Mittags Deutschlandfaden

Mittags Deutschlandfaden

Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere Flamme als Trap entpuppt?
Kaffee oder Tee?
Zukunftspläne?
Was würdet ihr nur hier anonym verraten?

Other urls found in this thread:

bento.de/politik/sparen-im-islam-my-islamic-finance-bietet-sharia-konforme-altersvorsorge-an-668893/
twitter.com/NSFWRedditGif

Ich muss scheißen bin seit 30 min aufn klo.... Es hört nicht mehr auf...Vor allem tut es richtig weh

>Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere Flamme als Trap entpuppt?
Weg laufen
>Kaffee oder Tee?
Grüner Tee
>Zukunftspläne?
Überleben
>Was würdet ihr nur hier anonym verraten?
Nichts

kekd hart.

>Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere Flamme als Trap entpuppt?
angenommen, es wäre diese

Allahu akbar!

der nimmt doch hormone oder?

Ich überlege nun es einfach zu torrenten. Bei Rebuy zu bestellen würde auch wieder ewig dauern, und mir ist jetzt langweilig. Anno läuft nicht.

Türken raus

...

...

torrent is super

>Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere Flamme als Trap entpuppt?
Würde ihm sofort eine reinhauen
>Kaffee oder Tee?
Beides richtig gut
>Zukunftspläne?
Dead by Daylight zocken
>Was würdet ihr nur hier anonym verraten?
Das ich zu arm bin um mir Dead by Daylight zu kaufen

bestimmt.
ist die frage, ab wann man mann und ab wann mann frau ist
bis auf den penis würde ich sagen, es ist ne frau.
wäre der lörres nicht mehr, wer könnte dann da noch unterscheiden.

...

Ich bin nicht so der Virenfreund. Aber auch kein Steam. Ich hatte mir letztes Jahr eine Menge alter Spiele im Original gekauft, auf CD, kostet da 50 Cent - 1 €.

Ich habe jetzt mal Sins of a Solar Empire Ultimate in den Torrent gepackt, 2,4 GB, 3-4 Stunden und dann werde ich mal sehen.

genau dazu hab ich mir gestern auch gedanken gemacht. ich seh das so:

es gibt männer.
es gibt frauen.

wer dann (mithilfe von Kleidung, Verhalten oder Hormonen) anfängt sein Geschlecht zu "erweitern" bzw zu ändern wird als Mann weder zur Frau noch als Frau zum Mann - es entsteht eine neue Form.

Ähnlich einem chemischen Vorgang wo A + B nicht AB sondern C ergibt.

>Das ich zu arm bin um mir Dead by Daylight zu kaufen
neuer Monat, neues Geld

wo hast die CDs gekauft?

...

>>Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere Flamme als Trap entpuppt?
Kann nicht passieren, weil married. Früher wäre ich wahrscheinlich ausgetickt.
>>Kaffee oder Tee?
Kaffee. Schwarz. bisschen Zucker, aber aktuell gar nüscht wegen Ramadan-DingDong
>>Zukunftspläne?
Kinder kriegen, Software-Firma aus- und aufbauen bis ich damit reich werde, bin einfach zu dämlich fürs traden
Ansonsten versuchen ein glückliches Leben zu führen bis ich abnippel
>>Was würdet ihr nur hier anonym verraten?
Gar nichts, Anonymität gibt es nicht

interessanter ansatz.
ist nur die frage wie sich C dann gegenüber a und b verhält. je nachdem was von wo nach wo wechselt, bleiben sicher eigenheiten hängen die auch hormone o.ä. nicht umpolen können.

ich frage mich immer mal wieder ob ich damit leben könnte. als mann der familie will, wäre das ein problem.
aber aus menschlicher sicht, könnte ich damit leben, wenn mein partner mich entsrpechend anziehen würde.
die "dame" aus dem webm z.b. finde ich unglaublich attraktiv

Richtig, das dritte Geschlecht. Es gibt wenige Länder die so fortschrittlich sind das anzuerkennen. Sowas ist traumhaft, es vereint die Vorteile beider Seiten. Sozusagen eine reale, menschliche Asari.
Rebuy, kann ich nur empfehlen.

>Anonymität gibt es nicht
aber sicher mein lieber Softwareentwickler

...

Muslim?

