Deutscher Faden

Deutscher Faden

Türkyie Inshallah

Keine Fragen?!

Guten Abend ihr Fotzen

Repost ausm letzten Thread für den Wienerbeta

>wollte nur befreundet bleiben
Belüg dich nicht, belüg uns nicht. Du Arsch.
Wenn du schon jemanden veräppeln musst, dann sie.

Vorschlag (damit du mal ein wenig Alphatum schnuppern kannst):
>Plane was mit ihr. Einfaches Treffen.
Ganz simpel, das ist wichtig. Kaffee ist in Ordnung. Übertreib es nicht beim Vorschlag, und setz das Treffen auf 1-2 Wochen.

>Warte 1-2 Tage, dann schreib ihr, dass du dich aufs Treffen freust.
Nicht mehr, nicht weniger. Wenn sie anbeisst und antwortet, ok. Aber lenk dann ab.

>Weitere paar Tage später: Sag ihr, wie sehr du dich freust. Dann antworte ihr erstmal nicht auf ihre Reaktion.
Wichtiger Schritt.

>Kurz vorm Treffen gibst du ihr konkrete Infos, wie der Tag für dich ablaufen wird.
Erzähl ihr, dass du dich schon über das Cafe informiert hast. Sag ihr, wie sehr es dich an "das eine Cafe erinnert, in dem ihr immer wart". Oder erzähl ihr, welchen Bus du nehmen wirst. Es muss ihr klar werden, dass du in Gedanken schon da bist.

>Sag kurz vorher ab. Möglichst fadenscheinig, aber konkret genug, dass es kein Nachbohren ihrerseits gibt.
Wenn sie anfängt Fragen zu stellen: Mach einen Ausweichtermin klar.

Rinse. Repeat. Mach das ein paar mal, und sie wird anfangen hinter dir her zu rennen.

Bonuspunkte, wenn du in der Zeit der Treffen ne andere fickst.

Al ham d'illah mein bruder
Eid fest gebrochen?

FRAGEN

Döner oder Yufka
Raki oder Ayran
Scharf oder mit ohne Scharf
Burka oder Niqab
Kopftuch oder Kopf ab?

fapiss dich

...

yürdürüm özlek

fils de pute de libéraux ?

gut jetzt sind drei Fäden offen

Hä, was?

döner
scharf
ayran
keins von beidem
kopftuch geht ok

ORIGINAL

ich hab eins vertauscht, bitte erschießt mich

>Döner oder Yufka
Ich esse generell nur bei Deutschen.

>Raki oder Ayran
siehe oben

>Scharf oder mit ohne Scharf
scharf

>Burka oder Niqab
lieber erschießen, aber wenn schon dann niqab

>Kopftuch oder Kopf ab?
Kopf ab

Lass doch den Kindergarten. Wir nehmen den Faden, der zuerst offen war. Jetzt verpiss dich von hier.

...

KEINE FLAGGE UND DRECKS TÜRKEN HIER

NEUER FADEN
NEUER FADEN

RÜBER

→ #
→ #
→ #
→ #

richtiger faden

Sekundiere, der Faden wurde vom Kanacken OP schon ruiniert

ich hab ne frage. warum fangen alle deutschland brote ohne irgendein thema an? es ist immer der gleiche scheiß:

>deutschland brot
>wie gehts euch?
>was habt ihr für pläne heute abend?
>ich bin zu bescheuert um mit irgendeinem thema anzufangen also nerv ich euch mit smalltalkkacke

why do you people do this? and you say americans are stupid with our smalltalk.

Ich reiß euch den Rüpel ab, wenn ihr wieder eine Zersägung provoziert. Lasst den Dreck, ihr Halbspastiker.

warum macht ihr 50 threads auf? nur weil die flagge fehlt? bringt euch bitte um.

Der Faden hier ist nur für Hardcoreschwuchteln, die dem RotAnon huldigen.

HEIL ROTANON

weil deutsche scheiße sind genau wie das land

IChh bin cool

...

Wir hatten auch schon Themen-Fäden, nur sind Fragen halt das übliche.

Verpiss dich zurück auf indymedia, Sören.

>sie wird anfangen hinter dir her zu rennen.
Ja, wenn sie genau so ein hängengebliebener Betaspast ist wie der Typ, dem du das hier zu erklären versuchst.
Ein halbwegs vernünftiger Mensch lässt sich nicht gerne versetzen und du hast sie nach dem
2ten rinse repeat endgültig verloren, vermutlich früher, da die Chancen ja offensichtlich eh nicht
gut standen bisher(bin Quereinsteiger, hab den Anfang nicht mitgekriegt).

Bumpt alle unsere Deutschfäden..

Nur der stärkste Faden darf den Zorn der Mods überleben!

BUMP

Nur die Hälfte mitbekommen, aber posten. Ich muss auf Sup Forums sein.

Mal ernsthaft:
>Betanon zieht auf Impuls in eine Stadt, in der auch seine Ex wohnt
>6 Monate seit Trennung
>Sie hat nen Neuen, droppt das aber erst als Betanon sie eingeladen hat, und dass auf ne ziemlich bitchige Art und Weise

Mit anderen Worten:
Der Drops is eh gelutscht, geht nur noch darum möglichst viel mitzunehmen und Spaß zu haben. Ich hoffe, dass Betanon das auch realisiert.