Deutscher Faden?

Deutscher Faden?

Warum noch oder schon wach?
Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
Jemals im Krankenhaus gelegen?

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/NEW_PORN_VIDEOS/comments/4rncbt/create_your_own_gallery_and_open_discussion_with/
youtube.com/watch?v=EQPMlrNDlxA
welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html
twitter.com/SFWRedditImages

Create Your Own Gallery and Open Discussion with other users - OR POST IN OTHER GALLERIES

easy registration you can use fake e-mail

threat was not deleted so you can upload your personal photos or everything you want ....

enjoy

reddit.com/r/NEW_PORN_VIDEOS/comments/4rncbt/create_your_own_gallery_and_open_discussion_with/

>Warum noch oder schon wach?
Heute schon um 12:00 Uhr Uni

>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Vergangenheit, ich würde die Mobber an meiner Schule dann missbrauchen bis sie sich selbst umbringen

>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
Schwachsinn. Natürlich liegt eine Vergewaltigung erst dann vor, wenn sich dei Frau auch körperlich wehrt. Wie soll ich denn dann ein Nein mit einem Lächeln/Augenzwingern bewerten?

>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
am liebsten hätte ich eine sozialistische Partei, die eine nationale Linie vertritt, also eine Linke ohne die Abschaffung des Staates
Afd ist zwar national, aber raubtierkapitalistisch, wie die 2013 noch gegen den Mindestlohn waren und so generell Sozialleistungen drastisch kürzen wollen (also nach der Logik: scheiß Flüchtlinge, sie nehmen auch die Sozialleistungen weg -> wählt uns, wir nehmen sie euch schon vorher weg)
also bis dahin lieber Linke

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
ja, Blinddarm

Hab am Freitag Projektabgabe und muss noch einiges fertig machen.
Beides ganz cool. Kann mich nicht entscheiden.
Wer seinen Penis nicht im griff hat sollte ihn an die Leine nehmen.
Aus Frust vielleicht "Die Linke" ?
Jo, aber nur wegen Kleinscheiß.

OP ist schwul

>Warum noch oder schon wach?
Es ist beinahe 11 Uhr

>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Vergangenheit, wertvolles Land in den USA für eine Handvoll Dollar kaufen

>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
Einige Sachen sind gut, z.B. die Änderung zur Gruppenvergewaltigung

Nein heißt Nein ist eher Bullshit und lässt sich in 99% der Fälle nicht beweisen

>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
AfD

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Ja, als Kleinkind

>Wie soll ich denn dann ein Nein mit einem Lächeln/Augenzwingern bewerten?

Als "Ja"?
Das Prinzip heißt konkludentes Handeln.

JUNGFRAUENALAAAAAARM!

Toll und vor Gericht heißt es dann, ich habe aber Nein gesagt. Das wird ja beweistechnisch eine reine Schlammschlacht, wenn ich da noch Augenzwinkern interpretieren sollte.
Gott, bei diesen Sachen beneide ich die Schwulen wirklich.

Sup?

Bock einer Steam Familien Bibliothek auszunutzen?

>Warum noch oder schon wach?
Werktag

>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Zeitreisen sind unmöglich, daher erübrigt es sich darüber nachzudenken.

>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
Pro für die Verschärfung bei Abschiebungen. Wer sich nicht benimmt, fliegt raus.

>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
Nachdem alles andere linke bisher enttäuscht hat vielleicht DKP

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Blinddarm in den späten 90ern. Das Krankenhaus hat mittlerweile - wie alles hier im Osten - dichtgemacht.

Ja.

Wach.

Keine Meinung, bums meine Freundin auch wenn sie keinen Bock hat.

Piraten oder so

Ja, Schulter ausgekugelt

Ahja Zeitreise, in die Vergangenheit

>Zeitreisen sind unmöglich, daher erübrigt es sich darüber nachzudenken.
Da hat ja mal wieder jemand sand in der fotze.

Wieso? Zeitreisen in die Vergangenheit führen zu so vielen unlösbaren Widersprüchen, dass sie einfach unmöglich sind.
Wenn es möglich wäre, dann würde ich gerne die Zukunft sehen können und einfach nur weil ich ein Arsch bin versuchen, diese Zukunft zu verändern.

