/deutsch/

"Kein Faden im Katalog und zu faul wieder zu suchen weil wer vergessen hat /deutsch/ in den Pfost zu packen"-Edition
und
Anime-Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article160710267/Schulz-will-offenbar-nicht-gegen-Gabriel-antreten.html
welt.de/debatte/kommentare/article160089435/Die-Unterwerfung-hat-doch-laengst-begonnen.html
bild.de/news/2016/kai-diekmann/news-eilmeldung-kai-diekmann-49533680.bild.html
youtube.com/watch?v=GPKH4GHiihg
dailymail.co.uk/news/article-4050846/Giant-RATS-eat-three-month-old-baby-girl-alive-mother-left-home-night-drinking-binge.html
twitter.com/SFWRedditVideos

baldenfreude

Keiner wach?

immernoch wach. werde wohl gegen mittag schlafen gehen

>heiß ersehnter Tageslichtwecker ist gestern in der Post gekommen
>bin seitdem jedes Mal zu früh durch irgendeinen Umgebungslärm aufgewacht

Ich meinte natürlich vorgestern, sonst wäre ich seitdem ja nur einmal aufgewacht, nicht mehrmals.

>Tageslichtwecker

Sind die ein Meme oder taugen die wirklich was? Finde die Idee interessant.

welt.de/politik/deutschland/article160710267/Schulz-will-offenbar-nicht-gegen-Gabriel-antreten.html

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Was macht redit r/de jetzt mit ihrem Liebling?

Ich hätte es ja gern herausgefunden, aber damit muss ich vermutlich warten, bis ich wieder zur Arbeit um 5:45 Uhr aufstehen muss und noch kein Berufsverkehr unterwegs ist und niemand im Haus herumpoltert.

Wenigstens hat die SPD jetzt ihre 1X % sicher. Den fetten Wendehalswichser wollen noch weniger Leute wählen als den Pro-EU-Hurensohn.

Nicht so schnell. Einen gäbs da noch.

Hab ein Satz Hue hue hue leuchten von Phillips die das auch koennen,die funktionieren eigentlich ziemlich gut,auch wenn ich mich nicht dran gewohnen kann immer zu eingeschaltetem Licht aufzuwachen.

Ich hoffe doch

...

wer /beidenelternlebenaberkeinefreundehabenunddarumeinhotelzimmerfürsylvesterbuchenwasmandortalleineverbringt/?

Warum bleibst nicht einfach zu Hause?

au ja ein sylvester mit den eltern und deren freunden das war immer ganz lustig!

weil mich keine mädchen ansprechen sondern erkan oder ronny. die sind zwar ganz höflich und fragen mich immer ob es ein problem gibt bei denen sie helfen können, aber aufgrund von missverständnissen endet das nicht gut für mich.

>und deren freunden
Ha, meine Eltern haben auch keine Freunde!

na ja ehrlich gesagt würde ich es auch ohne deren freunde machen.

Warum ist der Faden so tot?

Ist man auch Alkoholiker wenn man vormittags trinkt, obwohl man seit gestern mittag wach ist?

Warum haben Händler eigentlich so große Nasen?

bewertet

Alki, was geht?

Nicht wirklich viel uezs, aber danke der Nachfrage.

>dfw es keine (You)s mehr gibt
Das Leben hat wirklich keinen sinn mehr

>Warum haben Händler eigentlich so große Nasen?

>nicht 4chanx benutzen
Ha.

Loser.

Hübsch und außergewöhnlich, wow. FB?

...

Weil Luft gratis ist :DDDDDDDDxDDD^^^^^^

Nein danke, das ist ein Troll, ich will die hübsche Künstlerin.

>er kennt Hila nicht

Marina ist perfekt

Erwarten jüdische Frauen eigentlich, dass man sich die Vorhaut abschnibbelt und konvertiert, wenn man sie heiratet?

Ansonsten wäre das doch eine prima Gelegenheit, dem Judentum im Allgemeinen den reinblütigen Anteil zu verringern.

Brudis zum ich zu einem Zahnarzt oder zu einem Orthopäden, wenn ich meinen Kiefer röntgen lassen will?

Ich hab meine Weisheitszähne noch alle drin und habe gemerkt, dass mein vorderster unserer Zahn bisschen wenig Platz hat...

Fugg, wenn ich jetzt mit 20 noch a Spange bekomme
Ich verfluche dich, alter Orthopäde, du hast mir ein sehr gutes Gebiss attestiert damals.

