Deutschland Faden. Hier rein ihr Opfer

Deutschland Faden. Hier rein ihr Opfer.

>Fragen stellt ihr
>und denkt dran: es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Menschen

Hey

Schnauze

morgen OP
was geht

bumpero

WAS SEID IHR DENN ALLES FÜR HURENSÖHNE HIER?

animui1
skype

> Sei ich
> Bin abends mit Kumpels zocken
> Freundin war auf einem reinen Mädchen-Geburtstag in einer Cocktailbar
> Sage ihr, sie soll sich melden, wenn sie wieder sicher zuhause ist
> 0.30Uhr. Gehe schlafen.
> Wache ein paar Mal in der Nacht auf: keine Nachricht. Nichts.
> Stehe gegen 8:00Uhr auf, keine Nachricht erhalten, gehe ins Bad.
> Mitbewohnerin ruft mich.
> Hat nachts um halb vier meine Freundin vor einem Club getroffen.
> Freundin war dann nachts bei mir pullern.
> Hat mich nicht geweckt, um mir ein Küsschen zu geben, hat sich nicht gemeldet.

Bin schon etwas angepisst/traurig.

pepeanon?

>> Sage ihr, sie soll sich melden, wenn sie wieder sicher zuhause ist
das ist fehler nr 1

TinderPepeAnon, ja.

>das ist fehler nr 1
Das machen wir eigentlich immer so. Wir sorgen uns umeinander :^)
eigentlich

und so beginnts
deine beziehng bröckelt
im übrigen
>freundin die ohne den freund säuft
kein gutes zeichen

...

>freundin die ohne den freund säuft
Naja. War halt eine Geburtstagsfeier von einer ihrer Freundinnen. Die haben einen reinen Mädelsabend gemacht. Die anderen Partner von einigen der Mädchen dort kenne ich auch, die waren auch nicht dabei.

Ich weiß, dass du nur versuchst mein Ego runterzuziehen, weil du ein Würstchen bist, aber dafür musst du dich schon mehr anstrengen.


du regst dich darber auf das sie bei dir war und dich nicht geweckt hat
das wird böse enden

alle weg

Gleich duschen und dann losfahren.
Ich habe keine Lust

wohin

Zum Geburtstag meines Onkels.
Ganze Familie anwesend und wird sich wieder königlich über meine Arbeitslosigkeit und über meine fehlende Bildung lustig machen

>inb4 fahr nicht hin
Muss hin, da ich von Mutter abhängig bin und sie sonst sehr angepisst wäre

dan nsuch dir doch arbeit user

Leichter gesagt, als getan.
Schäme mich auf Grund meines Lebenslaufes mich irgendwo zu bewerben bzw. zu einer ZA zu gehen.

Auf die Frage nach dem Warum, kann ich einfach keine Antwort geben.

Ehrlich:
Die Jahre vergingen einfach, mir war alles scheiß egal und ich hab nie weiter als den nächsten Tag gedacht

holste zeitarbeit
kreigst egeld