>Warum noch oder schon wach?
Schlafe meistens nicht länger als 11 Uhr

>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Viel zu schwierige Frage.
Nehmen wir an, dass es keine persönliche Zeitlinie gibt, würde ich wohl in die Zukunft reisen.

>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
Wird Tor und Tür für gestörte Frauen öffnen.
Alá: "Was es war nur ein ONS für dich?! Ich zeig dich an" oder "Wie du machst Schluss? Ich zeig dich an".
Dem Mann wird vor Gericht meistens eh nicht geglaubt.

>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
AFD, Mangels Alternative

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Ja. Hatte mal einen richtige krasse Pickel unterhalb des Auges.
War dann für 2 Tage im Krankenhaus, da der Hausarzt meinte, es hätte auch Krebs sein können.

>der Hausarzt meinte, es hätte auch Krebs sein können
schade

>Piraten oder so
Unteralter raus btw

morgen anons

(OP) #
>Warum noch oder schon wach?
keine ahnung, hätte eigentlich frei
>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Vergangenheit, einfach weil ich die Zukunft nicht kennen möchte
>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
ist schon richtig so denke ich, wird aber von gewissen frauen für eine klage bestimmt missbraucht
>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
bin aus Österreich aber denke Afd
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
ja mandel op

Guten Morgen, hast du Hofer gewählt?

>gewissen frauen
Von jeder Frau, die sich an einem Mann rächen will. Man darf niemals die Bösartigkeit von Frauen unterschätzen. Habe selbst schon damit zu tun gehabt.

Hey Leute
War gerade kacken

Nice. Ich hab leider gerade Verstopfung.

...

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

HEUTE ABEND WERDEN DIE FROSCHFRESSER AUSEINANDER GENOMMEN!

...

Natürlich, bin gespannt wer bei der wiederholten Wahl mehr Anhänger mobilisieren kann

Wir zeigen es ihnen.

Ja wird eine spannende Angelegenheit, Hofer wird es schon schaffen, wenn es diesmal fair zugeht

Batman vs. Superman ist ja richtiger Mumpiz

Ich hoffe doch. Tippe auf 1:0, genau wie 2014.

Paris! Paris! Wir fahren nach Paris!

Ach was. Typischer Amischeiß.

So sehen Sieger aus

Ich fand den Film ganz gut. Nur Deadpool war wirklich vieeeel zu überbewertet. Beschissene Charaktere, vorhersehbares und unrealistisches Ende, behinderte Story...

Diese "Nein heisst Nein" Regelung beweist mir ein weiteres Mal, dass wir in einem Irrenhaus leben. Sonst nix.

Wer jetzt die Feministen oder die Typen, die erst ne körperliche Wehr voraussetzen?

Kommt ja auch von Heiko Maas, der größte Lappen, den die deutsche Politik seit Ewigkeiten gesehen hat

ehrlich gesagt schon ein wenig schockierend wenn vo 117 (?) Wahlbezirken nur 20 überprüft wurden und von denen nur 7 ordentlich gearbeitet haben. meiner Meinung nach gehört die briefwahl so abgeändert, dass wirklich nur bei Krankheit / auslandsaufenthalt etc. eine wahlkarte beantragt werden kann und nicht weil man zu faul ist zum Wahllokal zu gehen

>Warum noch oder schon wach?
seit 7 wach
>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
vergangenheit
>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
alle weg
>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
keine
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
ja

alle weg oder was

Naja der Fehler war halt nur das die zu früh angefangen zu zählen. Das Verfassungsgericht hat doch auch gesagt, dass materiell keine Stimmen falsch gezählt worden sind.

Geh doch einfach zur nächsten Wahl hin und sieh zu, wie die auszählen, bin auch seit ein paar Jahren Wahlhelfer.

>ehrlich gesagt schon ein wenig schockierend wenn vo 117 (?) Wahlbezirken nur 20 überprüft wurden und von denen nur 7 ordentlich gearbeitet haben.

