/bunte Toleranz/ ehemals /deutsch/

nordische früchtekuchen ausgabe

erster für /nafri/

Sae ist eine dreckige Hure

Anime

ich links

SO sieht Vorbereitung auf den kommenden Rasenkrieg aus.

Und nicht so

Das meint ihr doch nicht ernst mit

>in den Club und dann Anime

Das wäre schon ein ganz eigenes Level

Nennt mir einen Grund warum man gegen Israel sein sollte. Araber sind a) Untermenschen und b) werden die Araber im Westen nur von sozialistischen Sörens u. ä. unterstützt.

Wenn mein Mitbewohner weiter so behindert hustet und sich schnäutzt hau ich ihm noch aufs Maul

Ich hab als erster gesagt das ich der bin! Du musst wer anders sein!

Na? Verstört?

Prügelösi beruhig dich bitte

>dfw Prügelösi mit dem Geschnäutz des deutschen Volkes zusammenlebt

>Animu
>Pegging
Was werden die Normies sich als nächstes einverleiben?

dies, war letztes Jahr da und ich fand die Israelis ziemlich Knorke und die Palästinenser wie zu erwarten untermenschig

>Deutsche Frauen. Einen auf "Rassisten" machen und sich mit schwarze fortpflanzen.

Ach geil Brudis, meine Mutter hat wieder Brot gebacken.
Vielleicht werde ich in der WG auch für mich backen, schmeckt besser und spart Geld.
Vielleicht beschmiere ich jetzt eine Scheibe mit Butter und darauf Schinken (nicht Kochschinken, den mag ich nicht)

Während die im Gras rumschwuchteln bummst Mehmet ihre Schwestern, dem haben sies aber gezeigt.

>binational

wenn ich sowas schon lese krieg ich das Kotzen

>binational
dreckige kohlebrennerin

Danke Brudis *_*
Goyims und wir Juden müssen jetzt zusammenhalten gegen den Islam

ich werde meine kniehohen gestreifeten Strümpfe anhaben

Deutsch und Äthiopier

>Ja hallo, natürlich sollten wir den Judenbengeln ihre Kriege gegen Musel finanzieren, schließlich sind Araber Untermenschen
Sehe nicht ein, warum ich für Israel zahlen sollte. Wenn sie sich da unten einen Staat einbilden, von mir aus, aber ohne das Geld Deutschlands oder anderer westlicher Staaten.

EZALA KNALLTS ABER

wer braucht Schwestern, wenn man solche (geilen) Brudis hat?

hättest eben den krieg gewinnen sollen, ronny. ihr werdet mindestens 100 jahre lang zahlen.

Ja, sehr gut!
Ein kinderloses schwules Leben in einer kommunistischen Wald-Kommune ist DIE ultimative Rotpille

>Hamburg
>alte Transe die keinen mehr abgekriegt hat
>kein Arbeitsplatz vorhanden

Wie kann man nur in Hamburg wohnen?

>sie hat auch noch seinen Namen angenommen
>redet von ihm aber nur als "der Vater"

...

>Gefällt mir nicht mehr
Spreng dich weg

Ich fass es nicht.

...

wie autistisch kann man bitte sein? die können das doch unmöglich ernst meinen

unlustig und kantig

B A S E L
A
S
E
L

FIGHT FOR MATHER EVROPA!

Neisz

kek Gurkenpower

unterschätze den nordischen Autismus nicht so töricht

10/10

würd jetzt aber mal beim lokalen Schmied deinen Rechner einschmelzen.

Sieht man den Vater noch auf aktuellen Bildern von ihr?

>"Hey user, der große Austausch findet statt!"

Linke sind der Bodensatz dieser Gesellschaft.

Ist das der Humor, den du auf der Hauptschule gelernt hast?

Ich hoffe, du hast ein Fungi-Profil, dann will sie sich bestimmt mit dir treffen.

frag ob der vater ihrer kinder so aussah?

Der absolute Verrücktmann!

Bin halt zu Kress für dich uezs.

>Ein symbolpolitischer Neokonservativismus mit ein paar „Law & Order“-Shows ohne Thematisierung des demographischen Problemkerns verlangsamt den Prozeß der Islamisierung, Brasilianisierung und ethnischen Fragmentierung nur. Eine sanftere Abwicklung der ethnokulturellen Konkursmasse statt der von Ethnomasochisten ersehnten apokalyptischen Überschwemmung mit Fremdheit. Dazu gibt es wieder Karrieremöglichkeiten für Liberal-Konservative, doch die metapolitische Reconquista ist gescheitert.
dem sellner seine pseudointellekuelle wortwahl ist echt knore uezs

israel kann von miraus von morgens bis abends die musel verdreschen, werd ich keine träne drüber vergießen
toll muss ich sie trotzdem nicht finden

Werde mal lüften mein Zimmer.
10 Minuten Fenster auf, in der Zwischenzeit Brot essen

REEEE ALINA SPRENG DICH WEG ICH HEISZ NED user SCHIEB DIR DEINE DUMMEN GEDICHTE IN DEINE AUSGELEIERTE FOTZE

Ich glaube ihr seit das Problem

>DUMMEN GEDICHTE
Beweise?

