Deutscher Faden

Deutscher Faden

Wie geht´s?
Pläne für den Abend?
In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
Ist OP immer eine Schwuchtel?
Was war zuerst da, Huhn oder Ei?

Schnappschuss des Tages
>Nur mit Ihrem Blick, stoppt STORM das System

gesehen auf:

-das rächerhauptquartier

Es ist ein Experiment. Ich schaue oft Filme auf Pilzen, das kommt gut wenn die Motorik nicht mehr gut genug ist um Mass Effect zu spielen. Die heftigen Optics geben dem Film zusätzliche Tiefe.

Ich glaube das kommt gut diese Ponyserie mit den heftigsten Fraktralen und Mustern die sich durch die Comicwelt winden.

>Wie geht´s?
Langes Wochenende weil Urlaub
>Pläne für den Abend?
Bier und Pizza
>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
Kein Plan, vielleicht in die Niederlande?
>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Immer.
>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Ei, weil Urform von Krokodilen haben, lange bevor es Vögel gab, Eier gelegt oder irgendwie so. Bin schließlich kein Biolehrer. Was fragst überhaupt immer so ein scheiß, Alter?!

>Wie geht´s?
So semi, bin in meinem Freundeskreis irgendwie der einzigste der mal nach links und rechts schaut, alle anderen sind straight forward, aber was soll man da schon groß sagen...

>Pläne für den Abend?
Tütenwein und Faden

>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
USA wär schon kewl, braucht man aber die entsprechenden Schekel für um so zu leben wie man sich es vorstellt, eigentlich braucht man die immer, egal in welches Land man auswandern will. Würde gerne nach Deutschland auswandern und dort ein unbesorgtes leben führen.

>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Nicht wenn er direkt oc liefert!

>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
passe

>der einzigste
>einzigste

>Wie geht´s?
Bisschen zocken und Musik
>Pläne für den Abend?
Hotel und Flug buchen
>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
USA
>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Immer
>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Huhn

Halli hallo,
Wie verbringt ihr heute euren Abend? Ich werde einen Spaziergang nehmen und noch etwas arbeiten.
-der PeTer

echt jetzt?

>Wie verbringt ihr heute euren Abend? Ich werde einen Spaziergang nehmen und noch etwas arbeiten.
>-der PeTer

zum Bus latschen und Nachtschicht schieben, läuft bei dir...

Es gibt keinen Superlativ von 'einzig'; sprich du kannst es nicht mehr steigern.

>Wie geht´s?
Ganz gut

>Pläne für den Abend?
Nach der Fahrschule einen Film gucken.

>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
Schweiz oder Amerika. Freie Waffen für alle!

>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Kommt auf OP an.

>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Das Ei du Fotze.

DECRYPTION SUCCESS

>Wie geht´s?
Ganz gut, grad ein Nickerchen im Garten gemacht
>Pläne für den Abend?
Ein paar Paper zum Thema Altern lesen
>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
Ein Land in dem es warm ist
>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Du bist es anscheinend, muss ja nicht negativ sein
>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Deine Mutter

JAAA! ES REGNET!!

Ich dachte du spielst nichts mehr. Lust auf Sins?

>Preparing for phaSSSe jump
>Arbeiten
Inwiefern?

>Da wächst Kresse in meiner Epipremnum weil ich das Abwasser aus dem Sprossengerät um Gießen verwendet habe

Tütenweinanon! Du wohnst nicht in Deutschland? Ösi?

Gut
Ausländer hassen gehn in Bayern
Nirgends, aber andere müssen gehen
Ja
Ein Misssgeburtenartigess Huhn, das ein Ei legte...

>Es gibt keinen Superlativ von 'einzig'; sprich du kannst es nicht mehr steigern.
werd ich später meinen Enkeln von erzählen dass du mir dieses Wissen vermittelt hast. Meine Fresse für wen hälst du dich? Den Weihnachtsmann?

>Wie geht´s?
Habe nen Sonnenbrand und immer noch Trash-Pokemon.