Wahlbeobachter der UN oder OSZE könnten bei euch hilfreich sein. kek

>nur bei Krankheit / auslandsaufenthalt et

Dieses! Jeder der wählen will und nicht verhindert ist, schafft es zum Wahllokal. Die Bequemlichkeit der Leute wird von Jahrzehnt zu Jahrzehnt schlimmer

So wie hier beim Brexit? Oder bei der Landtagswahl in Bremen? Wahlbetrug ist an der Tagesordnung!

youtube.com/watch?v=EQPMlrNDlxA

stimmt schon es sind eigentlich nur formalfehler, ich glaube auch nicht dass sich am Ergebnis tatsächlich was geändert hat, da es ja anscheinend in der praxis seit jahren so gemacht wurde nur hat es bis jetzt niemand angefochten. spannend wird es jetzt halt deswegen weil ich nicht glaube dass wieder alle die beim ersten Wahlgang gewählt haben wieder hingehen werden.
weißt du zufällig wie jetzt der Stichtag ist, also dürfen jetzt leute die beim ersten Wahlgang nicht 16 waren und im Oktober jetzt schon auch wählen gehen? da würden ja jetzt bestimmt welche dazukommen.

>sei ich
>Kumpel "user zocken wir was?" "Wie wäre es mit Ark, aber die offizielen Server sind kacke. "
>Ich kaufe bei g-portal also ein Server für 1 Monat
>Spielen paar Stunden vorgestern und gestern
>Heute schreibt er: Ja hab kein Bock auf Ark. Zocken wir lieber was anders

Super geil. Alleine auf 1 Sever zu zocken ist auch behindert.

War Kiki gestern Nacht noch hier und hat geliefert?

>nur 20 überprüft wurden und von denen nur 7 ordentlich gearbeitet haben.

Da wird ja auch jeder Scheiß als Fehler angekreidet.
Was macht denn das für einen Unterschied, wann da angefangen wird zu zählen. Solang da nix veröffentlicht wird und keinen Einfluss auf das Endergebnis nimmt, ist es doch scheißegal. Die sollten im Gegenteil die Briefwahlstimmen so zeitig wie möglich zählen, damit die das Endergebnis nicht so lange hinauszögern.

>Wahlbetrug ist an der Tagesordnung!
Wie gesagt bin seit Jahren Wahlhelfer. Der Ablauf einer jeden Wahl ist so:
alle kommen (insgesamt 9)
sehen in die Wahlurne, dass sie leer ist
unterschreiben, dass sie leer ist
Wahlurne wird verschlossen
jeder geht an seinen Platz, immer mindestens zwei müssen zur selben Zeit im Wahlraum sein
Wähler kommen
einer macht einen Strich, wenn die den wahlschein abgeben
einer macht einen strich, wenn sie den Stimmzettel erhalten
einer macht einen Strich, wenn sie den Stimmzettel einwerfen
diese drei Strichlisten müssen normalerweise immer dieselbe Zahl haben (bisher hatte noch niemand einen Stimmzettel zerrissen oder so)
so geht das weiter bis die Wahlzeit vorbei ist
Wahlleiter sagt offiziel, dass es vorbei ist
immer durfte jemand da sitzen und das tun auch ein paar Rentner für ne gewisse Zeit
bei der Auszählung waren dann 3 Rentner und der Ortsbürgermeister da
wieder die Eintragung in die Formulare ganz genau 1-Stimme für, 2-Stimme für, etc.
alles in Umschläge versiegeln
Zahlen offiziel über Telefon übermitteln (muss der Wahlleiter mit der teilnehmerzahl sowieso alle zwei Stunden)
alle Wahlhelfer unterschreiben, dass alles gut gelaufen ist
fertig

klar passieren auch mal Fehler, aber das System ist so schon stimmig

Ja war sie, hat 2 Bilder gepostet.

