/deutsch/

uezs

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KbQFq4oKwbM
youtube.com/watch?v=nBPK_oXeJgA
i.4cdn.org/wsg/1483282790293.webm
youtube.com/watch?v=PQQLZyGj5YY
faz.net/aktuell/politik/inland/bahnt-seehofer-bei-csu-tagung-in-seeon-eine-spaltung-an-14603185-p3.html
i.4cdn.org/wsg/1483202771602.webm
twitter.com/SFWRedditVideos

youtube.com/watch?v=KbQFq4oKwbM

WE

SERVUS

Wer von euch arbeitet in der UNATCO ?

youtube.com/watch?v=nBPK_oXeJgA

JA ÜTZELILA

NOOOOOOOOOOOOOORDE?!

/balt/

Ich wette ich könnte jeden von euch Lappen in einem Boxkampf besiegen.

How many ITT are kebab casualties

be honest

gibt's auch videos in denen die schwedisch reden?
würde das gerne mal hören

Freundliche Erinnerung, dass die SPD bei der nächsten Bundestagswahl unter 20% kriegen wird.

wie lang geht euer ütz?

meiner
>ützelilalistischer

WE

I'm german-ethopian
I hate kebab because it's disgusting food
I eat spätzle and bratwurst every day because I am german.

irgendwie trauen die sich dann doch nicht einfach zu sagen das speziell die muslimischen einwanderer das problem sind

Kannst du bitte aufhören mich zu faken? Ich mag Döner.

Ich hab das letzte Mal vor drei Wochen Kebab gegessen uezs

i.4cdn.org/wsg/1483282790293.webm

WE

>-ethiopian
so you're not german then
FICKI off to africa kindly

also you clearly don't understand english either

Extrem und durch und durch frittig

ist der schwul-ösi jetzt noch da?

Fyfan vad lätt det är att vinna ett argument med en vänstercuck.

Hade en """polare""" på facebook idag som skrev ett inlägg om hur hemskt 2016 hade varit och hur vi måste stoppa nationalismens och populismens frammarsch.

"Häng dig din jävla vänstercuck, gå och sug av Ahmed och hans 17 söner. Jag och alla nationella kommer att försvara norden tills vi inte har en endaste gnutta liv kvar i våra kroppar" svarade jag på hans inlägg.

Självklart blev vänstercuckpolaren upprörd över min kommentar. Rasist och dum i huvudet kallade han mig. Jag flinade IRL på grund över hur lite jag brydde mig över hans cuckkommentar.
Men i slutet av hans svar så läste jag något som gjorde mig så in i helvetes förbannad.
"Varför är norden värt att försvara? Vad gör norden så speciell? Vad kämpar ni ens för?"

Jag skakade av ilska när jag skrev mitt svar. Den här äckliga jävla vänstercucken undrade vad vi kämpade för? Jo, det skulle jag fan tala om för honom.
"Äckliga dumma vänstercuck. Du har ingen jävla aning vad du snackar om. Du vet inte vad norden innebär, och vad norden betyder. DETTA är vad vi kämpar för" skrev jag och postade bild relaterad till honom.


2 timmar senare. Han har fortfarande inte svarat. Hell fucking seger

/deutsch/ wird hierhin verleitet. Tut mir leid Ösi

Mein Gartenzaun nervt. Hab nur nen Maschendrahtzaun mit Sichtschutz. Ständig ist was kaputt oder irgendwelche Viecher/Kinder von anderen Leuten kommen durch ein Loch. Würd das gerne durch ne Ziegelmauer ersetzen. Glaubt ihr sowas kriegt man als 08/15 Heimwerker hin? Ist es legal oben so wie früher Glassplitter einzumauern falls jemand auf die lustige Idee kommt drüberzuklettern?

danke für das bild uezs

der faden läuft hervorragend

I was raised by my single german mother
I feel like a german and take part in the culture so I am.

also loide, Sallner sollte auch mal sowas wie die Northern Brothers machen. Meint ihr wir können ihn dazu überreden auch in nem Teich rumzuhupfen? Nur sollte er lieber Jockstraps tragen für maximale Völkischkeit.

Let me rephrase this because you idiots don't know what "casualty" means

How many people in this thread have been CULTURALLY ENRICHED by a KEBAB, also known as SAND NIGGER, prior to this post?

VI

Hes not actually half ethiopian, ignore him pls.

...

mustn't that fuck up his back?

kennst du schon das neue fideo, wo er sobotka die brügel rausschmeißt

Nimm doch gleich Stacheldraht.

