DEUTSCHLANDFADEN

DEUTSCHLANDFADEN
#allesanderealsOriginal

Fragen des Abends:
wie gehts, was läuft?
welches land würdet ihr noch besuchen wollen?
lieblingsdrink?
BONUS: lebensmotto?

KRABBE

An den user wie es ist Potenzmittel zu verkaufen und damit viel geld zu machen

Auch auf der Arbeit muss ich lachen wenn ich sehe das sie sich den Buckel runter arbeiten für 2-3K wärend ich nebenbei 6K mache. Heute z.B ist meine Boss Uhr angekommen. In wert von 400€ klar ist nicht viel für einige hier weil sie bestimmt mehr verdienen aber ich kann es halt ausgeben ohne mir sorgen zu machen.

>wie gehts, was läuft?
Ich kiff, nebenan wird sich besäuft
>welches land würdet ihr noch besuchen wollen?
Holland, Belgien und Spanien wenns denn packen mein stollen
>lieblingsdrink?
Wodka in Pink

user hier der in nbg war

...

Bump

Ich bin etwas neidisch.
Ich weiß nicht ob man darüber lachen kann. Finde dass eher traurig. Ich bin jedenfalls sehr mit meinem Leben unzufrieden. Und Geld hab ich eh nicht wirklich. Was verdient man auch in der Ausbildung schon... Aber ich gebe auch nicht viel aus da ich nichts unternehme .. hab ja keine Freunde.

>wie gehts, was läuft?
Sup Forums, youtube, musik hören, fappen.
>welches land würdet ihr noch besuchen wollen?
Amerika, Japan
>lieblingsdrink?
Hab keins.

>wie gehts, was läuft?
alles gut

>welches land würdet ihr noch besuchen wollen?
USA, Israel, Mekka (also Saudi-Scheiße), Japan, Südkorea

>lieblingsdrink?
cola zero

>BONUS: lebensmotto?
neuanfang ist immer gut

>wie gehts, was läuft?
"Kann mir jemand sagen wie man ein Mädchen anmacht das bei NewYorker arbeitet ?
ich hab absolut keinen plan worüber ich mit ihr reden könnte und "Hey, bekomm ich deine nummer" ist irgendwie bescheuert
als randinfo
ich hab sie gefragt ob ich ein foto von ihr machen kann um sie zu zeichnen wills ihr aber unter keinen umständen zeigen wenns fertig ist
khv btw dementsprechend wenig Erfahrung"
immer noch
>welches land würdet ihr noch besuchen wollen?
USA
>lieblingsdrink?
hab keins
>BONUS: lebensmotto?
traurig sein bringt nichts vor allem nicht wenn man nicht rückgängig machen kann was einen traurig gemacht hat

>Ein Auto besitzen
Komm auf mein Level. Kein Leben hat aber in der Tat den Vorteil dass man nichts ausgibt.

WIE STEHTS SPIEL

deine mutter hat bereits verloren...

LEUTEEEEEEEE

Hab mir mal überlegt so ein Dakimakura zu kaufen. Aber dann würde mein Vater mich sicherlich ein Faggot nennen. Zurecht. Ne, bin einfach nur noch unzufrieden. Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und freu mich 0 drauf, 2 Wochen rumsitzen bevor ich wieder zum Scheiß Betrieb kann.

3:0 Italien

>tütenwein zeigen immer original bilder

Sieht fast so gut wie bei mir aus. Nur mit einem grünen Tee und einer Flasche Wasser.
>Low

WASSSSSSSSSSSS

>keep it löw

...

Jo hast du deine Nachbarn nicht weinen gehört
Bist du etwa Gehörgestört?

WO SIND ALLE

spiele jetzt mass effect 2 mal

Ich bin hier
Wo ist boxxer?

Wollen wir einen Nude Pic Thread hier raus machen ? Jemand Bilder von seiner Ex zufällig ?

Abend. Wer säuft?

Wieso nicht 3 mal?

>Zigaretten
>Bier
Ekelhaft
Und mich als Assi bezeichnen

...

Bin am kiffen

gute idee
aber hab den 2. teil vor jahren mal durchgezockt
hab bock auf die super deutsche synchro

Was so schlimm an der Kombi du arroganter Spast?

reichlich, aber die ist so special, selbst nachdem ich 20 andere gefickt habe empfinde ich mehr für sie als für alle zusammen...

Bier konvertiert zu Östrogen. Das gibt gleich mal Bitch-Tits für ihn.

dies leider

Reicht auch. Saufe mich jetzt mit Wodka-O zu. Was geht bei dir, Sup Forumsruder?
Hab die Kombi auch am Start. Der Typ labert Dreck. HUND.

Schade. ^^ ..
>Kissless Virgin here
>Kann also nichts dazu sagen

>Hab die Kombi auch am Start. Der Typ labert Dreck. HUND.
enjoy leber und herz lungenversagen

>Fassbrause
>Shisha
Das ist eine ordentliche Combo. Wenn ich denn meine Shisha nutzbar hätte. Ich habe sogar noch Tabak.

Und Erektionsprobleme.

deshalb ignoriere ich dich, deshalb bist du schwul geworden, bei dir hat deine Einbildung gewonnen. Ich hab schon so die ein oder andere Träne um dich geweint...