Ich überlegte ob ich mal ein paar Seeds mitbestelle bei Elephantos. Lohnt das, gibt es hier einen Home/GuerillaGrower der mir seine Erfahrungen berichten kann?

>Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere Flamme als Trap entpuppt?
Da ich sie vorher schon geil fand, kein Problem. Wäre halt nix für ne Beziehung.
>Kaffee oder Tee?
Schwarzer Tee mit Milch.
>Zukunftspläne?
Irgendwie über die Runden kommen mit möglichst wenig Arbeit.
>Was würdet ihr nur hier anonym verraten?
Hitler hat nichts falsches gemacht.

Ich kriege nur den Mindestsatz und davon bleiben mir meistens nur noch 120€ übrig für den Monat weil der Rest für Raten weggeht. Kann mir meistens am Ende des Monats nicht mal mehr was zu Essen kaufen. Aus dem Grund war ich heute das erste mal bei der Tafel und hab Brot Butter und abgelaufenen Joghurt bekommen. Das reicht bis Freitag. Man alles was ich will ist Dead by Daylight und ich kann es mir schlichtweg nicht leisten.

1. Kann nicht passieren, meine Flamme wohnt mit mir zusammen und hat definitiv eine vagina

2. Kaffee! Hatte schon 2, 3. kommt gleich.

3. Neuen Job finden bzw. eigene Werbeagentur gründen. Vielleicht auch als Freelancer arbeiten.

4. Ich habe mal meine Schwester untenrum befummelt als sie schlief. Wir waren beide klein.

sehe ich genauso, wenn die transformation vollendet ist, gibt es keinen unterschied.
Faiererweise sollter der/die Trap jedoch bei einer ernsthaften Beziehung darauf hinweisen das die Fortpflanzung nicht möglich ist.

eben. und die eigenheiten verhindern den übergang von klasse a zu klasse b sodaß klasse C entsteht.

Die attraktivsten Menschen der Welt sind Traps. Gut umgebaute Traps. Da sie die geschlechtsmerkmale BEIDER geschlechter vereinen, also einerseits findet man dort das gesuchte andre aber auch die spiegelung des eignen geschlechts.

ich bin ein Mann. ich fühl mich auch so. und ich bleib dabei.

moment, du behauptest das gegenteil von dem was ich gesagt hab

Ist alles nur eine Frage der Rechenpower, da helfen dir die besten Onion-Router nix wenn an jedem Knotenpunkt die NSA hängt.
Fairerweise muss dazu aber gesagt werden das es auch kein Schwein interessiert was wir hier zu sagen hätten.

Wenn sie früh genug mit Hormonen beginnen werden sie physisch zur Frau. Das ist biologischer Fakt, da erst nach der Pubertät die geschlechtliche Entwicklung abschließt. Bis auf den Penis, leider verkümmert der dabei häufig. Solche Traps lassen sich aber oft dann auch operieren.
So sieht es aus.

Jupp, ab Dienstag ist aber schluss mit Fasten.

Ich mache erstmal einen Mittagsschlaf bis später

der ansatz geht viel früher schon los -> der internetaccess.

ich zb surfe über schlecht verschlüsselte WLANs meiner nachbarn, es gibt praktisch keinen Internetanschluss in der Republik der auf meinen Namen läuft. Handy ist prepaid mit fake daten

>Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere >Flamme als Trap entpuppt?
Was gibts es besseres? Nur Problem von Kinder her und dass man nicht für immer zusammenbleiben kann?
>Kaffee oder Tee?
Momentan Kaffee aber eig beides
>Zukunftspläne?
Reich sein
>Was würdet ihr nur hier anonym verraten?
Hab mal 1 Blowjob gegeben und würde es wieder tun.

Warum lässt du dir so etwas auferlegen? Familie?

. Neuen Job finden bzw. eigene Werbeagentur gründen. Vielleicht auch als Freelancer arbeiten.

Ist ne knallharte Branche bei der Du den Arsch bluten lassen musst, sieh zu das Du eine Nische findest die Du bedienen kannst, sonst wirds echt hart.

>Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere Flamme als Trap entpuppt?
nein danke
>Kaffee oder Tee?
tee
>Zukunftspläne?
irgendwie gar keine...
>Was würdet ihr nur hier anonym verraten?
das ich mir immer noch gedanken um meine ex mache

habe gerade eine nachricht von meinem mobil provider gekriegt, kriege gratis 42mbit kek
na immerhin

jo weil jeder denkt er könnte ne werbeagentur aufmachen. einmal kurz photoshop bedient und "YES, ICH BIN DER WERBEKING"

>Muslim?
>Gehirnkrank

hello fellow germanfags
would love some insight from you guys
met a german girl
am still confused about her

>meet girl online
>text for a month back n forth
>decide to meet up
>very pretty girl
>same kind of humor
>spends 3 days at my house
>we have a lot of fun, go to the movies, friends party, sex
>continue to meet up for the next 5 months
>just before christmas tells me she cant do it anymore
>gets back together with her ex
>3 months pass without any form of contact
>slowly start texting again
>i get "i've missed you in my life" messages
>last week
>some more of those kind of texts
>ask her if she'*s happy
>she says overall yes

that was about 2 months ago
during those she texted me more of those "i've missed stuff with you" texts

yesterday and the day before that we were discussing that matte because i'm fed up with having to deal with it

she told me that
>she thinks about us whenever her relationship is at some negative point
>she misses the sex we had, the feeling i gave her


told her that she was still insecure, that she was using me as a safe haven
she agreed, yet always took the chance to tell me over and over that she "made the right decision" and "just has to life with her choice"

while it's clear she's all like "no idea what i want", she still thinks about me even after 6 months
and i still don't really know why she chose her ex, instead of me, if she is still thinking about me a lot

bento.de/politik/sparen-im-islam-my-islamic-finance-bietet-sharia-konforme-altersvorsorge-an-668893/

bin ich immer wieder froh dass mein leben als frei denkender mensch so wunderbar unkompliziert ist

...

das ist dann natürlich schon die maximierung der anonymität, spoofst du denn auch fleißig deine mac-adresse?

Habe mir für den Fall - in meiner paranoideren Vergangenheit - sogar gebrauchte Notebooks und Rechner zugelegt über Kleinanzeigen um keine Spur zu hinterlassen.

kenn ich scho

>i know still
sorry user, saved this story a long time ago

Für's protokoll:

Bin auch ein Türke, der zwar auf dem Papier moslem ist, aber eine Deutsche Freundin hat, gut deutsch kann, nen ordentlichen Job mit ordentlicher Bildung hat und werder Fastet noch Schweinefleisch meidet. Ich liebe es sogar. Nix geht über raclette mit geilen Bacon-Streifen!

Man wirds kaum glauben aber ich mache das aus freiem Willen. Komme aus einer ziemlich liberalen Familie, meine Frau und mein Bruder fasten zum Beispiel nicht.
Ramadan hört sich auch viel abschreckender an als es wirklich ist.

...

logo, wenn scho denn scho gscheit

gute idee, dazu noch ne user sim und du bist praktisch nicht mehr auffindbar

-still
+already

>Mittags Deutschlandfaden
>Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euere Flamme als Trap entpuppt?
Schwanz aufschneiden und fuck her right in the "pussy"
>Kaffee oder Tee?
Tee
>Zukunftspläne?
MusikProduzent
>Was würdet ihr nur hier anonym verraten?
Dass OP schwul ist. Hihi.

Ich komm net vom pott.... Das kann doch nicht sein ich scheiße doch schon meine innereien raus...
Was kann man gegen Durchfall machen?

...

das sind die paradiesvögel die außer der gewerbeanmeldung nix auf die reihe kriegen, die sind meist schnell weg vom fenster.
"Professionelle" Werbeagenturen sind aber richtige Ausbeuterbetriebe, da würde ich auch lieber mein eigenes Ding durchziehen

ich mach mal meinen schönen high-mittagsschlaf.

lieber zink nehmen

Wenn es da Nullzins gäbe würde sich das glatt lohnen.
Betest du auch? Für mich ergibt das kaum Sinn. Nun faste ich auch regelmäßig und es ist nicht so schlimm, ich mache das aber auch nicht freiwillig und bin es dann so gewohnt.
>Deshalb
Homecountry ist Germany.

