Neuer Deutscher Faden!

Neuer Deutscher Faden!

Wie gehts wie stehts?

Habt ihr Bauchbehaarung?

Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?

Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?

Bonus: Greentextet ein peinliches Erlebnis

Fadenparty!

>Wie gehts wie stehts?
Gut

>Habt ihr Bauchbehaarung?
Nein

>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
Zodiac

>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
Kommt auf das Kind an

>Wie gehts wie stehts?
Alles bestens soweit.
>Habt ihr Bauchbehaarung?
Nicht mehr als meine Liebste.
>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
Fiktive oder Reale Serienmörder ?
>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
Notwehr.

>Wie gehts wie stehts?
war schon besser

>Habt ihr Bauchbehaarung?
ganz bisschen

>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
ich

>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
"du kannst mich nicht schlagen ich bin ein kind"

um 8 uhr macht der bioladen auf, da muss ich wach sein damit ich so schnell wie möglich meine kekse bekomme :)

>Wie gehts wie stehts?
gut
>Habt ihr Bauchbehaarung?
nein
>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
Jeffrey Dahmer und Fritz Haarmann find ich ganz interessant
>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
niemals

>Nicht mehr als meine Liebste.
ich kekte
sehr schön

>Wie gehts wie stehts?
Ganz gut
>Habt ihr Bauchbehaarung?
So langsam kommt da was. Bis zum Bauchnabel wachsen vereinzelt Haare und drüber lassen sich auch schon die ersten Härchen blicken
>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
Ted Bundy
>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
Ja, das war tausende Jahre so üblich

>Neuer Deutscher Faden!
Yeah!
>Wie gehts wie stehts?
Passt sonntag immer bisschen depri
>Habt ihr Bauchbehaarung?
Untere hälfte relativ start. Bisschen trimmen dann ist es glaub ich in Ordnung
>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
Hab ich nicht.
>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
Falls es die gibt ist es eh schon zu spät. Dann bringts auch nichts mehr..

>Bonus: Greentextet ein peinliches Erlebnis
Evtl wenn ich mehr intus habe.

>Neuer Deutscher Faden!
Ja, hallo alle zusammen, beziehungsweise hier geht's ja weiter.
>Wie gehts wie stehts?
Genauso wie vor 1-2 Std.
>Habt ihr Bauchbehaarung?
Nur ein bisschen.
>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
Jeffrey Dahmer. Handsome guy.
>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
Immer. Hat meine Mom in meiner Kindheit auch oft genug gemacht. Und dass war manchmal schon leicht kriminell..
>Bonus: Greentextet ein peinliches Erlebnis
Hab soviele. Aber irgendwie kann ich mich gerade an kein konkretes erinnern. Mehr solche Alltags Cringe-Momente.

>Wie gehts wie stehts?
3/10
>Habt ihr Bauchbehaarung?
klar, inklusive Lustpfad
>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
"Lieblings" ist natürlich ne merkwürdige Wortwahl, aber über H. H. Holmes zu lesen hat mir damals schon hart Schauer über den Rücken laufen lassen
>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
selbstverständlich
jedes mal wenn ich unterwegs bin und ich laute Bälger sehe wünsch ich mir, dass die Eltern denen einfach mal ordentlich eine aufs Maul geben
und wenn das während der Erziehung gemacht würde, gäbs heute auch nicht diese ganze Genderscheiße

Findet ihr auch das die deutsch threads schlechter und aggressiver geworden ist, seitdem boxxer hier ist ?

probieren wirs nochma, was ist mit den ladys die scho bissel älter sind 30-40? iwer ausprobiert?

Nicht mehr als sonst

ehrlich gesagt nicht. der ist manchmal echt witzig.

Wie alt bist du?

anfang 20

diese Nasen.. jedes verdammte mal

>Wie gehts wie stehts?
Läuft.
>Habt ihr Bauchbehaarung?
ja. Entferne ich auch nicht.
>Wer ist euer Lieblings-Serienmörder?
Ted Bundy.
>Gibt es Situationen in denen man Kinder schlagen sollte?
Auf jeden Fall. Eine Respektschelle. Ich habe in meiner Kindheit vielleicht 5 davon bekommen und die waren immer gerechtfertigt. Wenn ich diese verweichlichten Frechdachs-Bälger von heute sehe... da haben die Eltern einfach versagt.

>Bonus: Greentextet ein peinliches Erlebnis
Ich benutze seit Jahren das gleiche Deo. Jetzt hat mir meine Freundin gezeigt, dass man das vor dem Benutzen aufdrehen kann (muss). Ich dachte, das wäre einfach ein ziemlich starker Verschluss, der zeigt, dass die Dose noch nicht benutzt wurde. Habe sie meist mit der alten Deo-Dose oder einem Hammer eingedrückt.