>Pläne für den Abend?
Akku laden und nach München fahren. Ich will geile Pokemon

>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
Amiland oder Japan

>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Ja

>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Wurde das nicht sogar geklärt? Glaube das Huhn

>Tütenweinanon! Du wohnst nicht in Deutschland? Ösi?
Ich wohne in Lüdenscheid, wie oft noch? Mein Gott...

>Wie geht´s?
10/10

>Pläne für den Abend?
Sport machen

>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
Australien

>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Nicht wenn ich OP bin

>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Eier gabs schon bei den dinosauriern vor 200+ mio jahren, hühner nicht.

kek

Ne keine Lust und ich müsste es downloaden, dauert mir zu lange

Das sind 1,4 GB. Das geht selbst bei mir in 4 Stunden.

Irgendjemand hier der Sins of a Solar Empire spielt? Nach dem Rasieren und Showern stehe ich voll zur Verfügung.

Außer mein Kollege spielt mit aber der hat sich Rainbow Six gekauft.

>dauert mir zu lange
ahahahaha! xD

Ey ihr ficker wie komm ich aus der friendzone raus?

Irgendjemand hier /bundeswehr/?
Überlege den Freiwilligen Wehrdienst zu machen für den praktischen Teil des Fachabiturs.

glaub mir, das wird bei ihm 3 bis 4 Tage dauern. :^)

>USA wär schon kewl,
total überbewertet...
warst schon dort ? und ich meine jetzt nicht Florida am Strand ne Woche liegen...

Polizeistaat, Dreck drittwelt Land und voll mit Moralapostel

jo nehm genug zu lesen mit

Habe max. 650kb/s Download-Speed

Kenne die Spiele nicht mal.

>Ey ihr ficker wie komm ich aus der friendzone raus?
Alles was du für richtig hälst aufgeben und mit den sachen anfangen die du nicht ausstehen kannst.

Warum? Langsamer als 2 Mbit geht kaum noch. Außer einen den ich kenne, der hat 1 Mbit und er spielt das auch, hat aber Sorge dass es zu sehr laggt.
>Erste Welt Internet

oh gott bist du ein opfer

Chloroform

viel spaß euch beiden

Thüringer Klöße, die mag ich sehr
Sie schmecken mir am besten
Egal wo ich auch immer bin
Wenn's Klöße gibt, muss ich sie testen
Ich bin danach ganz süchtig
Die Klöße sind mir wichtig
Nicht Döner nicht Spaghetti, nein
Thüringer Klöße müssen's sein

Schneller geht es hier nicht

260 KB/s MAX
Deine Leitung wäre für mich Hyperraumkommunikation
Dann wäre es schwer reinzukommen, am Anfang überfordert es dich restlos, so viele Knöpfe und Optionen
Wieso er will ja nicht.

ich hab davon geredet dass ich dort leben wollen würde wenn ich die Schekel dazu hätte. Dass ich dort nur gefickt werde wenn ich random user bin ist mir schon klar...

tiefste provinz?

Ich sollte wirklich ausziehen

Tiefste Provinz und dann noch mal ein paar Kilometer in die Einsamkeit, dort kannst du mich finden

Haben hier noch Oberleitungen

Mach dir nichts draus, dafür hast du sicher Lebensqualität.

Ich habe immer 200 KB/s Download cap meistens, wenn ich nur Sup Forums anhabe reicht das. Ein Spielfilm dauert nur etwa 2 Wochen. Positiv ist, ich brauche keinen Sexkerner mehr, denn selbst ein i3 würde schnell genug die Filme konvertieren, da sie so langsam hier ankommen. Ich schalte den Download nur aus wenn etwas laggt.

>Wieso er will ja nicht.
ich werd grade eifersüchtig...

Habe den i7-5820K, nützt mir aber auch nicht viel :^)

hallo kumpane ich bins der mit dem media saturn problem also sagen wir so so halb weil ich war ja da mit dem broccoliauflauf und ich darf da ja wieder hin manchmal

> Wie geht´s?
bin noch etwas krank aber morgen geht es ja nach media saturn da freu ich mich schon drauf

> Pläne für den Abend?
mich auf media saturn morgen vorbereiten ich darf morgen dahin von 08:30 bis 09:00 uhr

> In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
bundesland oder echtes land kumpane

> Ist OP immer eine Schwuchtel?
Da muss ich doch wohl kurz aus meiner Rolle fallen: Ja, ist er. Definitiv und immer und generell. Falls er einmal keine sein sollte, so ist er es doch.

> Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
kumpane ich sag es mal so das kommt darauf an was man lieber mag ich frag mich immer was schmeckt besser die pommes oder die bockwurst mal das eine mal das andere kumpane

bin mal schnell afk...

jaja, wer auch immer du bist

Das Witzige ist ja über LTE bekomme ich 25 MBit, mit einem Kackping aber unten im Dorf habe ich da einen 20er Ping, die Leitung ist also vorhanden. Nur hat kaum einer Interesse sie hier hoch zu verlegen, zumal hier nur alte Leute leben die kein Internet benutzen, ich habe erst kürzlich EIN WLAN-Netz in der Umgebung gefunden.
Warum? Lade dir "Sins Of A Solar Empire Rebellion Ultimate Edition" und komm ran. Ich würde dir einen Link geben, aber damit mache ich mich strafbar weshalb ich es nur bei Leuten mache die ich gut kenne.
Den hätte ich gerne, aber für das Meiste ist er overkill. Mein 3770K OC reicht für 4K sowieso, eine Grafikkarte brauche ich und zwar dringend. Ich hätte ja Lust auf Rainbox Six oder Elite Dangerous, aber es würde bei mir nicht laufen, auf Low mit niedrigen Texturen wegen den 3 GB VRAM.
>Immer noch keine 1070 ACX lieferbar
>Immer noch 500 €+

Baut doch einfach "neu" und lasst euch ne neue Leitung legen.
Meistens reicht schon ein Wintergarten/Garagen-Neubau und die Telekom legt moderne Leitungen zu euch.
Kann man auch sehr gut mit den Wasser/Abwasser-Rohren verbinden.

So haben wir es zumindest letztes Jahr gemacht.

>dort leben wollen würde wenn ich die Schekel dazu hätte
dann kannst du auch in die Schweiz ziehen oder monaco

Ich werde mir den i7-6800k gönnen, wenn die 1080/Titan draußen ist.
Zu der gleichen Zeit werden auch neue 4k Bildschirme vorgestellt.

Habe schon jetzt 3 Monatsgehälter zurück gelegt.
Eventuell kommt auch noch ein neuer Tisch/Stuhl dazu.

>inb4 unnötige Geldverschwendung
Ich brauche solche Ziele. Nur so schaffe ich es in die Arbeit zu gehen und 8h durchzuhalten.
Vorher war mein Ziel ein neues Auto, danach war eine richtige leere vorhanden.

Gut das die 970 schon zum schwächeln anfängt

>Den hätte ich gerne, aber für das Meiste ist er overkill.
Ja ist wirklich so, als ich mir letztes Jahr aber einen neuen PC zusammengebaut habe, sollte ich alles perfekt haben.

>LTE
Kannst du bei mir vergessen. Bin hier im Funkloch. Selbst beim Handy ist der Empfang super schlecht, ist mir vor ein paar Tagen erst aufgefallen beim telefonieren...

Bis zur Hauptstraße sind es 2km oder so. Und selbst dort liegt nur eine 16.000 Leitung.

Hier auf dem Land kannst du sowas vergessen

Bei dem 1 Mbit Typen legen die Nachbarn zusammen, so eine Leitung ist aber arschteuer.

Rechtlich gesehen sollte alles unter 6-16 Mbit kostenlos sein. Ich habe ja noch nicht einmal 6 und zahle 25 € monatlich dafür, Viele die 16 gebucht haben bekommen am Ende auch nur 4 bei sich. Ein Unding, dass sowas durchgeht.

war vor genau einem monat bei nem vorstellungsgespräch für ne ausbildung
und hab noch nichts gehört
lohnt es sich überhaupt noch da nachzufragen?
ich mein wenn sie mich wollten würden sie doch versuchen mit mir kontakt aufzunehmen

Gutmenschenmüll = schlichte Bilder für schlichte Gemüter

>Wie geht´s?
Gleich schlafen
>Pläne für den Abend?
Abwechselnd schlafen und Netflix schauen
>In welches Land würdet ihr gerne auswandern?
England
>Ist OP immer eine Schwuchtel?
Nein
>Was war zuerst da, Huhn oder Ei?
Ei

ja wenn ihr auch am arsch der welt wohnt. kann ja nicht jeder kuhstall ne 16.000er leitung haben.

kumpane ich kann dir raten frage da nochmal nach wenn die dich dann nochmal zwei wochen nicht melden kannste drauf scheissen

Sabrina? Sabrina, bist du hier drin?

