen

>nieficker
ayy lmao

...

So entstehen Erdbeben und Tsunamis

Zum Glück geh ich regelmäßig feiern- Trotzdem ungewohnt, wenn man nüchtern ist.

Jetzt echte?

Habt ihr euch als Kinder eigentlich viel geprügelt?

>juice
Sehr originell
6 millionen/ 6 millionen

Zeigt mal her eure feinsten webms!

Außerdem würde ich gern wissen was ihre heute zu Abend gegessen habt?

Premium-Fake

Solltest damit echt dein Geld verdienen

In der Grundschule und 5 Klasse. Dann war es vorbei.

Von wann ist der Körper OC?

Grundschule.
War ganz lustig, weil ich meistens gewonnen hab ;)

hast du das Original Bild?

ekelig

Also ich habe alle kek