/deutsch/

Hört ihr die Stiefel auf dem Flur? - Ausgabe

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/kultur/debatte-bizim-kiez-unser-kiez-1.2953146
mz-web.de/mitteldeutschland/landespolitik-sachsen-anhalt/magdeburg-anzeige-gegen-afd-abgeordneten-wegen-versuchter-vergewaltigung-25388762
welt.de/politik/deutschland/article160673884/Oezoguz-fordert-bessere-Foerderung-junger-Fluechtlinge.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Finland and Germany are natural allies.

Typisch almans. alles emotionslose hunde

(you) Test

(You)

Na willst du mehr?

Ich bezeuge: Es gibt keinen Gott außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.

Wo werden die Flüchtlinge dieses Jahr arbeiten?

Was hat das Schlitzauge gegen (you)?

(you)
Du weißt doch, die Welt verändert sich. Ob es Sinn ergibt ist erstmal zweitrangig, Hauptsache neu und mehr.

Umarmt ihr die verwandten?
Machen das nur Ausländer?

Polizei

sueddeutsche.de/kultur/debatte-bizim-kiez-unser-kiez-1.2953146

eigentlich schade, dass die freundschaft durch den import der türkischen unterschicht so zerrüttet wurde

>mein Gesicht wenn ich ein .............. bekomme

>mehr
?

hier wird dich geholfen

Im Frauenhaus

>Du weißt doch, die Welt verändert sich. Ob es Sinn ergibt ist erstmal zweitrangig, Hauptsache neu und mehr.
t. Angela Merkel

Wurde seit Jahren nicht mehr umarmt.

Das wird schon wieder.

Ja hollo bitte in (du) ich machen test bitte geb sie mirr ein reply danke ciao kako

Vielen Dank, dass Sie SZ.de besuchen!
… aber bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker für unsere Seite, um weiterlesen zu können.

mz-web.de/mitteldeutschland/landespolitik-sachsen-anhalt/magdeburg-anzeige-gegen-afd-abgeordneten-wegen-versuchter-vergewaltigung-25388762

>Die Frau wirft Büttner vor, er habe sie Mitte November in einem Erfurter Hotelzimmer zu vergewaltigen versucht. Die Polizei hat die Anzeige mittlerweile an die Staatsanwaltschaft Magdeburg abgegeben, weil die angezeigte Tat außerhalb von Sachsen-Anhalt stattgefunden haben soll

AfD ist Abschaum uezs

Hab das eben gemacht, gib mir zum test mal bitte ein You

gib mir ein you ich gebe 3 zurück

test

ich bin roboter

Hey

gib mir eins zurück bitte

(You)
Hab ich gemacht, lohnt nicht, der Text ist eher lahm.

(You)
(You)


(You)

Ja, mehr

Ich will sie alle 3

Hab einen komischen Geschmack im Mund, mein linkes Ohr sitzt zu.
In 45 Minuten gibt es erstmal locker für 1 Stunde essen.
Eigentlich wollte ich Stardew Valley spielen

2017 wird MEIN Jahr
ganz bestimmt

Ja, heil. Es funktioniert. Ist halt beides, also ...... + (You)

fühlt gut

DIE (you)s SIND NICHT DAS SELBE WENN SIE NICHT VON ANDEREN GESEHEN WERDEN, REEEEEEEEEE

Gebt mir 1 (YOU). ICH BITTE EUCH

>sei ich
>träume davon im Lotto gewonnen zu haben
>15€
>mein Gesicht wenn

Da

Yous wurden nie von anderen gesehen

Echt nervig ohne das (you)...
dummes Schlitzauge

Die Punkte sind aber auch recht kühl...

Ich sehe alle deine (You)s uezs

ich glaube etwas stimmt nicht mit deinem pc brudi

Dann hast du aber was falsch gemacht

+++ BRECHEND +++

ANKÜNDIGUNGSHORST DROHT

FRIEDENSGIPFEL MIT MERKEL SAUSEN ZU LASSEN

ERNEUTE WEISSWÜRSTE AUF DIE BREZEN DER RECHTSPOPULISTEN

+++ BRECHEND +++

Stimmt ohne die türkischen Gastarbeiter hätte es auch kein Wirtschaftswunder gegeben

Meins auch wenn alles nach Plan läuft.

gebt mal 1 (Du)

ihr bekommt auch 2 zurück

ja leck mi do am oarsch is dos goil

(You)
Wait ... how did you do that? Das ist doch bearbeitet

Fersteh ich nicht... wie siehst du meine Yous?

Ist das das ultimative Ultimatum?

gönn dir

>Wait ... how did you do that? Das ist doch bearbeitet
Mit 4chanx

dies
Die Trümmertürken haben Deutschland aufgebaut.
Gepriesen sei Allah.

Da gelatiert mir doch glatt die Gedankensülze.
Der Horst ist ein Papiertiger

NICE

(DU)

CDU-CSU BÜRGERKRIEG WANN?

Nein, das war der Grund weshalb das Verhältnis abgekühlt ist, ronny.

"Die Liebe der Türken und Deutschen zueinander ist so alt, daß sie niemals zerbrechen wird."
- Bismarck

Das ist mal ne ehrliche Antwort. Dank dir Brudi

Bismarck war ja auch ein Hahnrei.

Wir tsundere jetzt ?

Ich bin ein Hund

Warum macht ihr das mit den (you)s erzählen?
Findet ihr das witzig? Komischer Humor

Warum fickst du nie jemanden?

Genau wie Hitler, der die Türken auch mochte, ne?
Alles Hahnreis außer Ronny.