Ruhe sanft zarter Engel

Da kann ich nur an Southpark verweisen.
Telekom hat immer noch Monopol Stellung bei uns.
Das schlimmste was passieren kann, wenn solche Gewerbe Privatisiert werden

>Telekom -> Schrott
>Bahn -> Schrott
Bei uns wurde vor 2 Jahren die Wasserwerke privatisiert, was ist?
Die geplante UV-Filteranlage wurde auf Grund mangelnden Nutzen abgesagt, 6 Monate später wurde was gefunden und nun wird seit 1,5 Jahren gechlort und ständig vor Gericht gezogen.

Fazit: Sie müssen die Anlage bauen, haben aber bis 2019 Zeit.
Das erste nach dem Urteil war ein Rundbrief, dass das Wasser um 10 Cent teurer wird....


Privatisierung ist scheiße!

...

So möchte ich auch nicht sterben.
Wünsche mir, dass ich einschlafe und einfach nicht mehr aufwachen, ohne das vorher irgendwas war oder ist.
Wäre schön, wenn es schon heute Nacht der Fall wäre

HAU AB DU SCHEISS FOTZENKNECHT

gelogen: es war Krabbe!

Was hältst du von Selbstmord? Ich sehe das als einen relativ edlen Weg aus dem Leben zu steigen

>Wünsche mir, dass ich einschlafe und einfach nicht mehr aufwachen, ohne das vorher irgendwas war oder ist.
>Wäre schön, wenn es schon heute Nacht der Fall wäre

Machst du einen Holzkohlegrill an und stellst den in dein Zimmer, dann wird dein Traum wahr.

Ich überlege auch auf den 6800 zu sparen nach der Wohnung, aber ein 5820K würde ich unter Umständen fast gratis kriegen. 3770K/Maximus V Z77/16 GB DDR3 sind unter Umständen noch 300 wert, 5820K gehen gebraucht ab 250 los.

Vergiss 4K Bildschirme, ich wäre froh wenn überhaupt eine GPU existierte mit der ich 60 HZ in 4K schaffen würde. Ich werde alles auf die 1080Ti Classified setzen.
>970
Schrecklich, ich kaufte mir stattdessen eine 780Ti, Kacktreiber aber immerhin kein Betrug.

Vor allem, BF4 kann ich auf Ultra ohne MSAA in 4K mit 60 FPS halten, aber so Sachen wie Witcher 3 laufen nicht einmal auf Low auf 30.
Der reicht 5-10 Jahre, ist gut, zumal der 5820 Highend für Hartzer ist, da er genauso viel kostet wie der 6700 aber in jeder Hinsicht besser ist (Außer keine igpu).

LTE kannst du vergessen weil es nicht bezahlbar ist. Ich plane jedoch bei Vodafone wieder eine Störung zu melden damit die mir 50 GB gratis schalten wenn ich ME4 downloaden muss.
Ich wohne immerhin in einem Dorf mit etwa 500 Einwohnern.
Sage ich ja. Es ist so viel Geld da, nur nie für das was wirklich gebraucht wird. Darum bin ich auch dafür dass der Staat mir deshalb 2 1080Ti schenkt.
>Er macht das so oder so, ich muss nur eine Weile warten

...