Hoffe du findest im Knast endlich Freunde

er hat aber recht

Jo, hat sogar fürn Neger ne große Nase und ne Zahnlücke, sieht aus als wär ihm n Lastwagen übers Gesicht gefahren.

>seit

Nur ihren kp 18/19 jährigen Sandneger Sohn.

>metapolitische Reconquista
Schließ lieber mal dein Studium ab, Martin

Bild relativiert ist der Anführer der Berliner-IB. L.O.L.

wusste gar nicht dass das "intensivtäter" noch dazu gehört

Was für eine Behinderung hast du?

puh

*leckt ihre Stirn ab*

sonst wär Papas Geld fürs Philosophiestudium ja verschwendet. Aber er hat recht.

HELL SEGER

>alles auf englisch
kek. gibts unter den 82 millionen in deutschland lebenden niemanden der was mit ihr zu tun haben will und deshalb muss sie eine internationale audienz ansprechen?

WE

Kek frag sie mal wohin der Vater ist nachdem er den Anker geworfen hat

Ich will nicht so darüber reden
Aber ich denke ich werde im Sommer mal ein Foto machen für euch, wenn ich nicht mehr so blass bin
Aber unter anderem hab ich Probleme viel Fett zu verdauen

Die ganze Aussage lässt sich mit: "Wir dürfen nicht auf Symbolpolitik reinfallen, weil das keine Probleme löst" ausdrücken. So wirkt das nur unnötig schwülstig.

ist ein sympathischer Typ

WE

Die schaut aus wie eine linksversiffte Deutschlehrerin oder so

Morgen bitte in allen /deutsch/ Fäden die Belgier einladen und alle Schweizer gehen zu /Nederdraad/

Adi hatte's halt drauf und der halt nicht uezs

Ich sags nochmal.
IB sind nur linke die sich entschieden haben dass ihnen Frauenrechte wichtiger sind als Museln in den Arsch zu kriechen.

Frag mal wo der Vater ist.

...

Warum spammst du nicht mehr mit Schokomädchen

Tägliche Erinnerung daran, das wir jetzt ganz oben sind und somit zufrieden und ohne Sorgen leben können.

Der Weg dorthin war hart, aber es hat sich gelohnt. Es dauerte Jahre und hat uns viel Energie gekostet, doch der Preis den wir davon bekommen haben war es mehr als wert.

Ihr seid die Besten!

/fit/ in one picture

kringelig

gute idee

dies

Anzeige ist raus.

SVENSKA UUUUUT

die ganzen möchtegern intellektuellen werden aber auch voll auf die wortwahl abfahren.
selbst hier im faden würden sich ja schon wieder genug aufregen wenn es einfach mit simplen worten gesagt würde

Woit eich nua dron arinnan das ma jetz gonz obn san un zfriedn un ohne soagn lebn kenna

da weg dohin woa hoat oba es hot si auszoit. es hot joa dauert und hot uns vü kroft kost oba da preis den ma kriagt hobn woas mea ois weat
ia sads de bestn

für Jazzma würde ich töten

...

dies

THE NORTHERN BROTHERS

dies

Das Wort Nafri habe ich von der Polizei gelernt, ich bin safe brudi.

>Also wenn da diese "Jo wir machen Ordnung" Konservativen sich jetzt durchsetzen weil die Leute Sicherheit wollen ohne anzusprechen das es immer weniger deutschblütige Kinder gibt, wird zwar die Islamisierung und kaputtmischung des deutschen Volkes verlangsamt aber aufgehalten wird es nicht!
>Das geht dann halt sanft ab und nicht so sturmartig das wir jetzt alle nicht mehr deutsch sind wie es die Zecken und Kommis wollen. Außerdem können sich jetzt die ganzen Bonzen die auf Deutschland eigentlich einen Scheiß geben profilieren mit ihrem moderaten Konservatismus den wir schon vorher hatten, aber das deutsche Volk und der nationalistische Sturm ist gescheitert!

Gefällt dir das so besser oder würdest du dann "GIGARONNY BITTE" schreiben?

Find den Begriff Nafri voll knorke ütz.
Mach weiter hör nicht auf die gleichschwuchtel.

diesz