Nacht - Deutscher Faden

Nacht - Deutscher Faden

...

Keine Fragen?
Voll Scheiße!

die sind geil

hi guyz!!

...

Fragen:

Warum nicht am pennen?
Was macht die Arbeit?
Was macht die Liebe?
Was macht das Leben?

...

>Warum nicht am pennen?
Ich denke noch über etwas nach

>Was macht die Arbeit?
Wie immer

>Was macht die Liebe?
Nichts

>Was macht das Leben?
Es wird langsam immer lästiger

Nicht in der Stimmung

Weil es noch früh am Sonntagmorgen ist.

Habe jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub, daher: Scheiss drauf!

Beziehung plätschert irgendwie träge daher.

Irgendwie das gleiche wie immer, Tretmühle.

...

faker

Fragen:

Pisst ihr im stehen?
Pisst ihr in Flaschen?
Pisst ihr ins Waschbecken?

>Warum nicht am pennen?
Gehe ich gleich
>Was macht die Arbeit?
Entwickelt sich gut
>Was macht die Liebe?
404
>Was macht das Leben?
Nimmt fahrt auf

jetzt geh mir nicht auf den sack du fotze

>Warum nicht am pennen?
sucht
>Was macht die Arbeit?
student
>Was macht die Liebe?
gibbet kein
>Was macht das Leben?
nichts dolles

so ich auch ins bett. jeder der noch länger hier bleibt ist schwul.

Ja.

Nein.

Nein.

Eigentlich dürfen höchstens 2 Fragen von Urinieren handeln aber ich drücke mal ein Auge zu.

>Was macht die Arbeit?
nichts
>Was macht die Liebe?
nichts
>Was macht das Leben?
nichts

>Was macht das Leben?

wenn ich auf Sup Forums keine Captchas lösen würde, hätte ich gar keine Erfolgserlebnisse

also einer von euch luden versucht doch mich zu veralbern, aber ich verzeihe euch nicht so wie meiner fieser chad exbf ich hab ihm nur gestanden das ich was mit paar moslems in köln hatte und schon hat mich verprügelt und vergwaltigt aber ich liebe ihn nunmal kann man wohl nichts machen.

Warum? Schaffst du es nicht beim ersten mal die Chipstüte zu öffnen?

Gehe mir nicht auf den Sack

Im Reallife hättest du nicht so eine große Klappe

Ausnahmsweise stimme ich den Faker zu

>Pisst ihr im stehen?
Ne
>Pisst ihr in Flaschen?
Ne
>Pisst ihr ins Waschbecken?
Ne

Aber du?

Ich habe manieren

>Pisst ihr im stehen?
ja
>Pisst ihr in Flaschen?
nein
>Pisst ihr ins Waschbecken?
ja

dann sag über was du nachdenkst

>Warum nicht am pennen?
Ich geh gleich
>Was macht die Arbeit?
Lerne für den SAT
>Was macht die Liebe?

>Was macht das Leben?
Es kommt langsam

Wie verrückt das Leben eigentlich ist.

um Chips zu kaufen, müsste ich die Wohnung verlassen

Funktionsverlust von daf-2 und age-1 haben eine erhöhte Aktivität des Transkriptionsfaktors DAF-16 zur Folge. Dadurch wird die Aktivität von Genen beeinflusst, die unter anderem die Stoffwechselrate, Stressantwort (einschließlich der Entgiftung von reaktiven Sauerstoffverbindungen) und antimikrobielle Aktionen steuern. Im Wildtyp (nicht mutierte Gene) hemmen daf-2 und age-1 die Expression von daf-16. Bei den Mutanten ist die Aktivität durch die loss-of-function-Mutation von daf-2 und age-1 vermindert. Das bedeutet, dass daf-16 nicht mehr gehemmt wird und seine Funktion als Transkriptionsfaktor ausüben kann. Es werden nun Proteine (meist Enzyme) produziert, die die oben genannten positiven Auswirkungen haben.

