Deutschfaden - Nachtedition

Deutschfaden - Nachtedition

Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
Verliebt?
Chips oder Flips?
Beste Tankstelle?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=gBm8BxmlaDo&index=3&list=PLHwc6s1R_K5hHeM_UkX_xSy55lWomae-5
youtube.com/watch?v=Wy9RqEL9wcE&list=PLHwc6s1R_K5hHeM_UkX_xSy55lWomae-5&index=4
twitter.com/SFWRedditImages

...

>Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
Prüfungszeit
>Verliebt?
Nicht wirklich, hab da ein Mädchen die sau in mich verschossen ist, aber ich will eigentlich nur Sex
>Chips oder Flips?
Chips, mit Salt and Vinegar
>Beste Tankstelle?
Mir egal, solange das Benzin und das Bier billig sind

>Deutschfaden - Nachtedition
>Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
Kein Bock, zuhause bei familie
>Verliebt?
Gerade Beziehung vorbei, hoffe es richten zu können
>Chips oder Flips?
Chips
>Beste Tankstelle?
Shell

Hört diese Pein denn niemals auf?

>Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
Weil zu faul, um einen Club zu gehen.

>Verliebt?
Ja, aber die, die ich will, will mich nicht.

>Chips oder Flips?
Chips

>Beste Tankstelle?
200m gegenüber

>Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
Weil wegen ist nicht
>Verliebt?
Vor 8 Jahren zuletzt

>Chips oder Flips?
Eher Chips

>Beste Tankstelle?
Ich lasse meine Eltern für mich tanken. Habe seit 2009 meinen Lappen und war keine 3 mal tanken kek

Ok ich glaube sie meldet sich nicht mehr.
Montag schnappe Ich mir mein Motorrad und fahre mit 299 gegen ne Brücke dann ist endlich Schluss mit meinem scheiß robot leben

>Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
morgen. heute ist ruhe angesagt.

>Verliebt?
ja

>Chips oder Flips?
flips

>Beste Tankstelle?
hab kein auto, is mir egal.

>Nicht wirklich, hab da ein Mädchen die sau in mich verschossen ist, aber ich will eigentlich nur Sex

Mach doch was draus, sei froh dass ein Mädchen in DICH verschossen ist, und nicht andersum. Ist doch viel einfacher.

Du armseliger Wicht

>Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
Geld für Auto sparen

>Verliebt?
Ich liebe alle Frauen aber einige ganz besonders.

>Chips oder Flips?
Flips!

>Beste Tankstelle?
kek! Du bist so ein Arsch, jetzt muss ich wieder an Tankenschlampe und Cheffin denken...
Hab heute erfahren das Cheffin mit Kanacken zusammen ist... Ausserdem hat sie vor ihren Angestellten den Spruch rausgehauen: "Bin ich hier nur von Behinderten umgeben?"

...

>>Verliebt?
>Vor 8 Jahren zuletzt

Ach komm, Boxxer. Du warst doch hin und weg von Caro. Und das ist ein halbes Jahr her.

Raus mit dem nazi gesockse!
Patriotismus = Nationalismus!!!!

...

Ich hab dich auch lieb

Caro war nicht echt

Um auf das Thema zurückzukommen.
Es wurden im Zuge des Halbfinalspiels von Deutschland wieder einige Gesetze auf den Weg gebracht über die kaum berichtet wurde und für die sich keiner interessiert, weil alle auf die EM geiern.
Die Deutschen werden Stück für Stück kastriert, keiner macht mehr die Fresse auf aus Angst das Tabu des Nationalismus zu brechen. Dabei ist nationale Solidarität der Schlüssel, endlich eine bessere Welt zu kreieren.
Wir müssen kämpfen, meine Kameraden.
Lasst euch nicht auseinandertreiben, steht zusammen als EIN Volk!

Krabbe verpiss dich

Junge, du hast auch fleissig Wörter geübt...

Kamerad

Ich dich doch auch.

jetzt ist auch mal gut so...