Das Hauptproblem ist ja der Basteldrang und die Langeweile, ein 5820 würde mir aktuell nichts bringen. Darum bin ich immer froh wenn Möbel aufzubauen sind. Wird aber geil wenn der Nebenraum endlich fertig ist, danach kann ich meine Finanzreserven wieder umleiten. Ich will sehen ab November 100 € monatlich zu sparen, das sollte bis März reichen mit dem Erlös meiner Karte und wahrscheinlichen Geldgeschenken. 1000 wird die sicher kosten, aber es muss sein für Mass Effect. Ich plane es seit 4 Jahren!
>Seine Frau
Da kann was nicht stimmen.

ich zahl nix für mein internet. meine nachbarn haben ihre schlecht verschlüsselt

dieses. Jeder muss doch irgendwann mal auf Katzen etc. aufpassen während die Nachbarn im Urlaub sind oder ist sonst mal unbeaufsichtigt an deren Router. Selbst wenn die gut verschlüsselt sind kommt man da rein

>er ist seit Ankündigung auf Mass Effect gehyped
>es ist 2016
>er erkennt nicht, dass 98% der Spiele pure Scheiße werden, da die Entwickler nur noch Kohle haben wollen
Viel Spaß mit deiner Depression

Hatte ich auch mal, ist aber kacke da es jederzeit offline gehen kann. Auf Dauer wäre das nichts für mich, ich bin förmlich tot wenn ich kein Internet habe.

Mein PC ist sowas wie ein Körperteil, wenn der nicht läuft kann ich nicht schlafen. Das ist wirklich so.
Ich weiß, aber ME3 war das letzte gute Spiel. Vor allem der MP, wenn ich an die tausenden Stunden denke die ich darin verbracht habe ist eine 1080Ti sicher gerechtfertigt.

Wieviel Geld verdienst du im Monat?

Und dann? Kündigt ihr euren Telefonanschluss?!
Mein Gott das sind selbst mit Entertain max. 60€ im Monat.
Wie arm seid ihr alle?!

Cooler Typ. Der nutzt die Zeit wenigstens

ich hab damals gepennt, finde ich jetzt irgendwie besser.

ich depp. du hast ja so recht..

ich hab meinen vor ca 3 jahren gekündigt, das geld versauf ich lieber

jo, das is das, aber zur zeit klappts (und die letzten jahre gings auch). der mittlerweilen erreichte spareffekt is super..
3x12x20 (im minimalfall) = 720€ saved

60€ zum Fenster raus geschmissen

super idee!!

Du bist Vater?

oder in deinem fall
3x12x60 = 2160€

700 €
Keine Sorge wenn Kaution und diese Ordnungsscheiße weg sind bekomme ich 75 mehr, die werde ich dann sofort sparen
Sehr arm. Ich persönlich finde es eher eine Frechheit noch 25 dafür auszugeben, in Köln bekam ich für 30 mein VDSL 50.
Du kriegst alles zusammen. Zumal wenn ich Geld parat habe kaufe ich oft was im Luxx und verkaufe es dann um noch mehr Gewinn zu machen. Trotzdem gibts keine Titan mehr, ich hätte locker 2 980Ti bekommen, hätte ich eine verkauft für die Wohnung und eine behalten für 4K Survival.

Oh shit.... Ist halt nicht mal 1 Monatsgehalt.
Skandal!

Kek.

Was stimmt mit dir nicht?

gefühlt ja.

>Was stimmt mit dir nicht?
ich achte auf mein geld.

>700 €
wodurch?

Wieso nur gefühlt?

Für dich. Für mich ist es mehr als ein halbes Jahr extrem Sparkurs. Glücklicherweise habe ich kein social_life und außer Hardware und hin und wieder ein paar Growkits keine Ausgaben. Einzig die Wohnung zieht aktuell etwas, aber wenn die fertig ist muss ich ein paar Jahre nichts mehr kaufen. Ich brauchte auch dringend neue Kleidung, das ist jetzt auch erledigt.
>Ußer meine löchrigen Schlafanzüge

Kindergeld, Arbeitsamt
Ich bin von der Theorie in einer REHA-Ausbildung, dies wurde aber pausiert weil ich nicht in der Lage war diese wahrzunehmen. Da ich umgezogen bin muss das jetzt neu aufgerollt werden.

Kek meine Mutter hat gefragt ob sie Kondome kaufen soll, sie gibt die Hoffnung einfach nicht auf

topkek

Hast du ihr schon die Bilder von Kiki gezeigt?

Wofür? Kiki treffen? Lass das lieber. Nachher will sie noch ein Kind von dir.

was hast du geantwortet?