/deutsch/

Dem Andre Schönemann seine Steuerhinterziehung ist einfach spitze - Ausgabe

Other urls found in this thread:

losangeles.cbslocal.com/show/live-video-2/
rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/fussmarsch-berlin-aleppo.html
wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm
mein-deal.com/xiaomi-redmi-4/
welt.de/print-welt/article304757/Die-Renaissance-eines-alten-Heilmittels.html
twitter.com/SFWRedditVideos

losangeles.cbslocal.com/show/live-video-2/

alerta

pass auf sonst meldet er dich und du musst wieder ip wechseln

Würde ihr den Gefallen tun uezs

Fühl mich nicht wohl mit Aleppo so nah an mir dran ütz

...

>a leppo
was

>Aleppo ist irgendwo bei Stockholm

Kommt hin uezs

mehr

Wurde gerade in eine /r9k/ Skypegruppe eingeladen. Ich glaube die hassen mich jetzt schon.

Neiß.

Bist du duhm?

LOL ist mir garnicht aufgefallen das kommt sofort in den schweden ihren Faden.

nette referenz

deswegen ist es ja diesmal ohne Ausweis

...

HAHAHAHA
A LEPPO

Wiehso?

BRUDIS ersten Frühling fertig.
Alles sehr gut verlaufen glaube ich, vielleicht ein paar Fehler gemacht.
27 crops sind verendet weil ich einen Tag zu spät gepflanzt habe.
Starte jetzt mit 14k in den Sommer, ist ganz ok

Dem Kanye seine Lache ist einfach spitze

Ist das auch im finno-koreanischen Hyperwar zerstört worden?

*runs this thread through Bing translate*

Hmmm

Warum besteht die SPD eigentlich nur aus Hurensöhne?

Sehr schön.
2017 hat schon wieder für reichlich Neu-AFD-Wähler gesorgt.

Gerade im Bereich der Rettungsdienste und der Feuerwehren.
Polizisten haben ja eh schon 24/7 mit diesem Abschaum zu tun.

Es kann nur besser werden.

2017 wird es wieder eine KEK-Miehm-Magie geben.
Die AFD kommt locker auf 25%

>inb4 Schallwelle ist erreicht
Nä. Durch den immer stärker werdenden Meinungsfaschismus, halten immer mehr Leute ihre Klappe und machen den Leuten nur vor, dass sie ja eig. Linke/Grüne sind :^).

Ach wird das herrlich

Weiß einer was aus diesem Von-Berlin-nach-A-Leppo-Marsch geworden ist?

Wie soll das denn funktionieren, wollen die dahin wandern, ist das wörtlich gemeint?

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

>t. wird sich am Wahlabend umbringen, weil AfD ~13% bekommt
>Bonus: mehr merggl

>Schallwelle

bin auch ein stiller AfD-Wähler

(Satire – bin mitte-links)

Wo hast du deine tschechische Freundin kennengelernt?

Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant....

Das bekräftigt nur meinen Post
Die Differenz zwischen den Prognosen und den tatsächlichen Stimmen für die AFD wird gigantisch

Würde Tourette-Chrisi gerne mal Wasserbrettern wenn ihr versteht was ich meine.

Hab den schon immer gehasst. Riesen Spast.

Drakes Lache ist einfach super.

Ich werde dich nicht enttäuschen Varg

>Bing translate

Geh mal auf die Seite der Grünen, die Shitstorm ist gigantisch.

rbb-online.de/politik/beitrag/2016/12/fussmarsch-berlin-aleppo.html

Ja, nur halt nicht so, wie du dir das vorstellst. Wirst schon sehen. Jetzt setzen sich alle Etablierten für strengere Regeln ein und schon hat die AfD verloren.

>Die AFD kommt locker auf 25%

>Die Differenz zwischen den Prognosen und den tatsächlichen Stimmen für die AFD wird gigantisch

*walks towards you*

Redet er in seinem seiner Videos wirklich über Keinwichs?

wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm
In Berlin stürzt die AfD schon wieder ab, seit der Wahl haben die fast 10% ihrer Wählerschaft vergrault. Kein Wunder, wenn man erstmal im Parlament sitzt, muss man auch liefern. Die Leute merken schnell, wenn man sie verarscht.
Spätestens bei der nächsten Wahl wird die AfD keine Rolle mehr spielen und das ist auch gut so!