Besser aufpassen und mehr lernen, evtl. zur Nachhilfe gehen.

ich geh auch gleich kacken, gab eben asiatisch und sitze nun auf de Arbeit.

das is wahr. sämtliche online firmen sind ausbeuter, viele auf jeden fall. viele wollen sucht erzeugen und verlangen einem dann noch das letzte hemd an einsatz ab

zinkanon??

Du kommst jetzt aber nicht aus Franken oder?

hab ich schon einen namen?
wenn ja, dann ja

nürnberg schöne stadt

yea, kacken@work ist die königsklasse der menschlichen bedürfniserledigung. wann sonst wird man schon dafür bezahlt..

nope

deine tripletten bestätigen das.
ich hab immer n buch dabei, onanier noch ne runde o.ä.

jop
als hesse ist nürnberg eine schöne stadt

ein user hier predigt den einsatz von zink (und ein paar andren mittelchen, weiß nicht mehr genau was) zur erektions- und ejakulationsverbesserung.

bist du der?

langsam wird mir auch noch von dem Geruch im Bad schlecht. ...

also ich mein ich komm da nicht her. schön ists da, ja. gibt auch günstig crystal da oder?


aber kann das bestötigen
jeden tag 3 kapsel a 10mg zink

bist du's Reiner?

Meddl Leude!

achso
crystal gibts doch überall

behindert?

Reportiere ein.

hatte früher mal einen kollegen, der ist manchmal am früheren nachmittag mit den worten "ich bin dann mal weg" und einem playboy unterm arm 30 minuten lang ganz ungeniert auf der toilette verschwunden..

Lüften. Obwohl ich immer das Problem habe, ich kann nicht kacken oder pissen wenn ich das Gefühl habe andere könnten es hören. Ich kann auch draußen nicht pissen wenn ich mich beobachtet fühle.

keine zinsen = winners with tiger blood!!

nee das mit der Beterei habe ich seit der Ausbildung schleifen lassen.
Bis auf die jährlichen Feierlichkeiten in den Moscheen zum Abschluss des Ramadan oder Opferfestes bin ich da kaum noch aktiv, auch wenn ich mir immer wieder vornehme damit anzufangen.
Geht aber den meisten so in meinem Freundes und Bekanntenkreis.
Sag bloß, Krabbi-whatelse ist auch Moslem?

und davon hat mann dann einen starken ständer?

ja aljoscha

jo aber billig solls sein, billig und rein
nbg ist doch einer der hauptumschlagsplätze auf unserer seite der grenze

wenn er ne brille trägt, kann er doch eigentlich sagen, dass er sehbehindert ist

während der ausbildung haben wir immer gesagt "wir müssen vor zur ausbildungsabteilung" dann so 2-3 stunden auf dem pott verbracht,
schade, dass es damals noch keine smartphones gab.
das eine klo mit großer fensterbank

aber wieso crystal
macht dir nur alles kaptt

gehorchen

so so. blöd das mein wix-arm grad behindert ist..

Hat jemand Versteck-Tipps für den wilden Hanf-Anbau?

hab ein paar Kollegen die zuvor in Werbeagenturen tätig waren, die sind sowas von froh jetzt im öffentlichen Dienst zu sein.
Da hört man nur Horror-Geschichten, 60-70 Stunden sind da die Regel und selbst in Krankheit und gesetzlichen Feiertagen wirst vom Boss genötigt zu arbeiten.

wie mit jedem stoff ists auch bei crystal:

die dosis macht das gift. crystal kann sehr schön sein, ich hatte nie probleme damit. es rentiert sich ja auch normalerweise garnicht das zu ziehen. wenn man sich bei der morgensnase verschätzt bist gleichmal 2 tage wach...

siehst nach täglichem gebrauch aus wie ein zombie

Das klang nur eben so. Nürnberg ist geil

>ein user hier predigt den einsatz von zink (und ein paar andren mittelchen, weiß nicht mehr genau was) zur erektions- und ejakulationsverbesserung.
Es gibt auch einen user der Zink für bessere Träume anpreist.

Was du meinst ist wohl Bild relatiert.

hehe, das is gut ja. übrigens, wenn man während der arbeitszeit zum arzt geht muss die Zeit beim Arzt als arbeitszeit gerechnet werden. an- und rückreise nicht, aber wenn der arzt gleich neber der arbeit ist kann man auch da herrlich zeit schinden

abschaum der nicht nach europa gehört.