Bin zur zeit in teneriffa

bin zur zeit in teneriffa.
kennt jemand eine seite um das spiel heute online zu sehen?

Other urls found in this thread:

firstsrowsports.eu/soccer/first-germany-vs-france-row6b2196
telecinco.es/endirecto/
zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/2778042/EM-live-77.:-Deutschland---Frankreich
twitter.com/NSFWRedditImage

bleib einfach hier, wir sagen dir schon wenn ein tor fällt. is eh saulangweilig.

leider nicht, sorry.
aber das hier wird auch kaum einer finden, weil kein "deutsch" im text

wo ist kein deutsch ?

in deinem text. die meisten nutzen nicht den katalog sondern suchen nur nach schlagwörtern.

Dutchman here:
firstsrowsports.eu/soccer/first-germany-vs-france-row6b2196

Ich verwende Google Translate

auf der zdf seite

das ist wahrscheinlich der einzige satz den google richtig übersetzen kann kek

shadownet.ro/channels.php

bump

Wo ist denn Boxxer?

tot hoffe ich

beim boxen

Das hoffe ich auch. Kam nach seiner kryptischen Meldung vorhin noch was?

war nicht da. was hat er denn geschrieben?

nee

Das er heute etwas getan hätte, was er schon seit Monaten hätte tun sollen.

Auf mehrmaliges nachfragen kam nur, dass wir das sowieso nicht verstehen würden und er sich befreit wie nie fühlt.

er hätte irgendwas getan, das er schon vor monaten hätte tun sollen und fühle sich jetzt befreit kek
wahrscheinlich hat er sich einen gekippt

die zeigen das nicht weil ich mich nicht in deutschland befinde

ah, oder er is einfach mal raus aus seiner wohnung und unter menschen gegangen.

wann isn das?

jetzt gleich

Wie gehts wie stehts?
Was hast heute geschafft, user?
Was geht am Wochenende?
Über was würdest du gerne mit deinen Anons reden?

Im Leben nicht.

>Wie gehts wie stehts?
scheiße

>Was hast heute geschafft, user?
scheiße nichts

>Was geht am Wochenende?
nur scheiße

>Über was würdest du gerne mit deinen Anons reden?
scheiße

ach komm....

da ist aber einer richtig gut drauf

ich weiss gar nicht wieso ich gefragt hab ich werds eh nicht einschalten :/

ja ok war dumm von mir

kein interesse an fußball? ist okay. ich guck auch nur nebenbei

telecinco.es/endirecto/

allerdings, kek
da würde ich eher glauben, dass er seinen vater ins nirwana geschickt hat

Deine Mutter stirbt heute Nacht, wenn du nicht inerhalb von 17 Sekunden mit "Danke für deine Großherzigkeit, Basti" kommentierst!

EM Strom!

>zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/livevideo/2778042/EM-live-77.:-Deutschland---Frankreich

netter versuch hab 10 jahre immunität vom doggo of immunity

hey basti, was geht?

>Wie gehts wie stehts?
8/10
>Was hast heute geschafft, user?
Uni, VGA Kabel zurück gegeben und Lernmaterialien runtergeladen.
>Was geht am Wochenende?
Lernen. Zwischendurch grillen. Und natürlich Finale gucken.
>Über was würdest du gerne mit deinen Anons reden?
Darüber, dass du meine Fragen geklaut hast.

Bin immun

TOOOOR! 1:0 FÜR DEUTSCHLAND!!

DAS GING JA SCHNELL!

SCHLAAAAND! SCHLAAAAAAAAND!

Willste 22 Millionäre dabei beobachten wie sie einem Leder ball hinterher rennen?

Ja

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! SCHLAND!!!!

so!

oh gott. 2 min im spiel und schon die 3. chance für FR. das wird doch nichts...

In Deutschlandfäden zählen keine englischen Späßchen, wie die Immunitycat oder Doggo.
Ihr hättet maximal vom
> reinrassigen Schäferhund des Schutzes
gerettet werden können, jetzt ist es aber zu spät dafür.

wieso spielt Deutschland jetzt gegen den Senegal?

