/latinas/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

theguardian.com/world/2012/aug/16/peru-nazi-party-leader-believes-conquistadors-jews
youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ
bestgore.com/suicide/young-girl-livestream-suicide-hanging-liveme-app/
twitter.com/SFWRedditVideos

DICC

>a
ich bin ÄUSSERST glücklich über diese wortneuschöpfung

WANDERER

Warum sind lateinamerikanische Frauen so schön und deutsche Frauen so hässlich?

ich glaube eine latina könnte ich nicht händeln. wie soll ich als autistischer hans mit so einer temperamentvollen dame klarkommen?

Töchter kommen nach den Vätern und deutsche Männer sind hässliche Betas

Gib mir eine deutsche Freundin

habe uezs den verdacht, das latinas auf mentaler ebene südostasiaten auf steroiden sind. ausschließlich goldgräber.

>deutsche Männer sind hässliche Betas
duhm?
deutsche männer sind international dafür bekannt dafür gutaussehend, aber autistische zu sein.
deutsche frauen sind international bekannt dafür, maskulin auszusehen und >MEI UNABHÄNGIGE STRAKE FRAU zu sein

danke für den Lacher

>will Latinas bewerben
>postet Weiber die in ein Paar Jahren aufgehen wie ein Hefeteig

îst wahr mehmet

Latina = Braune Haare, braune Augenbrauen, braune Augen, gebräunte Haut, feminin -> minimalistische Ästhetik. Ähnlich wie ein Macbook und passt überall hin.

Deutsche Frau: Dünne kotblonde Haare, weisse Augenbrauen, kantiges Gesicht, kalte blaugraue Augen, bleiche Haut, muh feminismus, muh emanzipation -> Wirkt aus Einzelteilen ungekonnt zusammengeschustert

>kotblonde Haare

Test das ist ein kleiner Test

Wäre mit einer Latina dann Rasenumgraben?

Latinas sind doch völkisch gesehen Mestizen oder Castizen?

>MUH Funghi rechte (klein weil rechte scheisze sind)
>ich muss mich jedes Wochenende betrinken, rauchen und wie ein Kaninchen rammeln lassen
Außerdem haben die meisten deutschen "Frauen" ab spätestens 20 unironisch ekelhafte Zähne, achtet mal darauf.

Kommst auf meine Filterliste.
Das ist das erste Mal dass mir einer weismachen will dass doitsche Männer attraktiv wahrgenommen werden.
Habe ich noch nie gehört.

Du solltest mal eine kleine Auszeit vom Internet nehmen und den Keller verlassen

kek, dann red mal mehr mit auslendern

Nein uezs. Latinas tragen wie Deutsche das Eroberer-gen durch die Spanier, sowie das noble Indianer-gen durch die Ureinwohner, ähnlich den Germanen oder Neandertalern. Eine Vermischung von Deutschen und Latinas würde zu einer nicht-aufhaltbaren Superrasse führen.

Das ist unironisch das was ich jede Woche mitbekomme.
Allerdings studiere ich auch Soziologie, vielleicht liegt es daran.

Okay ab jetzt wieder mit Trip irgendwie hab ich keine Lust momentan überhaupt zu postieren
Will mal gucken, ob es am fehlenden Trip liegt

Bist du geistig behindert?
Es ist allgemein bekannt, dass echte Latinas auf Neger und andere Latinos stehen
Europäische Merkmale turnen die ab

>umgib dich mit unironischem Geschnäutz
>omg >deutsche Frauen hab ich Recht brudis xD

>wie rechtfertige ich die von mir angestrebte rassenschande, die ich doch ideologisch so verfluche

Polen soll bis Frankreich reichen, Deutschland von der Karte streichen.

Bist du 1 PeruANUS?
theguardian.com/world/2012/aug/16/peru-nazi-party-leader-believes-conquistadors-jews

Nein uezs

Unterschicht = Schwarz oder Indianer
Mittelschicht = Europäer mit Indianer oder 50/50 Mestizos
Oberschicht = 100% Europäer

>Eine Vermischung von Deutschen und Latinas würde zu einer nicht-aufhaltbaren Superrasse führen.

In einem Aspekt ja (das Eroberungsgen), aber der Erfindergeist des Deutschen wäre verloren.
Sowie alle preußischen Tugenden, die über Jahrhunderte angezüchtet worden sind.
Deswegen ist es manchen Leuten von Interesse, dass jetzt so viel nach Deutschland kommen, da man so durch Vermischung ein williges Untertanenvolk heranzüchtet. Irgendso ein Typ ich glaube der war Jude, hat mal gesagt den Deutschen ihre Kriegsgene wegzüchten.

