DEUTSCHER FADEN

DEUTSCHER FADEN

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ib-lvhJnV0Q
stronglifts.com/5x5/
youtu.be/YqiqsUsTUi8
twitter.com/NSFWRedditGif

achim sag mal was ist los

was mach ich nur für eine scheiße hier bitte?

ich schreib mit der als ob wir immer noch daten würden
als ob sie wieder für ein paar tage zu mir kommt
dem ist aber nicht so
wir treffen uns nur
sie hat wieder n freund

was ist mit mir los

Kann jemand Spanisch?

...Sojamilch die zweite

sie ist hungrig
jajajaja = lachen
ich suche keine "liebe"

schreib: me gusta tu barba

kumpane du scheinst mir schwach di musst mehr masturbieren bei media saturn gibt es viele videos mit busen das ist sehr anregend das solltest du machen dann fällst du nicht in diese spirale

bump

Was is mit der ökotussi?

schreib

quiero darte algo grande

=

ich will dir was großes geben

Möchte abnehmen nur kann ich auf das Essen nicht verzichten. Bin 74 auf 1,72-1,74 (keine Ahnung wie groß ich jetzt bin). Ich treibe am Wochenende immer mindestens eine Stunde Sport und versuche auch wenig zu essen, aber nach ein paar Tage, reißt mich der Körper zu wahren Fressorgien, bei denen ich 5000kcal oder so zu mir nehme.

What do?

...

>kaum 40kq squatten können
woher willst du ds eigentlich wissen?

und warum sind gutaussehende muskeln weniger leistungfähig? zeig doch mal ein bild, wie stark du bist beim truckziehen auf DSF

schwach ja
aber ich weiß nicht arum
ich hab keine chance mehr bei ihr, hab mich damit abgefunden

jetzt schreibt sie mir
>ich glaub das wird cool mit dir abzuhängen

was soll das

*unter der Woche
am Wochenende habe ich meine Fressorgien

iss gesund, aber genug

>problem gelöst

>5000 kcal
>74kg

geeeeeeeeeeeeenau
du zählst mal 0 und denkst ne tüte chips wären 2000 kcal

Was heisst das?

Gibt es eigentlich ein Spiel um Platz 3?

Still butthurt the Nigerian team beat you?

Move
Run niggha run
Oder besser liften du Schwuchtel

>zeig doch mal ein bild, wie stark du bist beim truckziehen auf DSF
du bist n schlechter troll bro

Fragen:

Wie viel KILO squattet ihr?
Trainiert ihr für Kraft oder Aussehen?
Maschine oder freie Gewichte?
Seid ihr schwul?

was ist los?

dein bart gefällt mir

jetzt schreib das da

ICH bin der troll? haha

>Wie viel KILO squattet ihr?
1pl8 hier
>Trainiert ihr für Kraft oder Aussehen?
kraft, aussehen kommt von alleine
>Maschine oder freie Gewichte?
nur freie gewichte
>Seid ihr schwul?
ertappe mich dabei andere typen auf die arme etc zu schauen
also leicht

Fellnasen?

kumpane hallo bist du nicht ganz knoppers die versucht einfach platonisch zu sein alles roger in kambodscha einfach oberflächig sehen wenn sie meint doch an dich ran zu wollen cool.bleiben

ich squatte nur auf öffentlichen keramiken

gestern war wieder eine, 750g Zimtcornflakes (100 Gramm haben so um die 200kcal), dazu 2 Liter Milch, 500g Brot, Packung Frischkäse, zwei Packungen Wurst, 250g Mozarella

alles in zwei Stunden weggefressen, nachdem ich zwei Tage nichts gegessen habe und insgesamt 3h Sport trieb

Freie gewichte
Nicht schwul
Trainiere aus Langeweile und Masochismus

...

>ertappe mich dabei andere typen auf die arme etc zu schauen
ejakulierst du dabei in dein schlüpfer?

so kryptisch du auch schreibst
magst wohl recht behalten
aber ne platonische freundschaft? mit der? die hat mir über n jahr lang jetzt hinterhergeheult
und meint jetzt "wäre alles gut"

>Wie viel KILO squattet ihr?
squatten ist scheissen, oder? so 2, 3 kg
>Trainiert ihr für Kraft oder Aussehen?
charisma
>Maschine oder freie Gewichte?
freie gedanken
>Seid ihr schwul?
wer die frage stellt ist wohl auf der suche

lass dich auf tapeworms untersuchen

Zu meinem Sport gehört an jedem zweiten Tag 60 min Laufband.

If you don't come and post something in the /waifu/ thread your mother will die this night

Piss
Endlich
Off

Le Bleu

ne
aber denke mir immer
>netter bizeps
>der typ sollte mal mehr squatten
etc

wer / maceo plex / hier ??

youtube.com/watch?v=ib-lvhJnV0Q

>Wie viel KILO squattet ihr?
Gestern zum ersten Mal 50kg

5x5 entwickelt sich gut

>Trainiert ihr für Kraft oder Aussehen?
Kraft, definieren kann ich nach 6 Monaten oder so

>Maschine oder freie Gewichte?
Gewichte

>Seid ihr schwul?
Nope

>Gestern zum ersten Mal 50kg
congtrats
finde ab 60 wirds echt schwer

Dann gib mit ein paar Asperger Dokus die ich noch nicht kenne.

kumpane wenn du keine lust auf die dame hast mache es wie media saturn bei mir einfach sagen sein ist nicht darf nicht geh bitte mach hause dann hast du einen cut gemacht und sie weiss woran sie ist endgültig aber lass dich in dem falle nicht von broccoliauflauf einschmeicheln

>was soll das
friendzoned vom feinsten

Hat mich gelöscht.
Hier eine neue

Ok
Schwuch
Lauf in echt aber lift verdammt
Kombo is gnadenloser fatburner
Verdammter scheissabend

Nein gibt es nicht.

