Deutscher Faden Nacht

Deutscher Faden Nacht

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KCil-kLGkvc
open.spotify.com/track/7iL6o9tox1zgHpKUfh9vuC
youtube.com/watch?v=G16WYdmkGRo
twitter.com/SFWRedditGifs

Wer ist Kiki, ist die öfter hier?

ja

Zipfelklatscher.

Was macht die denn so? Offen für alles? Oder nur Show off?

>Wie alt bist du überhaupt?
Seit gestern 25

>party.jpg

youtube.com/watch?v=KCil-kLGkvc

Fragen:

Würdet ihr für 1 Millionen Euro Deutschland verlassen?
Warum noch wach?
Wann zuletzt gefickt?
Hunde oder Katzen?

PARTY KRABBE

das "ja" galt OP, du Hurensohn

Alles Gute nachträglich

>Würdet ihr für 1 Millionen Euro Deutschland verlassen?
Selbstverständlich
>Warum noch wach?
Ich bin gerade aufgestanden
>Wann zuletzt gefickt?
Nie
>Hunde oder Katzen?
Katzen

ich verabscheue Downies so sehr

wieso treibt man sowas nicht ab? als Scherz?

Danke Schnuggl

Danke.

frag mal deine mutter

Wie Ihre Freundinnen das Rauben von den Muslimen genießen ? Nun Deutschland , gut gemacht getan .

...

Flueven hueven farfegnugen?

cooler Spruch, senpai

den merk ich mir, falls ich hier auf 4chin mal jemanden richtig hart trollen will

gute nacht

>Würdet ihr für 1 Millionen Euro Deutschland verlassen?
Kommt drauf an wohin.
>Warum noch wach?
Bin eine Eule
>Wann zuletzt gefickt?
Vor ca. 6 Monaten
>Hunde oder Katzen?
Hunde

>Würdet ihr für 1 Millionen Euro Deutschland verlassen?
Erster Gedanke ja. Zweiter nein. Bin dafür zu verwurzelt mit meiner Region und der Kultur.
Aber ein Zweitwohnsitz irgendwo wäre was feines.

>Warum noch wach?
Komischer Schlafrhythmus im Moment.

>Wann zuletzt gefickt?
Zauberer

>Hunde oder Katzen?
Hunde, definitiv.

Was sind Ihr denken auf Brexit?

Mein Deutsche ist schlekt, ich bin ein Englischmann.

Ami der nicht Deutsch sprechen kann und denkt das Google Übersetzer ihm hilft.

Hier nen Bild was mit Nazis wie dir auf der Straße passiert.

Fick sie was sie braucht Bruda

Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

>Würdet ihr für 1 Millionen Euro Deutschland verlassen?
Ja
>Warum noch wach?
Noch nicht müde
>Wann zuletzt gefickt?
Bisher noch nie
>Hunde oder Katzen?
Hunde

Stiffneck sitzt Scheisse. O2 über Brille lol, kannste auch Fenster öffnen.
Schicken Playmobil-Rtw habt ihr da.

dieses

>ich bin ein Englischmann.

>ein Englischmann

Und wenn man Dich für 1 Million nach Syrien schicken würde? Sag nicht einfach ja, Du bist doch sonst so gescheit.

Welchen Rapsong habt ihr zuletzt gehört?

...

Kommt auf die Region und Dauer an.

Damaskus ist zum Beispiel relativ sicher

Alright von Kendrick Lamar

Da würde ich trotzdem nicht sein wollen.

>Damaskus ist zum Beispiel relativ sicher
Wieso flüchten dann Millionen Leute aus Syrien du Schlaukopf

Müsste ,,Till i collapse" von Eminem gewesen sein.

Für 1 Millionen gehe ich das Risiko ein

Weil sie Sozialleistungen fürs nichts tun haben wollen.

>pic related

Klassiker

open.spotify.com/track/7iL6o9tox1zgHpKUfh9vuC

>Damaskus ist zum Beispiel relativ sicher

Victoria Grant eine 12 Jahre Schülerin erklärt das Komplexe Geldsystem mit Genial einfachen Worten! UNGLAUBLICH

youtube.com/watch?v=G16WYdmkGRo

Eine Erkenntnis, die von Karl Marx alias Karl Mordechai Levi generell ausgeblendet wurde, nämlich das Zinstragende der Nationalbank zu verschleiern bzw. vernachlässigen.

Eher weil sie nicht von Bomben zerfetzt werden wollen.

Spacko.

...

>Für 1 Millionen gehe ich das Risiko ein
Dann kannst Du auch mit mir nach London fliegen. Ich verspreche Dir, gefährlicher wirds nicht. Ich passe auch auf Dich auf, wenn es sein muss. Mehr als maximal deine Unschuld wird Dir hinterher nicht fehlen.

Ohne es gesehen zu haben, lass mich raten...

Der Zinseszins ist böse

Die sollen kämpfen für ihr Land und nicht im warmen Deutschland von unseren Steuergelder sich ein schönes Leben machen

Ja is klar, ne.

Wenn sie in ihrer Heimat eine vernünftige Arbeit bei gerechter Bezahlung hätten würden sie nicht fliehen. Viele würden ja gerne arbeiten dürfen es aber nicht.

Leicht zu sagen wenn du hinterm PC sitzt und nicht in ner Kriegszone hockst.

Wann bringst du dich endlich um Boxxer? Wir hassen dich alle.

Xd

als würdest du kämpfen wenn hier krieg ausbrechen würde. auf jeden würde ich auch schnellstens zusehen zu verschwinden und wo anders schutz zu suchen.

>Ich passe auch auf Dich auf, wenn es sein muss.

Ich mich wird schon niemand dumm anmachen.

> Mehr als maximal deine Unschuld wird Dir hinterher nicht fehlen.

