Deutscher Faden

Deutscher Faden

Warum noch wach?

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1S9YfYIovS1
youtube.com/watch?v=0gk3lEW6MVc
youtube.com/watch?v=ldXrnwE9Gok
twitter.com/SFWRedditImages

Reportiere aus

Reportiere dich.

Reportiere ein.

Hallo, wie rasiert ihr euch die eier?

Fälscher.

Mit einem Gurkenhobel

Krebs & Krabbe
vocaroo.com/i/s1S9YfYIovS1

manchmal frage ich mich ob ich überhaupt in der Lage bin eine beziehung zu führen...
Das einzigste was ich mache aus serien und... zocken ist saufen oder andere drogen nehmen.
und ich will keine abgeuckte hauptschul schlampe

Gar nicht.

Hab eh kein Sex.

Hatte bei einem Roll thread mitgemacht. Der OP hatte sich, leider Gottes als Faggot entpuppt.

Mit einem Messer

Gar nicht. Ich habe genug Fell in der Hose.
>Pic related

nassrasur, hab mich noch nie geschnitten.
hab mir aber noch nie die arschhaare abrasiert

Heilige Scheiße, du bist wohl mit Abstand der größte Freak den ich je im Deutschfaden gesehen hab, und davon gab es einige

Dann ändere was...

warum nicht? ihr würdet euch wahrscheinlich gut verstehen.

Passiert

AAHHHHHHHH NEEEEEEIIIIIIINNN

ICH BIN EINE ENTFESSELTE BESTIE

ARRRRRGGGGHHHHH

NIEMAND KANN MICH BÄNDIGEN

AAAARRRGGGHHHHH NEEEEEIIIIIINNNN

Dann mach was anderes als zocken und serien gucken
Zum beispiel reiten und... malen

Sage mir wie ich schnell und einfach Geld damit verdiene. Wenn du es mit meinen Links auf FB und co. verteilen würdest produziere ich mehr.

Willst du das zum Meme machen? Wenn ja solltest du es öfter als jeden 3 Tag posten

was denn? ich bin ja glücklich! ich brauche das irgendwie, aber auf der anderen Seite bin ein hoffnungsloser romantiker

versuchs mal mit ner nicht abgefuckten Hauptschul-Schlampe. Kann auch seine Vorteile haben, vor allem aufm Land, wo die Damen noch etwas klassischere Einstellungen haben.

stehst du eigentlich auf die billige Unterschicht (Slags / Chavs)?

du hast recht, ich sollte wieder zeichnen
hmm ok sport bin ich ja schon bei. aber was kann man mit einem weib auf einem date machen? am besten etwas, wo man nicht viel reden muss

NEEEEEIIIIINNN AARRRGGGHHHHH

LASS MICH AAAAARRRRRGGGGHHHHHH

DU KANNST MICH NICHT LENKEN AAARRRGGGHHHHHH

Wenn ich 50% Umsatzbeteiligung bekomme und außerdem einmal auf deine knuffigen Fellnasen spritzen darf sind wir im Geschäft

Er könnte es ja jeden 2 und... 3. Tag machen

Richtig, ein Mädchen fragte mich einmal bei einer Gelegenheit ob ich wirklich eine Todesliste führen würde. Interessanterweise erzählte der Elf Ähnliches aus seiner Schulzeit. Schön, wenn man so viele Gemeinsamkeiten hat.

AAHHHHHHHH NEEEEEEIIIIIIINNN

ICH BIN EINE ENTFESSELTE BESTIE

ARRRRRGGGGHHHHH

NIEMAND KANN MICH BÄNDIGEN

AAAARRRGGGHHHHH NEEEEEIIIIIINNNN

NEEEEEIIIIINNN AARRRGGGHHHHH

LASS MICH AAAAARRRRRGGGGHHHHHH

DU KANNST MICH NICHT LENKEN AAARRRGGGHHHHHH

Hieß es nicht immer "NEEEEEIIIIINNN AARRRGGGHHHHH LASST ES AUFHÖREN" oder so?

Kino ist dunkel, kannst sie abschlabbern

wieso das denn nicht? ich bin mir sicher auch du hast deine traumfrau verdient mach dich nicht kleiner als du bist! GEH RAUS ZEIG DER HAUPTSCHULE WIE REIN DEINE BLUTGRUPPE I WIRKLICH IST!!!
>JUST DO IT

ahh damn nigger, ich hab noch keinen post von dir gesehen dem ich nicht fast vollkommen zustimmen konnte. bei mir ist es kein elf sondern mehr eine art zuhause aber in meiner mythologie lehre könnte man dies auch als elf bezeichnen, leichtes gefühl ich nacken du machst dich über mich lustig aber is cool ich kann über mich lachen

klingst mitlerweile viel zu weiblich für nen typen

Mach 2-3 zusätzliche Sachen, die dir helfen, nicht nur "Hauptschulschlampen" anzuziehen

Wenn sie einen britischen Akzent haben ja.