Don't answer, if you can't understand the text in the picture. I don't care for soccer at all. And I don't care, if we won or lost. Now piss off, subhuman!

ich hier, aber ricardo ist noch besser

mh
meinste ich sollte zu dem treffen zustimmen und ihr dann sagen ich kann das nicht als "freunde" weiterführen?
klingt wohl am vernünftigsten

"tolles bild, ich steh auf kelly family revival!"

>Wie viel KILO squattet ihr?
no clue ^^

>Trainiert ihr für Kraft oder Aussehen?
Aussehen

>Maschine oder freie Gewichte?
Maschine

>Seid ihr schwul?
ja hallo logo :D

welcher

>was soll das
ooga booga frau will zeit verbringen frau muss schwanz wollen ooga booga

Das Weib will Zeit mit dir verbringen und die Nachricht bedeutet genau das, was sie aussagt, du unterfickter, erbärmlicher Loser.

Danke, läuft bisher wirklich gut

3 Wochen jetzt dabei

net so schön, aber ihr interesse ist cool

I WANT TO TAKE A DUMP INTO YOUR THROAT, NOW OPEN YOUR FILTHY MOUTH, CUNT!

und das wäre?

>Nein gibt es nicht.
Warum? Zur WM gab es doch eins. Steht jetzt also am Ende nur Platz 1 und 2 fest?

...

bitte was
du hast in 3 wochen
bis zu 50kg squat geschafft
??

zu trainierst zu viel wie mir scheint

kumpane du hast es verstanden das ist die beste lösung und am gesündesten dir viel erfolg und darauf das deine sahne immer steif bleibt

villalbobos natürlich

Auch eine Ökotussi, schreib das gleiche wie vorhin.

Sieht aus wie einer von der Kelly Familiy wenn die noch einer kennt kek

lovely

>Wie viel KILO squattet ihr?
0
>Trainiert ihr für Kraft oder Aussehen?
weder noch. Ich leiste geistige Arbeit.
>Maschine oder freie Gewichte?
weder noch
>Seid ihr schwul?
Geht nicht, weil weiblich

danke kryptischer user

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass jemand auf einer anonymen Seite einen Avatar braucht. Hat "Boxxer" mal ein Bild von sich in echt hochgeladen?

>Geht nicht, weil weiblich
warum squattest du nicht?
kriegst davon n definierten arsch
strammere beine
ist als frau das 1a training

Nasen

mehrere
der fette sack

YEAH!

Ich habe mich heute nicht aus dem Haus begeben, fühle mich dreckig

>du hast in 3 wochen
>bis zu 50kg squat geschafft
>??
Ja

Ich folge dem Programm von :

stronglifts.com/5x5/

"Dass es cool wäre, mit dir abzuhängen."

bist du das Sams?

RESPEKT!

Ich find die süß die braucht pisse ins maul
Dringend

man nennt mich media saturn user weil ich nicht mehr nach media saturn darf weil ich vom arbeitsamt bin jetzt versuche ich zum zweiten mal.mit broccoliauflauf selbst gemacht dass die den essen und dann sagen ja du darfst wieder hier hin hab vorgestern einen abgeschickt als paket aber noch nicht bei media saturn angekommen

STOOOOOOOOOOPOPPPPOPPOOPPPPPPP!!!!

ja

Eine Anmerkung: Ich setzte am Wochenende nicht einen Tag aus.

Habe also bisher 2 Rest Days weniger gehabt, als vorgesehen

Keine Ahnung, ist halt so. Vielleicht ist den verwöhnten Multimillionären ein dritter Platz nicht gut genug. Wer weiß das schon.

igitt. bei dem anblick wirdsich jede frau angewidert abwenden

Zeig mal Titten du Schlampe

alter
du sollst nur 3 tage die woche trianieren
das heißt 7,5kg pro woche
und in 3 wochen wären das 22,5kg
plus stange
42,5kg
und nicht 50kg

techno-lady...

wir wohnen 100km+ entfernt
und sie will mit mir abhängen
während ihr freund sonstwas macht
und dsie duch deutschland reist?

das macht für mich keinen sinn

Na? Hast Dich doch wieder geoutet, wolltest doch eigentlich wieder in den großen See der Anons abtauchen.

>Eine Anmerkung: Ich setzte am Wochenende nicht einen Tag aus.
du bist dumm
und hast keine ahnung vom trainieren... oh mann

KIKI???

Programme sind fürn Arsch du....

youtu.be/YqiqsUsTUi8

geeeeeeenau

da bin ich auch immer noch..

...