/deutsch/ - /Anime/

Alter Faden

Other urls found in this thread:

zeit.de/2017/01/carl-jakob-haupt-mode-blogger-party-impresario/komplettansicht
youtube.com/watch?v=0XVOARNsKfQ
youtube.com/watch?v=yGxX4cvTmNg
ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rechtsextreme-Iden...).
linksunten.indymedia.org/de/node/199847)
twitter.com/NSFWRedditImage

dies

>animu

wenn ihr wählen könntet ab sofort ein 0815 normie zu sein, würdet ihr?

Warum ist beim Drachen schon der 31.12.?

Könnte auch mal wieder zu Horo wichsen, ja

...

Nein. Ein bisschen weniger sozialbehindert zu sein wär aber trotzdem ganz schön uezs

>Anime
unteralter und beta-männlein raus uezs

Nein, ich bin einfach ich selbst

Bin schon Normie, aber kein 0815 Normie.
Was soll das bitte sein?

>Also auf einmal hat er es doch getan?
Weiß ich nicht, aber selbt wenn ist es nicht so, als hätte er das amerikanische volk um ihre wahl beraubt, er hat sie nur um informationen bereichert.

>Egal ob es einem nützt oder nicht, man sollte fremde Einmischung ablehnen, denn sie führt stets zu fremden Einfluss

Natürlich möchte putin die europäischen russlandfreunde an der macht sehen. Die würden jedenfalls nicht so schnell sanktionen gegen russland erheben oder die nato an die russische grenze bringen.
Aber das sind sachen mit denen ich sehr gut leben kann, also lieber AfD dank putin statt drecksloch dank """"volks""""parteien.

ganz oder gar nicht. keine halben sachen. das beste aus beiden welten könnte dir gerade so passen freundchen.

du bist kein normie. nach vierkanal verhältnissen vielleicht ein objektiver failed-normie - aber hier sind keine normies.

bin ein Hahnrei
fragt mich alles

Nein.
Im Nichtnormalsein steckt das größte Potential.
Als normie würde ich nie etwas erreichen, oder erreichen wollen.
Aller Erfolg wäre höchstens zufällig.

bist du ein hahnrei?

geht an

Ist halt so du Haider.
>tut so als ob er eine schwere Verletzung hat von der Schlagstockattacke die nur seinen Arm traf und 21 Wochen zurückliegt um Spenden zu generieren

Duhm?
Dann sag mal was für dich ein Normie ist

Will ich wissen was das ist?

Warum postest du soetwas wenn es sich um ein blaues Brett handelt?
Wenn dein Post gelöscht wird, wie macht es dich fühlend?

>246 KB/s

definitiv niemand der oft und lang genug hier ist um zu wissen, dass man hier duhm schreibt und nicht dumm.

Ja.

Ich schaue gerne dabei zu wie es einer weißen Frau von einem schwarzen Stecher besorgt wird.

Kann ich verschmerzen. Einfach reset und weiter geht es

Ja, ich denke schon

Manchen Leuten wünsche ich echt die Scharia an den Hals...

zeit.de/2017/01/carl-jakob-haupt-mode-blogger-party-impresario/komplettansicht

>Auf eine gekonnt desinteressierte Art mixen die Jungs ihre Musik zusammen, sie lächeln, posieren, umarmen Gäste. Der Party-DJ mit dem Fake-Pelz zieht von Fat Joes All The Way Up zu Bushidos Tempelhofer Junge rüber, einem Klassiker des deutschen Gangster-Raps (Textprobe: "Ich ficke eure Mütter und habe die Schiebermütze auf"), und weiter zu Haftbefehls Chabos wissen wer der Babo ist. Irritation bei den Angestellten der Boutique. Dandy Diary halten die Lautstärke, sie beenden ihr Set mit der für alle schwer erträglichen, in diesem Kontext ironisch wirkenden Billig-Techno-Hymne Hardcore Vibes von Dune.

>Treffen mit dem Blogger und Partykönig Carl Jakob Haupt. Da war man natürlich gespannt, welches Lokal der Turbohipster für ein Interview vorschlagen würde: Wir sitzen an der Bar im alten Ostberliner Pilslokal Quelleck, das, wenn überhaupt, nur um sehr viele Ecken herum gedacht als Hipster-Lokal taugt. Wie immer kurz der Garderobencheck:

>Asoziale Frage zum Einstieg: Kann er mit dem leicht cheesy Begriff des Partykönigs etwas anfangen? Irritation bei Haupt: "Schrecklicher Begriff. Party braucht keinen König, keine Hierarchie, keine Thronfolge, sondern das genaue Gegenteil: brutalstmögliche Anarchie."

JETZT LACHEN SIE NICHT MEHR!

Doch zuerst: Wie tust du es?