Naja, warum killst Du die Schlampe, die Dich abgelehnt hat nicht einfach? Immer noch besser als Suizid. Und im Knast hast Du als Frauenmörder jede Menge Groupis. Hier in Dtl. bist Du schnell wieder raus und kannst die Groupis alle knallen.

Kosovo - Serbisch, oder eigenes Land?

>Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
bin selten in clubs. zuviele komische leute.
>Verliebt?
nein
>Chips oder Flips?
beides
>Beste Tankstelle?
die nächste

Wie mienst du dass?

Jugoslawien

Die fahne hoch...

Ist das Moot, der da gefickt wird?

>Mach doch was draus, sei froh dass ein Mädchen in DICH verschossen ist, und nicht andersum. Ist doch viel einfacher.
Sie ist nicht so mein Typ, beziehungsmäßig...
Eigentlich haben wir überhaupt nichts gemeinsam, wir verstehen uns nur ganz gut und sie ist ganz nett/sieht ganz okay aus (6.5/10)
Aber nichts für was langfristiges
Ich nehme nicht ne in ne Beziehung Frau weil sie es will und ich nichts anderes kriege, sondern wenn ich das will...

...

Ich habe eben angesehen und das war lange nicht so schwul wie die grünen Volksverräter und deren Bild

GoProm cam und live scream wäre natürlich der unltimate Abgang, Ich lade dass in unregelmäßigen Abständen auf ihren social:media-kram hoch.

dieses, oder ganz klassisch, Zigeuner.

Geh dich erhängen du links-grün-versiffter Wicht.

topkek

>"Bin ich hier nur von Behinderten umgeben"
wo sie recht hat, hat sie...

Hatte seit 10 jahren keine gf mehr, isolation und so. Habe gerade anfangen Freunde zu getten und sport zu machen.
Habe Selbstbewußtsein entwickelt und jetzt das?
Das leben ist so unfair, ich halte es nicht mehr aus

DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN

Deine Entscheidung mois, du musst glücklich werden.

Ich würde so ne Möglichkeit sofort wahrnehmen (ja ich warte schon länger auf ne Beziehung)

Das wäre zu geil. Solange bis die Schlampe sich selbst ausknipst vor Scham und schlechtem Gewissen.

Pokemon

SA marschiert

Mit ruhig, festem Schritt!

verpiss dich, dreckiger Fotzenknecht

Was ist passiert user?

Jo, und du machst weiter wie vorher.
Ignorier sie, leb dein Leben weiter, mach sie eifersüchtig mit anderen Frauen. Sie wird schon merken was sie verpasst, und wenn sie es nicht tut ist sie dumm.
Man braucht nicht zwangsläufig eine Frau um glücklich zu werden.
Werd ersteinmal 100% glücklich in deiner eigenen Gegenwart und der rest kommt dann schon.

Meine letzte GF ist auch 10 Jahre her. Und die, die ich jetzt gerade will, die will mich nicht. Ich lösch sie morgen aus meinen sozialen Netzen und ihre Nummer aus dem Telefon. Und gut ist. Wird sich schon mal noch ne andere finden.

Genau wegen solchen aggressiven Leuten wie dir muss man eher durchgreifen! Du schaust bestimmt auch die EM du angeblicher "Patriot", pff alles die selben "ich bin kein nazi aber" - sager

..
Hab das Ende des letzten threads verpasst. Hast du mit ja geantwortet ?

MIT RUHIG FESTEM SCHRITT

Kameraden die rotfront und reaktion erschossen

youtube.com/watch?v=gBm8BxmlaDo&index=3&list=PLHwc6s1R_K5hHeM_UkX_xSy55lWomae-5

Weil Klubs scheißteuer sind und 4Kanal nicht
bin asexuell
Salzstangen
Jet

nein

...

Letzte Beziehung jährt sich nun bald zum 2. mal, ich hoffe dass mit ihr kann nächste Woche finalisiert werden

Anti-Nationales Denken und Handeln ist der Tod des Volkes und damit der Tod der letzten Mauer gegen die absolute Unsolidarität. Individualismus legt dir deine Sklavenketten an, auch wenn es paradox scheint. Und du bist zu verblendet um es zu sehen.