So muss das Kumpel. Bald wird deine Psyche genesen, und dein Körper kann dann auch nachziehen. Ein ganzes Jahr ohne Wichsen wird Wunder wirken.

unironisch kamillentee mit honig am trinken

gut so?

>Die AFD kommt locker auf 25%

Die Syrer sind bereits alle ausgestiegen.

Ja Michel, so gehört sich das für einen deutschen """Mann"""

Mutti wäre stolz

mein-deal.com/xiaomi-redmi-4/

brudis ist das 1 gutes handy?
habe momentan das sony xperia z3compact

ip moruk

>In Berlin stürzt die AfD schon wieder ab, seit der Wahl haben die fast 10% ihrer Wählerschaft vergrault.

Bist du dumm oder warum kannst du deinen eigenen Link nicht lesen?

danke

soll ja auc gegen meine erkältung helfen

>mache KeinWichs2017
>war gerade heben

B R U D I S

ICH WILL F U C K E N

Hat denen noch keiner gesagt, dass Fassad Aleppo schon unter Kontrolle hat?

Das macht jetzt null Sinn mehr, die Stadt is friedlich

Ja.

(Nein)

haben sie schon österreich erreicht?

Kek was ein Wunder

Tja letztenendes ist da eh nur die Journalistin, die da ankommt.
Wenn überhaupt

>linksliberaldemokratische kriegen nichts gebacken und scheitern an der realität

Wer hätte das gedacht...

Gönn dir den Placebo

War ein Schreibfehler, es sind natürlich mehr als 10%.

wieos? honig ist desinfizierend im hals

Was für ein Hurensohn... Geht mal auf seine Twitterseite und liest euch seine Tweets durch....

Ich hoffe so sehr, dass es diese Leute mal wirklich trifft.
Aber stimmt, diese Leute müssen ja nicht Nachts U-Bahn und Bus fahren....

Diese Leute müssen ja nicht in Problemvierteln wohnen

Diese Leute müssen ja nicht in Mindestlohnjobs in völlig beschissenen Arbeitsbedingungen arbeiten (Danke SPD, danke Schröder)

Diese Leute werden ja von Ausländern in diesen Jobs nicht als Alman gemobt und teilweise geschlagen/bedroht

Diese Leute hatten ja auch niemals Auseinandersetzungen mit diesen Ausländern und haben nie erlebt, wie solche Leute einem das Leben zur Hölle machen.


Diese Leute verdienen durch ihre "politische" Tätigkeit min. den 3-4 fachen Mindestlohn, fahren Taxi oder fetten BMW/Mercedes/VW/Audi, leben in ihren Eigentumswohnungen/Einfamilienhäusern/Doppelhaushälften und meinen wie tolerant sie sind, nur weil sie als Nachbarn einen türkischen Arzt/Ingenieur haben und reflektieren dem sein Verhalten, auf alle anderen Ausländer....

Und jeder der eine andere Meinung hat, muss sofort an den Pranger gestellt werden, nur um seine eigene Meinung und seine Person ins Lampenlicht zu rücken.

Wie mich solche Leute nur noch anekeln.
Es wird in der Tat Zeit für eine Kulturrevolution... Diese wird diesen Eliten aber sicher nicht gefallen!

>AfD kommt auf 25 %
>75 % haben die AfD nicht gewählt
t. Politiker und Medien

Ist es schwul wenn ich mir gerne mit (männlichen) Freunden Hentais anschaue?

Alles, was du mit anderen Männern machst ist schwul.