Gott liebe ich den britischen Akzent

du könntest sie küssen und... ficken

Das hier ist eine Bestie.
>Reiten
würde ich sehr gerne wieder aber mir fehlt der passende Elf dazu. Bett ist jetzt vorhanden.

Femanons hier?

Wo ist der Elf hin?

AAARRRGGHHHHH

DAS KANN AUCH SEIN AAAAHHHHHGGG

ICH WEIß ES NICHT MEHR AAARARRRRGGGGHHHH

ICH WILL AUF DEINE KNUFFIGEN FELLNASEN ABSPRITZEN

hmmmmmmmm
gute idee, auch fürs erste date? ab welchen date kann man zusammen einen trinken gehen, vorallem wo? auf alkohol werde ich eigentlich immer zu checker

...

tfw kein native english speaker

>Das hier ist eine Bestie.
AAAARRRRGGGHHH NEEEEIIIIINNNN

DIE BESTIE SIE WILL MICH BÄNDIGEN MIT IHREN GLUBSCHAUGEN AARRRGGGHHHH

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ES HAT MICH ES HAAAAAT MIIIIIIIICH

aber man muss doch vorher was machen, das mädchen, welches ich gerade im visier habe ist keine hure

wenn ich dir gut genug bin, user
reportiere ein

also kein mädchen?

U wut m8?

KNUFFIGE FELLNASEN VOLLEJAKULIEREN MIT MEINEM SPERMA SO RICHTIG VOLLSAMEN DIE KLEINEN FELLNASENSCHEIßERKRABBEN!!!!!

Keke hier.

Bin Kikis Vater.

Englisch ist so einfach, dass ich froh bin Deutsch als Muttersprache zu haben.

Englisch kannst du auch so meistern. Aber einen britischen Akzent werden wir nie haben :(

Nur ich dann sie mit Nase bändigen.
Wirst du aber nicht. Nächste Woche kommt Fellnase #5.

Kannst ja so ein "cum tribute" von mir oder einer Krabbe machen dann geposte ich das jedes Mal um die Leute noch mehr zu ärgern. Wäre nett und sicher geil für dich.

Kikis Vater hat 5 Kinder, Kaka, Keke, Kiki, und Ralf
Wie heißt sein 5.?

Treff dich doch mit ihr in einem romantischen Restaurant
Du bezahlst dann aber am besten das essen und... trinken

Finden cksjdjcmsjsf all Zwangsjacke Hallo wie gehts euch heute abend ihr verdammten scheuchen

>aber man muss doch vorher was machen
kannst sie ja vorher fingern

Was hältst du als Wirtschaftswissenschaftler von dem Vorschlag? Klar stellen die etablierten Medien sowas immer lächerlich dar, aber der Ansatz klingt doch ganz interessant

youtube.com/watch?v=0gk3lEW6MVc

Koko

Bist du homosex. ?

ICH WERDE DICH FINDEN
UND DANN WERDE ICH MEINE TASCHENSCHLANGE ÜBER DEINEN FELLNASEN AUSPRESSEN BIS ZUM LETZTEN TROPFEN

Heinrich Himmler

wenn du keine hure willst, willst du ne beziehung oder? dann kommst du ums reden nicht drumrum. bezeichne frauen nicht als hure wenn du selbst ein kleiner faggot bist. trau dich einfach mal was oder hör auf rumzuheulen.

nein

in deutschland gibts halt so coole wörter wie frechdachs oder rotzlöffel. trotzdem geht deutschland vor die hunde und macht andere länder zum auswandern immer attraktiver. dort werde ich niemals das muttersprachler niveau erreichen und könnte mich argumentativ kaum behaupten

beziehung machte hure plötzlich zur nicht hure
>WHITE KNIGHT SYNDROM

TLDR gib na hure ein zuhause und sie ist keine hure mehr sondern deine lebensgefährtin

Kikis Vater heißt Keke.

Die Mutter heißt Kukuck.

Und ihr Bruder Kaka.

Mehr gab es nicht.

Was labert der für eine Scheiße
Die einzige Alternative zum Kapitalismus ist der Nationalsozialismus
Sieg Heil!