Weiß nicht ob es noch mehr gab, bin gegen halb 3 schlafen gegangen.

ark is auch langweilig

welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-zaehlten-falsch-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html

WAS
kiki ist jetzt nur noch nachts da oder was :(

Waren keine Nudes, kann dich beruhigen kek

hab sie shcon nude gesehen
1 nices mädel
aber hat 1 an der klatsche

aber ich vermisse es mit ihr zu schreiben hier

Kenne den Artikel, deswegen gehe ich immer zu jeder Wahl als Wahlhelfer. Wie gesagt so ist das System. Du darfst buchstäblich zu jedem Wahlbezirk zu jeder Zeit hin und zusehen. Ist ja eigentlich eine Schande, dass nicht mehr genug erwachsene dabei sind und deshalb Kinder auszählen müssen.

Außerdem, das Ergebnis wurde angefochten, das Gericht hat das Ganze sachlich geprüft, das richtige Ergebnis kommt raus. Dagegen könnte nochmals Verfassungsbeschwerde eingelegt werden.

Das System ist halt stimmig.

1.Warum sollte ich noch im Bett liegen?

2. Vergangenheit. Würde nochmal durchs Abi gehen, diesmal mit mehr Fleiß wo er gefehlt hat. Und ich würde auf meine jetzige noch gf scheissen. Die fotze geht mir am arsch vorbei.

3. Joah. Wenn bei mir "nein" nein heisst, dann bei den weibs auch. Aber da ich nie irgendwem vom sex überreden musste ist mir das egal :^)

4. SPD. Warte noch auf die traumergebnisse der AfD. Sollte diese wirklich gut abräumen werde ich bei den Sozen aktiv und schmeiss den Gabriel + die nahles raus. Die haben keine ahnung von nix.

5. Jap, mehr als gewollt. Hab Morbus crohn da kommt halt mal ein KH aufenthalt.

>Bemerkenswert: Die Zählfehler wurden nur öffentlich das Wahlergebnis offiziell angefochten hatte.

Typisches Schweinedeutsch bei "Welt". Ließt das keiner Kontrolle? Ist ja fast so schlimm wie hier im Faden.

Sie wirkt wirklich freundlich, soweit ich es beurteilen kann. Habe ihre Blütezeit hier nicht mitbekommen.

Warum sagen alle, sie sei verrückt? Story?

sie war in der geschlossenen
wegen depris

gibts neuigkeiten von ihrem ex?
is der endlich hinter gittern?

hat irgendwer die nudes gesaved?

>sie war in der geschlossenen
Freiwillig oder zwangsweise?

>Ex
Hat sie nichts von gesagt

Wie viel hast du bezahlt?

freiwillig

beweis mal konkludentes Handeln vor Gericht. Ab dofort nur noch mit ner gopro sex haben um das zwinkern festzuhalten

>aber hat 1 an der klatsche
Ach, ist die diese edgelord femanon die so tut, als wäre sie psychisch krank? Oder war das eine andere?

ne war ne andere

>Warum noch oder schon wach?
arbeit
>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
zukunft. die vergangenheit kennen wir ja schon soweit
>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
richtig so
>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
irgend eine kleine regionale
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
jep, nasenscheidewand

>Warum noch oder schon wach?
Will gleich heben gehen.

>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Vergangenheit. Was soll ich denn schon in der Zukunft wollen? Jetzt mal ehrlich.

>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
Hm, joa, also Nein heißt Nein, denke ich.

>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
Keine.

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Ja, zwei mal.

Depressionen sind schon eine miese Angelegenheit.

Ich frag mich nur, wie ein Mädchen, was so aussieht, depressiv werden kann.

Ihr steht die Welt doch offen

Ah ok, gut. Sonst würde ich Kiki abgrundtief hassen.

Aber Kiki schlaucht mich sowieso, ich hoffe sie verschwindet bald wieder...

10€. Ist aber dennoch ärgerlich.

>Ich frag mich nur, wie ein Mädchen, was so aussieht, depressiv werden kann.
glaub genau deshalb

wieso
sie is hübsch
sie pocht nich auf ihrem kram rum
sie gibt anons mit gf problemen tipps

Ach, sie ist also doch die verrückte!

Die sich so angegriffen gefühlt hat, als ich einen Witz rausgehauen hab.

Ja, also dann hasse ich sie doch...

