Kein morgendlicher Deutschlandfaden? Morgendlicher Deutschlandfaden!

Kein morgendlicher Deutschlandfaden? Morgendlicher Deutschlandfaden!

>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/sarah-wagenknechts-linkspartei-verliert-waehler-an-afd-14304550.html
twitter.com/AnonBabble

>>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
nie
>>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
alle 2 monate 10 euro
>>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
ich radel viel
>>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
vermutlich jemand völlig ungeeignetes

>Lotto
Ja, als Kind. Gar nichts

>Friseur
Der gepflegte Mann geht alle 4 Wochen. Das letzte mal 4€ in Tschechien

>Sport
Nein das habe ich nicht nötig

>Präsident
Ich mag beide nicht. Wahrscheinlich wirds Hilary

>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
Ja. ~ 150€
>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
Immer wenn es mal wieder nötig ist. Meistens 20€
>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
Nein.
>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
Donald Trump

>>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
Hab schon gespielt. Immer nur Kleckerbeträge gewonnen.
>>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
15€
>>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
nope
>>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
Hillary. Dafür wird die Lobby schon sorgen.

Der Jude hat Trump genauso in seinen gierigen Händen wir Hillary

>>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
Nichts
>>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt 15 Euro, immer wenn muss

>>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
e-sport
>>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
Beide scheiße aber trump ist zu schelcht zu kontrollieren

>>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
Nein.

>>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
Alle 4-6 Wochen. 7€ + 3€ Trinkgeld.

>>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
Joggen & Krafttraining.

>>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
Hillary Clinton

Ey Leute mal off Topic!
Habt ihr Jodel?
Ich wohnw in Köln da wohnen halt viele studenten und die haben so brutal ein stock im arsch...
Voll sie streber
Was könnt ihr so sagen dazu?

Hab gehört an Silfester ist es da richtig geil.

>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
Nein.
>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
Letzte mal vor einem Jahr, hab heute einen Termin ~15€.
>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
Nein.
>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
Trump

Titten am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen!

Kack Mods. Erstmal 1 gefappt in den 2 Minuten nointernet und jetzt wird wieder fröhlich gespammt. Die verstehen einfach nicht, dann spamme ich nämlich umso mehr.

Profrage: Wie bekomme ich Anno 1503 ruckelfrei zum Laufen?

start -> ausführen -> msconfig [ENTER] -> dienste -> alle deaktivieren und rebooten

Wohl kaum. Naja, dann scheinst du ja meine Präsenz hier zu genießen, so poste ich mal umso mehr süßen Krebs!

versuchen kann mans ja mal.

hier, ein schöner po als entschuldigung

>>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
spiele mit der familie. immer mal wieder n 3er. also mehr invest als gewinn
>wer hätte das erwartet

>>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
ein mal im jahr maximum. so 15-20€ (werde nach damenhaarschnitt abgerechnet)

>>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
fitnesstudio und seit neustem auch mein garten

>>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
trump wäre schon lustig, einfach mal so um zu sehen was passiert

Ich Scwöre der typ mit den krebsen ist total behindert im kopf man!
Verpiss dich mal mit deinen spastenkrebsen und zieh dir one sachen an

dieses

oha underage

Ich hätte damals den alten PC meines Vaters nehmen sollen. Der wäre perfekt als Zweitkiste um all diese Spiele nativ unter XP abzuspielen.

Es gibt Optimisten, Pesimisten und Realisten...
Und dann gibt es noch Bernd Leno, der sich als 3. Torwart von Deutschland vor jedem Spiel aufwärmt.

die schaut viel zu stressig, da is die andre gemütlicher

oder eine VM?

kek

als fotograf kann ich dir sagen, welches der fotos das bessere ist ;-)
ist natürlich geschmackssache. aber das oben ist ein schnappschuss, das unten ein foto

Ich hatte mal versucht King Kong von 2006 in einer abzuspielen. Ergebnis: Unmöglich, da fehlende 3DBeschleunigung. 2D könnte natürlich gehen.