Verpisst euch zu pr0gramm, ihr behinderten Animeschwuchteln.

fick dich du Hurensohn

>Deo
Ich habe das zuletzt mit 14 benutzt um mich erwachsen zu fühlen

und jetzt? duscht du auch nicht mehr?

was ist pr0gramm?

Bei mir wäre Deo mal wieder angebracht. Glaub ich dusch morgen früh mal wieder nach fast 5 Tagen. Top Kek, Katzenwäsche läuft.

Situationen wenn man Kinder schlagen sollte?
Wenn sie dümmliche Faden auf Sup Forums eröffnen z.B.

9gag für Deutsche

doch das mache ich täglich

neben leuten wie dir stehe ich morgens immer in der bahn. ich hasse dich.

kek
ich geh täglich duschen, selbst an Tagen in denen ich das Haus nicht verlasse

Deo ist etwas für die menschliche Natur fremdes. Das kann nicht gut sein

funnyjunk bin ich manchmal =)

lauerst du da auch?

dann bin ich ja beruhigt

Ist ja erst ein Jahr her, Brudi.

Du badest wohl immer, hm?

>2 H1N2v Fälle in den USA

3

War auch eher ein Joke. Ich dusche sogar recht gerne. Manchmal auch zu lange heiß.
>Wie jeder top kek das gleich serious nimmt. Seid ihr Autisten?

Der Jude mit den Krebs schon im Bett.... Morgen Schule .... Endliche

war mir nicht sicher ob du scherzst oder nicht, daher habe ich dich sicherheitshalber mal reportiert

nichts für Ungut

Das gibt es immer noch?

Nein

Hallo ich bin der Marcell wie heißt ihr so? Ich bin neu auf diese Plattform. :)

Wer ein Bild postet, das mich zum Lachen bringt, bekommt einen pr0-Invite.
Habe 3 Stück; gebt eure Mailadresse mit an.

Bevorzugter Humor: Stumpf und/oder Minderheitenfeindlich.

Ich mag dein Pepe. Es scheint ihm gut zu gehen.
Baden tue ich ab und zu mal. Ansonsten halt ganz normal duschen.

Mein Vater duscht nie. Riecht trotzdem nicht.
Manche Leute haben da einfach Glück. Hättest ja auch einer davon sein können.

...

ich dusche meistens kalt. und so ernst war das jetzt auch nicht gemeint kek
aber manche leute sind echt ekelhaft

...

was waren die erste deiner mum zu deinem vater nach deiner geburt? schatz da schwimmt was in meiner scheisse in der toilette
fickdichdoch@nödanke.url

ahjo, die guten jahre sind vorbei aber das is hier ja nichts andres

[email protected]

Ich könnte nicht aufs duschen verzichten

2 mal am Tag ist Pflicht

achja. Ich bin schon länger im Internet.
Es hilft also, wenn die Bilder nicht schon 14870149147108471041 mal da gewesen sind.

Verbitterungslevel 11/10

...

Manche haben nun mal einen angenehmen Duft. Hängt viel mit den Genen und der Ernährung zusammen. Heute gabs bei mir 1 Big Mac, 1 Cheeseburger und 12er Chicken Nuggets mit Currysauce.

Jetzt schaut Pepe nicht mehr so fröhlich und besonnen wie vorher. Das tangiert mich peripher. Er soll wieder fröhlich sein.

...

du hast zynisch vergessen aber fehler die fehler begehen sollte man nicht gleich als fehler bezeichnen

fröhliche Pepes sind aus, mein Freund

Nein. Du bist kein cooler zynischer Typ, wie du es vielleicht in deinen Träumen bist.
Du bist ein verbitterter kleiner Hurensohn. Mit minimalistischem Genital und hässlicher Hackfresse.

dies

hält sich vermutlich für Dr. House, obwohl er nur ein kleiner Autist ist, kek

...

Hab Urlaub. Kann ausschlafen.

klingt doch ordentlich

arbeiten is kacke

MACH MIR EIN SANDWICH!

WARUM?

Wieso sollte das jemand überhaupt tun. Ist der auf Meth, oder was hat der für ein Problem. Was ein Faggot.