So schön kann der letzte Urlaubstag ausklingen.
Bin jetzt im Sommer bei Stardew Valley, jetzt nur noch was essen und wahrscheinlich masturbieren.
Dann gehts morgen so gegen 8 Uhr los, weniger Sup Forums ist eingeplant.
Zumindest nicht 12h+ pro tag

>Berlin
>öffentliche Umfragen

1. Berlin war schon immer ein links-grün-versifftes-Drecksloch. Genauso wie Hamburg oder Podsdamm

2. Die Leute hüten sich zur AFD zu bekennen.

würde ihn gerne ins Kulturzentrum einladen uezs

In so lächerlicher Menge, dass das null bringt

wieso?

>Es wird in der Tat Zeit für eine Kulturrevolution... Diese wird diesen Eliten aber sicher nicht gefallen!

Wann Brudi, wann......

>wahrscheinlich masturbieren.

NEIN DIE ENERGIE® WIRD DIR FEHLEN

>er glaubt immer noch, dass Ronnys die "schweigende Mehrheit" darstellen

kek

'Bruder, könntest du mir etwas Hafer erübrigen?'

>AfD erreicht 25%
>Koalitionen ohne AfD sind locker möglich
>wähh die Antidemokraten wollen uns nicht mitregieren lassen.

Die AfD kommt nicht über 15% und ab 2020 ist es legal Deutsche zu köpfen.
Hör mal auf zu träumen du Spinner.

...

FICK HAFER UND DAS HAHNREICH

Brudi wenn du unironisch denkst Honig im Hals hilft der Erkältung schneller zu verschwinden weil der desinfiziert bist du unironisch beschrenkt

Fick Hafer & Fick das Hahnreich

>Bitte spendet nochmal 2 Millionen, weil die Altparteien sonst voll gemein zu uns sind

Wieviel % macht die CSU eigtl. in der Union aus?

Bin vor ca. 20 min vom Neuschnee-Fahrradfahren zurück. Mich hat es zweimal gelegt, einmal fett auf Steißbein, musste dann auch 10 in Pause machen. Nach etwa einer Stunde haben dann meine Zehen angefangen wehzutun (hatte Sommerschuhe an).
Es war aber trotzdem eine nette Tour durch Felder und Wohngebiete alles weiß und eine angenehmen Stille, konnte auch ein Paar Kreise auf Straßenkreuzungen drehen.

Ich weiß nicht, warum jeder anzweifelt, dass die AFD so viele Stimmen bekommt.


>Silvester bei Russenfreund
>Eltern, Freunde von Eltern, Nachbarn, alle da
>Alle schimpfen auf die Musel und auf die Ausländer, die alles in den Arsch geschoben bekommen und die Russen aus ihren Sozialwohnungen vertreiben
>sagen alle, dass sie AFD oder NPD wählen werden

2040. Vorher haben die Musels keine Mehrheit.

Das ist haram bruder mach das weg sonst fatwa

welt.de/print-welt/article304757/Die-Renaissance-eines-alten-Heilmittels.html

>Honig wirkt nicht nur desinfizierend, er baut auch in Wunden vorhandenes totes Gewebe ab, das die Wundheilung hemmt.

wo sind den die ganzen tripschwuchteln?

>dfw die AfD die Rainer Winklers der Politik sind

Kann man nicht hochmachen.

Haben sie die jetzt eiglt. zusammenbekommen?

>mgw /deutsch/ unironisch geglaubt hat, die AfD würde stärkste Partei in MV werden
>mgw die Umfragen Hofer überschätzt haben

C O M F Y

Bewertet diese Deutschen

warte mal
das hast du schonmal gepostet oder?
krasses de ja vu

nicht jeder deutsche ist ein verdammter gigasergey

Das gleiche bei mir...4 Geschwister, Eltern und zwei Schwager werden die AfD wählen.

Deine Geschichten aus dem Ghetto sind leider nicht repräsentativ für Deutschland

Ja, sind sogar 2,2 Millionen

ja uezs

nach der wahl bekommen sie aber ohnehin staatsknete

Wieso bin ich nochmal hergekommen?

Wortwörtlich wieder nichts als linksversifftes geködere und triviale kacke.

/deutsch/ ist Scheiße ich bin weg

kenne auch einige die jetzt afd wählen wollen