Neuer Deutschlandfaden. Hab gerade diese tierschutzmutti getriggert. Dubs sagen was ich antworte. 1/4

Neuer Deutschlandfaden. Hab gerade diese tierschutzmutti getriggert. Dubs sagen was ich antworte. 1/4

...

3/4

...

öde-po-pöde

5/4

Lebenserhaltender Stoß

Danke werter user

Todesstoß!

damn, ich habs vermaselt

Gerne mehr davon im anderen Faden!

Aus welchem Grund genau postest du hier öffentlich deinen Facebook Namen?

zudem: Dumme Biatch. Ist nicht mal sie auf ihren Profilbild. Mit sowas würde ich gar nicht erst diskutieren.

Ich mag ja pferde in ihrer natürlichen umgebung.... Kreuterbutter und pomes

Kek du kennst Markus nicht?

Schich ihr das... Für den todesstoss

ehrlich gesagt, nein.
lohnt sich die mühe jetzt einen neuen tab für facebook aufzumachen?

Weil ichs kann.

Ne schmarn, war nur zu faul den Namen durchzustreichen.

Mehr Lurken

Hab das gerade geschickt, freu mich schon auf die Antwort von es

...

Schade dass du echt gut aussiehst.

Danke user. Sehr nett von dir #nohomo

Kommt auch immer gut an

#nohomo weil weiblich. und von ihr wird da wohl nichts mehr kommen. süßen fakeaccount hat sie da. ist bestimmt ein fettes stück scheiße.

>ist bestimmt ein fettes stück scheiße
like you?

kann mir den einer erklären?

Uh dann ein herzliches dankeschön

nein. ich lasse mich von solchen dummen posts nicht provozieren. 1:0 für mich.

>nein. ich lasse mich von solchen dummen posts nicht provozieren. 1:0 für mich.
ziemlich viele wörter für ein ja

WE HAVE A WINNER!!

OP hier
Würde mich schon interessieren wer diese nette femanon ist.

danke

nicht wirklich nett

war sarkastisch gemeint, fettmops

Oh sehr schade

kek dein bild

das habe ich schon bemerkt, danke dir trotzdem

alright, peace bro

doch, eigentlich sehr nett. aber ich mag die überflieger.de werbung. katzen mag ich auch. und bin überhaupt nicht an typen interessiert, die sich auf Sup Forums rumtreiben.

frag sie ob sie bei media saturn gehen kann bestimmt nicht

Ok, dann zieh weiter