/deutsch/

Grüne Ausgabe für Offenheit gegenüber fremden Kulturen

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1z55WWbQx2L
derstandard.at/2000049923978/Vater-muss-kein-Recht-auf-Feststellung-der-Vaterschaft-haben
youtube.com/watch?v=8pNelfC6QT8
youtube.com/watch?v=gT11jm7bLzI
twitter.com/SFWRedditGifs

1ster für berkay

Gib mal /deutsch/ discord code bitte. Ist berkay auch drinne?

...

Linke laufen Sturm auf twitter, lol. RASSISMUS IST ENDLICH SALONFÄHIG. DANKE, MERKEL!

Ich gestern :D Hattet ihr nicht ihr LOSER

gerade keinen deutschen link gefunden uezs

Gerade "The old man and the sea" durchgelesen.
Ganz nett, aber nicht eines Literaturnobelpreises würdig ütz.
Vielleicht sollte ichs wann anders nochmal lesen.

gönn dir

bewertet meine meinungen über terroranschlag in istanbul :DD


ja moruq aber kann dich nicht einladen

>Mutter beschwert sich andauernd über Funghis
>weiß dass sie nicht wählen geht
>Sag sie soll wählen gehen wenn das sie so aufregt
>Sie labert irgendwas von wegen dass sie sich nicht auskennt
Ich will eigentlich keine Schwuchtel sein die anderen sagt was sie wählen soll, aber wie bringe ich sie dazu AfD zu wählen?

grense ist dicht seitdem ich den Laden gesprengt habe uezs.

zur weiteren verwendung

Der Gepäcksraum in Flugzeugen ist normalerweise nicht beheizt. Muss da oben recht kühl werden. Ist er ok?

Alter, ist das Glas mit Kotze gefüllt?

Du bist ja ein richtiges Partyluder :DDDD

lachflash

vocaroo.com/i/s1z55WWbQx2L

...

Beide :D

welches ist jetzt der gute Belgier?

Ich dachte /deutsch/ hasst den discord

LÖSCH DAS

>Frankreich Terror Charlie Hebdo
Uhhh Je Suis Charlie uhh Mitleid uhhuUUUu
*Frankreich Fahne als Profil Bild*

>Frankreich Paris Terror
Uhh Je Suis Paris uhh Mitleid uhhUUhuu
*Frankreich Fahne als Profil Bild*

>Terror Berlin
Ich bin ein Berliner uhuhuhu Mitleid uhhuhu
*Berlin/Deutsche Fahne als Profilbild.

>Terror in Istanbul
geil, wieviele sind draufgegangen?
Vllt merkst du ja jetzt was Türken für unbeliebte Untermenschen sind uezs.

EZALA KENNT DER VOLKSZORN ABER KEINE GRENZEN MEHR

>ich hasse reiche Leute weil ich arm bin
Ganz toll

War nicht im Flugzeug uezs, sondern in Ceuta (spanische Exklave in Marokko). Da versuchen jeden Tag ein Haufen Leute über den Zaun/Grenze zu kommen, weil das EU-Territorium in Afrika ist.

moruq ich hab immer die terroristen unterstützt

alle normies müssen sterben


>charlie hebdo
>normie kein-MINTer magazin

>paris
>voll normie stadt

>berlin
>weihnachtsmarkt
>2016% normie

>istanbul
>"""""""""night club""""""""

Aufjeden, deswegen bin ich ja da rein, hab paar Loide gedoxxt und den Laden dicht gemacht. Bin ein wahrer Samariter uezs.

bist du stolz darauf du hurensohn..

Uezs finde ich happenierungrn wie ein drogentrip. Die opfer sind mir egal uezs, nur in türkei ist umso zynischer, weil Erdogan der größte islamiat ist

>Vater muss kein Recht auf Feststellung der Vaterschaft haben
>Kindeswohl und intakte soziale Familie haben laut einer Feststellung des Verfassungsgerichtshofes den Vorrang
derstandard.at/2000049923978/Vater-muss-kein-Recht-auf-Feststellung-der-Vaterschaft-haben

Ja geil.
Ab jetzt gesetzlich geschütztes Gehahnreie.
Ich geh gleich mal den Bullen vorbereiten.

youtube.com/watch?v=8pNelfC6QT8

Asouu, na dann :>

fb.com/mustafa.nemir.77/posts/708125586028528

Sandneger werden immer Sandneger bleiben. Video ist Berlin Wedding gestern Nacht.

(Für Sandneger bedeutet Silvester/Feuerwerk Dschihadismus & Krieg uezs)

youtube.com/watch?v=gT11jm7bLzI

Morgen bitte die Belgier einladen wir haben die bekommen dafür sind wie die Schweizer ab jetzt immer Montags los.

moruk ich feiere nix
feieren sind für normies

Gutenabend iedereen, Ich habe gehörd das wir willkom sind fur heute. Ich soll ein mix zwischen deutsch und niederlänß sprechen.

Also, Ich bin keine autist.