Dabei habe ich hier einen Vista-PC hier, aber keinen Bildschirm dafür.

true, VMs sind weniger auf Grafik ausgelegt.. schonmal kvm/qemu angedacht?

als mann kann ich dir sagen welche titten mir mehr gefallen. und die von dir grad sind nice, wobei ich mehr auf mehr steh

>>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
Das höchste waren mal 3 richtige und 1 Superzahl. Waren 25€ oder so ähnlich bei Eurojackpot.

>>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
Alle 3 Monate.
1,5cm oben, 9mm an den Seiten und hinten. 25 verfickte Euro.... Muss dringend zu einem Türken...
Der würde mir wenigstens auch mal die Augenbraun richten.

>>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
Nein.

>>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
Hillary Clinton

Wass passiert wenn ich das mach?

Meine Freundin fand neulich komische Klumpen auf ihrer Brust und der Doktor konnte nur das Schlimmste bestätigen:

Es ist Pubertät.

ich finde, sie hat die perfektesten brüste der welt.

Wo iist eig. Boxxer.... Sollte der nicht Schekel an der Boerse machen?

Moin Moin!

>>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
nein

>>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
Meine Schwägerin ist Friseurin, also bekomme ich meine Haarschnitte umsonst. Falls ich sie mal längere Zeit nicht sehe zahle ich maximal 15 Euro beim lokalen Friseursalon

>>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
Nur bisschen was für die Bauchmuskeln / Arme. Nix ernsthaftes

>>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
Hoffentlich Donald Trump, Hillary wäre der Untergang der USA und dem rest der Welt.


Was haltet ihr alle vom Brexit?

Das hatte man mir auf Sup Forums empfohlen, aber das sieht mit zu hochkompliziert aus in Anbetracht dass ich nur ein gammeliges altes Spiel öffnen will. Anno ist nichtmal 3D. 1602 funktioniert übrigens problemlos.
Dann startet dein Windows wohl ohne alles. Und du bekommst DAS ins Gesicht!

Wenn alle bis auf Österreich und Deutschland die EU verlassen, könnten wir die Vereinigung umbenennen, und die Staatsgrenzen gemeinsam ausweiten..
Wie damals

Und wie würde ich sowas wieder rückgängig machen?

...

>>Habt ihr schon mal Lotto gespielt? Wenn ja, wieviel gewonnen?
Spiele 9 mal die Woche. ja ich habe ein Problem

>>Wie oft geht ihr zum Friseur und wieviel zahlt ihr für einen soliden Schnitt?
Alle 3-4 Monate. 15,50€ mit waschen

>>Macht ihr regelmäßig Sport? Wenn ja welchen?
Alle 2 Tage Kraftsport. Am überlegen ob ich zusätzlich wieder joggen will.

>>Wer wird eurer Meinung nach der/die nächste/r Präsident/in der Vereinigten Staaten von Amerika?
CAN´T STUMP THE TRUMP

Ich würde wohl einfach eine Wiederherstellung machen, wirkt Wunder.

...

und schöne schwarze haare. ne geile schwarzhaarige kann ne blonde jederzeit stehen lassen

>Spiele 9 mal die Woche

Es gibt nur Mittwochs und Samstagsziehung bei 6 aus 49 und Eurojackpot ist nur Freitags. Wie kommst du auf 9x. Oder spielst du für Mittwoch und/oder Samstag jeweils 9 Felder? just curious.

Aber nur wenn Memelland, Sudetenland, Schlesien, Schleswig und Preußen auch in der "EU" bleiben kek

dann schaltest du einen haufen ballast ab. wichtige dienste kannst eh nicht deaktivieren, also wird dein windows mit minimal-cpu-belastung und minimal-ram-auslastung gestartet, d.h. du hast volle power für das was du WIRKLICH willst

...

kvm/qemu bzw libvirt setzt auf linux auf. nutze das seit nem guten jahr, is eigentlich ziemlich easy. schau dir mal virt-manager an, is eine gui für kvm, is echt nur klickibunti

Spiele am

Dienstag: Euromillions und Megamillions
Mittwochs: Powerball und Lotto
Freitags: Euromillions, Eurojackpot und Megamillions
Samstag: Lotto und Powerball

Jeweils immer 2 Felder

Ich bin spielsüchtig fml

>Ich bin spielsüchtig fml

total verjudet

Was kostet das pro Woche? Wie viel schon gewonnen?