>Im Achtelfinale der Darts-WM kommt es zum Eklat. Daryl Gurney legt sich mit dem lautstarken Publikum im Ally Pally an. Was dann passiert, ist für ihn nur schwer zu ertragen.
Was dann passiert ist einfach unglaublich

Wenn er beide gehackt hätte, und nur eine Seite leaked, dann ist das für mich schon Manipulation. Und ich bin auch froh dass Hilary nicht gewann, aber sich fremde Einmischung gefallen zu lassen ist für mich Hahnrei.

Und zu Punkt zwei, Russlandfreunde sind für mich Abfall, Russland ist das korrupteste Scheißloch auf dieser Erde und alles geht in den Ruin was in deren Einflussbereich fällt. Deswegen ist mir das nicht so egal, und deswegen hätte ich gerne eine AfD die zumindest nicht Putins Eier leckt.

>mohrenkopf
reicht ihm neger nicht?

wie hoch kann der anteil von anführungszeichen an der gesamtzahl von zeichen den so werden?

alter, dune ist geil

Wann kommt endlich mein Paket
Hab gestern nacht Festplattenadapter bestellt

Ist halt Berlin.

Der Monteneger möge sich verpissen. er scheisst den faden mit seiner dummheit voll und geht allen auf die nerven.

>Die Leute halten uns für dumme Ronnies
>Besser mal die Ronnie Themen auspacken
Da hängt aber jemand an den 15%

Was soll ich als erstes mit den 90 Mio machen?
Dachte daran, gleich ins Porsche Zentrum zu fahren und mir einen 911 zu kaufen.

Genau! Fear is the mind killer und so.

Wie neidisch bist du?

www.youtube.com/watch?v=wXTgtFnY0Lw

gönnt euch brudis

Gibt es ein anderes Wort für Zigeunerschnitzel?

...

Romafleischscheibe

Schnitzel mit Paprikasauce

Hab auch was bestellt aber das faule Arschloch hats immer noch nicht abgeschickt. Dabei wollte ich es am 25 aufmachen.

>Von Moritz von Uslar
den kann ich mir bildlich genau vorstellen

Schnitzel nach Dreckzigeunerart

...

Brauchst nicht projizieren auf mich Brudi.
Wüsste nicht was mich als failed Normie qualifizieren könnte.

jo
youtube.com/watch?v=0XVOARNsKfQ

sollen sie sich halt nicht hacken lassen. dafür haben sie ja ihre sicheren .gov mailaccounts. Wenn hillary keinen bock auf die hat ist sie selbst schuld.

Russland war aufm aufsteigenden ast, nachdem usahahnreis wie jelzin und gorbatschov russlands vermögen an die höchstbietenden verkauft haben.

Erst seit den Sanktionen, die verhängt wurden, weil russland in einem krieg eingegriffen hat, der vom westen gestartet wurde, hat russland wieder ein sinkendes bip.

Wie heißt denn Zigeunersauce jetzt?

Große Würmer, vastest du?

schwewlian, bitte

>mGw ich immer noch nicht weiss, wie ich in die Bibliothek kommen soll

"nein"

youtube.com/watch?v=yGxX4cvTmNg

Der Gauleiter ist kein dummer Ronny sondern ein basierter Naziopa uezs

was ist den an der Mütze falsch ? Ich dachte das wäre eine Ibstermütze

Sollen sie sich halt nicht sanktionieren lassen. Wenn Putin darauf keinen Bock hat, ist er selber Schuld. Braucht nicht in die Ostukraine einzumarschieren
>hurr durr der Westen hat den Krieg in der Ukraine angezettelt
Ja aber ich sehe da keine Panzer mit EU Flagge, seltsam.

>Miehmhut, der nur von 16 Jährigen Sörens getragen wird
>was ist den an der Mütze falsch

Leider gar nichts, weil ich gewinnen werde.

*Südrussland

Ja nerv nicht, danke.
Scheinst ja keine

Alle gangsters haben Sportanzug und Buckethat getragen

Ist das nicht der 0815 Deutschrap Fan?
Trifft alles auf 16-20 Jährige in meiner Gegend zu. uezs.

Radwagennegerkotlett

Beweise ?

trifft nichts von zu üzs

Adapter soeben eingetroffen

>Russland war aufm aufsteigenden ast, nachdem usahahnreis wie jelzin und gorbatschov russlands vermögen an die höchstbietenden verkauft haben.
Ja, mit Petrodollars nen Aufschwung zu zaubern ist kein Kunststück. Das Putin dabei mit seiner Oligarchebande die Wirtschaft im Schwitzkasten hat ist ein größeres Problem als die Sanktionen. Deswegen halte auch ich die Sanktionen für unsinnig, so gibt man den Russen ein Feindbild, der Westen. Wenn man die nur machen lässt, hat so schnell keiner mehr Bock auf Putin.