Die Tittenbilder (laut Faden ja nicht Deine) und das Mumu-Pick als Trapschutz reichen bislang zumindest aus das homoerotische Geseier in dem Thread hier zu ertragen um paar Bildchen abzuwarten

MOSH MOSH DESU KA

kek, gerne
das ist glaube ich meine größte sorge. ich bin nicht schüchtern, aber mir gehen immer schnell die gesprächsthemen aus. mein kopf würde explodieren wenn es zum peinliche stillen kommen würde

Ganz vorsichtig

ಠ_ಠ Kino am ersten Date ... nope.
Treff dich an einem öffentlichen Platz mit genug Fluchtmöglichkeiten für die Frau und genug Leuten die als Zeugen fungieren könnten ^^.

dann doch lieber demokratischen sozialismus

Fuck immer wenn ich mein Handy auf den Tisch lege geht der nfc sensor ab irgendein Troll hat in meinem Tisch nen nfc Chip versteckt

sag doch was du not geile schwuchtel, so wie du dich benimmst biste auch son rapefuge mit beschnittem pracht neger lümmel der mir ma so richtig meine aids möse durchprügeln will

pauschalisier doch nicht immer, kek. was hat deine mami mit dir gemacht? erzähls uns doch endlich.

Hättest den Tisch mal lieber ehrlich kaufen statt klauen sollen.

habe angst nicht mehr aufzuwachen

...

Ich könnte dir jetzt in aller Länge ausführen, warum Demokratie zwangsläufig immer zum neoliberalen Kapitalismus verkommt
Die einzige Alternative die dauerhaft funktioniert ist Nationalsozialismus und die Identifikation mit nationalsozialistischen Idealen
Sieg Heil

Was laberst du da denn für einen Stuss?

whut. ist kino echt ne schlechte idee? ich will nicht rapen, bin kein musel

du bist doch hart am provozieren gibts zu.

bin BWLer aber unabhängig davon, dieser kerl kann doch nichtmal seinen gedanken artikulieren, wobei dieses wirre gelaber keinen wirklichen gedanken sondern einfach eingetrichtigerte populistische parolen vermuten lässt.

Kapitalismus ist die einzige Alternative zur kollektiven Massenverelendung des Sozialismus.

Ich wünsche mir jede Nacht, dass ich nie mehr aufwache...

Du könntest ja die peinlich Stille ansprechen und sagen das man wen ganz besonderes gefunden hat wenn man zusammen schweigen und... die fresse halten kann

Nein, er laber Mist.

Kino ist fein, aber ist halt nicht sehr persönlich.

youtube.com/watch?v=ldXrnwE9Gok
dutch?

Hab' noch nen Dildo im Arsch und lass den brummen bis der Akku leer ist.
Dazu kloppe ich mir schön einen und immer kurz bevor es kommt höre ich auf, mache ne kurze Pause und dann das ganze von vorn.

Aber wem erzähle ich das?

Kennt ihr doch alles bestens aus eigener Erfahrung.

sie hat mich gelehrt was für abschaum menschen sind, und erst wenn die welt und die menschheit den nuklearen winter übersteht und endlich computer AI das lenken überlässt wir eine chance haben, aufjeden fall hat er mir das immer vorm schlafen gehen mit der bibel eingeprügelt

Kapitalismus ist die Ursache zur kollektiven Massenverelendung
Nationalsozialismus ist die Lösung

Ach komm schon, was kann schon so schlimm sein das man nicht mehr aufwachen möchte?

Der vorgestelle Ansatz der Arbeitszeitentlohnung ist nichts neues.

Aber selbst der Bursche im Video kommt gleich ins straucheln, bei der Frage vom Tausch von komplexeren Gütern wie z.B ein iPod.

Arbeitszeit gegen Arbeitszeit tauschen funktioniert nicht. Man hätte wieder eine Art Schuldschein. Folglich keinen Unterschied zum Geld.

Der andere Ansatz vom klassischen Tauschhandel. Meine Äpfel gegen dein Gut, funktioniert.

Allerdings nur in simplen Marktwirtschaften ohne aufwendige Güter. Weil zu viele Menschen und Produktionsprozesse beteiligt sind.

woran liegt es bei dir

Was hält der Faden von Studentenverbindungen? (immatrikuliere zum Wintersemester aber kenn mich da nicht so aus)

Sowohl als auch. Hätte ich den Elfen nicht wäre ich auch für Weibliche offen.
>Taschenschlange
Ich kann sie mit Pfefferspray füllen und dich aus dem Fenster werfen. Die zischt dann sicher sehr aufgeregt.
Hau ab wir wollen hier homoerotisches Geseier genießen.
Suck cock all day.

das leben

I

Wenn du lange genug dort lebst und es wirklich willst schon.

Kommt halt immer auf den Schwierigkeitsgrad der Sprache an.