Puh ist das krass
Ich frühstücke gerade und hier ist wieder die minderjährige Freundin meiner Schwester

Man sagt ja immer, dass die in dem Alter totale Nutten sind, aber die ist 100% ungefickt, so wie meine Schwester
Fast so Roboter wie ich

Okay jetzt machen sie sich lustig über ein Männlein in ihrer Gruppe

zeigt diesen artikel mal euren mütern/schwestern/anna-sophie-lenas

welt.de/debatte/kommentare/article160089435/Die-Unterwerfung-hat-doch-laengst-begonnen.html

Dachte gläubige Juden dürfen eh nur Juden heiraten. Als Konvertit is man da doch eh Menschenmüll

Scheiße Brudis mein Tee ist richtig heiß deswegen kann ich nicht aufstehen und weggehen

>Sag mal Lena, warum ist dein Bruder eigentlich so komisch?

Restilierte Replikations Traktierung?
Gebt mir mal ein (du) damit ich mir das anschauen kann

hier

keine ahnung würde aber gerne eine

Failed Normie, geh dir Karotten in Arsch schieben.

hör auf jüdische süßmöttchen zu pfostieren bevor ich zum rassenschänder werde

KC raus uezs

gönn dir

Hab ne richtig coole Bibliothek für mein Programm gefunden auf github. JFoenix

Kadse hat /deutsch/ aufgebaut, Mücke.

uff

Brüdelis zum ich zu einem Zahnarzt oder zu einem Orthopäden, wenn ich meinen Kiefer röntgen lassen will?

Ich hab meine Weisheitszähne noch alle drin und habe gemerkt, dass mein vorderster unserer Zahn bisschen wenig Platz hat...

Fugg, wenn ich jetzt mit 20 noch a Spange bekomme
Ich verfluche dich, alter Orthopäde, du hast mir ein sehr gutes Gebiss attestiert damals!!

Zahnarzt

Okay...

>er braucht eine Vollnarkose, um sich die Weisheitszähne rausnehmen zu lassen

Was kommt als nächstes? Hautenge Jeans und bunte Socken?

+++BRECHEND+++

bild.de/news/2016/kai-diekmann/news-eilmeldung-kai-diekmann-49533680.bild.html

>Kai Diekmann verlässt Medienhaus Axel Springer

+++BRECHEND+++

Ich gewinne ja heute im Eurojackpot die 90 Millionen.
In welches Land sollte ich mich schleunigst verpissen, sodass ich in Deutschland die Steuern nach 1 Jahr nicht zahlen muss?

Häh kann man noch zocken?

Theoretisch schon, aber das wäre ja Unsinn, da ich ja eh gewinne.
Wären für dich praktisch nur rausgeworfene 16€

in die Schweiz

Wieso denn 16?
Kostet doch nur 2,20

reee
bin zum ersten mal seit 8 jahren oder so verknallt.
auf der einen seite fühlt es gut, mann.
auf der anderen seite ist da diese angst, dass sie es nicht erwiedert.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ich war noch nie verliebt
hatte nichtmal einen schwarm, keine ahnung was ich davon halten soll. Also klar fand ich Mädchen in meiner Klasse und Uni geil und würde einige davon buttern
Hatte aber nie das Gefühl gehabt "die eine" zu wollen.

bin 21

Schweiz ist doch praktisch unmöglich.
Die nehmen doch keinen mehr auf.
Selbst wenn ich dann da mit meinen 90 Millionen ankomm, muss ich erst die ganzen "Aufenthaltsbewilligungen" durchmachen und hoffen, dass ich genommen werde.


Vor allem ohne Job und ohne Ausbildung....

Mhm.... Naja spiele zur Sicherheit mal mehrere Felder.
Kann ja nicht schaden.

Nais

Hatte das bisher 3 mal.
die ersten 2 male war ich aber noch deutlich jünger und so blaugepillt, sodass ich ständig in betafallen getappt bin.

angenommen eine Regenwolke aus dem Devon reist in die Zukunft zu uns.
Was würde ihr fühlen wenn dieser 400 Millionen Jahre alte Regen über euch und eurem Haus niedergeht?

wie fühlt sich das an? Musst du dauernt an die denken und hast Schmetterlinge im Bauch?
beschreib das mal genau (ernst)

Ich darf mich in die Konversation einbinden?

Hatte das Gefühl genau ein Mal und nie wieder. Die erste Jugendliebe ist etwas, das meiner Meinung nach kein zweites mal in ähnlicher Art und Weise kommt.
20, m.

>mein männchen nachbar brüllt wieder rum

Ich möchte Selbstbewusster werden, soll ich einen Kampfsport anfangen oder heben?