Das ständige Abtrocknen würde mir auf den Sack gehen

Bitterkeit und Verführung – Keine guten Weggefährten
Es ist ein offenes Geheimnis, dass wer Erfolg beim anderen Geschlecht sucht, nicht zu verbittert und verbissen sein darf. Tatsächlich, wer jeglichen Erfolg mit seinen Mitmenschen sucht, sollte nicht verbittert sein. Der Unterschied zwischen einem zynischen Verführer und einem erfolgreichen Liebhaber ist groß. Hier liegen Welten.
Der zynische Mann stichelt und spielt, Frauen spüren aber die Leere und die Kälte hinter seinen Worten. Ein richtiger Liebhaber macht Scherze und lockt und Frauen fühlen die Wärme und Integrität hinter seinen Augen.
Der zynische Mann geht zynisch auf eine Frau zu und erhält als Antwort auch nur Zynismus. Der Liebhaber geht mit Liebe und Wärme und Vertrautheit auf eine Frau zu und erhält auch zumeist ähnliches.
Natürlich gibt es auch zynische oder verbitterte Frauen auf der Welt – genau wie unter den Männer, aber dennoch warten doch die meisten Frau auf einen Mann, der in ihr Leben treten kann und ihr Herz zum Schmelzen bringen kann – selbst zynische Frauen, die einen warmen, höflichen und romantischen Mann kennenlernen, schmelzen durchaus dahin.

>kay ist wohl doch was dran

Um den Druck abzulassen, weil entzündet, wie man ja sieht. Lindert den Schmerz.

Hey Leute hat jemand von euch Erfahrung mit nem geistesgestörten, bei euch wohnenden verwandten ? Wie soll man mit sowas umgehen ? Es belastet alle ziemlich sehr, da er sich meistens aggressiv und verstörend verhällt

Aber ohne ein GF im Bett.
2 Wochen nichts tun bevor es wieder zur Arbeit geht. *sigh*

Genau so macht man das. Man geht nicht zum Arzt, sondern behilft sich mit einer unsterilen, verkeimten Bohrmaschine.

lass ihn dich ficken

am i doing good now?

Sehr gut, aber weißt Du was? ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

kek

Ich werde nächste Woche eine Präsentation über die Geschichte des Internets an der Uni halten und werde auch von Sup Forums und Sup Forums erzählen. Da erwähne ich auch das Haley und Boxxer dämliche Hurensöhne sind und wenn jemand diesen Spasten begegnet man ihnen lieber 10x in die Fresse schlagen soll, anstatt sich mit diesen Spasten zu unterhalten.

Was heißt geistesgestört? Welche Diagnose hat er?

Liefer OC oder Lügensören

Das geht doch schnell

sry aber "OC"?

also nehm das auf und teile es mit dem faden

Original Content du Neufreund

Geisteswissenschaftler sind wirklich die größten Bauern

Ich würde dir gerne dein Pissloch mit Heißkleber füllen.

Schon fürs Umziehen brauch ich 5 Minuten

Genau. Beim Arzt sitzt man nur unnötig 3h im Warteraum.

9/11 verbitterungslvl

ich studiere informatik du idiot

Die Liste ist lang. Musst dich hinten anstellen

Übung macht den Meister :^)

Ohren-Caktus.

Da "OK" schone eine bekannte Abkürzung für okay ist, musste man den Fehler einbauen.

alles klar!

>Informatik
ist ja noch schlimmer

Gar keine, in seinem zustand ist es unmöglich ihn zu einem Arztbesuch zu überreden. Es ist eine Psychose die wie ich glaube durch diese Kräuter Mischungen hervorgerufen worden sind. Ich weiß nicht ob er Oberhaupt noch Drogen nimmt, aber er ist sehr aufgedreht und hat heftige Stimmungsschwankungen

9/11 verbitterungslvl SAGST DU!?
Ich fick dich in den Arsch du Schwein. Ich fick dich in den Arsch du kleiner fieser Kanacke. Du krummbeiniges mieses Kanacken-Schwein. Ja, da kiekste, das hörste gerne, wa. Ne Neger-Nülle werd ich dir in den Arsch ficken. Nen richtigen schönen Neger werd ich dir holen, mit nem zwei Meter langen Schwanz. Der wird der so in den Arsch ficken, dass du drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immer noch zu. Ja, du geile Sau. Das hörst du gerne. Da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa. Du glatzköpfiger mieser kleiner dreckiger türken Kanacke. Ich lass dir vom Neger so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja Da bist du sprachlos, wa. Und die Nülle schneid ich dir ab, ich schneid dir ein Gewinde auf deine Nülle lass ich dir schneiden, dann kannst du nen Korkenzieher-Arschfick machen. Du dreckiger mieser Kanacke. Ja oh langsam waa das hörst du gerne, wa. Jaa das glaub ich dir. Du mieses Stück Scheiße, du. Du mieses dreckiges kleines Stück Scheiße.

tldr pls? ich kiekste zulange und es kiekste zurück

wenn du ihn loswerden willst könntest du die situation ja einem arzt schildern

Das einzige was hier schlimm ist, ist die Tatsache das du geboren wurdest. Nun es bestünde auch die Möglichkeit, dass du ein Computerprogramm bist, das mithilfe vom künstlicher Intelligenz hier kommentiert, aber in beiden Fällen sag ich dir:

+--------------------+
| HURENSOHN |
+--------------------+

Warum nicht einfach umbringen und im Wald entsorgen?