Deine Mutter stirbt heute Nacht in ihrem Schlaf wenn du nicht hierrauf antwortest

in welcher Hinsicht?

Immunity Cat regelt

...

In jeder Hinsicht. Schwer zu erklären gerade

Mutti ist unsterblich!

IIS mutants also exhibit reduced rates of neural decline compared to wild-type animals, as indicated by a number of behavioral phenotypes (see Stein and Murphy 2012 for greater detail). They exhibit extended isothermal tracking (Murakami et al., 2005), motor activity (Duhon and Johnson, 1995; Huang et al., 2004; Hsu et al., 2009), and positive butanone associative learning with age (Kauffman et al., 2010). Touch receptor neurons and VNC cholinergic axons of daf-2/IGFR mutants also show delayed progression of age-dependent morphological defects, while such defects are accelerated in daf-16/FoxO mutants (Pan et al., 2011). daf-2/IGFR mutant animals also exhibit delayed ectopic neurite branching compared to age-matched wild-type animals, again in a daf-16/FoxO-dependent manner (Tank et al., 2011). Additionally, daf-2/IGFR mutants exhibit improved short- and long-term associative memory early in adulthood compared to wild-type animals (Kauffman et al., 2010). While the latter function is due to elevated CREB levels in daf-2/IGFR mutants (Kauffman et al., 2010), the molecular basis for increased short-term associative memory and extended learning ability in daf-2/IGFR mutant animals is not yet known.

...

als wenn ihr genug manieren hättet euch nicht geseitig in der tram einen runter zu holen, ihr wiederlichen versagen. ihr würdet doch schon sitze in bussen von hannover schnüffeln wenn ihr nicht wüsstest das ihr keine chance gegen einen schwarzen riesigen beschnittenen moslem penis habt!

immunity cat wurde von kikis aids getötet

du bist verrückt du stück jüdischer abschaum

>warum nicht am pennen?
Schlafe selten vor 4 uhr morgens ein
>was macht die Arbeit?
Keine Arbeit im Moment, aber Klausurenphase läuft mäßig
>was macht die Liebe?
Gar nix
>was macht das Leben?
Plätschert so vor sich hin

Ich bin auch raus. Schlaft schön.

>Und wenn ich sage schlaft schön dann meine ich dass ihr hoffentlich alle heute Nacht Fieber bekommt.

Kevin du hast deine Medikamente vergessen zu nehmen

dschungelfieber nach schwarzen schwänzen wenn du mich (kiki) fragst

Oder keine Eier.

du hast vergessen was aus deinem leben zu machen

Ich bin auch raus.

Gute Nacht

neit

Our experimental strategy (Figure 1A) exploited recent advances
in chemical crosslinking combined with mass spectrometry (Rin-
ner et al., 2008) to identify residues in close spatial proximity in
functionally competent TRiC/CCT complexes. These distance
constraints then guided the selection of the most likely subunit
arrangement by molecular modeling. The number of distance
constraints was maximized by applying this strategy to TRiC
purified from two evolutionary distant organisms, Bos taurus
and Saccharomyces cerevisiae (bTRiC and yTRiC). At the
peptide level, the complexes from each species are expected
to yield virtually unrelated tryptic cleavage products. Further-
more, approximately 40% of the surface lysine positions avail-
able for crosslinking are scrambled between the bovine and
yeast orthologs, resulting in an improved sampling of the subunit
surfaces (Table S1 available online).
The conformation of nucleotide-free TRiC is highly heteroge-
neous, resulting in greater structural ambiguity. ATP hydrolysis
leads to a more compact state, whereby a built-in lid closes
over the central TRiC folding chamber (Meyer et al., 2003). To
facilitate the subsequent modeling analysis, TRiC was cross-
linked following incubation with ATP or ATP+AlF x ; both condi-
tions induce the closed conformation for which highly reliable
structural models derived from archaeal chaperonins exist (Dit-
zel et al., 1998; Pereira et al., 2010; Shomura et al., 2004). Native
protein complexes were incubated with two different isotopically
labeled forms of DSS (Mu¨ ller et al., 2001), which crosslinks
exposed primary amino groups found in lysine side chains and
polypeptide N-termini. The complex was then digested with
trypsin, and samples enriched for crosslinked peptides (Leitner
et al., 2012) were analyzed by capillary liquid chromatography
tandem mass spectrometry (LC-MS-MS)

was für ein bemitleidenswerter mensch du sein musst...