Refugees Welcome uezs Sauce

meine eichel juckt, was bedeutet das

Ja

Diese Leute werden die nächste Wahl entscheiden

Boar bin ich froh in NRW zu leben... wir haben einfach genau die richtigen Personen in der Führungsebene.
Und die Hannelore macht auch nen guden Dschobb!

bist abspritzgeil

Die Oligarchen gibt es aber nicht wegen putin, sondern wegen West-freundlichen präsidenten vor ihm.
Das meiste was ich von ihm höre ist ziemlich basiert.

I need love

>Die Oligarchen gibt es aber nicht wegen putin, sondern wegen West-freundlichen präsidenten vor ihm.
kek

Gay?

sintiundromasoße

>Das meiste was ich von ihm höre ist ziemlich basiert.

Was hörst du den so?

>Über die Weihnachtsfeiertage durfte sich die extrem rechte Rostocker Burschenschaft Redaria Allemannia über einen Hausbesuch der besonderen Art freuen. Wie sowohl der Polizeipresse, als auch dem Facebookprofil der Burschenschaft zu entnehmen ist, drangen über die Weihnachtsfeiertage couragierte Menschen in das Haus ein.

>"Im Inneren verstopften sie Abflüsse von Sanitäranlagen und öffneten anschließend die Wasserhähne. Durch das überlaufende Wasser wurden Böden und Wände beschädigt. Weiterhin entleerten Sie einen Feuerlöscher und brachten eine übel riechende Flüssigkeit in einem der Räume aus. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro, gestohlen wurde ersten Angaben zufolge nichts."

>Entdeckt wurde der Besuch wohl erst am 25.12. gegen 21:00 Uhr, als die ersten Burschis aus ihrer familiären Obhut zurückkehrten. Für wieviele Tage bis dahin schon das Wasser in ihren Räumlichkeiten lief, ist den Berichten nicht zu entnehmen, es ist aber davon auszugehen, dass der ein oder andere Nassstaubsauger an seine Leistungsgrenze gekommen ist.

>In Rostock sind in jüngster Vergangenheit mehrere rechte Aktivitäten zu verzeichnen gewesen. Die Identitäre Bewegung Deutschland (IB) kündigte an, ihren Hauptsitz und Mailorder nach Rostock zu verlegen (ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rechtsextreme-Iden...). Zwischen der IB und der Burschenschaft Redaria Allemannia gibt es auch personelle Überschneidungen, insofern kann dieser Anschlag auch als deutlicher Hinweis verstanden werden, dass die IB in Rostock unerwünscht ist und mit allen Mitteln bekämpft wird.

>Dieser Fingerzeig richtet sich aber sicherlich auch an die Nazis, die für die jüngsten Aktionen gegen die Projekthäuser des Alternativen Wohnen in Rostock (AWIRO) e.V. (linksunten.indymedia.org/de/node/199847) verantwortlich sind . Die Vermummung auf ihrem Mobfoto mag sie vor der Strafverfolgung schützen, jedoch nicht vor antifaschistischer Intervention. ;-)

Yeah

>Die Oligarchen gibt es aber nicht wegen putin, sondern wegen West-freundlichen präsidenten vor ihm.Das meiste was ich von ihm höre ist ziemlich basiert.
alter komm spreng dich weg, Putin ist der Chef der Oligarchenbande

beweise das gegenteil


das meiste

Kek. Putin ist ein Geheimdienstler.
Der hat genauso seine Oligarchen. Wie sollte er sonst seine Macht am Besten verteilen? Noch dazu hat er ehemalige KGB Freunde zu Millionären und Milliardären gemacht.

>dgw meine Schwester buchstäblich für 3 Monate in einem Flüchtlingslager in Griechenland aushelfen will

bin heute viel zu wenig aufgewacht, sehr komisch.
Wahrscheinlich musste ich noch Schlaf nachholen von gestern.

>Gewalt gegen Sachen
basiert

>Die Oligarchen gibt es aber nicht wegen putin, sondern wegen West-freundlichen präsidenten vor ihm.
oh mein süßer lieber Ronny

>Die Oligarchen gibt es aber nicht wegen putin

Pfostier ein Bild von ihr.

Lass sie doch machen, dann wird sie da richtig durch gefickt und kommt normal wieder.
Außer ihr gefällt das

>couragierte Menschen
kek

Und, wurde sie schon enterbt?

>Rostock
>kein einziger Kevin vorzuweisen
Und das sollen wir glauben?

Putin ist mit den Oligarchen mächtig geworden, Putin regiert dank und mit seinen Judenfreunden

ivan, was geht. habt ihr nicht wegen silvester früher feierabend heute?

Jäger leitet im gescheiterten Staat NRW das "EINFACH FMSH uezs"-Ministerium, oder?

Monteneger hör mit dem Gleichgeschwule auf

guckt doch, wann die oligarchen reich wurden, das war vor seiner zeit.