Ich bin ein Wildschwein

>er hat unironisch Yotsuba B als Theme
>er benutzt nicht Tomorrow
B-Brudi....

Ji bent een hond en nu ga terug naar te eigen draad

Ronny ist auch ein Hahnrei.

Wo ist das dann?

Neis

woah...

hier

tot ziens!

Hallo saragorn, wie geht es dir uezs?

Mein ganzer Mund ist krebst

ganz in Ordnung und selbst?

Wo findet man noch anständige weiße Frauen?

Im Flüchtlingsheim uezs

das freut mich zu hören. ich überlege gerade, was ich mir zum mittag machen könnte.

En wat mijn mond niet zeggen kan zeggen kankertulpen uit amsterdam

Danke, dass Sie meinen deutschen bockworst Eber Freund.

also ich hätte Lust auf Lasagne uezs

...

Piet Hein, Piet hein, zijn naam is klein (en zijn penis ook) en hij komt met de stoomboot uit spanje met zijn homoseksuelle partner, de zwarte Piet Hein en samen zij molesteeren kinderen

Das ist lustig, aber warum ist die belgische noch willkommen??

weil wir hier ein paar belgische stammgäste haben

Alles hurensöhne

Du bist nur ein Holländer

dies

oleck

Nein, Grundschulwissen in Deutschland. Im Deutschunterricht unterhalten wir uns über unterlegene Sprachen und analysieren Niederländische Volkslieder.

Soll das eigentlich eine Beleidigung sein mit Holländer?

Bin enttäuscht von euch Arschlöchern. Wir sind sehr viel deutscher als ihr, ihr Luschen

Ich habe in Deutschland gelebt, schönes Land, sauber, ordentlich und organisiert.

Bist ein Spast und ich mochte dich nie uezs.

>Sitze in der Bib
>Ronnies und Sörens streiten neben mir
>Sörens: "Die Flüchtlinge, egal woher, suchen nur nach einem besseren Leben und haben alles Recht der Welt dazu. Wo man geboren wird, ist reiner Zufall, nur weil wir hier Glück haben in einem gesicherten Land zu leben, heißt das nicht, das wir alle anderen unterdrücken dürfen bzw. ihnen nicht helfen müssen"
>Ronnies: "Wir sind das Produkt unserer Vorväter, die Jahrhunderte geblutet und dafür gekämpft haben, dass wir in einem sicheren und zivilisierten Land leben. Daher haben wir sehr wohl das Recht dazu. Außerdem können wir nicht die ganze Welt retten. Das funktioniert nicht":

Hier hat der Ronnie aber keine Argumente gebracht.
Interessanterweisie, gibt es genau auf diese Fragestellung auf Sup Forums gerade einen Faden.

Wie kontert man:

"Aber sie suchen doch nur nach einem besseren Leben und haben auch ein Recht dazu"

Und zwar sinnvoll?

>Viele junge Flüchtlinge haben sich hier ein besseres Leben erhofft
>Sie hätten allerdings kaum oder zu wenige Möglichkeiten, legal zu arbeiten „und an unserer Gesellschaft teilzuhaben
>Besonders in sexueller Hinsicht
>Die jungen Männer langweilen sich und sehen keine Zukunft für sich.
>Da sei ein Abrutschen in die Kriminalität wahrscheinlich.

>Die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz plädiert nun dafür, „so viele Anknüpfungspunkte in die Gesellschaft“ wie möglich für sie zu schaffen

welt.de/politik/deutschland/article160673884/Oezoguz-fordert-bessere-Foerderung-junger-Fluechtlinge.html

>Hier hat der Ronnie aber keine Argumente gebracht.
da liegst du falsch

Aber die Deutsche Mentalität ist wirklich "fucked up"

Das sind nur Vorurteile und mit Flüchtlingen wird eh alles anders.

Wasn das für ne Bib? In meiner streiten höchstens Aische und Ali über naja ... wenns gut läuft ... über die Politik in der Türkei ...

Es ist nicht Zufall wo du geboren bist. Du wirst in Verhlältnisse und Familien geboren die von deinen Vorfahren und der Gesellschaft geschaffen wurden.


Wenn man gute Eltern fragt wieso sie arbeiten gehen und nach mehr streben wird immer unter anderem auch gesagt:,,Damit meine Kinder ein besseres Leben haben".
DU selbst bist Produkt dieses strebens, das ist kein Zufall. Das gleiche Gilt für die Gesellschaft als Ganzes.

Ein Recht auf besseres Leben hat niemand. Es ist einfach praktisch nicht zu machen, alle armen Menschen aufzunehmen. Zum einen fehlen dann in den armen Ländern die jungen Leute die etwas verändern können und zum anderen werden mehr Leute in diese Länder hineingeboren als die erste Welt aufnehmen kann. Also entweder stärkt man die Grenze und verhindert illegale Einwanderung und hilft den Leuten zu Hause oder es wird schlecher für ALLE auf der Welt.

Wie wäre es wenn du dich ficken gehst du Hund? Du kennst mich doch gar nicht

Warum sagt denen keiner, dass sie in einer Bibliothek die Fresse zu halten haben?

Bist einfach ein nerviger Spacko.

Loide das beste Argument ist immer zu sagen, dass es den anderen Negern unfair gegenüber ist und die wirklich Armen erst gar keine Möglichkeit haben bis nach Deutschland zu kommen

Deswegen muss man illegale Immigration komplett unterbinden und JEDEN Fungi zurückschicken

Die einzige Möglichkeit nach Europa einzuwandern und hier auch zu bleiben müsste über ein Immigrationsgesetz laufen (was wir nicht haben)

Kommt autistisch rüber.