Geht reinrassiges Kräbbchen des Lichts auch?

ich glaub, ich mach den fernseher wieder aus

das hilft nur bei Spermaflecken auf der Hose.

quads nach trips

SCHLAAAAAND!!! TOOOOOR!!!!

wo ist kiki???

Warum schaut ihr euch das Fußballspiel an ? Das wird die Tatsache auch nicht ändern, dass ihr picklige Verlierer ohne Freunde und Partnerin seid. Nur weil ihr beim public viewing mitmacht, bedeutet es nicht, dass ihr zu den Leuten gehört die ne Partnerin haben und attraktiver als ihr sind. Ihr schwitzigen Eintopfgesichter solltet euch für euren Verrat an euch selbst schämen. Akzeptiert was ihr seid, und ihr werdet weniger leiden ihr Versager.

>public viewing
kek

auf kik. oder skype. macht private session für ein paar anons.

geil hoffentlich schneiden die mit

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

da bist du ja wieder :)

Deine Mutter frisst kacke :D:

OLEEE OLE OLE OLEEE!!!!

Jawohl, bin wieder zur Stelle, Ihr Homos!

sehr schön

ICH ZIEH DIR DEINE MILZ ZU DEN OHREN RAUS, DU FLIEGENSCHISS!

ich guck mir das spiel jetzt schon von anfang an an und komme einfach nicht dahinter, was an fussball so toll sein soll?

das ist so dermassen langweilig.

mach dir mal lieber ein sandwich. du scheinst nicht du zu sein.

...

Man muss Hetero sein um das zu verstehen

...

Hab deiner Mutter das Sperma aus den Ohren gezogen, weil ich sie mit so viel Druck betankt habe.

...

...

Gucke gerade nicht. Bei mir ist es so, dass ich "gute Aktionen" beim Fußball gerne sehe. Egal von welcher Mannschaft. Ich empfinde aber keinerlei Emotionen, wenn Deutschland verliert oder gewinnt. Paar Spiele mit anderen geschaut und ich kann deren Euphorie einfach nichts abgewinnen. Für mich ändert sich doch NICHTS wenn die gewinnen oder verlieren.

>"gute Aktionen"
ich glaube die würde ich nichtmal erkennen

Ist das echt? Lassen die einen so ins Stadium?

ich gehe mal davon aus, dass sie sich erst im stadium unter der flagge ausgezogen hat

...

...

...

>mach dir mal lieber ein sandwich. du scheinst nicht du zu sein.

Ähm, mit dem Sandwich meinst Du vermutlich mich. Aber ich bin heute mal nicht der user mit dem Tourettes. Hast Du Lust, mal die Hauptstadt zu besuchen. Ich spendier Dir ein Becks und zeig Dir einen großen Turm, der sich stolz in die Luft streckt.

quads für krabbenanon. ich hasse diese welt.

KIKI???

For the love of God, more!

...

>Ist das echt? Lassen die einen so ins Stadium?
>Stadium

In welchem Stadium ist denn Deine Legasthenie?

>88

Heil Hitler!

>ich gehe mal davon aus, dass sie sich erst im stadium unter der flagge ausgezogen hat
>stadium

Noch so ein Idiot!

Es ist ein Stadion!

füatsln
fuats um fuats

wäre eine überlegung wert. ich war das letzte mal 2008 in Berlin. becks ist immer eine gute idee und auf den turm bin ich gespannt. kek

dein gesicht wenn keine streifen im gesicht

was soll das

im op kein deutsch
so findet man den faden NIE

ich geh mal reine rauchen
bumpt schön weiter

bist du zufällig hassan aus bayern?

user von heute nachmittag der zum essen von nem mädel das er mal datiert hat hier

sie fragte mich eben
>du wohnst daheim oder?
ist das 1 beleidigung oder als
>ich hab bock auf sex mit dir, aber mein ex/nicht ex soll es nich erfahren
?

ist das so n int meme

my grandfather was a lieutenant for the waffen-ss, can I join in with you guys?

nein, wie kommst du denn darauf?

Hm, bei so einer Antwort zweifel ich wieder daran, daß Du wirklich ein Femanon bist. Den Turm würde ich aber nur einer Femanon zeigen.

ZDF du kek

aus welchem grund zweifelst du jetzt genau?