Hoffentlich verreckt sie.

esse nun ein fleischkäsebrötchen von gestern mittag
hoffentlich ises nich zu trocken

eh?

Und meine Memes klaut die Fotze auch!

Soll sich wieder auf pr0gramm verpissen!

Lieber zu schön, als zu hässlich kek

Wird wohl noch weitere Gründe haben

Ich bin bald Level 5 in Pokemon Go Jungs!

meme game

Kantig

Dafür muss man doch nach Draußen gehen, wie hast du das angestellt?

Ich bin noch gar nicht aus dem Haus gegangen.

Aber hier gibt es auch nicht viel bei mir.

Muss aber dazu sagen, dass das Spielprinzip total bescheuert ist und ich jetzt schon wahnsinnig enttäuscht bin.

>Warum noch oder schon wach?
/
>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Vergangenheit
>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
Ist was für Kommunisten
>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
Ich wähle nicht
>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Oft

>Pokemon Go
lohnt?

gps spoofing regelt
habe 150 pkmn

Zum Thema Sexualstrafrecht:

Ich finde es ziemlich dumm, dieses neue Tatbestandsmerkmal einzuführen. Für gestörte Frauen wird das etwas erleichternd sein. Bisher konnten die Frauen auch schon ziemlich flott mit falschaussagen leute der sexuellen nötigung/Vergewaltigung bezichtigen. Jetzt ist es noch ein bisschen leichter für sie geworden, männer zu kachelmannen.
Bei solchen Taten sind meist nur 2 leute anwesend und es steht aussage gegen aussage. Wie soll der Ausdruck des verneinenden willens für dritte sichtbar werden? Ja, konkludent durch weinen vllt. Aber wer sieht das? Kann ja jede fotze sagen, dass sie durch das weinen gezeigt hat, sie wolle keinen sex haben. Beweislast? Glaubwürdigkeit?
In jedem fall ist der ruf des typen schon während der verhandlungen total zerstört, siehe kachelmann.
Ich finde, dass bei falschen anschuldigungen von frauen bezüglich sexualdelikten gegen männer das strafmaß empfindlich nach oben korrigiert werden muss, damit sie es sich dreimal vorher überlegen.

>Kantig
Ist lustig, wenn das ausgerechnet der Kantenlord höchstpersönlich sagt.

pastaaaaaaaaaaa

>Ich frag mich nur, wie ein Mädchen, was so aussieht, depressiv werden kann.
bist du behindert?

>Warum noch oder schon wach?
Arbeiten.

>Ihr könnt Zeitreisen, geht ihr in die Zukunft oder Vergangenheit?
Ehrlich gesagt würde ich hier bleiben und mir das aufheben, bis ich älter bin.

>Meinung zum Sexualstrafrecht und Nein heißt Nein?
Nein heißt nein. Fertig.

>Wenn Sonntag Bundestagswahl ist, welche Partei wählt ihr?
Müsste ich mich über das Parteiprogramm informieren.

>Jemals im Krankenhaus gelegen?
Ja, Blinddarm, das war aber mit 12 oder so.

Krass. Bist du ein 1337 h4x0r?

Ich bin immer freundlich und hilfsbereit hier. Nur wenn mir jemand dumm kommt, wird zurückgeschossen

Glaube nicht

>Blinddarm
hab meine nnoch
mit 25

nein. OC

>hab meine nnoch
>mit 25

Je zeitiger der Wurmfortsatz muckt und raus muss, desto besser. Im Alter kann sowas auch lebensgefährlich werden.

pasta war am anfang auch OC

Nachtrag. Bin wahrscheinlich zu sehr auf das Aussehen fixiert und ignoriere andre Faktoren

Meine Minderwertigkeitskomplexe beruhen darauf

welp
gg no re heißts dann wohl

>Nur wenn mir jemand dumm kommt, wird zurückgeschossen
Oh nein, bitte nicht. Diesen Schüssen kann ich nicht standhalten!

Nein jetzt mal im ernst, dein ganzes Leben ist ein riesen cringe, von dir muss ich mir gar nichts sagen lassen.

pls explain