Aber gerade die ist unbezahlbar

Klatscht du auch am Bahnhof?

>poste zusammengeschnittene Bilder von irgendwelchen braunen Leuten
>SCHEIß SYRER

Dumm oder tust du nur so?

die fliehen schon wegen dem krieg, aber die inflation dort (je nachdem wo dort ist) ist schon krass weshalb man wesentlich länger für etwas arbeiten muss als hier.

Ich war mal mit Nachbarn da um Kindern Hygiäeneartikel wie Zahnbürsten zu geben. Sowas bekommt der Staat ja nicht hin und wundert sich dann wenn denen die Zähne rausfaulen und die Kosten in die Tausende gehen

Die suchen Geld und keinen Schutz hier

Kurz vor Mitternacht tauchen hier immer die Linksfaschisten auf

Boxxer du hast null Ahnung wie lange die überhaupt warten müssen bis die Deutsch lernen können oder? Das dauert Monate, weil keine Sau da ist.

Bitte informier dich mal bevor du deinen geistigen Dünschiss hier verbreitest, ist ja nicht auszuhalten.

Und meine Krankenkassenbeiträge steigen dann wieder.

Jo, weil ich Arbeit hab, im Gegensatz zu dir. Ganzen Tag auf Sup Forums shitposten kann ich mir halt nicht leisten.

Und jetzt verpiss dich bevor es knallt du häßlon.

Leuten die vor einem Krieg fliehen der schlimmer ist als alles was du dir vorstellen kannst zu helfen hat nichts mit "linksfaschismus" zu tun sondern ist einfach nur menschlich

Flüchtlinge brauche die Sprache nicht zu lernen, weil ihnen kein Bleiberecht zu steht.

Es sind illegale Einwanderer. Da sieht man es wieder.

...

Sei froh dass du in einem Land wie Deutschland lebst wo jeder das Recht auf medizinische Versorgung hat

...

Antifa raus

Das sind zu 95% nur Wirtschaftsflüchtlinge

Linksversiffter Spinner.

Moar????

>Unschuld
>Aber gerade die ist unbezahlbar
War ja nur ein Vorschlag. kek Du kannst sie auch behalten, wenn Du willst.

>mich wird schon niemand dumm anmachen.
davon gehe ich aus.

Bin für das amerikanische System, wer nicht zahlen kann hat Pech gehabt

die sind hier aber für monate/jahre und dann sollten sie schon die landessprache beherrschen. die meisten möchten auch deutsch lernen um sich besser verständigen und unterhalten zu können, du vogel

...

>kennt den Unterschied ziwschen Flüchtling und Migrant nicht

Dumm wie Brot, ehrlich. Und sowas hat das Recht zu wählen, unglaublich.

Hat dir Abdullah deine Freundin ausgespannt oder wo kommt dein Hass gegen braunhäutige her?

No, I mean more of that exact girl

Die werden hier wie Tiere behandelt. Wenn sie aufs Geld aus sind würden sie in ihrem Land arbeiten. Das geht aber nunmal nicht da dort mal wieder Faschisten an der Macht sind

...

schwul+dumm

Hallooohooo? Das ist BOXXER.
Der ist als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen.

Die sollten für die Zeit ihres Aufenthaltes in Lager interniert werden. Das schreckt ab und es kommen weniger

Alerta Alerta...

Geh mir nicht auf den Sack du linksversiffte Zecke

Ist klar kek

...

>ich bekomme meine Fakten von pi-news

Vollidiot. Und auf der Straße senkt er immer den Blick wenn er Abdullah über den Weg läuft weil er Schiss hat.

Verpiss dich fascho.

...

...

Eine Sache wünsche ich an dieser Stelle doch mal anzumerken:

Es ist bemerkenswert, wie sich an diesem Ort Leute, die einander nicht kennen und auch niemals kennenlernen werden, gegenseitig anscheißen für nichts und wieder nichts.

Ich komme nicht so recht dahinter, aus welchem Grund man seine Zeit derart kontraproduktiv verschwenden und warum man so etwas überhaupt nötig haben sollte.

Wie viel Wut, Trauer und Hass müssen in Euch stecken, dass ihr wirklich nichts Sinnvolleres zu tun habt.

Ich sage Euch Menschen ganz ehrlich, dass man im Grunde wirklich nur Mitleid mit Euch haben kann. Dieses Mitleid habe ich persönlich nicht mit Euch, aber vielleicht tun das Leute, die ein weicheres Herz für arme Seelen wie Euch haben. Ein Fall dafür seid ihr jedenfalls definitiv

Musst du keine Pfandflaschen sammeln Sören?

...

schonmal so ein flüchtlingsheim gesehen? das ist ein lager.

Sieg Heil

...

Eher ein 5 Sterne Luxus Resort.

...

das ist ein Rückzugsort für Kriminelle

...

Ich geh dir den ganzen Abend auf den Sack du armchair-rassist. Hast nicht mal Mut deinen Rassismus öffentlich zur Schau zu stellen weil du dann auf die Fresse bekommen würdest.

Typisch deutscher stengelarm Michel. Ich lach mich schlapp Alter.

Ne, ich hab nen gut bezahlten Job. Also lutsch mir an meinen Eiern Boxxer. Du wirst ab jetzt in jedem Faden Paroli bekommen, kapiert? Bis du dich verpisst.

Und islamische Terroristen

...

du bist so ein dummer mensch das es schon lächerlich ist

>pic related

Schon erstaunlich, wie weit sich jemand, der kaum das Haus verlässt, im Internet aus dem Fenster lehnt.

Keine Freunde, kissless virgin, keine Ahnung vom Leben, aber immer die große Klappe haben.

Du bist der wahre Abschaum, Boxxfotz.