Deutscher Faden

Deutscher Faden

Wie geht´s?
Pläne für den Abend?
In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
Ist OP immer eine Schwuchtel?
Was war zuerst da, Huhn oder Ei?

Schnappschuss des Tages
>Nur mit Ihrem Blick, stoppt STORM das System

gesehen auf:

-das rächerhauptquartier

Es ist ein Experiment. Ich schaue oft Filme auf Pilzen, das kommt gut wenn die Motorik nicht mehr gut genug ist um Mass Effect zu spielen. Die heftigen Optics geben dem Film zusätzliche Tiefe.

Ich glaube das kommt gut diese Ponyserie mit den heftigsten Fraktralen und Mustern die sich durch die Comicwelt winden.

>Wie geht´s?
Langes Wochenende weil Urlaub
>Pläne für den Abend?
Bier und Pizza
>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
Kein Plan, vielleicht in die Niederlande?
>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Immer.
>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Ei, weil Urform von Krokodilen haben, lange bevor es Vögel gab, Eier gelegt oder irgendwie so. Bin schließlich kein Biolehrer. Was fragst überhaupt immer so ein scheiß, Alter?!

>Wie geht´s?
So semi, bin in meinem Freundeskreis irgendwie der einzigste der mal nach links und rechts schaut, alle anderen sind straight forward, aber was soll man da schon groß sagen...

>Pläne für den Abend?
Tütenwein und Faden

>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
USA wär schon kewl, braucht man aber die entsprechenden Schekel für um so zu leben wie man sich es vorstellt, eigentlich braucht man die immer, egal in welches Land man auswandern will. Würde gerne nach Deutschland auswandern und dort ein unbesorgtes leben führen.

>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Nicht wenn er direkt oc liefert!

>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
passe

>der einzigste
>einzigste

>Wie geht´s?
Bisschen zocken und Musik
>Pläne für den Abend?
Hotel und Flug buchen
>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
USA
>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Immer
>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Huhn

Halli hallo,