>single mother
burn the coal
pay the toll
and all the expenses for your child because the "father" isn't around, lol

WE

He should keep his fuckin arms straight if he doesn't want to risk a bicep strain.

FCK NZS AND RCSM
FCK THE NRTHRN BRTHRS

...

hab geschnauft

VI DE NÅÅÅRIDSKA BRÖDERNA

FKC NTN BRS

I vilket hål vill du ha deras kuk då
bögjävel
munnen, arslet, ögat eller hålet efter kulan de just satte i din skalle?

...

...

nein

Würd ich gerne, ist aber leider nicht erlaubt wegen muh Kinders, muh Sicherheit und muh Ortsbild.

Döda dig själv jävla beta vänster.

HELL SEGER!

Hab gehört du fängst schon an zu zittern, sobald man dir sagt, du sollst deine verdammten Kopfhörer rausnehmen, wenn du angesprochen wirst.

...

youtube.com/watch?v=PQQLZyGj5YY

MIDDLE
EASTERN
NORDLICHT

FVUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK MÄKTIGT!

WE!

...

KEK

*WIR

Es ist /deutsch/ hier.

how to get a back like this

JÄVLA HALF-PEOPLE UT UR VÅR TRÅD KVÄÄÄÄÄÄ

Können sich nicht alle schweden in ihren general verpissen und alle deutschen nach /deutsch/?

Was sind die northern bros eigentlich? Pagan oder Christen? Ihre Videos verwirren mich ehrlich gesagt etwas. Erst nen Stein anbeten und im nächsten moment wieder ein Kreuz?

faz.net/aktuell/politik/inland/bahnt-seehofer-bei-csu-tagung-in-seeon-eine-spaltung-an-14603185-p3.html

Loide, stimmt das? Ist ein Spaltung wirklich möglich? Werden die südlichen Brüder endlich den Schneid dazu haben?

...

VI

Deadlifts, (weighted) pull-ups, pendlay rows. Go heavy.

trainier

Leute wie dich ködern die damit

>er glaubt immer noch die csu wäre eine eigenständige partei

VI DE NORDISKA BRÖDERNA, VI DE NORMALA MÄNNISKORNA har kommit till jorden, till Sverige, till Norden för att försvara vad som är lika vårt, vad våra förfäder har lämnat till oss!
Men beta vänstern förstör allt. Vi måste erövra det som annars kommer att gå förlorat. Men VI DE NORDISKA BRÖDERNA kommer att göra det vi måste för att rädda vår kultur, vår nation och vårt MODER SVEA!

...

i.4cdn.org/wsg/1483202771602.webm

VI

Ja. Dieses mal meint Horst es wirklich richtig ernst.

>er glaubt immernoch dass Seehofer keine kontrollierte Opposition ist

Merkel wird einfach
>Sitz
sagen und der Seehofer hechelt wieder brav.

#ankündigungshorst
Mal wieder.

VI DE NÅÅÅRDISKA BRÖDERNA

>ankündigungshorst glauben schenken

...

>es passiert
Konflikte innerhalb der CDU befriedigen mich viel mehr als die innerhalb der Grünen Partei oder der SPD

ich hasse deutschland aber ich mag japan und cz

bewertet

Turks brought us coffee n shiet quite a while ago, and the inferior fast food known as kebab 15 years ago or so.

...

VI DE NORMALA MÄNNISKORNA!

NI DE HALF PEOPLE

Es passiert nur leider nicht. Seehofer muss hin und wieder halt mal so tun als ob, sonst merken die Leute noch, dass er voll auf Merkels Linie ist.

Ja, ja ich verstehe, aber auch de Horst wird sich doch irgend wann mal nicht mehr mit dem Zückerli zufrieden geben, das Merkel ihm immer mal wieder hinwirft wenn er sauer wird. Das merkt die CSU Basis doch auf Dauer und die sind eh näher an der AFD dran als an der ZDU

HELL SEGER!

VI!

Wirst du weiter auf /deutsch/ posten wenn du mal weg bist?

...

WE

ÄR

VI

...

nur wenn terroranschlag in DE gibt
dann ich werde hier kommen und lachen

VI, NÅÅÅÅRDEN!

...

>die sind eh näher an der AFD dran als an der ZDU
Versuch das mal den ZSU Stammwählern zu erklären

Sonst bleibst du für immer weg?

VI, DE NÅÅÅRDISKA BARBARERNA

...

You look like a faggot uezs

Eignet sich Knuddels um ein gf zu finden?

learning german
one day i will shitpost amongst you