du hast nur ne große schnauze und kleine eier

dann bemittleide mich und gib mir geld

Hallo jungs

jaja, ich hoffe du erstickst im schlaf

Ich hab Hunger auf Mettbrötchen!

Wat soll der Scheiß?

Na Süßer.

Moin, 11/10

Wer nicht?

Mapping of the Crosslinks onto a Structural Model
The identified intermolecular crosslinks were next employed as
spatial constraints to derive the most likely TRiC/CCT subunit
arrangement (Figures 2 and S2). Homology models were first
generated for each of the eight subunits using the crystal struc-
ture of the related archaeal chaperonin from Methanococcus
maripaludis in the nucleotide-bound state (Pereira et al., 2010).
The crosslinked lysine positions obtained in the ATP and ATP+
AlFx-induced states were then mapped onto the homology
models. Of note, only heterotypic crosslinks that mapped to
ordered parts of the structure were used in the subsequent
calculations to evaluate the compatibility of different geometries
between two different subunits [i.e., crosslinks involving residues
in loops of unclear conformation and flexible tails were discarded
(see Experimental Procedures and Figure S2A)]. Importantly,
identical results were obtained using other archaeal group II
chaperonin structures as templates (see Application of XL-MS
analysis to the dynamic open state of TRiC; Figure S3). For
each pair of crosslinked subunits, the fifteen possible pairwise
orientations in the hexadecamer were generated (Figure S2B),
and the respective lysine distances were calculated (Figures
S2C and S2D). The contour length between two C a atoms of
DSS-crosslinked lysines is approximately 24 A
˚
(Mu¨ ller et al.,
2001).

...

Schon oft gedacht aber noch nie in der Form niedergeschrieben.

Kein Cumshot? Wie öde.

du opfer träum davon wie kiki auf schwarzen schwänzen in ihre träume reitet während du von unglück und verzweiflung geplagt wirst

...

Nur für diich

gute nacht fickt euch alle

Schon besser.

...

Bist du bekifft?

Was bist du denn für ein Frühschläfer?

Ihgitt, die hat ja gar keinen Penis!

Die Scheißcaptchas fangen wieder an ich bin pennen, haut rein ihr kranken Wichser und Wichserinnen.

...

...

...

Schlafen schon alle?

scheint so, kiki is ne hoe mit aids, boxxer issen faggit

Wer ist Kiki? Boxxer kenn ich.

kantig

gutes filmmakeup

...

Endlich mal jmd der es als Fimset erkannt hat.

Scharf. Was für ein Trap.

...

hat vorhin rumgeheult wie ihr stecher kb mehr auf ihre psycho möse hate und 20 white knights haben sich dann um sie gekümmert wie traurig das doch is und wie sie alle siegerne bangen würden

deine mum is kantig in ihrer möse

aber ne k.a wer sie sein soll schätze ma ne ziemlich krasse ho

haahhahah wtf

Die Fahne hoch!

> eine Fotze
> total widerlich

Ahso. Typisch Muschi halt.

...

dachte auch wär ne trap

jop aber war mir neu das es hier so von white knights schwärmt also hab ich meine pflicht getan und sie nun um 8 stunden als moslem nigger schwanz hure bezeichnet

die finden das geil

die arme Biene
was für wichser denen sollte man die Fresse polieren

...

...

Die meisten hier waren schon immer White Knigths.

...

...

erbärmlich, aber wo du es sagst passt zu dem saftladen hier.