Was? Was du sagst ergibt keinen Sinn. Erstmal eine Nase Krabbe abschnuppern. Mmmhh Beine!

Du bist geisteskrank.

>wie gehts, was läuft?
geht alles irgendwie, außer n paar gedanken in meinem kopf
>welches land würdet ihr noch besuchen wollen?
uk, russland,
>lieblingsdrink?
stimmungsabhängig
>paulaner
sehr gut!

>geht alles irgendwie, außer n paar gedanken in meinem kopf
exgf=

Ich bin süßschnupperlich.

mass effect 2 auf deutsch oder englisch

DU LABERST DRECK HAHAHA OPFER

für 4kanal eines der schönsten komplimente die es gibt, ich glaub bei euch läuft was!

Sicher nicht. Der Typ ist doch voll der KAPUTTE. ICH LACHE GRADE HAHAHAHAHAHHAA. Findest sowas normal? Leute, ihr müsst MEHR SAUFEN, weniger Scheiß labern.

17 jahr
blondes haar

An sich egal, aber englisch ist generell besser. Die deutschen Synchronsprecher von ME1 sind grauenhaft.
Du laberst wie ein 13-Jähriger. Ab zu Mama mir dir die wollen mit dir Fußball schauen. Aber danach gehts ab ins Bett!

Was soll das für ein Kuscheltier eig. sein ?

also deutsch
finde es eigentlich ganz gut

die englischen stimmen erinnern mich zu sehr an die gamer poops

Ich nehme lieber bald ein paar Pilze. Wenn sie da sind erstmal growen. Mehr Pilze, weniger Sup Forums.
Wenn du das nicht erkennst bist du blind.

Ich bin 27 und quatsch du nur weiter dein Möngi-Gelaber kek

voll geil, so wie in meiner Kindheit... "iiiih, ne ich kässe doch keine Jungs" 3 stunden später nuckelt sie seinen Schwanz... du bist süß

Ich drücke mir lieber was Süßes ans Näschen. Und träume davon wenn der Elf wieder hier ist und ich ihm "was Süßes" anbiete. Ob er das wohl auf Anhieb verstehen wird?

>exgf?
unter anderem, ja. ich meine, ich kann ihr nicht übel nehmen, dass ich mich so verhalten habe, wie ichs getan habe. im nachhinein muss ich schon sagen, dass ich eine gewisse mitschuld trage...vermutlich
roses are red, violetts are blue;
went to the pizzaria, came back with gonorrhea

...und ein Sommer newfag

>italien deutschland spiel
>überall umfragen vonwegen welche frauen besser sind
>denke an meine italienerin von vor nem halben jahr
tjo

0:0 zur halbzeit

danke live ticker user

check nicht was du Penner von mir willst?
Was laberst für SCHEISS aAHAHAHAHA
von meinem IPhone 6 gesendet.

dein iPhone 6 is mir scheiss egal desu

>aAHAHAHAHA

weit nach 18 uhr.... mein gott ey

Hahahahahaaha

und war sie es?

Überrachend fröhliche stimmung hier

Ich hab mir jetzt ernsthaft 45 Minuten lang das scheiß Spiel angeschaut. Wie können Normies nur so einen Dreck unterhaltend finden?

ja auf jeden fall
deshalb stimmt mich das ganze auch ein wenig traurig

ist ein dorfgym am sonntag das von 12-16 uhr offen hat
um 15 uhr voll?

sie hat mir mal die haustür vor der nase zufallen lassen, war schon geil.

SPASTIIIIIIIIII

alle weg

LOOOOOL . MÖNGO XDDD Spast....
lol?????

Mir hat sie die nase vor der Haustür fallen lassen

meine 5 jährige Tochter ist eckiger als ihr transen... bin raus für heute...

Das schlimmste ist nicht kein Kontakt zu Frauen zu haben sondern Kontakt zu Frauen aber nicht zu wissen was man machen oder sagen soll

wohl eher
kontakt zu frauen zu haben bei denen man weiß, die sind nicht für einen

faden = tot LOL

protipp, in wahrheit sind es die weiber die nicht wissen was machen sollen, allerdings sind sie spitze darin dieses gefühl an die männer zu übertragen...

du = jungfrau

und das nervt

>wie gehts, was läuft?
gut, chillen
>welches land würdet ihr noch besuchen wollen?
UdsssR
>lieblingsdrink?
Hansa Pils
>BONUS: lebensmotto?
Eat clit or die

Glaubt ihr auch deutschland bekommt heute die klatsche im spiel?

Hallo Anons

>Eat clit or die

Hä wieso hast du ne eckige tochter

>wie gehts, was läuft?
Wie immer
>welches land würdet ihr noch besuchen wollen?
Guadeloupe
>lieblingsdrink?
Malibu + Sprite
>BONUS: lebensmotto?
They said I could become anything so I became comfy

...

> lol noch kek
> emojicons
> Dubs nicht checked...
> hat den b8 geschluckt

newfag...

>Malibu + Sprite
das muss ich mal probieren

...

>Mekka
Ausgelöst

deshalb gibt es eben alphas und betas... alphas haben ihre sensibilität bereits abgelegt... es gibt einfach keine grund weshalb man sensibel sein muss...

Wow, du bist ja so ein kewl kid