...

deutsch bitte

Glaub ihm nicht, die haben sich über ihn lustig gemacht und er ist richtig mett geworden (wollte sich umbringen). Schurke ist mindestens so schlimm wie alle auf dem discord

Think you're funny huh? Fucking beta leftist.

Oder Leute mit Freunden du kack homo

Tägliche Erinnerung daran, das wir früher ganz unten mit dem Nötigsten auskommen mussten und heute in Wohlstand und Luxus leben.

Es hat gedauert, doch die jahrelange Arbeit hat sich bezahlt gemacht.Ich bin Stolz auf euch.

wo kriege ich eine handynummer für twitter her?

WE

scheissalman du bist so dumm

leute mit freunden = normie


ich fucke deine kultur

THE NÅÅÅÅÅÅRTHERN BRÖTHERS

I tried my best you stinky cunt. Get out, it's our turn today.

Guck dir das Video mal an.

Ich finds Lustig wie die ganzen Sandneger vor "Terror & Krieg" in unser Land fliehen, nur um sich dann zu Silvester gegenseitig mit Raketen aufs heftigste zu beballern. Einfach nur "Sandneger".

Empfehle uns gutes belgisches Bier

Und welche Marke produziert die besten belgischen Meeresfrüchte?

saved

lutsch meinen Käsestängel du dumme Pommesfresse

Muss man sein eigenes Besteck mit in eine WG nehmen?

moruq almans hbn das verdient
almanya wird bald schlechter als der türkei :DD

Selbst Leute auf /r9k/ haben Freunde. Sieh es ein, keiner mag dich

Vom Amt für Mobilfunkanschlüsse und Flüchtlingsidentifikation

>Wedding
So oder so buchstäblich Aleppo

nicht wenn du alpha bist

Brugse Zot ist mein lieblings Bier. Du kanst auch Duvel probieren.

Nein, Besteck wird von der Uni gestellt.

Deswegen sind die Asylanträge aus der Türkei derzeit wieder auf Rekordniveau, einfach weils nen fast dritte Welt Land ist uezs.

Nein. Aber immer darauf achten das Essen ausschließlich mit der rechten Hand zu berühren

Sind die im video auch alles kothäute, odet auch unbeteiligte?

> Selbst Leute auf /r9k/ haben Freunde. Sieh es ein, keiner mag dich
> /r9k/

moruk leute auf r9k und soc sind normies
moruk die fliehende sind am schlimmsten
DE wird bald viertte welt land üetzz

Bald ziehe ich um.
Ein sehr wichtiger Schritt richtung erwachsen werden.
Vielleicht werde ich für mich und die Mitbewohner immer Brot backen.
Hoffentlich lauere ich dann auch weniger auf Sup Forums, bin eigentlich den ganzen Tag hier

Klaust du das Besteck aus der Mensa?

Danke mein flandrischer Freund

Berkay ziwil wor in türkei 2017????

>Klaust du das Besteck aus der Mensa?

Nein, ich bin doch kein schäbiger Lump :^)

...

Kannst es dir ja mal anschauen, wirklich erkennen tust du da niemanden. Ist aber von einem Musel für Musel gepostet worden mit der Unterschrift " Berlin Wedding ". Kommentare sind auch nur sandneger die rum lachen wie heftig geil das ist.

>DE wird bald viertte welt land üetzz
Ne wir haben nun ANTI NAFRI COORPS.

ne moruk erdogan wird gehangt
wirtschaftkrise in 2017


mfg

@69365802

...

Ne ich backe erstmal Brot für mich nur, die anderen dürfen ab und an mal eine Scheibe abhaben.
Ich bin ja nicht der Koch für die.

Ich nehme einfach Besteck von zuhause mit.
Gabel
Messer
kleiner löffel
großer löffel
Kuchengabel

Sei nett Ösi, wir haben die Belgier freiwillig bekommen also müssen wir jetzt ein guter Gastgeber sein.

moruqs nafris wird mit """""""""deutsche frauen"""""""""""""" züchten

dann halb-nafris werden die ganze DE fucken

WE

>mGw er recht hat.

Zum Abspritzen geil uezs

für mich gibt es nur einen Belgier und der ist Filmautist
der Rest kann scheissen gehn

>Wir müssen draußenbleiben

link?

THE

too much energy in this guy.

TWITTER

PUNKT

KOMM

Brugse Zot schmeckt nach scheiße, spreng dich weg

Die Negerin ist ja garnicht mal hässlich. Bin ich nicht gewohnt.

Geil uezs

NÅÅÅÅÅÅÅÅRTHERN BRÖTHERS

>vollkornhaferflocken
??

schön ist was anderes.
Naja bin schlafen ohne Wecker mal schauen wann ich aufwache.
Letzter Tag Urlaub war gestern, ab morgen strukturierter Tagesablauf.
Sport und lernen steht auf dem Programm jeden Tag

Wer /deutschlandaufdiefresse/ hier?

Kanonenfutter, Bruder :DDD

dieses miehm ist echt spitze
danke schwedenbrudi

>sag nix
>frau gibt ihre numma


DEUTSCHE """"""""FRAUEN""""""""""""

Hashtag du Huso.

wer athene hier?

...