Zumbos > Mestizen > Mulatten uezs

Zumbos?

ja heil.

allerdings ist die vermischung von deutschen mit latinas unwahrscheinlich.
zukünftig wird es nur 4 rassen geben:

Neger
Asiaten
Euraber (in europa)
Eurinos (in amerika)

Naja ich bezweifle, dass die Anna-Lenas in anderen Studiengängen sich groß von denen Unterscheiden.

Ist das jenes, was sich Sörens wünschen? Vielleicht sollte denen mal jemand stecken, was für ein Ronnyvolk die Polen eigentlich sind.

Der Faden riecht schon wieder extrem nach Autismus

Es gibt nur eine Rasse und das ist die Menschliche.

Ne ey irgendwas stimmt nicht, liegt nicht am Trip
Kennt ihr das, wenn sich alles einfach anders anfühlt?

Sorry, sollte Zambos heißen

filtert die triphusos einfach ihr neuschwuppen

nichts neues neubiene

youtube.com/watch?v=CfJawNZm-rQ

Ich habe einen Traum

Ich hab einen Traum, wir öffnen die Grenzen
und lassen alle herein,
alle die fliehen vor Hunger und Mord,
und wir lassen keinen allein.

Wir nehmen sie auf in unserem Haus
und sie essen von unserem Brot,
und wir singen und sie erzählen von sich
und wir teilen gemeinsam die Not

und den Wein und das wenige was wir haben,
denn die Armen teilen gern,
und die Reichen sehen traurig zu -
denn zu geben ist ihnen meist fern

Ja wir teilen, und geben vom Überfluss
es geht uns doch viel zu gut,
und was wir bekommen, ist tausendmal mehr:
und es macht uns unendlich Mut.

Ihre Kinder werden unsere sein,
keine Hautfarbe und kein Zaun,
keine menschenverachtende Ideologie
trennt uns von diesem Traum.

Vielleicht wird es eng. Wir rücken zusammen,
versenken die Waffen im Meer,
wir reden und singen und tanzen und lachen,
und das Herz ist uns nicht mehr schwer.

Denn wir haben es doch immer geahnt
und wollten es nur nicht wissen:
was wir im Überfluss haben, das müssen
andere schmerzlich vermissen.

Ja wir teilen, und geben vom Überfluss,
es geht uns doch viel zu gut.
Und was wir bekommen ist tausendmal mehr
und es macht uns unendlich Mut

Und die Mörderbanden aller Armeen,
gottgesandt oder Nationalisten,
erwärmen sich an unsren Ideen
und ahnen, was sie vermissten.

Ja ich weiß, es ist eine kühne Idee
und viele werden jetzt hetzen:
ist ja ganz nett, doch viel zu naiv,
und letztlich nicht umzusetzen.

Doch ich bleibe dabei, denn wird ein Traum
geträumt von unzähligen Wesen,
dann wird an seiner zärtlichen Kraft
das Weltbild neu genesen.

Ja, ich hab einen Traum von einer Welt
und ich träume ihn nicht mehr still:
es ist eine grenzenlose Welt
in der ich leben will.

Wie riecht der den so?

>mich macht die bloße existenz eines tripcodes mett

Loide Wirtschaftsinformatik oder BWL und nebenbei Java, VB SQL und son Scheiß lernen

Komm mal von der Uni weg

Ich trinke wieder 1 Liter H-Milch 1,5% Fett
Zimmertemperatur

1 typischer Mehmet

>DHL kommt nicht
Scheiß Post
REEEEEEEE

Würde mich mal interessieren wer von euch als Kind nicht im Kindergarten war.

Die Juden waren das.

Warum wollt ihr immer Trips filtern? Ohne die wäre /deutsch/ doch total langweilig. Wir anons sind alle eine uninteressante Masse, die richtig coolen und besonderen Typen legen sich einen Trip an.

t. besagte Anna-Lena, die sich für überlegen hält, weil ihr Papa ein Zahnbleaching gezahlt hat.

War im Montessori-Kindergarten, falls das zählt.

>Hermes kommt nicht

Ich bin im Kindergarten aus meiner Gruppe geflogen und musste in eine andere.

der da

t. komplett geistig Behinderter, der sich scheinbar während seines Geschwätzstudiums komplett das Hirn zerbrät

>dgw gestern Abend ganzen Ofenkäse gegessen und fühle mich jetzt wie ein fettes Schwein

>als Kind nicht im Kindergarten
uh wird man da nicht automatisch reingesteckt?

ich war in einem damals schon bunten kindergarten
war sehr bereichernd

Erzähl uns, wie es ablief.

nein?
kindergarten sind für familien in denen beide eltern berufstätig sind.