Studierst Du zufällig in Wildau bei Berlin?

Machst du eh nicht du versaget. Du wirst ihr weiterhin hinterher trauern und sie stalken

>> Clubs
>> verliebt
>> Chips
>> Tankstelle

OP ist ein Kinttt.

Zum Glück.
H...

Dieses!

Nö.

Habe sie nach einem date gefragt, keine Antwort bis jetzt.
Ich war gerade glücklich mit mir sonst hätte ich es niemals geschafft sie zu fragen
Wenn sie mich ablehnt dann wars das für mich, ich überstehe nicht noch mal 10 jahre einsamkeit lieber sterbe ich

youtube.com/watch?v=Wy9RqEL9wcE&list=PLHwc6s1R_K5hHeM_UkX_xSy55lWomae-5&index=4

Entweder das, oder Balkaner

...

dachte vom thumb das ist die petry

nein, wieso?

Und nazi sein bringt dich auch nicht weiter. Nur gemeinsam sind wir stark! Wir schaffen das!

Wenn jemand sagt er sei ein Nazi dann ist er behindert. Aber wenn jemand so wie du kommt und meint er müsste seine Rasse verraten dann hast du direkt verloren. geh einfach weiter deine Ärsche ficken.

Sei unnahbar, das macht jedes Frauenhöschen feucht.

Tolerance and apathy are the last virtues of a dying society!

>Wenn sie mich ablehnt dann wars das für mich, ich überstehe nicht noch mal 10 jahre einsamkeit lieber sterbe ich

Quatsch, das tut nur ein paar Tage weh. Vielleicht 2 Wochen. Dann ist alles wieder gut. Nur mußt Du wirklich den Kontakt ganz abbrechen.

Halt dein Maul du Lappen und such dir die nächste, ein Korb bedeutet nur dass du einen Korb näher an der einzig wahren dran bist

Oh doch

>Habe sie nach einem date gefragt, keine Antwort bis jetzt
Bin jetzt nicht der größte Experte, aber sowas soll vorkommen.

Deswegen irgendwelche Dummheiten anzustellen lohnt sich doch nicht.

Wieso auf Sup Forums und nicht im Club?
Ich brauch kein Club ich bin auch so MITGLIED
Verliebt?
ja
Chips oder Flips?
Erdnusslocken
Beste Tankstelle?
ich brauch keine Tanke

Ha, beides!
Oder Balkaner mit kindlichem Intellekt.

Jebi se u dupe togdi govna neizaczu isusde

...

hier, dass ist für dich.

>nicht der größte Experte
ha! wohl eher absolute nullnummer.

Das ist schon 10 Runden durch deine Facebook-Freundesliste gelaufen, bis es wieder bei dir ankam, oder?

OK, dann bist Du der falsche user.

Tut mir leid, aber jemand der Propaganda der Grünen postet, die sich von einer Protestpartei zu einer möglichen Koalitionspartei mit absoluten Volksverrätern entwickelt hat kann ich da nicht ernstnehmen.
Es gibt keine parlamentarische Opposition mehr. Gesetze werden über dem Kopf und dem Willen des Volkes verabschiedet und die Grünen sind vorne mit dabei, wenn es darum geht die nationale Solidarität im Lande aufzuweichen.

Dann stirb! Ein hartz 4ler weniger den ich ernähren muss

...

Lieber zuhause bleiben und die welt vom fenster aus betrachten

wieviele?
warum zum glück?

Halo ujko, ovde đedo, jebo li te pas!

Affen wollen einfach nicht mit Pferden zusammen sein, verdammten Nazi-affen!

Ich bin mit Stolz ein NAZI (Nicht An Zuwanderung Interessiert)

Bin da gesperrt

wo ist tinder user?

Ende der Postnummer ist übrigens Programm.

Als ob du keine ärsche fickst?!