>tfw ich gestern auf einen fake reingefallen bin und penis bilder von mir gesendet habe

Du sollst deine Ziele selber stecken und sie dementsprechend erreichen. Sollte dir das absolut zuwider sein, dann bist du mit dem Heer gut beraten

>Musst du dauernt an die denken
ja uezs
Immer aufgeregt, wann die nächste nachricht von ihr kommt, jeglicher körperkontakt schüttet dopamine aus von denen du noch 2 tage lang high bist.

Kannst du dem dummen Arschloch nicht einfach mal die Fresse polieren, damit er aufhört so ein Hurensohn zu sein?

bin roboter

und warst du mit ihr zusammen?

Das gefühl, wenn das mädel, in das du verschossen bist, sagt, dass sie das selbe für dich empfindet, muss himmlisch sein.
Habs leider noch nie erlebt.

Kann es sein, dass 15-16 Jährige deutsche Mädchen deutlicher rotgepillter sind? Ich teste das seit einiger Zeit mit einem Fake-Account auf Interpals und bekomme immer identische Antworten. Bei über 20 Jährige Frauen sieht das anders aus.

>Die erste Jugendliebe ist etwas, das meiner Meinung nach kein zweites mal in ähnlicher Art und Weise kommt.
wieso verpasse ich immer die besten sachen im leben

bin 21 und jede Frau in dem alter hatte bestimmt schon 2-3 Beziehungen und somit ist es nichts besonderes mehr für sie. Fühlt schlecht

Ok habe mich jetzt mal informiert.
Auf den reinen Lottogewinn zahlt man ja gar keine Steuern.
Nur auf die Zinserträge und zwar 25%. Ganz schön happig....

Würde mir dann ganz gerne ein Haus am Meer kaufen.
Habe mir Portugal oder Griechenland überlegt.
Aber da bescheißen sie mich bestimmt, weil ich die Sprache nicht kann.

Also irgendwo wo man Englisch spricht....
Gar nicht mal so easy.

Muss bis heute Mitternacht ne Hausarbeit schreiben.
Thema ist die Auswirkung von Video on Demand Plattformen auf Nutzerverhalten und den Markt (spezifisch den deutschen).
Hat irgendwer Ideen was ich da reinpacken könnte?

>Somehow the rumor goes around the world

ARBEITER, HÖRST DU ES NICHT?
youtube.com/watch?v=GPKH4GHiihg

Wie wärs mit Malta?
Gibt auch viele deutsche Makler auf Malle und Ibiza

Man kann es nur hoffen uezs

Hallo, kann ich mich auch einbinden?
Bin kusslose, handhaltlose*, umarmunglose* Jungfrau und Roboter...

*in einem romantischen Kontext

Das ist aber extrem gutes englisch für eine 15-16 jährige deutsche uezs

geht ihr an silvester eskalieren, dhimmis?

du schreibst peinlich
hast dich mit

>>Somehow the rumor goes around the world

schon verraten

empfiehlt mir bidde einen film den man gut im hintergrund anschauen kann.

ihr kriegt dafür einen zyzz

Pro-Tip: Wer eine Jungefrau ist, und "sexuelle" Kontakte sucht, der sollte auf Interpals gehen und sich Thailändische Weiber fischen. Die schicken nach kurzer Zeit Nacktbilder. Ich habe schon eine ganze Sammlung.

unteralter raus

Ne, hier im Faden

Gaytrain ins Schokoland

Bin auch hier im Faden, brudi.

W-Wollen wir zusammen Fadentrinkspiele spielen oder so?

Panama/Karibik du Trottel.
Da ziehen sie dich aber richtig ab.
Daher Schweizer Anwälte beauftragen, die dich auch abziehen.
Daher Deutschen Anwalt, der die Schweizer überwacht, der dich aber auch abziehen will.

Daher einfach hier bleiben und nur am Meer Urlaub machen

brauch ich nicht ein zweites mal sehen.

kartoffeln sind wirklich ernsthaft beindert

b-brudis

was heißt es bei alternate mit dhl selbiger tag zu bestellen
was ist der unterschied zu express versand?

m1 bestellung steht als erledigt, versandbereit mit dhl selbiger tag da
meint ihr die kommt morgen?

HAHAHAHAHAHAHA
>sei Neger
>lasse Kind aleine zu Hause
>Kind wird von Riesenratte gefressen

dailymail.co.uk/news/article-4050846/Giant-RATS-eat-three-month-old-baby-girl-alive-mother-left-home-night-drinking-binge.html

>Lügen! Im Namen deines Herrn, der dich erschaffen hat
lel
die koranleute wissen echt wie man werbung macht

topkek
jetzt werden bücher wahrscheinlich für viele hundertausend euro in the sahara geflogen und dort mit satintüchern bestattet.

Der michel zahlt ja gerne.

EINFACH