Kann mich unironisch nur noch an wenige Sachen vom Kindergarten erinnern

>Erster Tag wo wir in einer großen Halle waren
>Dass ich einen Giraffen-Kleideraufhänger hatte
>Dass mich meine Kindergärtnerin nicht gemocht hat
>Rumspielen auf Klettergerüst und einer Nadeltanne
>Bestrafung weil ich einem Mädchen mein Wasser ins Gesicht gekippt habe
>Fototermin

Mehr nicht, wüsste nicht mal wie die Leute heißen mit denen ich im Kindergarten war, geschweigedenn den Namen oder die Namen der Kindergärtner.

Habe mich auch mit ein paar Schulkameraden vor zwei Wochen unterhalten und an manche Lehrer konnte ich mich nicht mehr erinnern. Bestimmt Alzheimer uezs

wie riechen deine furze

LOIDE IHR MÜSST MIR HELFEN!

Ich suche einen Deutschen Trash Film.
Es geht um einen Versicherungskaufmann oder so, der zu einem Superhelden wird.

bin mal ausm Kindergarten abgehauen, war ganz lustig uezs

Nach faulen Eiern

bestgore.com/suicide/young-girl-livestream-suicide-hanging-liveme-app/

Brudis guckt es euch an
Springt zu 21:30

Ein 12 jähriges Mädchen erhängt sich und strömt den scheiß

Richtig geil ich bin unironisch hart
Bin. Aljoscher

Das war ein strenger Kindergarten, man musste vor dem Essen immer beten. Auf Tischmanieren wurde extrem geachtet und andere Dinge waren streng durchgeregelt.
Ich war immer ziemlich bockig habe geschmatzt und allgemein den Anweisungen der Erzieherinnen nicht folge geleistet.

wenn ich das lese werde ich schon ein bisschen feucht

mh
Meine Mutter hat erst wieder angefangen zu arbeiten als ich 6 war und eingeschult wurde, aber ich war trotzdem im Kindergarten..
Ich weiß noch, dass mich das Basteln immer genervt hat und ich die Wandertage gut fand. Einmal wurde einem Kind ein Stein an den Kopf geworfen oder sowas und dann gabs erstmal keine Wandertage mehr, hat mich angekotzt uezs

und deshalb bist du heute ein ungefickter hahnrei

Ich wars nicht. Könnte das etwa den Autismus erklären?

ja uezs

>Meine Mutter hat erst wieder angefangen zu arbeiten als ich 6 war und eingeschult wurde, aber ich war trotzdem im Kindergarten..
dann hatte sie entweder keinen bock dich die ganze zeit zuhause zu haben, oder sie dachte es wäer gut für dich, wenn du unter leute kommst

du bist nur ein failed normie, kein echter Autist.
Ich hingegen bin Roboter.

Sind die laut oder sind das leise Schleicher?

Keinwichs wird heute abgebrochen

Haha geil wie ich einfach die Posts der ganzen Triphusos nicht mehr sehen muss. Ich werde noch nicht mal ihre antworten auf diesen Post hier lesen können.

Fühlt völkisch

Germania erwache!

habe im kindergarten einem mehmet gummibärchen abgegeben und wurde dafür am tag darauf von der anna-lena-marie-sophie erzieherin hart bestraft

Oder schön schmierig-spritzig?

Richtig geil
Sie war eine Kohlbrennerin

Am Tag des Seiles wird es allen so ergehen!

Aber ernsthaft mal
Warum erhängen sich Leute anstatt sich das Genick zu brechen?

Wer noch /Mitleid mit Kindern/ hier

Alter das mit der AfD ist schon echt mysteriös

Halbmensch bitte...

Schweinegelatine, absoluter Verrücktmann

sicher?

>Warum erhängen sich Leute anstatt sich das Genick zu brechen?

weil das Genick eigentlich Brechen soll, wenn du dich erhängst.

Weiß nicht wies bei euch ist, vielleicht gibts verschiedene Regelungen in verschiedenen Bundesländern.
Hier im Kakaschluchtaland war es bis vor einigen Jahren freiwillig, jetzt gibt es ein verplichtendes Jahr.

>uh wird man da nicht automatisch reingesteckt?
UNTERALTER RAUS

Hör auf diesen Müll zu forcieren.

Der einzige Auslender bei mir im Kindergarten war ein ex-yugo, dessen Eltern vor Natobomben geflüchtet sind
Sind dann nachm Krieg wieder zurück. Eigentlich schade, war mit dem befreundet
Ja glaub so ists hier in Niedersachsen auch, war auch nur 1 Jahr im Kindergarten

Früher gabs noch nicht so viele Kanakenkinder. Jetzt müssen alle wegen denen 1 Jahr in den Kindergarten und natürlich auch dafür zahlen.

Ich möchte unbedingt eine Türkin penetrieren.

They are disgusting desu

ich mag das miehm uezs

bin 23
Woher soll ich wissen wie das geregelt ist