...

achwas, Bayern kapselt sich auch noch ab und macht dann mit Österreich und Schweiz die neue "Union der reichen Länder die nix abgeben wollen", kurz UdrLdna. Das wird dann die Russen inspirieren, die wollen ja nie in was nachstehen, und die gründen dann die UdSSR-2. Daraufhin bekommen die Asiaten kalte Füße und schließen sich zur ASIAUNION zusammen. Bloß Indien darf da nicht mitmachen, laufende Kackhaufen wollen nichtmal die Asiaten in ihrer Gemeinschaft.

Und dann, ich sehs schon kristallklar vor mir, gründen die Engländer wieder eine EAST INDIA TRADING COMPANY und bringen Indien dazu sie wieder als Herrscher zu akzeptieren.

Dafür habe ich ja die Zweitkiste, ich habe Vista, 8.1 und Linux dafür. Aber eben keinen Monitor. Dieser hier hat nur Displayport. Kaufen würde ich nur irgendwann gebraucht einen zweiten 4K, kostenlos würde ich alles nehmen, aber die bei Kleinanzeigen wollen selbst für kackalte 1024x768 noch 30 €.

Der PC meines Vaters hatte sogar einen 1280er Flachbildmonitor. Wäre super das Teil, eine 9800 Radeon für 5 € rein, damit könnte ich King Kong, DoveZ und meine gesamte alte Strategiespielesammlung zocken.

Ich versuche aktuell meinen Kollegen zu überzeugen dass er mit mir Age Of Empires II über Hamachi spielt.

...

>Was kostet das pro Woche?
39,50 wenn ich mich nicht verrechnet habe

>Wie viel schon gewonnen?
Nur Kleinkram , das höchste waren mal 50€

Insgesamt habe ich in den Jahren ein paar tausend Euro verspielt.

Habe bis vor ein paar Monaten noch 5 andere Lotterien zusätzlich gespielt. Bin dabei das Ganze etwas zurückzufahren...

Rette mich mein Führer

btw virt-manager funktioniert auch wunderbar über LAN, d.h. GUI und VM-display läuft alles auf deinem PC, aber die Berechnung der VM kannst auf deinen altern PC auslagern. Also müsste der alte PC nur installiert werden, danach kannst den voll via LAN (zb SSH) managen

Hast du die Steigung auch mitgenommen?
Habe 60€ damit gemacht

Danke... Jetzt startet mein PC nicht mehr ordentlich....

hahaha geil, hast echt gemacht???

Ja bin jetzt mit dem Handy on.
Er lädt sich tot.
Was mache ich jetzt?

...

Zum Teil. Bin leider zu früh ausgestiegen:

9564-9551 Short 12
9543-9560 Long 16
9582-9600 Long 17

Jeweils 1 Punkt Spread schon verrechnet

Hast du Backups deiner wichtigen Daten und eine Windows CD zur Hand?

Ziemliche Feige Positionen uezs.

Wozu, Leistung habe ich genug. Sogar einen i7 mit VT-x. Der alte PC ist mehr ein Backup, meine treue alte Kiste mit ein paar elfischen Upgrades, ich plane ihn später für Besucher bereitzustellen. Er verbraucht mehr Strom als meine Hauptkiste im Idle.

Ich habe die 1503 GOLD Edition sogar legal, leider findet man im Internet nur Müll. Das Spiel selbst ruckelt sehr stark. Es ist kaum spielbar. Zumindest macht es so keinen Spaß.

Ich werde mir wohl übermorgen Sins of a Solar Empire kaufen sobald Adfly auszahlt. Dauert aber sicher wieder einen Tag das zu downloaden.

FUCKEN

Ich glaube für Spielsucht wäre ich auch ziemlich anfällig. Zum Glück habe ich nie mehr gemacht als Bayern Lose gekauft

Weder noch....
Habe Windows immer mit einem USB Stick installiert.
Aber den habe ich nicht mehr

CFDs?

Wäre überall noch etwas mehr drin gewesen, aber mir reicht das für den Anfang

Jap

Der Musel ist ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann.
Lustig, lustig tralalalala,
bald ist die Scharia da,
bald ist die Scharia da.

achso.. aber du hast windows als OS oder?
hab meinen pc zum fileserver umgebaut und nutze meinen laptop (mit monitor) als terminal sozusagen. klappt gut, vorallem kann ich sämtlich OS nutzen die ich grad brauche, sogar parallel

"Die Linkspartei verliert viele Wähler an die AfD – und wird sie kaum zurückgewinnen."... Ich würde sagen, solche Wähler will die Linkspartei auch gar nicht wieder haben! Wer erst links und dann rechts wählt der hat auch gar nichts verstanden und kann von mir aus die CSU, AFD, CDU oder sonst welche rechtskonservative Parteien wählen aber bitte nie wieder die Linke!!! Die Linke ist und bleibt die einzige Partei der Vernunft und Weitsicht!

faz.net/aktuell/politik/inland/sarah-wagenknechts-linkspartei-verliert-waehler-an-afd-14304550.html

Die Leute auf FAZ sind im shitposten besser als mancher Sup Forumstard kek

wo tradet ihr? Via Metatrader?

hast du die telefonnummer von jemandem der sich wirklich mit PCs auskennt?

komm auf das bild nicht klar

>wo
IG

>Metatrader
Nein

...

>Die Linke ist und bleibt die einzige Partei der Vernunft und Weitsicht!
kek

Ja. Ich würde jederzeit auf Ubuntu gehen aber dazu müssten DX11-Spiele dort ordentlich laufen. Ich hoffe ja auf Vulkan. Windows 10 kommt mir nicht ins Haus, sollte das irgendwann unumgänglich sein bin ich raus. Mein PC ist aber eigentlich nur für ME:Andromeda vorgesehen und dieses wird noch DX11.

warum?

..... Nein mannn.
Alter ist Sup Forums ein fail.

keine ahnung ist das n flüchtlingskind beim einkleiden ? iwo in ner unterkunft ?

btw, wo schaust du kleinanzeigen? Kenne nur eBay Kleinanzeigen, welche empfehlenswerten gibts noch?

S O M M E R
O
M
M
E
R

Sag mir lieber was ich jetzt machen soll?

kann man heut den pool aufmachen bzw baden gehen ?

lol - den Kommentar hatte ich auch schon gelesen und mich gefragt, ob das ein Troll ist.

ist es unnormal pokemonmusic im hintergrund laufen zu lassen ?

Pool´s closed!

Muss ein Troll sein

Ruf die Feuerwehr

nein, das ist eine Amtsärztin, die dem Negerjungen eine Spermaprobe abnimmt.

Kenne ich, mein USB-Stick liegt noch beim Elfen. Ein Grund mehr warum er sich bei mir melden sollte.

Theoretisch ist es jetzt so weit dass seine Eltern ihn samt seinem PC bringen könnten. Oder seinen Fernseher... Dann würde er sich bei mir im Bett umso wohler fühlen. Noch besser wäre aber ein 4K-Fernseher, gibt es ja inzwischen bei Aldi für 200 € (Kein Scherz!).

>4K-Fernseher, gibt es ja inzwischen bei Aldi für 200 €
Dein Ernst?
Taugen die was?

ich hoffe sie hat 3 paar aidshandschuhe an und kastriert ihn dannach

AfD-Wähler entdeckt!

hät dir gern bild von pool geschickt aber Sup Forums sagt is zu groß die datei

achwas, noch ist nicht aller tage abend.

also, jetzt starte mal deinen PC und drücke nach dem BIOS screen (aber BEVOR das windows startlogo zu sehen ist) F8. Am besten drückst du es mehrmals, weil damit kommt man in das Windows Start Menü.

Sag Bescheid wenn dud as offen hast

love is in the air

ist man automatisch AfD -Wähler wenn man sagt dass ihm die Flüchtlinge nicht ganz passen ? naja egt bin ich gar kein Ausländerhasser betreue selber Ausländer beim Sport usw aber trozdem immer wieder lustig sich über die lustig zu machen